Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterricht aus theoretischer und empirischer Perspektive
15 Angebote vergleichen
Preise | Juli 15 | Sep. 15 | Okt. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 24.44 (€ 24.99)¹ | Fr. 25.40 (€ 25.98)¹ | Fr. 18.76 (€ 19.19)¹ |
Nachfrage |
Unterricht aus theoretischer und empirischer Perspektive (2015)
ISBN: 9783656979289 bzw. 3656979286, vermutlich in Deutsch, 56 Seiten, gebraucht.
Unterricht aus theoretischer und empirischer Perspektive (2015)
ISBN: 9783656979272 bzw. 3656979278, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das angefertigte Portfolio reflektiert zu einem einen Teil meiner ersten pädagogischen Erfahrungen als angehende Lehrerin und erfasst meine ersten bewussten theoretischen Konfrontationen mit dem Lehrerberuf und den Bereich der Unterrichtsstörungen. Das von mir ausgewählte Buch 'Einführung in die Grundschulpädagogik', von Ursula Drews, Gerhard Schneider & Wulf Wallrabenstein, gibt eine erste Einführung in den Bereich der Grundschulpädagogik. Zunächst möchte ich auf die Struktur des Werkes eingehen. Die Literatur ist in vier Abschnitte gegliedert. Die ersten beiden Abschnitte bestehen jeweils aus vier grösseren Unterpunkten, im dritten Abschnitt geht man auf fünf und im vierten Abschnitt auf drei weitere Schwerpunkte näher ein. Der erste Abschnitt des Buches wird als 'Kindorientierte Grundschule' benannt. Die drei Autoren gehen dabei sowohl auf den Wandel des Kindesbildes in der Gesellschaft und der damit verbundenen und hervorzuhebenden Erklärung der Rechte des Kindes, als auch auf die Bedürfnisse des Kindes und der daraus resultierenden Bedingungen für das Arbeiten und Lernen in der ersten Phase des Schulwesens, sowie auf das heutige Verständnis der Institution Grundschule, ein. Dabei werden die ersten Fragen, wie zum Beispiel 'Was erwarten Kinder-was denken sie?' bezüglich der Leistungen der Kinder und Leistungen der Grundschule, aber auch '[...] die nicht auflösbare Spannung zwischen den allgemeinen Lernzielen, Lehrplänen und Interessenlagen der Kinder' aufgegriffen. PDF, 12.06.2015.
Unterricht aus theoretischer und empirischer Perspektive (2015)
ISBN: 9783656979289 bzw. 3656979286, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Jun 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das angefertigte Portfolio reflektiert zu einem einen Teil meiner ersten pädagogischen Erfahrungen als angehende Lehrerin und erfasst meine ersten bewussten theoretischen Konfrontationen mit dem Lehrerberuf und den Bereich der Unterrichtsstörungen. Das von mir ausgewählte Buch 'Einführung in die Grundschulpädagogik', von Ursula Drews, Gerhard Schneider & Wulf Wallrabenstein, gibt eine erste Einführung in den Bereich der Grundschulpädagogik. Zunächst möchte ich auf die Struktur des Werkes eingehen. Die Literatur ist in vier Abschnitte gegliedert. Die ersten beiden Abschnitte bestehen jeweils aus vier grösseren Unterpunkten, im dritten Abschnitt geht man auf fünf und im vierten Abschnitt auf drei weitere Schwerpunkte näher ein. Der erste Abschnitt des Buches wird als 'Kindorientierte Grundschule' benannt. Die drei Autoren gehen dabei sowohl auf den Wandel des Kindesbildes in der Gesellschaft und der damit verbundenen und hervorzuhebenden Erklärung der Rechte des Kindes, als auch auf die Bedürfnisse des Kindes und der daraus resultierenden Bedingungen für das Arbeiten und Lernen in der ersten Phase des Schulwesens, sowie auf das heutige Verständnis der Institution Grundschule, ein. Dabei werden die ersten Fragen, wie zum Beispiel 'Was erwarten Kinder-was denken sie ' bezüglich der Leistungen der Kinder und Leistungen der Grundschule, aber auch '[.] die nicht auflösbare Spannung zwischen den allgemeinen Lernzielen, Lehrplänen und Interessenlagen der Kinder' aufgegriffen. 56 pp. Deutsch.
