Von dem Buch Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele100%: David Leu: Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele (ISBN: 9783656979784) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele (eBook, PDF)95%: Leu, David: Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele (eBook, PDF) (ISBN: 9783656979777) 2015, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele
12 Angebote vergleichen

PreiseAug. 15Sep. 19Nov. 19
SchnittFr. 16.23 ( 16.60)¹ Fr. 21.15 ( 21.63)¹ Fr. 17.55 ( 17.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 03.08.2015)
1
9783656979784 - David Leu: Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele
David Leu

Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656979784 bzw. 3656979782, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf (Sustainable Marketing und Leadership), Sprache: Deutsch, Abstract: Durch verkürzte Produktlebenszyklen und die Homogenisierung der Produkte ist der Automobilmarkt, vor allem zwischen deutschen Premiumherstellern ,sehr umkämpft. Für Unternehmen der Automobilbranche wird es immer schwieriger, sich Wettbewerbsvorteile zu sichern und Marktanteile zur Sicherung von Deckungsbeiträgen zu erwirtschaften. Dies sind die Gründe, weshalb führende Automobilhersteller nach strategischen und vor allem nicht imitierbaren Wettbewerbsvorteilen suchen. Einer dieser nicht imitierbaren Wettbewerbsvorteile kann im Bereich der nachhaltigen Mobilität liegen, da eine erfolgreiche Verbindung von Innovation und dem Thema Nachhaltigkeit in Zukunft eine tragende Rolle bei der Lösung globaler Herausforderungen spielen wird. Somit hat sich nachhaltiges Wirtschaften bzw. Corporate Social Responsibility (CSR) von einem defensiven Managementansatz zu einem chancenorientierten Managementansatz entwickelt. Das Konzept Corporate Social Responsibility hat aber vor allem auch eine soziologische Perspektive. Es bietet Unternehmen die Möglichkeit, für die eigenen verursachten negativen Einflüsse auf Umwelt und Gesellschaft Verantwortung zu übernehmen und zukünftige Schädigungen zu verhindern.3 Ausserdem fordert die heutige Gesellschaft von den Unternehmen einen bewussteren Umgang mit Ressourcen und Werten. Daher tragen Unternehmen nicht mehr nur eine wirtschaftliche Verantwortung gegenüber der Gesellschaft, sondern vor allem eine unternehmerische Gesellschaftsverantwortung. In dieser Hausarbeit wird der Begriff Corporate Social Responsibility erklärt. Den Schwerpunkt dieser Arbeit bilden die Corporate Social Responsibility Massnahmen und Ziele des Unternehmens Audi. Auf Grund der Tatsache, dass Audi bei Nachfrage z, 09.07.2015, Taschenbuch.
2
9783656979784 - Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele

Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783656979784 bzw. 3656979782, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.14 ( 16.50)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 19.56 ( 20.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf (Sustainable Marketing und Leadership), Sprache: Deutsch, Abstract: Durch verkürzte Produktlebenszyklen und die Homogenisierung der Produkte ist der Automobilmarkt, vor allem zwischen deutschen Premiumherstellern ,sehr umkämpft. Für Unternehmen der Automobilbranche wird es immer schwieriger, sich Wettbewerbsvorteile zu sichern und Marktanteile zur Sicherung von Deckungsbeiträgen zu erwirtschaften. Dies sind die Gründe, weshalb führende Automobilhersteller nach strategischen und vor allem nicht imitierbaren Wettbewerbsvorteilen suchen. Einer dieser nicht imitierbaren Wettbewerbsvorteile kann im Bereich der nachhaltigen Mobilität liegen, da eine erfolgreiche Verbindung von Innovation und dem Thema Nachhaltigkeit in Zukunft eine tragende Rolle bei der Lösung globaler Herausforderungen spielen wird. Somit hat sich nachhaltiges Wirtschaften bzw. Corporate Social Responsibility (CSR) von einem defensiven Managementansatz zu einem chancenorientierten Managementansatz entwickelt. Das Konzept Corporate Social Responsibility hat aber vor allem auch eine soziologische Perspektive. Es bietet Unternehmen die Möglichkeit, für die eigenen verursachten negativen Einflüsse auf Umwelt und Gesellschaft Verantwortung zu übernehmen und zukünftige Schädigungen zu verhindern.3 Ausserdem fordert die heutige Gesellschaft von den Unternehmen einen bewussteren Umgang mit Ressourcen und Werten. Daher tragen Unternehmen nicht mehr nur eine wirtschaftliche Verantwortung gegenüber der Gesellschaft, sondern vor allem eine unternehmerische Gesellschaftsverantwortung. In dieser Hausarbeit wird der Begriff Corporate Social Responsibility erklärt. Den Schwerpunkt dieser Arbeit bilden die Corporate Social Responsibility Massnahmen und Ziele des Unternehmens Audi. Auf Grund der Tatsache, dass Audi bei Nachfrage z, Taschenbuch, 09.07.2015.
3
9783656979784 - David Leu: Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele
David Leu

Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783656979784 bzw. 3656979782, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 47.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf (Sustainable Marketing und Leadership), Sprache: Deutsch, Abstract: Durch verkürzte Produktlebenszyklen und die Homogenisierung der Produkte ist der Automobilmarkt, vor allem zwischen deutschen Premiumherstellern ,sehr umkämpft. Für Unternehmen der Automobilbranche wird es immer schwieriger, sich Wettbewerbsvorteile zu sichern und Marktanteile zur Sicherung von Deckungsbeiträgen zu erwirtschaften. Dies sind die Gründe, weshalb führende Automobilhersteller nach strategischen und vor allem nicht imitierbaren Wettbewerbsvorteilen suchen. Einer dieser nicht imitierbaren Wettbewerbsvorteile kann im Bereich der nachhaltigen Mobilität liegen, da eine erfolgreiche Verbindung von Innovation und dem Thema Nachhaltigkeit in Zukunft eine tragende Rolle bei der Lösung globaler Herausforderungen spielen wird. Somit hat sich nachhaltiges Wirtschaften bzw. Corporate Social Responsibility (CSR) von einem defensiven Managementansatz zu einem chancenorientierten Managementansatz entwickelt. Das Konzept Corporate Social Responsibility hat aber vor allem auch eine soziologische Perspektive. Es bietet Unternehmen die Möglichkeit, für die eigenen verursachten negativen Einflüsse auf Umwelt und Gesellschaft Verantwortung zu übernehmen und zukünftige Schädigungen zu verhindern.3 Ausserdem fordert die heutige Gesellschaft von den Unternehmen einen bewussteren Umgang mit Ressourcen und Werten. Daher tragen Unternehmen nicht mehr nur eine wirtschaftliche Verantwortung gegenüber der Gesellschaft, sondern vor allem eine unternehmerische Gesellschaftsverantwortung. In dieser Hausarbeit wird der Begriff Corporate Social Responsibility erklärt. Den Schwerpunkt dieser Arbeit bilden die Corporate Social Responsibility Massnahmen und Ziele des Unternehmens Audi. Auf Grund der Tatsache, dass Audi bei Nachfrage z, Taschenbuch, 09.07.2015.
4
9783656979784 - Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele

Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783656979784 bzw. 3656979782, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 47.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf (Sustainable Marketing und Leadership), Sprache: Deutsch, Abstract: Durch verkürzte Produktlebenszyklen und die Homogenisierung der Produkte ist der Automobilmarkt, vor allem zwischen deutschen Premiumherstellern ,sehr umkämpft. Für Unternehmen der Automobilbranche wird es immer schwieriger, sich Wettbewerbsvorteile zu sichern und Marktanteile zur Sicherung von Deckungsbeiträgen zu erwirtschaften. Dies sind die Gründe, weshalb führende Automobilhersteller nach strategischen und vor allem nicht imitierbaren Wettbewerbsvorteilen suchen. Einer dieser nicht imitierbaren Wettbewerbsvorteile kann im Bereich der nachhaltigen Mobilität liegen, da eine erfolgreiche Verbindung von Innovation und dem Thema Nachhaltigkeit in Zukunft eine tragende Rolle bei der Lösung globaler Herausforderungen spielen wird. Somit hat sich nachhaltiges Wirtschaften bzw. Corporate Social Responsibility (CSR) von einem defensiven Managementansatz zu einem chancenorientierten Managementansatz entwickelt. Das Konzept Corporate Social Responsibility hat aber vor allem auch eine soziologische Perspektive. Es bietet Unternehmen die Möglichkeit, für die eigenen verursachten negativen Einflüsse auf Umwelt und Gesellschaft Verantwortung zu übernehmen und zukünftige Schädigungen zu verhindern.3 Ausserdem fordert die heutige Gesellschaft von den Unternehmen einen bewussteren Umgang mit Ressourcen und Werten. Daher tragen Unternehmen nicht mehr nur eine wirtschaftliche Verantwortung gegenüber der Gesellschaft, sondern vor allem eine unternehmerische Gesellschaftsverantwortung. In dieser Hausarbeit wird der Begriff Corporate Social Responsibility erklärt. Den Schwerpunkt dieser Arbeit bilden die Corporate Social Responsibility Massnahmen und Ziele des Unternehmens Audi. Auf Grund der Tatsache, dass Audi bei Nachfrage z, Taschenbuch, 09.07.2015.
5
9783656979777 - David Leu: Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele
David Leu

Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656979777 bzw. 3656979774, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Durch verkürzte Produktlebenszyklen und die Homogenisierung der Produkte ist der Automobilmarkt, vor allem zwischen deutschen Premiumherstellern sehr umkämpft. Für Unternehmen der Automobilbranche wird es immer schwieriger, sich Wettbewerbsvorteile zu sichern und Marktanteile zur Sicherung von Deckungsbeiträgen zu erwirtschaften. Dies sind die Gründe, weshalb führende Automobilhersteller nach strategischen und vor allem nicht imitierbaren Wettbewerbsvorteilen suchen. Einer dieser nicht imitierbaren Wettbewerbsvorteile kann im Bereich der nachhaltigen Mobilität liegen, da eine erfolgreiche Verbindung von Innovation und dem Thema Nachhaltigkeit in Zukunft eine tragende Rolle bei der Lösung globaler Herausforderungen spielen wird. Somit hat sich nachhaltiges Wirtschaften bzw. Corporate Social Responsibility (CSR) von einem defensiven Managementansatz zu einem chancenorientierten Managementansatz entwickelt. Das Konzept Corporate Social Responsibility hat aber vor allem auch eine soziologische Perspektive. Es bietet Unternehmen die Möglichkeit, für die eigenen verursachten negativen Einflüsse auf Umwelt und Gesellschaft Verantwortung zu übernehmen und zukünftige Schädigungen zu verhindern.3 Ausserdem fordert die heutige Gesellschaft von den Unternehmen einen bewussteren Umgang mit Ressourcen und Werten. Daher tragen Unternehmen nicht mehr nur eine wirtschaftliche Verantwortung gegenüber der Gesellschaft, sondern vor allem eine unternehmerische Gesellschaftsverantwortung. In dieser Hausarbeit wird der Begriff Corporate Social Responsibility erklärt. Den Schwerpunkt dieser Arbeit bilden die Corporate Social Responsibility Massnahmen und Ziele des Unternehmens Audi. Auf Grund der Tatsache, dass Audi bei Nachfrage zum Thema CSR nur auf die im Internet verfügbaren CSR Berichte verweist und keine weiteren firmeninternen Informationen zum Thema Nachhaltigkeit preisgibt, wurden die Informationen für diese Arbeit durch Internet- und Literaturrecherche gewonnen.
6
9783656979784 - Leu, D: Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Ei
Leu, D

Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Ei (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656979784 bzw. 3656979782, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09.07.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Auflage, Autor: Leu, David, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 24, Gewicht: 47 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783656979777 - Leu, David: Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele (eBook, PDF)
Leu, David

Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656979777 bzw. 3656979774, in Deutsch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 21.46 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf (Sustainable Marketing und Leadership), Sprache: Deutsch, Durch verkürzte Produktlebenszyklen und die Homogenisierung der Produkte ist der Automobilmarkt, vor allem zwischen deutschen Premiumherstellern sehr umkämpft. Für Unternehmen der Automobilbranche wird es immer schwieriger, sich Wettbewerbsvorteile zu sichern und Marktanteile zur Sicherung von Deckungsbeiträgen zu erwirtschaften. Dies sind die Gründe, weshalb führende Automobilhersteller nach strategischen und vor allem nicht imitierbaren Wettbewerbsvorteilen suchen. Einer dieser nicht imitierbaren Wettbewerbsvorteile kann im Bereich der nachhaltigen Mobilität liegen, da eine erfolgreiche Verbindung von Innovation und dem Thema Nachhaltigkeit in Zukunft eine tragende Rolle bei der Lösung globaler Herausforderungen spielen wird. Somit hat sich nachhaltiges Wirtschaften bzw. Corporate Social Responsibility (CSR) von einem defensiven Managementansatz zu einem chancenorientierten Managementansatz entwickelt.Das Konzept Corporate Social Responsibility hat aber vor allem auch eine soziologische Perspektive. Es bietet Unternehmen die Möglichkeit, für die eigenen verursachten negativen Einflüsse auf Umwelt und Gesellschaft Verantwortung zu übernehmen und zukünftige Schädigungen zu verhindern.3 Ausserdem fordert die heutige Gesellschaft von den Unternehmen einen bewussteren Umgang mit Ressourcen und Werten. Daher tragen Unternehmen nicht mehr nur eine wirtschaftliche Verantwortung gegenüber der Gesellschaft, sondern vor allem eine unternehmerische Gesellschaftsverantwortung. In dieser Hausarbeit wird der Begriff Corporate Social Responsibility erklärt. Den Schwerpunkt dieser Arbeit bilden die Corporate Social Responsibility Massnahmen und Ziele des Unternehmens Audi. Auf Grund der Tatsache, dass Audi bei Nachfrage zum Thema CSR nur auf die im Internet verfügbaren CSR Berichte verweist und keine weiteren firmeninternen Informationen zum Thema Nachhaltigkeit preisgibt, wurden die Informationen für diese Arbeit durch Internet- und Literaturrecherche gewonnen.
8
9783656979784 - Leu, David: Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele
Leu, David

Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656979784 bzw. 3656979782, in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 22.43 ( 22.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf (Sustainable Marketing und Leadership), Sprache: Deutsch, Abstract: Durch verkürzte Produktlebenszyklen und die Homogenisierung der Produkte ist der Automobilmarkt, vor allem zwischen deutschen Premiumherstellern ,sehr umkämpft. Für Unternehmen der Automobilbranche wird es immer schwieriger, sich Wettbewerbsvorteile zu sichern und Marktanteile zur Sicherung von Deckungsbeiträgen zu erwirtschaften. Dies sind die Gründe, weshalb führende Automobilhersteller nach strategischen und vor allem nicht imitierbaren Wettbewerbsvorteilen suchen. Einer dieser nicht imitierbaren Wettbewerbsvorteile kann im Bereich der nachhaltigen Mobilität liegen, da eine erfolgreiche Verbindung von Innovation und dem Thema Nachhaltigkeit in Zukunft eine tragende Rolle bei der Lösung globaler Herausforderungen spielen wird. Somit hat sich nachhaltiges Wirtschaften bzw. Corporate Social Responsibility (CSR) von einem defensiven Managementansatz zu einem chancenorientierten Managementansatz entwickelt.Das Konzept Corporate Social Responsibility hat aber vor allem auch eine soziologische Perspektive. Es bietet Unternehmen die Möglichkeit, für die eigenen verursachten negativen Einflüsse auf Umwelt und Gesellschaft Verantwortung zu übernehmen und zukünftige Schädigungen zu verhindern.3 Ausserdem fordert die heutige Gesellschaft von den Unternehmen einen bewussteren Umgang mit Ressourcen und Werten. Daher tragen Unternehmen nicht mehr nur eine wirtschaftliche Verantwortung gegenüber der Gesellschaft, sondern vor allem eine unternehmerische Gesellschaftsverantwortung. In dieser Hausarbeit wird der Begriff Corporate Social Responsibility erklärt. Den Schwerpunkt dieser Arbeit bilden die Corporate Social Responsibility Massnahmen und Ziele des Unternehmens Audi. Auf Grund der Tatsache, dass Audi bei Nachfrage zum Thema CSR nur auf die im Internet verfügbaren CSR Berichte verweist und keine weiteren firmeninternen Informationen zum Thema Nachhaltigkeit preisgibt, wurden die Informationen für diese Arbeit durch Internet- und Literaturrecherche gewonnen.
9
3656979782 - David Leu: Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele
David Leu

Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656979782 bzw. 9783656979784, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
9783656979777 - David Leu: Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele
David Leu

Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656979777 bzw. 3656979774, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Social Responsibility der AUDI AG. Eine Einführung in Massnahmen und Ziele: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Düsseldorf (Sustainable Marketing und Leadership), Sprache: Deutsch, Abstract: Durch verkürzte Produktlebenszyklen und die Homogenisierung der Produkte ist der Automobilmarkt, vor allem zwischen deutschen ... Ebook.
Lade…