Von dem Buch 'Corporate Social Responsibility' bei Starbucks. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

'Corporate Social Responsibility' bei Starbucks. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele100%: Leu, David: 'Corporate Social Responsibility' bei Starbucks. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele (ISBN: 9783656979760) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
"Corporate Social Responsibility" bei Starbucks. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele (eBook, PDF)95%: Leu, David: "Corporate Social Responsibility" bei Starbucks. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele (eBook, PDF) (ISBN: 9783656979753) 2015, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

'Corporate Social Responsibility' bei Starbucks. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele
12 Angebote vergleichen

Preise201520162019
SchnittFr. 15.64 ( 15.99)¹ Fr. 15.64 ( 15.99)¹ Fr. 16.23 ( 16.59)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.58 ( 12.86)¹ (vom 25.11.2019)
1
9783656979760 - 'Corporate Social Responsibility' bei Starbucks. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele

'Corporate Social Responsibility' bei Starbucks. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783656979760 bzw. 3656979766, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.14 ( 16.50)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 19.56 ( 20.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Düsseldorf (Sustainable Marketing und Leadership), Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat im unternehmerischen Denken ein Wandel stattgefunden. Im Vordergrund der unternehmerischen Tätigkeit steht nicht mehr nur die reine Maximierung des Shareholder-Values, sondern auch der Stakeholder-Value Ansatz hat sich zu einem wichtigen Baustein für unternehmerischen Erfolg entwickelt. Dieser Wandel wird durch die Forderungen der Stakeholder an die Unternehmen für einen verantwortungsvolleren Umgang mit Ressourcen und der Transparenz im Bereich der Nachhaltigkeit hervorgerufen. Durch diesen gesellschaftlichen Druck geraten die Unternehmen in eine Position, in der sie sich mit unternehmerischem Nachhaltigkeitsmanagement auseinandersetzen müssen. Hinter dem unternehmerischen Nachhaltigkeitsmanagement steht die Idee, ökologische, ökonomische und soziale Wirkungen so zu steuern, dass sie einen nachhaltigen Beitrag für die Gesellschaft, die Umwelt und das Unternehmen leisten. Dies kann auch unter dem Begriff Corporate Social Responsibility (CSR) zusammengefasst werden. Bereits im Jahr 1713 erwähnte Hans Carl von Carlowitz erstmals den Begriff der Nachhaltigkeit in seinem Werk 'Silvicultura oeconomica'. Aufgrund eines drohenden Holzmangels forderte er, dass nur so viel Holz geschlagen werden dürfe, wie wieder natürlich nachwachsen könne. Im Jahr 1983 geriet das Thema der Nachhaltigkeit erneut in den Mittelpunkt. Die Vereinten Nationen richteten eine Sonderkommission für Umwelt und Entwicklung mit dem Namen Brundtland, die nach der Norwegischen Ministerpräsidentin Brundtland, die in diesem Jahr den Vorsitz der Vereinten Nationen inne hatte, ein. Diese Kommission erarbeitete den Brundtland-Bericht, in dem die Definition der nachhaltigen Entwicklung erörtert wird und Lösungen für umweltpolitische Probleme aufgeführt werden. Seit diesem Bericht ist das Konzept der nachhaltigen Entwicklung im weltweiten Diskurs. Das Thema Nachhaltigkeit hat sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt und ist heute ein essentielles Instrument für eine erfolgreiche unternehmerische Tätigkeit, Taschenbuch, 18.06.2015.
2
9783656979760 - David Leu: Corporate Social Responsibility" bei Starbucks. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele
Symbolbild
David Leu