Unterricht aus theoretischer und empirischer Perspektive
ISBN: 9783656979289 bzw. 3656979286, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das angefertigte Portfolio reflektiert zu einem einen Teil meiner ersten pädagogischen Erfahrungen als angehende Lehrerin und erfasst meine ersten bewussten theoretischen Konfrontationen mit dem Lehrerberuf und den Bereich der Unterrichtsstörungen.Das von mir ausgewählte Buch "Einführung in die Grundschulpädagogik", von Ursula Drews, Gerhard Schneider & Wulf Wallrabenstein, gibt eine erste Einführung in den Bereich der Grundschulpädagogik. Zunächst möchte ich auf die Struktur des Werkes eingehen. Die Literatur ist in vier Abschnitte gegliedert. Die ersten beiden Abschnitte bestehen jeweils aus vier grösseren Unterpunkten, im dritten Abschnitt geht man auf fünf und im vierten Abschnitt auf drei weitere Schwerpunkte näher ein.Der erste Abschnitt des Buches wird als "Kindorientierte Grundschule" benannt. Die drei Autoren gehen dabei sowohl auf den Wandel des Kindesbildes in der Gesellschaft und der damit verbundenen und hervorzuhebenden Erklärung der Rechte des Kindes, als auch auf die Bedürfnisse des Kindes und der daraus resultierenden Bedingungen für das Arbeiten und Lernen in der ersten Phase des Schulwesens, sowie auf das heutige Verständnis der Institution Grundschule, ein. Dabei werden die ersten Fragen, wie zum Beispiel "Was erwarten Kinder-was denken sie?" bezüglich der Leistungen der Kinder und Leistungen der Grundschule, aber auch "[...] die nicht auflösbare Spannung zwischen den allgemeinen Lernzielen, Lehrplänen und Interessenlagen der Kinder" aufgegriffen.
Unterricht aus theoretischer und empirischer Perspektive (German Edition) (2015)
ISBN: 9783656979289 bzw. 3656979286, in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $26.15 (6 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das angefertigte Portfolio reflektiert zu einem einen Teil meiner ersten pädagogischen Erfahrungen als angehende Lehrerin und erfasst meine ersten bewussten theoretischen Konfrontationen mit dem Lehrerberuf und den Bereich der Unterrichtsstörungen. Das von mir ausgewählte Buch „Einführung in die Grundschulpädagogik", von Ursula Drews, Gerhard Schneider & Wulf Wallrabenstein, gibt eine erste Einführung in den Bereich der Grundschulpädagogik. Zunächst möchte ich auf die Struktur des Werkes eingehen. Die Literatur ist in vier Abschnitte gegliedert. Die ersten beiden Abschnitte bestehen jeweils aus vier grösseren Unterpunkten, im dritten Abschnitt geht man auf fünf und im vierten Abschnitt auf drei weitere Schwerpunkte näher ein. Der erste Abschnitt des Buches wird als „Kindorientierte Grundschule" benannt. Die drei Autoren gehen dabei sowohl auf den Wandel des Kindesbildes in der Gesellschaft und der damit verbundenen und hervorzuhebenden Erklärung der Rechte des Kindes, als auch auf die Bedürfnisse des Kindes und der daraus resultierenden Bedingungen für das Arbeiten und Lernen in der ersten Phase des Schulwesens, sowie auf das heutige Verständnis der Institution Grundschule, ein. Dabei werden die ersten Fragen, wie zum Beispiel „Was erwarten Kinder-was denken sie?" bezüglich der Leistungen der Kinder und Leistungen der Grundschule, aber auch „[...] die nicht auflösbare Spannung zwischen den allgemeinen Lernzielen, Lehrplänen und Interessenlagen der Kinder" aufgegriffen. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-06-18, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Unterricht aus theoretischer und empirischer Perspektive (2015)
ISBN: 9783656979272 bzw. 3656979278, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Unterricht aus theoretischer und empirischer Perspektive (2015)
