Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernen in der modernen Personalentwicklung - 14 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 44.00 (€ 44.99)¹ (vom 01.09.2016)Lernen in der modernen Personalentwicklung
ISBN: 9783656989806 bzw. 365698980X, in Deutsch, GRIN, neu.
Wohin geht die Reise? Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das zukünftige Lernen und moderne Lernmethoden in der Personalentwicklung (PE) zu untersuchen. Eine zentrale Bedeutung für die Arbeit trägt die Leitforschungsfrage: "Lernen in der modernen Personalentwicklung - Wohin geht die Reise?". Im Verlauf der Arbeit dienen die nachfolgenden zehn Teilforschungsfragen der Beantwortung dieser Leitforschungsfrage. In Kapitel 2 werden zunächst die bisher existierenden Lerninstrumente der PE dargestellt. Auf-tretende Herausforderungen der PE, welche durch die rasanten Entwicklungen unterschiedlichster Bereiche entstehen, sind zu berücksichtigen. Sie haben einen entscheidenden Einfluss auf das Lernen in der PE. Um den Fokus auf das Thema "Lernen" zu lenken, ist es nun notwendig, den Lernbegriff detailliert zu untersuchen sowie die Veränderungen des Lernens hinsichtlich der existierenden Lerntheorien darzustellen. Ziel ist die Untersuchung der gegenwärtigen Lernkultur. Nachdem ein besseres Verständnis von bisherigen Lerninstrumenten und Methoden der PE sowie der Begriff des Lernens und die Lernformen im digitalen Zeitalter erarbeitet wurden, wird der Bick nun auf die Zukunft gerichtet. Um das Lernen in der modernen PE zu untersuchen, werden wichtige Entwicklungen für zukünftige Lernkonzeptionen erläutert und moderne Lernumgebungen erforscht. Im daran anschliessenden empirischen Teil bzw. im sechsten Kapitel der Arbeit werden mithilfe eines systematischen Reviews sechs Lernformen detailliert untersucht und deren zukünftige Rolle im betrieblichen Lernen ermittelt. Abschliessend geht es um die praktische Umsetzung der Lernformen im Unter-nehmen. Hierbei werden Kriterien und Erfolgsfaktoren für den optimalen Einsatz der Technologien dargelegt und die zukünftige Rolle der Personalentwicklung erläutert. Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das zukünftige Lernen und moderne Lernmethoden in der Personalentwicklung (PE) zu untersuchen. Eine zentrale Bedeutung für die Arbeit trägt die Leitforschungsfrage: "Lernen in der modernen Personalentwicklung - Wohin geht die Reise?". Im Verlauf der Arbeit dienen die nachfolgenden zehn Teilforschungsfragen der Beantwortung dieser Leitforschungsfrage. In Kapitel 2 werden zunächst die bisher existierenden Lerninstrumente der Personalentwicklung dargestellt. Auftretende Herausforderungen der Personalentwicklung, welche durch die rasanten Entwicklungen unterschiedlichster Bereiche entstehen, sind zu berücksichtigen. Sie haben einen entscheidenden Einfluss auf das Lernen in der Personalentwicklung. Um den Fokus auf das Thema "Lernen" zu lenken, ist es nun notwendig, den Lernbegriff detailliert zu untersuchen sowie die Veränderungen des Lernens hinsichtlich der existierenden Lerntheorien darzustellen. Ziel ist die Untersuchung der gegenwärtigen Lernkultur. Nachdem ein besseres Verständnis von bisherigen Lerninstrumenten und Methoden der PE sowie der Begriff des Lernens und die Lernformen im digitalen Zeitalter erarbeitet wurden, wird der Bick nun auf die Zukunft gerichtet. Um das Lernen in der modernen PE zu untersuchen, werden wichtige Entwicklungen für zukünftige Lernkonzeptionen erläutert und moderne Lernumgebungen erforscht. Im daran anschliessenden empirischen Teil bzw. im sechsten Kapitel der Arbeit werden mithilfe eines systematischen Reviews sechs Lernformen detailliert untersucht und deren zukünftige Rolle im betrieblichen Lernen ermittelt. Abschliessend geht es um die praktische Umsetzung der Lernformen im Unter-nehmen. Hierbei werden Kriterien und Erfolgsfaktoren für den optimalen Einsatz der Technologien dargelegt und die zukünftige Rolle der Personalentwicklung erläutert. Masterarbeit.
