Erforderliche Fähigkeiten und Kenntnisse von Tele-Tutoren. Ein Anforderungsprofil (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.69 (€ 13.99)¹ (vom 01.09.2016)1
Erforderliche Fähigkeiten und Kenntnisse von Tele-Tutoren. Ein Anforderungsprofil
DE PB NW
ISBN: 9783656984610 bzw. 3656984611, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Medienpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der These, dass die Lernbegleitung von Tele-Lernenden spezifische Kenntnisse und Fertigkeiten auf Seiten der Tele-Tutoren erfordert werden in dieser wissenschaftlichen Hausarbeit zwei empirische Erhebung dargestellt und gegenübergestellt. Zielsetzung ist die Beantwortung der Frage nach den erforderlichen Kenntnissen und Fähigkeiten für die Betreuung von Tele-Lernenden. Somit soll ein möglichst exaktes Anforderungsprofil für Tele-Tutoren aufgezeigt werden. Zur Klärung relevanter Begriffe wie "Tele-Tutoring" ist Kapitel 2 vorgesehen. Im darauffolgenden 3. Kapitel geht es um zwei Studien, deren Ergebnisse in Kapitel 4 vorgestellt werden. Das 5. Kapitel handelt von der kurzen Gegenüberstellung der Methodik sowie der Ergebnisse beider Studien. Es bleibt zusagen, dass in dieser Arbeit maskuline oder neutrale Formen verwendet werden um unnötige Redundanz zu vermeiden und den Text leserlicher zu gestalten. Gemeint sind dabei beide Geschlechter, es sei denn, dass beide Geschlechter gesondert erwähnt werden. 2016. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Medienpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der These, dass die Lernbegleitung von Tele-Lernenden spezifische Kenntnisse und Fertigkeiten auf Seiten der Tele-Tutoren erfordert werden in dieser wissenschaftlichen Hausarbeit zwei empirische Erhebung dargestellt und gegenübergestellt. Zielsetzung ist die Beantwortung der Frage nach den erforderlichen Kenntnissen und Fähigkeiten für die Betreuung von Tele-Lernenden. Somit soll ein möglichst exaktes Anforderungsprofil für Tele-Tutoren aufgezeigt werden. Zur Klärung relevanter Begriffe wie "Tele-Tutoring" ist Kapitel 2 vorgesehen. Im darauffolgenden 3. Kapitel geht es um zwei Studien, deren Ergebnisse in Kapitel 4 vorgestellt werden. Das 5. Kapitel handelt von der kurzen Gegenüberstellung der Methodik sowie der Ergebnisse beider Studien. Es bleibt zusagen, dass in dieser Arbeit maskuline oder neutrale Formen verwendet werden um unnötige Redundanz zu vermeiden und den Text leserlicher zu gestalten. Gemeint sind dabei beide Geschlechter, es sei denn, dass beide Geschlechter gesondert erwähnt werden. 2016. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
Symbolbild
Erforderliche Fähigkeiten und Kenntnisse von Tele-Tutoren. Ein Anforderungsprofil (Paperback) (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656984610 bzw. 3656984611, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Medienpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der These, dass die Lernbegleitung von Tele-Lernenden spezifische Kenntnisse und Fertigkeiten auf Seiten der Tele-Tutoren erfordert werden in dieser wissenschaftlichen Hausarbeit zwei empirische Erhebung dargestellt und gegenübergestellt. Zielsetzung ist die Beantwortung der Frage nach den erforderlichen Kenntnissen und Fähigkeiten für die Betreuung von Tele-Lernenden. Somit soll ein möglichst exaktes Anforderungsprofil für Tele-Tutoren aufgezeigt werden. Zur Klärung relevanter Begriffe wie Tele-Tutoring ist Kapitel 2 vorgesehen. Im darauffolgenden 3. Kapitel geht es um zwei Studien, deren Ergebnisse in Kapitel 4 vorgestellt werden. Das 5. Kapitel handelt von der kurzen Gegenüberstellung der Methodik sowie der Ergebnisse beider Studien. Es bleibt zusagen, dass in dieser Arbeit maskuline oder neutrale Formen verwendet werden um unnötige Redundanz zu vermeiden und den Text leserlicher zu gestalten. Gemeint sind dabei beide Geschlechter, es sei denn, dass beide Geschlechter gesondert erwähnt werden.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Medienpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der These, dass die Lernbegleitung von Tele-Lernenden spezifische Kenntnisse und Fertigkeiten auf Seiten der Tele-Tutoren erfordert werden in dieser wissenschaftlichen Hausarbeit zwei empirische Erhebung dargestellt und gegenübergestellt. Zielsetzung ist die Beantwortung der Frage nach den erforderlichen Kenntnissen und Fähigkeiten für die Betreuung von Tele-Lernenden. Somit soll ein möglichst exaktes Anforderungsprofil für Tele-Tutoren aufgezeigt werden. Zur Klärung relevanter Begriffe wie Tele-Tutoring ist Kapitel 2 vorgesehen. Im darauffolgenden 3. Kapitel geht es um zwei Studien, deren Ergebnisse in Kapitel 4 vorgestellt werden. Das 5. Kapitel handelt von der kurzen Gegenüberstellung der Methodik sowie der Ergebnisse beider Studien. Es bleibt zusagen, dass in dieser Arbeit maskuline oder neutrale Formen verwendet werden um unnötige Redundanz zu vermeiden und den Text leserlicher zu gestalten. Gemeint sind dabei beide Geschlechter, es sei denn, dass beide Geschlechter gesondert erwähnt werden.
