Wirkungen von ´Taxi Orange - 7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 7.81 ( 7.99)¹ (vom 03.02.2018)
1
9783656990208 - Erich Gamsj?ger: Wirkungen von Taxi Orange
Erich Gamsj?ger

Wirkungen von Taxi Orange (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656990208 bzw. 3656990204, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wirkungen von Taxi Orange: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit `Taxi Orange` hat sich der ORF konform zum internationalen Trend gezeigt und erstmals des Genres `Real life Soap` angenommen. `Taxi Orange`, im folgenden T.O., wurde vom ORF selbst produziert und über eine Dauer von knapp 11 Wochen im Hauptabendprogramm ausgestrahlt. Der ORF hat es dabei geschafft, sich selbstreferentiell in Szene zu setzen und seine Marktanteile gegenüber deutschen Privatanbietern des gleichen Genres zu erhöhen, vor allem indem er österreichische Seher von `Big Brother` auf `T.O.` umlenken konnte. Eine wissenschaftliche Aufarbeitung der unterschiedlichen Wirkungen von T.O. auf seine Rezipienten bzw. deren Reaktionen auf bestimmte T.O.-Inhalte steht bislang noch aus. Meine Arbeit soll einen ersten Versuch darstellen, sich diesem Thema zu nähern. Ebook.
2
9783656990208 - Erich Gamsjäger: Wirkungen von ´Taxi Orange
Erich Gamsjäger

Wirkungen von ´Taxi Orange (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656990208 bzw. 3656990204, vermutlich in Deutsch, Examicus Verlag, neu, E-Book.

Fr. 9.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 27.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit „Taxi Orange“ hat sich der ORF konform zum internationalen Trend gezeigt und erstmals des Genres „Real life Soap“ angenommen. „Taxi Orange“; im folgenden T.O., wurde vom ORF selbst produziert ... Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Taxi Orange hat sich der ORF konform zum internationalen Trend gezeigt und erstmals des Genres Real life Soap angenommen. Taxi Orange, im folgenden T.O., wurde vom ORF selbst produziert und über eine Dauer von knapp 11 Wochen im Hauptabendprogramm ausgestrahlt. Der ORF hat es dabei geschafft, sich selbstreferentiell in Szene zu setzen und seine Marktanteile gegenüber deutschen Privatanbietern des gleichen Genres zu erhöhen, vor allem indem er österreichische Seher von Big Brother auf T.O. umlenken konnte. Eine wissenschaftliche Aufarbeitung der unterschiedlichen Wirkungen von T.O. auf seine Rezipienten bzw. deren Reaktionen auf bestimmte T.O.-Inhalte steht bislang noch aus. Meine Arbeit soll einen ersten Versuch darstellen, sich diesem Thema zu nähern. ePUB, 02.03.2012.
3
9783656990208 - Erich Gamsjäger: Wirkungen von ´Taxi Orange
Erich Gamsjäger

Wirkungen von ´Taxi Orange (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783656990208 bzw. 3656990204, vermutlich in Deutsch, Examicus Verlag, neu, E-Book.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit „Taxi Orange“ hat sich der ORF konform zum internationalen Trend gezeigt und erstmals des Genres „Real life Soap“ angenommen. „Taxi Orange“; im folgenden T.O., wurde vom ORF selbst produziert ... Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Taxi Orange hat sich der ORF konform zum internationalen Trend gezeigt und erstmals des Genres Real life Soap angenommen. Taxi Orange, im folgenden T.O., wurde vom ORF selbst produziert und über eine Dauer von knapp 11 Wochen im Hauptabendprogramm ausgestrahlt. Der ORF hat es dabei geschafft, sich selbstreferentiell in Szene zu setzen und seine Marktanteile gegenüber deutschen Privatanbietern des gleichen Genres zu erhöhen, vor allem indem er österreichische Seher von Big Brother auf T.O. umlenken konnte. Eine wissenschaftliche Aufarbeitung der unterschiedlichen Wirkungen von T.O. auf seine Rezipienten bzw. deren Reaktionen auf bestimmte T.O.-Inhalte steht bislang noch aus. Meine Arbeit soll einen ersten Versuch darstellen, sich diesem Thema zu nähern. 02.03.2012, ePUB.
4
9783656990208 - Erich Gamsjäger: Wirkungen von "Taxi Orange"
Erich Gamsjäger

Wirkungen von "Taxi Orange" (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656990208 bzw. 3656990204, in Deutsch, 40 Seiten, Examicus Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit „Taxi Orange“ hat sich der ORF konform zum internationalen Trend gezeigt und erstmals des Genres „Real life Soap“ angenommen. „Taxi Orange“, im folgenden T.O., wurde vom ORF selbst produziert und über eine Dauer von knapp 11 Wochen im Hauptabendprogramm ausgestrahlt. Der ORF hat es dabei geschafft, sich selbstreferentiell in Szene zu setzen und seine Marktanteile gegenüber deutschen Privatanbietern des gleichen Genres zu erhöhen, vor allem indem er österreichische Seher von „Big Brother“ auf „T.O.“ umlenken konnte. Eine wissenschaftliche Aufarbeitung der unterschiedlichen Wirkungen von T.O. auf seine Rezipienten bzw. deren Reaktionen auf bestimmte T.O.-Inhalte steht bislang noch aus. Meine Arbeit soll einen ersten Versuch darstellen, sich diesem Thema zu nähern. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Examicus Verlag, Examicus Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-03-02, Freigegeben: 2012-03-02, Studio: Examicus Verlag, Verkaufsrang: 249257.
5
9783656990208 - Erich Gamsjäger: Wirkungen von Taxi Orange
Erich Gamsjäger

Wirkungen von Taxi Orange

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656990208 bzw. 3656990204, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wirkungen von Taxi Orange ab 7.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
6
9783656990208 - Wirkungen von Taxi Orange

Wirkungen von Taxi Orange

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656990208 bzw. 3656990204, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wirkungen von Taxi Orange ab 7.99 EURO 1. Auflage.
7
9783656990208 - Wirkungen von Taxi Orange als eBook von Erich Gamsjäger

Wirkungen von Taxi Orange als eBook von Erich Gamsjäger

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656990208 bzw. 3656990204, in Deutsch, Examicus Verlag, neu.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Wirkungen von Taxi Orange ab 7.99 EURO.
Lade…