Corporate Social Responsibility" bei Starbucks. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656979760 bzw. 3656979766, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Jun 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 30.79 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Düsseldorf (Sustainable Marketing und Leadership), Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat im unternehmerischen Denken ein Wandel stattgefunden. Im Vordergrund der unternehmerischen Tätigkeit steht nicht mehr nur die reine Maximierung des Shareholder-Values, sondern auch der Stakeholder-Value Ansatz hat sich zu einem wichtigen Baustein für unternehmerischen Erfolg entwickelt. Dieser Wandel wird durch die Forderungen der Stakeholder an die Unternehmen für einen verantwortungsvolleren Umgang mit Ressourcen und der Transparenz im Bereich der Nachhaltigkeit hervorgerufen. Durch diesen gesellschaftlichen Druck geraten die Unternehmen in eine Position, in der sie sich mit unternehmerischem Nachhaltigkeitsmanagement auseinandersetzen müssen. Hinter dem unternehmerischen Nachhaltigkeitsmanagement steht die Idee, ökologische, ökonomische und soziale Wirkungen so zu steuern, dass sie einen nachhaltigen Beitrag für die Gesellschaft, die Umwelt und das Unternehmen leisten. Dies kann auch unter dem Begriff Corporate Social Responsibility (CSR) zusammengefasst werden. Bereits im Jahr 1713 erwähnte Hans Carl von Carlowitz erstmals den Begriff der Nachhaltigkeit in seinem Werk 'Silvicultura oeconomica'. Aufgrund eines drohenden Holzmangels forderte er, dass nur so viel Holz geschlagen werden dürfe, wie wieder natürlich nachwachsen könne. Im Jahr 1983 geriet das Thema der Nachhaltigkeit erneut in den Mittelpunkt. Die Vereinten Nationen richteten eine Sonderkommission für Umwelt und Entwicklung mit dem Namen Brundtland, die nach der Norwegischen Ministerpräsidentin Brundtland, die in diesem Jahr den Vorsitz der Vereinten Nationen inne hatte, ein. Diese Kommission erarbeitete den Brundtland-Bericht, in dem die Definition der nachhaltigen Entwicklung erörtert wird und Lösungen für umweltpolitische Probleme aufgeführt werden. Seit diesem Bericht ist das Konzept der nachhaltigen Entwicklung im weltweiten Diskurs. Das Thema Nachhaltigkeit hat sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt und ist heute ein essentielles Instrument für eine erfolgreiche unternehmerische Tätigkeit 24 pp. Deutsch.
3
9783656979753 - David Leu: Corporate Social Responsibility bei Starbucks. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele
David Leu

Corporate Social Responsibility bei Starbucks. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656979753 bzw. 3656979758, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Düsseldorf (Sustainable Marketing und Leadership), Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat im unternehmerischen Denken ein Wandel stattgefunden. Im Vordergrund der unternehmerischen Tätigkeit steht nicht mehr nur die reine Maximierung des Shareholder-Values, sondern auch der Stakeholder-Value Ansatz hat sich zu einem wichtigen Baustein für unternehmerischen Erfolg entwickelt. Dieser Wandel wird durch die Forderungen der Stakeholder an die Unternehmen für einen verantwortungsvolleren Umgang mit Ressourcen und der Transparenz im Bereich der Nachhaltigkeit hervorgerufen. Durch diesen gesellschaftlichen Druck geraten die Unternehmen in eine Position, in der sie sich mit unternehmerischem Nachhaltigkeitsmanagement auseinandersetzen müssen. Hinter dem unternehmerischen Nachhaltigkeitsmanagement steht die Idee, ökologische, ökonomische und soziale Wirkungen so zu steuern, dass sie einen nachhaltigen Beitrag für die Gesellschaft, die Umwelt und das Unternehmen leisten. Dies kann auch unter dem Begriff Corporate Social Responsibility (CSR) zusammengefasst werden. Bereits im Jahr 1713 erwähnte Hans Carl von Carlowitz erstmals den Begriff der Nachhaltigkeit in seinem Werk Silvicultura oeconomica. Aufgrund eines drohenden Holzmangels forderte er, dass nur so viel Holz geschlagen werden dürfe, wie wieder natürlich nachwachsen könne. Im Jahr 1983 geriet das Thema der Nachhaltigkeit erneut in den Mittelpunkt. Die Vereinten Nationen richteten eine Sonderkommission für Umwelt und Entwicklung mit dem Namen Brundtland, die nach der Norwegischen Ministerpräsidentin Brundtland, die in diesem Jahr den Vorsitz der Vereinten Nationen inne hatte, ein. Diese Kommission erarbeitete den Brundtland-Bericht, in dem die Definition der nachhaltigen Entwicklung erörtert wird und Lösungen für umweltpolitische Probleme aufgeführt werden. Seit diesem Bericht ist das Konzept der nachhaltigen Entwicklung im weltweiten Diskurs. Das Thema Nachhaltigkeit hat sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt und ist heute ein essentielles Instrument für eine erfolgreiche unternehmerische Tätigkeit.
4
9783656979760 - David Leu: Corporate Social Responsibility" bei Starbucks. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele
David Leu