Lernen in der modernen Personalentwicklung (2016)
ISBN: 9783656989806 bzw. 365698980X, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Wohin geht die Reise? Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das zukünftige Lernen und moderne Lernmethoden in der Personalentwicklung (PE) zu untersuchen. Eine zentrale Bedeutung für die Arbeit trägt die Leitforschungsfrage: ´´Lernen in der modernen Personalentwicklung - Wohin geht die Reise?´´. Im Verlauf der Arbeit dienen die nachfolgenden zehn Teilforschungsfragen der Beantwortung dieser Leitforschungsfrage. In Kapitel 2 werden zunächst die bisher existierenden Lerninstrumente der PE dargestellt. Auf-tretende Herausforderungen der PE, welche durch die rasanten Entwicklungen unterschiedlichster Bereiche entstehen, sind zu berücksichtigen. Sie haben einen entscheidenden Einfluss auf das Lernen in der PE. Um den Fokus auf das Thema ´´Lernen´´ zu lenken, ist es nun notwendig, den Lernbegriff detailliert zu untersuchen sowie die Veränderungen des Lernens hinsichtlich der existierenden Lerntheorien darzustellen. Ziel ist die Untersuchung der gegenwärtigen Lernkultur. Nachdem ein besseres Verständnis von bisherigen Lerninstrumenten und Methoden der PE sowie der Begriff des Lernens und die Lernformen im digitalen Zeitalter erarbeitet wurden, wird der Bick nun auf die Zukunft gerichtet. Um das Lernen in der modernen PE zu untersuchen, werden wichtige Entwicklungen für zukünftige Lernkonzeptionen erläutert und moderne Lernumgebungen erforscht. Im daran anschliessenden empirischen Teil bzw. im sechsten Kapitel der Arbeit werden mithilfe eines systematischen Reviews sechs Lernformen detailliert untersucht und deren zukünftige Rolle im betrieblichen Lernen ermittelt. Abschliessend geht es um die praktische Umsetzung der Lernformen im Unter-nehmen. Hierbei werden Kriterien und Erfolgsfaktoren für den optimalen Einsatz der Technologien dargelegt und die zukünftige Rolle der Personalentwicklung erläutert. Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das zukünftige Lernen und moderne Lernmethoden in der Personalentwicklung (PE) zu untersuchen. Eine zentrale Bedeutung für die Arbeit trägt die Leitforschungsfrage: ´´Lernen in der modernen Personalentwicklung - Wohin geht die Reise?´´. Im Verlauf der Arbeit dienen die nachfolgenden zehn Teilforschungsfragen der Beantwortung dieser Leitforschungsfrage. In Kapitel 2 werden zunächst die bisher existierenden Lerninstrumente der Personalentwicklung dargestellt. Auftretende Herausforderungen der Personalentwicklung, welche durch die rasanten Entwicklungen unterschiedlichster Bereiche entstehen, sind zu berücksichtigen. Sie haben einen entscheidenden Einfluss auf das Lernen in der Personalentwicklung. Um den Fokus auf das Thema ´´Lernen´´ zu lenken, ist es nun notwendig, den Lernbegriff detailliert zu untersuchen sowie die Veränderungen des Lernens hinsichtlich der existierenden Lerntheorien darzustellen. Ziel ist die Untersuchung der gegenwärtigen Lernkultur. Nachdem ein besseres Verständnis von bisherigen Lerninstrumenten und Methoden der PE sowie der Begriff des Lernens und die Lernformen im digitalen Zeitalter erarbeitet wurden, wird der Bick nun auf die Zukunft gerichtet. Um das Lernen in der modernen PE zu untersuchen, werden wichtige Entwicklungen für zukünftige Lernkonzeptionen erläutert und moderne Lernumgebungen erforscht. Im daran anschliessenden empirischen Teil bzw. im sechsten Kapitel der Arbeit werden mithilfe eines systematischen Reviews sechs Lernformen detailliert untersucht und deren zukünftige Rolle im betrieblichen Lernen ermittelt. Abschliessend geht es um die praktische Umsetzung der Lernformen im Unter-nehmen. Hierbei werden Kriterien und Erfolgsfaktoren für den optimalen Einsatz der Technologien dargelegt und die zukünftige Rolle der Personalentwicklung erläutert. Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das zukünftige Lernen und moderne Lernmethoden in der Personalentwicklung (PE) zu untersuchen. Eine zentrale Bedeutung für die Arbeit trägt die Leitforschungsfrage: ´´Lernen in der, Taschenbuch, 10.08.2016.