3
Erforderliche Fähigkeiten und Kenntnisse von Tele-Tutoren. Ein Anforderungsprofil
DE HC NW
ISBN: 9783656984610 bzw. 3656984611, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Medienpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der These, dass die Lernbegleitung von Tele-Lernenden spezifische Kenntnisse und Fertigkeiten auf Seiten der Tele-Tutoren erfordert werden in dieser wissenschaftlichen Hausarbeit zwei empirische Erhebung dargestellt und gegenübergestellt. Zielsetzung ist die Beantwortung der Frage nach den Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Medienpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der These, dass die Lernbegleitung von Tele-Lernenden spezifische Kenntnisse und Fertigkeiten auf Seiten der Tele-Tutoren erfordert werden in dieser wissenschaftlichen Hausarbeit zwei empirische Erhebung dargestellt und gegenübergestellt. Zielsetzung ist die Beantwortung der Frage nach den erforderlichen Kenntnissen und Fähigkeiten für die Betreuung von Tele-Lernenden. Somit soll ein möglichst exaktes Anforderungsprofil für Tele-Tutoren aufgezeigt werden. Zur Klärung relevanter Begriffe wie ´´Tele-Tutoring´´ ist Kapitel 2 vorgesehen. Im darauffolgenden 3. Kapitel geht es um zwei Studien, deren Ergebnisse in Kapitel 4 vorgestellt werden. Das 5. Kapitel handelt von der kurzen Gegenüberstellung der Methodik sowie der Ergebnisse beider Studien. Es bleibt zusagen, dass in dieser Arbeit maskuline oder neutrale Formen verwendet werden um unnötige Redundanz zu vermeiden und den Text leserlicher zu gestalten. Gemeint sind dabei beide Geschlechter, es sei denn, dass beide Geschlechter gesondert erwähnt werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Medienpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der These, dass die Lernbegleitung von Tele-Lernenden spezifische Kenntnisse und Fertigkeiten auf Seiten der Tele-Tutoren erfordert werden in dieser wissenschaftlichen Hausarbeit zwei empirische Erhebung dargestellt und gegenübergestellt. Zielsetzung ist die Beantwortung der Frage nach den Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Medienpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der These, dass die Lernbegleitung von Tele-Lernenden spezifische Kenntnisse und Fertigkeiten auf Seiten der Tele-Tutoren erfordert werden in dieser wissenschaftlichen Hausarbeit zwei empirische Erhebung dargestellt und gegenübergestellt. Zielsetzung ist die Beantwortung der Frage nach den erforderlichen Kenntnissen und Fähigkeiten für die Betreuung von Tele-Lernenden. Somit soll ein möglichst exaktes Anforderungsprofil für Tele-Tutoren aufgezeigt werden. Zur Klärung relevanter Begriffe wie ´´Tele-Tutoring´´ ist Kapitel 2 vorgesehen. Im darauffolgenden 3. Kapitel geht es um zwei Studien, deren Ergebnisse in Kapitel 4 vorgestellt werden. Das 5. Kapitel handelt von der kurzen Gegenüberstellung der Methodik sowie der Ergebnisse beider Studien. Es bleibt zusagen, dass in dieser Arbeit maskuline oder neutrale Formen verwendet werden um unnötige Redundanz zu vermeiden und den Text leserlicher zu gestalten. Gemeint sind dabei beide Geschlechter, es sei denn, dass beide Geschlechter gesondert erwähnt werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Symbolbild
Erforderliche Fähigkeiten und Kenntnisse von Tele-Tutoren. Ein Anforderungsprofil (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656984610 bzw. 3656984611, in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Medienpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der These, dass die Lernbegleitung von Tele-Lernenden spezifische Kenntnisse und Fertigkeiten auf Seiten der Tele-Tutoren erfordert werden in dieser wissenschaftlichen Hausarbeit zwei empirische Erhebung dargestellt und gegenübergestellt. Zielsetzung ist die Beantwortung der Frage nach den erforderlichen Kenntnissen und Fähigkeiten für die Betreuung von Tele-Lernenden. Somit soll ein möglichst exaktes Anforderungsprofil für Tele-Tutoren aufgezeigt werden. 24 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,3, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Medienpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgehend von der These, dass die Lernbegleitung von Tele-Lernenden spezifische Kenntnisse und Fertigkeiten auf Seiten der Tele-Tutoren erfordert werden in dieser wissenschaftlichen Hausarbeit zwei empirische Erhebung dargestellt und gegenübergestellt. Zielsetzung ist die Beantwortung der Frage nach den erforderlichen Kenntnissen und Fähigkeiten für die Betreuung von Tele-Lernenden. Somit soll ein möglichst exaktes Anforderungsprofil für Tele-Tutoren aufgezeigt werden. 24 pp. Deutsch.
5
Erforderliche Fähigkeiten und Kenntnisse von Tele-Tutoren. Ein Anforderungsprofil (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783656984610 bzw. 3656984611, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-08-11, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-08-11, Studio: Grin Verlag.
Lade…