Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmenskultur Und Internationalitat. Unterschiedliche Unternehmenskulturen Im Internationalen Kontext (Paperback)
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 5.86 (€ 5.99)¹ (vom 04.11.2015)Unternehmenskultur und Internationalität. Unterschiedliche Unternehmenskulturen im internationalen Kontext (2015)
ISBN: 9783656979050 bzw. 3656979057, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kultur eines Unternehmens gehört zu den zentralen Grundlange seines Handelns und betrifft im Prinzip jeden Bereich seines Tätigwerdens. Es gibt praktisch ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kultur eines Unternehmens gehört zu den zentralen Grundlange seines Handelns und betrifft im Prinzip jeden Bereich seines Tätigwerdens. Es gibt praktisch keine Aktion, weder nach Innen noch nach Aussen gerichtet ist, die nicht von der jeweiligen Unternehmenskultur beeinflusst wird. Dabei ist jede Art von Unternehmenskultur nicht nur ein Unikat, sondern wird von einer Vielzahl von Prämissen beeinflusst und geformt. Eines der wichtigsten ist dabei der nationale Hintergrund des Unternehmens und damit die im jeweiligen Land herrschende Kultur, die wiederrum die Unternehmenskultur auf einer direkten Art und Weise beeinflusst. Durch die zunehmende Internationalisierung der Geschäftsbeziehungen kommt es immer öfter zu Konflikten zwischen den jeweiligen Unternehmenskulturen. In Rahmen dieser Studienarbeit soll der Einfluss der lokalen bzw. nationalen, kulturellen Gegebenheiten auf die Unternehmenskultur erläutert werden sowie auf die daraus resultierenden Herausforderungen eingegangen werden. 12.06.2015, PDF.
Unternehmenskultur und Internationalität. Unterschiedliche Unternehmenskulturen im internationalen Kontext (2015)
ISBN: 9783656979050 bzw. 3656979057, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kultur eines Unternehmens gehört zu den zentralen Grundlange seines Handelns und betrifft im Prinzip jeden Bereich seines Tätigwerdens. Es gibt praktisch ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kultur eines Unternehmens gehört zu den zentralen Grundlange seines Handelns und betrifft im Prinzip jeden Bereich seines Tätigwerdens. Es gibt praktisch keine Aktion, weder nach Innen noch nach Aussen gerichtet ist, die nicht von der jeweiligen Unternehmenskultur beeinflusst wird. Dabei ist jede Art von Unternehmenskultur nicht nur ein Unikat, sondern wird von einer Vielzahl von Prämissen beeinflusst und geformt. Eines der wichtigsten ist dabei der nationale Hintergrund des Unternehmens und damit die im jeweiligen Land herrschende Kultur, die wiederrum die Unternehmenskultur auf einer direkten Art und Weise beeinflusst. Durch die zunehmende Internationalisierung der Geschäftsbeziehungen kommt es immer öfter zu Konflikten zwischen den jeweiligen Unternehmenskulturen. In Rahmen dieser Studienarbeit soll der Einfluss der lokalen bzw. nationalen, kulturellen Gegebenheiten auf die Unternehmenskultur erläutert werden sowie auf die daraus resultierenden Herausforderungen eingegangen werden. PDF, 12.06.2015.
Unternehmenskultur und Internationalität. Unterschiedliche Unternehmenskulturen im internationalen Kontext (eBook, PDF)
ISBN: 9783656979050 bzw. 3656979057, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Die Kultur eines Unternehmens gehört zu den zentralen Grundlange seines Handelns und betrifft im Prinzip jeden Bereich seines Tätigwerdens. Es gibt praktisch keine Aktion, weder nach Innen noch nach Aussen gerichtet ist, die nicht von der jeweiligen Unternehmenskultur beeinflusst wird. Dabei ist jede Art von Unternehmenskultur nicht nur ein Unikat, sondern wird von einer Vielzahl von Prämissen beeinflusst und geformt. Eines der wichtigsten ist dabei der nationale Hintergrund des Unternehmens und damit die im jeweiligen Land herrschende Kultur, die wiederrum die Unternehmenskultur auf einer direkten Art und Weise beeinflusst. Durch die zunehmende Internationalisierung der Geschäftsbeziehungen kommt es immer öfter zu Konflikten zwischen den jeweiligen Unternehmenskulturen. In Rahmen dieser Studienarbeit soll der Einfluss der lokalen bzw. nationalen, kulturellen Gegebenheiten auf die Unternehmenskultur erläutert werden sowie auf die daraus resultierenden Herausforderungen eingegangen werden.