Lernen in der modernen Personalentwicklung
ISBN: 9783656989806 bzw. 365698980X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das zukünftige Lernen und moderne Lernmethoden in der Personalentwicklung (PE) zu untersuchen. Eine zentrale Bedeutung für die Arbeit trägt die Leitforschungsfrage: "Lernen in der modernen Personalentwicklung - Wohin geht die Reise?". Im Verlauf der Arbeit dienen die nachfolgenden zehn Teilforschungsfragen der Beantwortung dieser Leitforschungsfrage. In Kapitel 2 werden zunächst die bisher existierenden Lerninstrumente der PE dargestellt. Auf-tretende Herausforderungen der PE, welche durch die rasanten Entwicklungen unterschiedlichster Bereiche entstehen, sind zu berücksichtigen. Sie haben einen entscheidenden Einfluss auf das Lernen in der PE. Um den Fokus auf das Thema "Lernen" zu lenken, ist es nun notwendig, den Lernbegriff detailliert zu untersuchen sowie die Veränderungen des Lernens hinsichtlich der existierenden Lerntheorien darzustellen. Ziel ist die Untersuchung der gegenwärtigen Lernkultur. Nachdem ein besseres Verständnis von bisherigen Lerninstrumenten und Methoden der PE sowie der Begriff des Lernens und die Lernformen im digitalen Zeitalter erarbeitet wurden, wird der Bick nun auf die Zukunft gerichtet. Um das Lernen in der modernen PE zu untersuchen, werden wichtige Entwicklungen für zukünftige Lernkonzeptionen erläutert und moderne Lernumgebungen erforscht. Im daran anschliessenden empirischen Teil bzw. im sechsten Kapitel der Arbeit werden mithilfe eines systematischen Reviews sechs Lernformen detailliert untersucht und deren zukünftige Rolle im betrieblichen Lernen ermittelt. Abschliessend geht es um die praktische Umsetzung der Lernformen im Unter-nehmen. Hierbei werden Kriterien und Erfolgsfaktoren für den optimalen Einsatz der Technologien dargelegt und die zukünftige Rolle der Personalentwicklung erläutert. Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das zukünftige Lernen und moderne Lernmethoden in der Personalentwicklung (PE) zu untersuchen. Eine zentrale Bedeutung für die Arbeit trägt die Leitforschungsfrage: "Lernen in der modernen Personalentwicklung - Wohin geht die Reise?". Im Verlauf der Arbeit dienen die nachfolgenden zehn Teilforschungsfragen der Beantwortung dieser Leitforschungsfrage. In Kapitel 2 werden zunächst die bisher existierenden Lerninstrumente der Personalentwicklung dargestellt. Auftretende Herausforderungen der Personalentwicklung, welche durch die rasanten Entwicklungen unterschiedlichster Bereiche entstehen, sind zu berücksichtigen. Sie haben einen entscheidenden Einfluss auf das Lernen in der Personalentwicklung. Um den Fokus auf das Thema "Lernen" zu lenken, ist es nun notwendig, den Lernbegriff detailliert zu untersuchen sowie die Veränderungen des Lernens hinsichtlich der existierenden Lerntheorien darzustellen. Ziel ist die Untersuchung der gegenwärtigen Lernkultur. Nachdem ein besseres Verständnis von bisherigen Lerninstrumenten und Methoden der PE sowie der Begriff des Lernens und die Lernformen im digitalen Zeitalter erarbeitet wurden, wird der Bick nun auf die Zukunft gerichtet. Um das Lernen in der modernen PE zu untersuchen, werden wichtige Entwicklungen für zukünftige Lernkonzeptionen erläutert und moderne Lernumgebungen erforscht. Im daran anschliessenden empirischen Teil bzw. im sechsten Kapitel der Arbeit werden mithilfe eines systematischen Reviews sechs Lernformen detailliert untersucht und deren zukünftige Rolle im betrieblichen Lernen ermittelt. Abschliessend geht es um die praktische Umsetzung der Lernformen im Unter-nehmen. Hierbei werden Kriterien und Erfolgsfaktoren für den optimalen Einsatz der Technologiendargelegt und die zukünftige Rolle der Personalentwicklung erläutert. Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das zukünftige Lernen und moderne Lernmethoden in der Personalentwicklung (PE) zu untersuchen. Eine zentrale Bedeutung für die Arbeit trägt die Leitforschungsfrage: "Lernen in der modernen Personalentwicklung - Wohin geht die Reise?". Im Verlauf der Arbeit dienen die nachfolgenden zehn Teilforschungsfragen der Beantwortung dieser Leitforschungsfrage. In Kapitel 2 werden zunächst die bisher existierenden Lerninstrumente der Personalentwicklung dargestellt. Auftretende Herausforderungen der Personalentwicklung, welche durch die rasanten Entwicklungen unterschiedlichster Bereiche entstehen, sind zu berücksichtigen. Sie haben einen entscheidenden Einfluss auf das Lernen in der Perso 2016. 164 S. 2 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Lernen in der modernen Personalentwicklung