Corporate Social Responsibility" bei Starbucks. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656979760 bzw. 3656979766, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Düsseldorf (Sustainable Marketing und Leadership), Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat im unternehmerischen Denken ein Wandel stattgefunden. Im Vordergrund der unternehmerischen Tätigkeit steht nicht mehr nur die reine Maximierung des Shareholder-Values, sondern auch der Stakeholder-Value Ansatz hat sich zu einem wichtigen Baustein für unternehmerischen Erfolg entwickelt. Dieser Wandel wird durch die Forderungen der Stakeholder an die Unternehmen für einen verantwortungsvolleren Umgang mit Ressourcen und der Transparenz im Bereich der Nachhaltigkeit hervorgerufen. Durch diesen gesellschaftlichen Druck geraten die Unternehmen in eine Position, in der sie sich mit unternehmerischem Nachhaltigkeitsmanagement auseinandersetzen müssen. Hinter dem unternehmerischen Nachhaltigkeitsmanagement steht die Idee, ökologische, ökonomische und soziale Wirkungen so zu steuern, dass sie einen nachhaltigen Beitrag für die Gesellschaft, die Umwelt und das Unternehmen leisten. Dies kann auch unter dem Begriff Corporate Social Responsibility (CSR) zusammengefasst werden. Bereits im Jahr 1713 erwähnte Hans Carl von Carlowitz erstmals den Begriff der Nachhaltigkeit in seinem Werk 'Silvicultura oeconomica'. Aufgrund eines drohenden Holzmangels forderte er, dass nur so viel Holz geschlagen werden dürfe, wie wieder natürlich nachwachsen könne. Im Jahr 1983 geriet das Thema der Nachhaltigkeit erneut in den Mittelpunkt. Die Vereinten Nationen richteten eine Sonderkommission für Umwelt und Entwicklung mit dem Namen Brundtland, die nach der Norwegischen Ministerpräsidentin Brundtland, die in diesem Jahr den Vorsitz der Vereinten Nationen inne hatte, ein. Diese Kommission erarbeitete den Brundtland-Bericht, in dem die Definition der nachhaltigen Entwicklung erörtert wird und Lösungen für umweltpolitische Probleme aufgeführt werden. Seit diesem Bericht ist das Konzept der nachhaltigen Entwicklung im weltweiten Diskurs. Das Thema Nachhaltigkeit hat sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt und ist heute ein essentielles Instrument für eine erfolgreiche unternehmerische Tätigkeit -, Taschenbuch, Neuware, 210x150x3 mm, 53g.
5
9783656979753 - Leu, David: "Corporate Social Responsibility" bei Starbucks. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele (eBook, PDF)
Leu, David

