Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie
10 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 20.53 (€ 20.99)¹ | Fr. 20.53 (€ 20.99)¹ | Fr. 20.53 (€ 20.99)¹ |
Nachfrage |
Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie - eBook (2008)
ISBN: 9783656995098 bzw. 3656995095, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deutsch, Abstract: Qualität, Kundenzufriedenheit sowie Kundenbindung sind heutzutage anerkannte Determinanten, die den Erfolg eines Unternehmens beeinflussen. Dass sich Unternehmen nur über ihr reines Leistungsangebot profilieren, entspricht kaum noch den gegenwärtigen Trends des Marktes. Vielmehr muss eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz aus hochwertigen Serviceleistungen und einer strategischen Kundenorientierung resultieren.Besonders in dienstleistungsorientierten Wirtschaftszweigen, wo der Mitarbeiter die conditio sine qua non darstellt, kommt diesen Faktoren eine besondere Bedeutung zu. Kunden- und mitarbeiterorientiertes Verhalten hat sich längst noch nicht in allen Dienstleistungsunternehmen etabliert. Kostenminimierung und Effizienzsteigerungen stehen vielmehr im Mittelpunkt unternehmerischen Denkens und Handelns. Meine Arbeit zur Thematik: "Die Bedeutung des int...
Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie
ISBN: 9783640182183 bzw. 3640182189, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Qualität, Kundenzufriedenheit sowie Kundenbindung sind heutzutage anerkannte Determinanten, die den Erfolg eines Unternehmens beeinflussen. Dass sich Unternehmen nur über ihr reines Leistungsangebot profilieren, entspricht kaum noch den gegenwärtigen Trends des Marktes. Vielmehr muss eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz aus hochwertigen Serviceleistungen und einer strategischen Kundenorientierung resultieren. Besonders in dienstleistungsorientierten Wirtschaftszweigen, wo der Mitarbeiter die conditio sine qua non darstellt, kommt diesen Faktoren eine besondere Bedeutung zu. Kunden- und mitarbeiterorientiertes Verhalten hat sich längst noch nicht in allen Dienstleistungsunternehmen etabliert. Kostenminimierung und Effizienzsteigerungen stehen vielmehr im Mittelpunkt unternehmerischen Denkens und Handelns. Meine Arbeit zur Thematik: Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie, soll die Kompatibilität von Unternehmensstrategie und Implementation von Mitarbeitern für erfolgso.
Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie
ISBN: 9783640182183 bzw. 3640182189, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Qualität, Kundenzufriedenheit sowie Kundenbindung sind heutzutage anerkannte Determinanten, die den Erfolg eines Unternehmens beeinflussen. Dass sich Unternehmen nur über ihr reines Leistungsangebot profilieren, entspricht kaum noch den gegenwärtigen Trends des Marktes. Vielmehr muss eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz aus hochwertigen Serviceleistungen und einer strategischen Kundenorientierung resultieren. Besonders in dienstleistungsorientierten Wirtschaftszweigen, wo der Mitarbeiter die conditio sine qua non darstellt, kommt diesen Faktoren eine besondere Bedeutung zu. Kunden- und mitarbeiterorientiertes Verhalten hat sich längst noch nicht in allen Dienstleistungsunternehmen etabliert. Kostenminimierung und Effizienzsteigerungen stehen vielmehr im Mittelpunkt unternehmerischen Denkens und Handelns. Meine Arbeit zur Thematik: Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie, soll die Kompatibilität von Unternehmensstrategie und Implementation von Mitarbeitern für erfolgsorientiertes Handeln reflektieren. Letztendlich ist es doch auch das Wohlbehagen des Mitarbeiters, das sich auf die Kunden, dessen Zufriedenheit und somit positiv auf den Erfolg des Betriebes auswirkt. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Fachhochschule Westküste Heide, 60 Quellen im Literaturverzeichnis.
Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie
ISBN: 9783656995098 bzw. 3656995095, vermutlich in Deutsch, Examicus Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie
ISBN: 9783656995098 bzw. 3656995095, in Deutsch, neu.
Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie ab 20.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie
ISBN: 9783640182183 bzw. 3640182189, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.
Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie ab 26.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie als eBook von Nancy Herold
ISBN: 9783656995098 bzw. 3656995095, in Deutsch, Examicus Verlag, neu.
Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie ab 20.99 EURO.
Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie als eBook von Nancy Herold
ISBN: 9783640182183 bzw. 3640182189, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie ab 26.99 EURO.
Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie (2008)
ISBN: 9783640182183 bzw. 3640182189, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Westküste Heide, 60 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Qualität, Kundenzufriedenheit sowie Kundenbindung sind heutzutage anerkannte Determinanten, die den Erfolg eines ... Ebook.