ISBN: 9783656989806 bzw. 365698980X, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das zukünftige Lernen und moderne Lernmethoden in der Personalentwicklung (PE) zu untersuchen. Eine zentrale Bedeutung für die Arbeit trägt die Leitforschungsfrage: ´´Lernen in der modernen Personalentwicklung - Wohin geht die Reise?´´. Im Verlauf der Arbeit Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das zukünftige Lernen und moderne Lernmethoden in der Personalentwicklung (PE) zu untersuchen. Eine zentrale Bedeutung für die Arbeit trägt die Leitforschungsfrage: ´´Lernen in der modernen Personalentwicklung - Wohin geht die Reise?´´. Im Verlauf der Arbeit dienen die nachfolgenden zehn Teilforschungsfragen der Beantwortung dieser Leitforschungsfrage. In Kapitel 2 werden zunächst die bisher existierenden Lerninstrumente der PE dargestellt. Auf-tretende Herausforderungen der PE, welche durch die rasanten Entwicklungen unterschiedlichster Bereiche entstehen, sind zu berücksichtigen. Sie haben einen entscheidenden Einfluss auf das Lernen in der PE. Um den Fokus auf das Thema ´´Lernen´´ zu lenken, ist es nun notwendig, den Lernbegriff detailliert zu untersuchen sowie die Veränderungen des Lernens hinsichtlich der existierenden Lerntheorien darzustellen. Ziel ist die Untersuchung der gegenwärtigen Lernkultur. Nachdem ein besseres Verständnis von bisherigen Lerninstrumenten und Methoden der PE sowie der Begriff des Lernens und die Lernformen im digitalen Zeitalter erarbeitet wurden, wird der Bick nun auf die Zukunft gerichtet. Um das Lernen in der modernen PE zu untersuchen, werden wichtige Entwicklungen für zukünftige Lernkonzeptionen erläutert und moderne Lernumgebungen erforscht. Im daran anschliessenden empirischen Teil bzw. im sechsten Kapitel der Arbeit werden mithilfe eines systematischen Reviews sechs Lernformen detailliert untersucht und deren zukünftige Rolle im betrieblichen Lernen ermittelt. Abschliessend geht es um die praktische Umsetzung der Lernformen im Unter-nehmen. Hierbei werden Kriterien und Erfolgsfaktoren für den optimalen Einsatz der Technologien dargelegt und die zukünftige Rolle der Personalentwicklung erläutert. Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das zukünftige Lernen und moderne Lernmethoden in der Personalentwicklung (PE) zu untersuchen. Eine zentrale Bedeutung für die Arbeit trägt die Leitforschungsfrage: ´´Lernen in der modernen Personalentwicklung - Wohin geht die Reise?´´. Im Verlauf der Arbeit dienen die nachfolgenden zehn Teilforschungsfragen der Beantwortung dieser Leitforschungsfrage. In Kapitel 2 werden zunächst die bisher existierenden Lerninstrumente der Personalentwicklung dargestellt. Auftretende Herausforderungen der Personalentwicklung, welche durch die rasanten Entwicklungen unterschiedlichster Bereiche entstehen, sind zu berücksichtigen. Sie haben einen entscheidenden Einfluss auf das Lernen in der Personalentwicklung. Um den Fokus auf das Thema ´´Lernen´´ zu lenken, ist es nun notwendig, den Lernbegriff detailliert zu untersuchen sowie die Veränderungen des Lernens hinsichtlich der existierenden Lerntheorien darzustellen. Ziel ist die Untersuchung der gegenwärtigen Lernkultur. Nachdem ein besseres Verständnis von bisherigen Lerninstrumenten und Methoden der PE sowie der Begriff des Lernens und die Lernformen im digitalen Zeitalter erarbeitet wurden, wird der Bick nun auf die Zukunft gerichtet. Um das Lernen in der modernen PE zu untersuchen, werden wichtige Entwicklungen für zukünftige Lernkonzeptionen erläutert und moderne Lernumgebungen erforscht. Im daran anschliessenden empirischen Teil bzw. im sechsten Kapitel der Arbeit werden mithilfe eines systematischen Reviews sechs Lernformen detailliert untersucht und deren zukünftige Rolle im betrieblichen Lernen ermittelt. Abschliessend geht es um die praktische Umsetzung der Lernformen im Unter-nehmen. Hierbei werden Kriterien und Erfolgsfaktoren für den optimalen Einsatz der Technologiendargelegt und die zukünftige Rolle der Personalentwicklung erläutert. Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das zukünftige Lernen und moderne Lernmethoden in der Personalentwicklung (PE) zu untersuchen. Eine zentrale Bedeutung für die Arbeit trägt die Leitforschungsfrage: ´´Lernen in der modernen Personalentwicklung - Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lernen in der modernen Personalentwicklung - Wohin geht die Reise?