ISBN: 9783656979272 bzw. 3656979278, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das angefertigte Portfolio reflektiert zu einem einen Teil meiner ersten pädagogischen Erfahrungen als angehende Lehrerin und erfasst meine ersten bewussten theoretischen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das angefertigte Portfolio reflektiert zu einem einen Teil meiner ersten pädagogischen Erfahrungen als angehende Lehrerin und erfasst meine ersten bewussten theoretischen Konfrontationen mit dem Lehrerberuf und den Bereich der Unterrichtsstörungen. Das von mir ausgewählte Buch Einführung in die Grundschulpädagogik, von Ursula Drews, Gerhard Schneider & Wulf Wallrabenstein, gibt eine erste Einführung in den Bereich der Grundschulpädagogik. Zunächst möchte ich auf die Struktur des Werkes eingehen. Die Literatur ist in vier Abschnitte gegliedert. Die ersten beiden Abschnitte bestehen jeweils aus vier grösseren Unterpunkten, im dritten Abschnitt geht man auf fünf und im vierten Abschnitt auf drei weitere Schwerpunkte näher ein. Der erste Abschnitt des Buches wird als Kindorientierte Grundschule benannt. Die drei Autoren gehen dabei sowohl auf den Wandel des Kindesbildes in der Gesellschaft und der damit verbundenen und hervorzuhebenden Erklärung der Rechte des Kindes, als auch auf die Bedürfnisse des Kindes und der daraus resultierenden Bedingungen für das Arbeiten und Lernen in der ersten Phase des Schulwesens, sowie auf das heutige Verständnis der Institution Grundschule, ein. Dabei werden die ersten Fragen, wie zum Beispiel Was erwarten Kinder-was denken sie? bezüglich der Leistungen der Kinder und Leistungen der Grundschule, aber auch [] die nicht auflösbare Spannung zwischen den allgemeinen Lernzielen, Lehrplänen und Interessenlagen der Kinder aufgegriffen. PDF, 12.06.2015.
Unterricht aus theoretischer und empirischer Perspektive (eBook, PDF)
ISBN: 9783656979272 bzw. 3656979278, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1,3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sprache: Deutsch, Das angefertigte Portfolio reflektiert zu einem einen Teil meiner ersten pädagogischen Erfahrungen als angehende Lehrerin und erfasst meine ersten bewussten theoretischen Konfrontationen mit dem Lehrerberuf und den Bereich der Unterrichtsstörungen.Das von mir ausgewählte Buch „Einführung in die Grundschulpädagogik“, von Ursula Drews, Gerhard Schneider & Wulf Wallrabenstein, gibt eine erste Einführung in den Bereich der Grundschulpädagogik. Zunächst möchte ich auf die Struktur des Werkes eingehen. Die Literatur ist in vier Abschnitte gegliedert. Die ersten beiden Abschnitte bestehen jeweils aus vier grösseren Unterpunkten, im dritten Abschnitt geht man auf fünf und im vierten Abschnitt auf drei weitere Schwerpunkte näher ein. Der erste Abschnitt des Buches wird als „Kindorientierte Grundschule“ benannt. Die drei Autoren gehen dabei sowohl auf den Wandel des Kindesbildes in der Gesellschaft und der damit verbundenen und hervorzuhebenden Erklärung der Rechte des Kindes, als auch auf die Bedürfnisse des Kindes und der daraus resultierenden Bedingungen für das Arbeiten und Lernen in der ersten Phase des Schulwesens, sowie auf das heutige Verständnis der Institution Grundschule, ein. Dabei werden die ersten Fragen, wie zum Beispiel „Was erwarten Kinder-was denken sie? bezüglich der Leistungen der Kinder und Leistungen der Grundschule, aber auch „[ ] die nicht auflösbare Spannung zwischen den allgemeinen Lernzielen, Lehrplänen und Interessenlagen der Kinder“ aufgegriffen.
Unterricht aus theoretischer und empirischer Perspektive (2015)
ISBN: 9783656979289 bzw. 3656979286, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 18.06.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Unterricht aus theoretischer und empirischer Perspektive, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Radke, Tina, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Seiten: 56, Gewicht: 105 gr, Verkäufer: averdo.
Unterricht aus theoretischer und empirischer Perspektive
ISBN: 3656979286 bzw. 9783656979289, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.