"Corporate Social Responsibility" bei Starbucks. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656979753 bzw. 3656979758, in Deutsch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 21.46 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Düsseldorf (Sustainable Marketing und Leadership), Sprache: Deutsch, In den letzten Jahren hat im unternehmerischen Denken ein Wandel stattgefunden. Im Vordergrund der unternehmerischen Tätigkeit steht nicht mehr nur die reine Maximierung des Shareholder-Values, sondern auch der Stakeholder-Value Ansatz hat sich zu einem wichtigen Baustein für unternehmerischen Erfolg entwickelt. Dieser Wandel wird durch die Forderungen der Stakeholder an die Unternehmen für einen verantwortungsvolleren Umgang mit Ressourcen und der Transparenz im Bereich der Nachhaltigkeit hervorgerufen. Durch diesen gesellschaftlichen Druck geraten die Unternehmen in eine Position, in der sie sich mit unternehmerischem Nachhaltigkeitsmanagement auseinandersetzen müssen.Hinter dem unternehmerischen Nachhaltigkeitsmanagement steht die Idee, ökologische, ökonomische und soziale Wirkungen so zu steuern, dass sie einen nachhaltigen Beitragfür die Gesellschaft, die Umwelt und das Unternehmen leisten. Dies kann auch unter dem Begriff Corporate Social Responsibility (CSR) zusammengefasst werden. Bereits im Jahr 1713 erwähnte Hans Carl von Carlowitz erstmals den Begriff der Nachhaltigkeit in seinem Werk „Silvicultura oeconomica“. Aufgrund eines drohenden Holzmangels forderte er, dass nur so viel Holz geschlagen werden dürfe, wie wieder natürlich nachwachsen könne.Im Jahr 1983 geriet das Thema der Nachhaltigkeit erneut in den Mittelpunkt. Die Vereinten Nationen richteten eine Sonderkommission für Umwelt und Entwicklung mit dem Namen Brundtland, die nach der Norwegischen Ministerpräsidentin Brundtland, die in diesem Jahr den Vorsitz der Vereinten Nationen inne hatte, ein. Diese Kommissionerarbeitete den Brundtland-Bericht, in dem die Definition der nachhaltigen Entwicklung erörtert wird und Lösungen für umweltpolitische Probleme aufgeführt werden. Seit diesem Bericht ist das Konzept der nachhaltigen Entwicklung im weltweiten Diskurs. Das Thema Nachhaltigkeit hat sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt und ist heute ein essentielles Instrument für eine erfolgreiche unternehmerische Tätigkeit.
6
9783656979760 - David Leu: Corporate Social Responsibility bei Starbucks. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele
David Leu

Corporate Social Responsibility bei Starbucks. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656979760 bzw. 3656979766, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Social Responsibility bei Starbucks. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Düsseldorf (Sustainable Marketing und Leadership), Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat im unternehmerischen Denken ein Wandel stattgefunden. Im Vordergrund der unternehmerischen Tätigkeit steht nicht mehr nur die reine Maximierung des Shareholder-Values, sondern auch der Stakeholder-Value Ansatz hat sich zu einem wichtigen Baustein für unternehmerischen Erfolg entwickelt. Dieser Wandel wird durch die Forderungen der Stakeholder an die Unternehmen für einen verantwortungsvolleren Umgang mit Ressourcen und der Transparenz im Bereich der Nachhaltigkeit hervorgerufen. Durch diesen gesellschaftlichen Druck geraten die Unternehmen in eine Position, in der sie sich mit unternehmerischem Nachhaltigkeitsmanagement auseinandersetzen müssen. Hinter dem unternehmerischen Nachhaltigkeitsmanagement steht die Idee, ökologische, ökonomische und soziale Wirkungen so zu steuern, dass sie einen nachhaltigen Beitrag für die Gesellschaft, die Umwelt und das Unternehmen leisten. Dies kann auch unter dem Begriff Corporate Social Responsibility (CSR) zusammengefasst werden. Bereits im Jahr 1713 erwähnte Hans Carl von Carlowitz erstmals den Begriff der Nachhaltigkeit in seinem Werk `Silvicultura oeconomica`. Aufgrund eines drohenden Holzmangels forderte er, dass nur so viel Holz geschlagen werden dürfe, wie wieder natürlich nachwachsen könne. Im Jahr 1983 geriet das Thema der Nachhaltigkeit erneut in den Mittelpunkt. Die Vereinten Nationen richteten eine Sonderkommission für Umwelt und Entwicklung mit dem Namen Brundtland, die nach der Norwegischen Ministerpräsidentin Brundtland, die in diesem Jahr den Vorsitz der Vereinten Nationen inne hatte, ein. Diese Kommission erarbeitete den Brundtland-Bericht, in dem die Definition der nachhaltigen Entwicklung erörtert wird und Lösungen für umweltpolitische P, Taschenbuch.
7
9783656979760 - "Corporate Social Responsibility" bei Starbucks. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele

"Corporate Social Responsibility" bei Starbucks. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783656979760 bzw. 3656979766, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Düsseldorf (Sustainable Marketing und Leadership), Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat im unternehmerischen Denken ein Wandel stattgefunden. Im Vordergrund der unternehmerischen Tätigkeit steht nicht mehr nur die reine Maximierung des Shareholder-Values, sondern auch der Stakeholder-Value Ansatz hat sich zu einem wichtigen Baustein für unternehmerischen Erfolg entwickelt. Dieser Wandel wird durch die Forderungen der Stakeholder an die Unternehmen für einen verantwortungsvolleren Umgang mit Ressourcen und der Transparenz im Bereich der Nachhaltigkeit hervorgerufen. Durch diesen gesellschaftlichen Druck geraten die Unternehmen in eine Position, in der sie sich mit unternehmerischem Nachhaltigkeitsmanagement auseinandersetzen müssen.Hinter dem unternehmerischen Nachhaltigkeitsmanagement steht die Idee, ökologische, ökonomische und soziale Wirkungen so zu steuern, dass sie einen nachhaltigen Beitragfür die Gesellschaft, die Umwelt und das Unternehmen leisten. Dies kann auch unter dem Begriff Corporate Social Responsibility (CSR) zusammengefasst werden. Bereits im Jahr 1713 erwähnte Hans Carl von Carlowitz erstmals den Begriff der Nachhaltigkeit in seinem Werk "Silvicultura oeconomica". Aufgrund eines drohenden Holzmangels forderte er, dass nur so viel Holz geschlagen werden dürfe, wie wieder natürlich nachwachsen könne.Im Jahr 1983 geriet das Thema der Nachhaltigkeit erneut in den Mittelpunkt. Die Vereinten Nationen richteten eine Sonderkommission für Umwelt und Entwicklung mit dem Namen Brundtland, die nach der Norwegischen Ministerpräsidentin Brundtland, die in diesem Jahr den Vorsitz der Vereinten Nationen inne hatte, ein. Diese Kommissionerarbeitete den Brundtland-Bericht, in dem die Definition der nachhaltigen Entwicklung erörtert wird und Lösungen für umweltpolitische P.
8
9783656979760 - Leu, D: 'Corporate Social Responsibility' bei Starbucks. Ein
Leu, D

'Corporate Social Responsibility' bei Starbucks. Ein (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656979760 bzw. 3656979766, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.06.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: 'Corporate Social Responsibility' bei Starbucks. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Leu, David, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 24, Gewicht: 53 gr, Verkäufer: averdo.
9
9783656979753 - David Leu: Corporate Social Responsibility bei Starbucks. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele
David Leu

Corporate Social Responsibility bei Starbucks. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656979753 bzw. 3656979758, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Social Responsibility bei Starbucks. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Düsseldorf (Sustainable Marketing und Leadership), Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahren hat im unternehmerischen Denken ein Wandel stattgefunden. Im Vordergrund der unternehmerischen Tätigkeit steht nicht mehr ... Ebook.
10
3656979766 - Corporate Social Responsibility bei Starbucks. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele

Corporate Social Responsibility bei Starbucks. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3656979766 bzw. 9783656979760, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Corporate Social Responsibility bei Starbucks. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele ab 15.99 EURO 1. Auflage.
Lade…