Von dem Buch Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie100%: Nancy Herold: Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie (ISBN: 9783656995098) 2008, Examicus Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie als eBook von100%: Herold, Nancy: Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie als eBook von (ISBN: 9783640182183) 2008, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie
10 Angebote vergleichen

Preise201820192020
SchnittFr. 20.53 ( 20.99)¹ Fr. 20.53 ( 20.99)¹ Fr. 20.53 ( 20.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 20.53 ( 20.99)¹ (vom 07.02.2018)
1
9783656995098 - Nancy Herold: Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie - eBook
Nancy Herold

Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie - eBook (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656995098 bzw. 3656995095, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 20.53 ( 20.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1, Fachhochschule Westküste Heide, Sprache: Deutsch, Abstract: Qualität, Kundenzufriedenheit sowie Kundenbindung sind heutzutage anerkannte Determinanten, die den Erfolg eines Unternehmens beeinflussen. Dass sich Unternehmen nur über ihr reines Leistungsangebot profilieren, entspricht kaum noch den gegenwärtigen Trends des Marktes. Vielmehr muss eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz aus hochwertigen Serviceleistungen und einer strategischen Kundenorientierung resultieren.Besonders in dienstleistungsorientierten Wirtschaftszweigen, wo der Mitarbeiter die conditio sine qua non darstellt, kommt diesen Faktoren eine besondere Bedeutung zu. Kunden- und mitarbeiterorientiertes Verhalten hat sich längst noch nicht in allen Dienstleistungsunternehmen etabliert. Kostenminimierung und Effizienzsteigerungen stehen vielmehr im Mittelpunkt unternehmerischen Denkens und Handelns. Meine Arbeit zur Thematik: "Die Bedeutung des int...
2
9783640182183 - Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie

Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640182183 bzw. 3640182189, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 72.35 ( 73.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Qualität, Kundenzufriedenheit sowie Kundenbindung sind heutzutage anerkannte Determinanten, die den Erfolg eines Unternehmens beeinflussen. Dass sich Unternehmen nur über ihr reines Leistungsangebot profilieren, entspricht kaum noch den gegenwärtigen Trends des Marktes. Vielmehr muss eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz aus hochwertigen Serviceleistungen und einer strategischen Kundenorientierung resultieren. Besonders in dienstleistungsorientierten Wirtschaftszweigen, wo der Mitarbeiter die conditio sine qua non darstellt, kommt diesen Faktoren eine besondere Bedeutung zu. Kunden- und mitarbeiterorientiertes Verhalten hat sich längst noch nicht in allen Dienstleistungsunternehmen etabliert. Kostenminimierung und Effizienzsteigerungen stehen vielmehr im Mittelpunkt unternehmerischen Denkens und Handelns. Meine Arbeit zur Thematik: Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie, soll die Kompatibilität von Unternehmensstrategie und Implementation von Mitarbeitern für erfolgso.
3
9783640182183 - Nancy Herold: Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie
Nancy Herold

Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640182183 bzw. 3640182189, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Qualität, Kundenzufriedenheit sowie Kundenbindung sind heutzutage anerkannte Determinanten, die den Erfolg eines Unternehmens beeinflussen. Dass sich Unternehmen nur über ihr reines Leistungsangebot profilieren, entspricht kaum noch den gegenwärtigen Trends des Marktes. Vielmehr muss eine Differenzierung gegenüber der Konkurrenz aus hochwertigen Serviceleistungen und einer strategischen Kundenorientierung resultieren. Besonders in dienstleistungsorientierten Wirtschaftszweigen, wo der Mitarbeiter die conditio sine qua non darstellt, kommt diesen Faktoren eine besondere Bedeutung zu. Kunden- und mitarbeiterorientiertes Verhalten hat sich längst noch nicht in allen Dienstleistungsunternehmen etabliert. Kostenminimierung und Effizienzsteigerungen stehen vielmehr im Mittelpunkt unternehmerischen Denkens und Handelns. Meine Arbeit zur Thematik: Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie, soll die Kompatibilität von Unternehmensstrategie und Implementation von Mitarbeitern für erfolgsorientiertes Handeln reflektieren. Letztendlich ist es doch auch das Wohlbehagen des Mitarbeiters, das sich auf die Kunden, dessen Zufriedenheit und somit positiv auf den Erfolg des Betriebes auswirkt. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Fachhochschule Westküste Heide, 60 Quellen im Literaturverzeichnis.
4
9783656995098 - Nancy Herold: Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie
Nancy Herold

Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656995098 bzw. 3656995095, vermutlich in Deutsch, Examicus Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.53 ( 20.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 27.86 ( 28.49)¹
unverbindlich
Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie ab 20.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783656995098 - Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie

Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656995098 bzw. 3656995095, in Deutsch, neu.

Fr. 20.53 ( 20.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie ab 20.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783640182183 - Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie

Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640182183 bzw. 3640182189, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Fr. 26.39 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie ab 26.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656995098 - Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie als eBook von Nancy Herold
Symbolbild

Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie als eBook von Nancy Herold

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656995098 bzw. 3656995095, in Deutsch, Examicus Verlag, neu.

Fr. 20.53 ( 20.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie ab 20.99 EURO.
8
9783640182183 - Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie als eBook von Nancy Herold

Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie als eBook von Nancy Herold

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640182183 bzw. 3640182189, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 26.39 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie ab 26.99 EURO.
9
9783656995098 - Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie

Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656995098 bzw. 3656995095, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.53 ( 20.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie ab 20.99 EURO.
10
9783640182183 - Nancy Herold: Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie
Nancy Herold

Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640182183 bzw. 3640182189, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung des internen Marketing für den Erfolg in der Hotellerie: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Westküste Heide, 60 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Qualität, Kundenzufriedenheit sowie Kundenbindung sind heutzutage anerkannte Determinanten, die den Erfolg eines ... Ebook.
Lade…