Unternehmenskultur Und Internationalitat. Unterschiedliche Unternehmenskulturen Im Internationalen Kontext (Paperback) (2015)
ISBN: 9783656979067 bzw. 3656979065, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Bayerische Julius-Maximilians-Universitat Wurzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kultur eines Unternehmens gehort zu den zentralen Grundlange seines Handelns und betrifft im Prinzip jeden Bereich seines Tatigwerdens. Es gibt praktisch keine Aktion, weder nach Innen noch nach Aussen gerichtet ist, die nicht von der jeweiligen Unternehmenskultur beeinflusst wird. Dabei ist jede Art von Unternehmenskultur nicht nur ein Unikat, sondern wird von einer Vielzahl von Pramissen beeinflusst und geformt. Eines der wichtigsten ist dabei der nationale Hintergrund des Unternehmens und damit die im jeweiligen Land herrschende Kultur, die wiederrum die Unternehmenskultur auf einer direkten Art und Weise beeinflusst. Durch die zunehmende Internationalisierung der Geschaftsbeziehungen kommt es immer ofter zu Konflikten zwischen den jeweiligen Unternehmenskulturen. In Rahmen dieser Studienarbeit soll der Einfluss der lokalen bzw. nationalen, kulturellen Gegebenheiten auf die Unternehmenskultur erlautert werden sowie auf die daraus resultierenden Herausforderungen eingegangen werden.
Unternehmenskultur und Internationalität. Unterschiedliche Unternehmenskulturen im internationalen Kontext
ISBN: 9783656979067 bzw. 3656979065, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Unternehmenskultur und Internationalität. Unterschiedliche Unternehmenskulturen im internationalen Kontext, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kultur eines Unternehmens gehört zu den zentralen Grundlange seines Handelns und betrifft im Prinzip jeden Bereich seines Tätigwerdens. Es gibt praktisch keine Aktion, weder nach Innen noch nach Aussen gerichtet ist, die nicht von der jeweiligen Unternehmenskultur beeinflusst wird. Dabei ist jede Art von Unternehmenskultur nicht nur ein Unikat, sondern wird von einer Vielzahl von Prämissen beeinflusst und geformt. Eines der wichtigsten ist dabei der nationale Hintergrund des Unternehmens und damit die im jeweiligen Land herrschende Kultur, die wiederrum die Unternehmenskultur auf einer direkten Art und Weise beeinflusst. Durch die zunehmende Internationalisierung der Geschäftsbeziehungen kommt es immer öfter zu Konflikten zwischen den jeweiligen Unternehmenskulturen. In Rahmen dieser Studienarbeit soll der Einfluss der lokalen bzw. nationalen, kulturellen Gegebenheiten auf die Unternehmenskultur erläutert werden sowie auf die daraus resultierenden Herausforderungen eingegangen werden.
Unternehmenskultur und Internationalität. Unterschiedliche Unternehmenskulturen im internationalen Kontext
ISBN: 9783656979067 bzw. 3656979065, in Deutsch, neu.
Unternehmenskultur und Internationalität. Unterschiedliche Unternehmenskulturen im internationalen Kontext, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kultur eines Unternehmens gehört zu den zentralen Grundlange seines Handelns und betrifft im Prinzip jeden Bereich seines Tätigwerdens. Es gibt praktisch keine Aktion, weder nach Innen noch nach Aussen gerichtet ist, die nicht von der jeweiligen Unternehmenskultur beeinflusst wird. Dabei ist jede Art von Unternehmenskultur nicht nur ein Unikat, sondern wird von einer Vielzahl von Prämissen beeinflusst und geformt. Eines der wichtigsten ist dabei der nationale Hintergrund des Unternehmens und damit die im jeweiligen Land herrschende Kultur, die wiederrum die Unternehmenskultur auf einer direkten Art und Weise beeinflusst. Durch die zunehmende Internationalisierung der Geschäftsbeziehungen kommt es immer öfter zu Konflikten zwischen den jeweiligen Unternehmenskulturen. In Rahmen dieser Studienarbeit soll der Einfluss der lokalen bzw. nationalen, kulturellen Gegebenheiten auf die Unternehmenskultur erläutert werden sowie auf die daraus resultierenden Herausforderungen eingegangen werden.
Unternehmenskultur und Internationalität. Unterschiedliche Unternehmenskulturen im internationalen Kontext (2012)
ISBN: 9783656979050 bzw. 3656979057, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unternehmenskultur und Internationalität. Unterschiedliche Unternehmenskulturen im internationalen Kontext: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kultur eines Unternehmens gehört zu den zentralen Grundlange seines Handelns und betrifft im Prinzip jeden Bereich seines Tätigwerdens. Es gibt praktisch ... Ebook.
Unternehmenskultur und Internationalität. Unterschiedliche Unternehmenskulturen im internationalen Kontext (2015)
ISBN: 9783656979067 bzw. 3656979065, in Deutsch, 12 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-06-25, Studio: Grin Verlag.
Unternehmenskultur und Internationalität. Unterschiedliche Unternehmenskulturen im internationalen Kontext
ISBN: 9783656979050 bzw. 3656979057, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unternehmenskultur und Internationalität. Unterschiedliche Unternehmenskulturen im internationalen Kontext
ISBN: 9783656979050 bzw. 3656979057, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.