ISBN: 9783656989790 bzw. 3656989796, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das zukünftige Lernen und moderne Lernmethoden in der Personalentwicklung (PE) zu untersuchen. Eine zentrale Bedeutung für die Arbeit trägt die Leitforschungsfrage: Lernen in der modernen Personalentwicklung - Wohin geht die Reise?. Im Verlauf der Arbeit dienen die nachfolgenden zehn Teilforschungsfragen der Beantwortung dieser Leitforschungsfrage. In Kapitel 2 werden zunächst die bisher existierenden Lerninstrumente der Personalentwicklung dargestellt. Auftretende Herausforderungen der Personalentwicklung, welche durch die rasanten Entwicklungen unterschiedlichster Bereiche entstehen, sind zu berücksichtigen. Sie haben einen entscheidenden Einfluss auf das Lernen in der Personalentwicklung. Um den Fokus auf das Thema Lernen zu lenken, ist es nun notwendig, den Lernbegriff detailliert zu untersuchen sowie die Veränderungen des Lernens hinsichtlich der existierenden Lerntheorien darzustellen. Ziel ist die Untersuchung der gegenwärtigen Lernkultur. Nachdem ein besseres Verständnis von bisherigen Lerninstrumenten und Methoden der PE sowie der Begriff des Lernens und die Lernformen im digitalen Zeitalter erarbeitet wurden, wird der Bick nun auf die Zukunft gerichtet. Um das Lernen in der modernen PE zu untersuchen, werden wichtige Entwicklungen für zukünftige Lernkonzeptionen erläutert und moderne Lernumgebungen erforscht. Im daran anschliessenden empirischen Teil bzw. im sechsten Kapitel der Arbeit werden mithilfe eines systematischen Reviews sechs Lernformen detailliert untersucht und deren zukünftige Rolle im betrieblichen Lernen ermittelt. Abschliessend geht es um die praktische Umsetzung der Lernformen im Unter-nehmen. Hierbei werden Kriterien und Erfolgsfaktoren für den optimalen Einsatz der Technologien dargelegt und die zukünftige Rolle der Personalentwicklung erläutert.
Lernen in der modernen Personalentwicklung (2016)
ISBN: 9783656989806 bzw. 365698980X, in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das zukünftige Lernen und moderne Lernmethoden in der Personalentwicklung (PE) zu untersuchen. Eine zentrale Bedeutung für die Arbeit trägt die Leitforschungsfrage: 'Lernen in der modernen Personalentwicklung - Wohin geht die Reise '. Im Verlauf der Arbeit dienen die nachfolgenden zehn Teilforschungsfragen der Beantwortung dieser Leitforschungsfrage. In Kapitel 2 werden zunächst die bisher existierenden Lerninstrumente der Personalentwicklung dargestellt. Auftretende Herausforderungen der Personalentwicklung, welche durch die rasanten Entwicklungen unterschiedlichster Bereiche entstehen, sind zu berücksichtigen. Sie haben einen entscheidenden Einfluss auf das Lernen in der Personalentwicklung. 164 pp. Deutsch.
Lernen in der modernen Personalentwicklung (2016)
ISBN: 9783656989806 bzw. 365698980X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 10.08.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lernen in der modernen Personalentwicklung, Titelzusatz: Wohin geht die Reise?, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Hantl, Sarah, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 164, Gewicht: 239 gr, Verkäufer: averdo.
Lernen in der modernen Personalentwicklung - Wohin geht die Reise? (2015)
ISBN: 9783656989790 bzw. 3656989796, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lernen in der modernen Personalentwicklung: Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das zukünftige Lernen und moderne Lernmethoden in der Personalentwicklung (PE) zu untersuchen. Eine zentrale ... Ebook.
Lernen in der modernen Personalentwicklung
ISBN: 365698980X bzw. 9783656989806, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.