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Kundenwertorientierte Segmentierung als Baustein der Marktsegmentierung (German Edition)
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Kundenwertorientierte Segmentierung als Baustein der Marktsegmentierung
ISBN: 9783638385305 bzw. 3638385302, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In Zeiten zunehmend besetzter und stagnierender Märkte, ist es für Unternehmungen schwierig, Marktnischen zu identifizieren und zu okkupieren. Mit der Marktsegmentierung - der Aufteilung des heterogenen Gesamtmarktes in möglichst homogene Teilmärkte - steht eine Marketingstrategie zur Verfügung, mit deren Hilfe dieser Problematik begegnet werden kann. Parallel hierzu, ergibt sich - ermöglicht durch das grosse Angebot am Markt - der Wunsch des Kunden, Produkte und Dienstleistungen zu erhalten, die in ganz besonderem Masse auf seine persönlichen Anforderungen abgestimmt sind. Die Konsequenz ist, dass die homogenen Teilmärkte immer kleiner werden, da die Bedürfnisse einzelner Verbraucher im Detail betrachtet, nahezu unendlich unterschiedlich sind. Soll ein Kunde also nicht verloren gehen, so muss die Unternehmung diese individuellen Wünsche berücksichtigen und die Segmentierung der Zielmärkte verfeinern. Doch der Punkt, an dem sich eine weitergehende Individualisierung nicht mehr rechnet, ist schnell erreicht.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Kundenwertorientierte Segmentierung als Baustein der Marktsegmentierung
ISBN: 9783656995227 bzw. 3656995222, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen , Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten zunehmend besetzter und stagnierender Märkte, ist es für Unternehmungen schwierig, Marktnischen zu identifizieren und zu okkupieren. Mit der Marktsegmentierung - der Aufteilung des heterogenen Gesamtmarktes in möglichst homogene Teilmärkte - steht eine Marketingstrategie zur Verfügung, mit deren Hilfe dieser Problematik begegnet werden kann. Parallel hierzu, ergibt sich - ermöglicht durch das grosse Angebot am Markt - der Wunsch des Kunden, Produkte und Dienstleistungen zu erhalten, die in ganz besonderem Masse auf seine persönlichen Anforderungen abgestimmt sind. Die Konsequenz ist, dass die homogenen Teilmärkte immer kleiner werden, da die Bedürfnisse einzelner Verbraucher im Detail betrachtet, nahezu unendlich unterschiedlich sind. Soll ein Kunde also nicht verloren gehen, so muss die Unternehmung diese individuellen Wünsche berücksichtigen und die Segmentierung der Zielmärkte verfeinern. Doch der Punkt, an dem sich eine weitergehende Individualisierung nicht mehr rechnet, ist schnell erreicht.Die kundenwertorientierte Segmentierung bietet nun die Möglichkeit, die Bedeutung einer Kundenbeziehung zu ermitteln, anhand deren bestimmt werden kann, ob eine zusätzliche Individualisierung des Angebots gerechtfertigt ist oder nicht. Marketingbudget und Produktindividualisierung können so kundenwertbezogen abgestimmt und eine ungerechte Gleichbehandlung aller Kunden vermieden werden denn "wer alle Kunden gleichbehandelt, behandelt alle Kunden gleich schlecht.2013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Kundenwertorientierte Segmentierung ALS Baustein Der Marktsegmentierung (2001)
ISBN: 9783656995227 bzw. 3656995222, in Deutsch, Examicus Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1. 3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen , Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten zunehmend besetzter und stagnierender Mrkte, ist es fr Unternehmungen schwierig, Marktnischen zu identifizieren und zu okkupieren. Mit der Marktsegmentierung - der Aufteilung des heterogenen Gesamtmarktes in mglichst homogene Teilmrkte - steht eine Marketingstrategie zur Verfgung, mit deren Hilfe dieser Problematik begegnet werden kann. Parallel hierzu, ergibt sich - ermglicht durch das groe Angebot am Markt - der Wunsch des Kunden, Produkte und Dienstleistungen zu erhalten, die in ganz besonderem Mae auf seine persnlichen Anforderungen abgestimmt sind. Die Konsequenz ist, dass die homogenen Teilmrkte immer kleiner werden, da die Bedrfnisse einzelner Verbraucher im Detail betrachtet, nahezu unendlich unterschiedlich sind. Soll ein Kunde also nicht verloren gehen, so muss die Unternehmung diese individuellen Wnsche bercksichtigen und die Segmentierung der Zielmrkte verfeinern. Doch der Punkt, an dem sich eine weitergehende Individualisierung nicht mehr rechnet, ist schnell erreicht. Die kundenwertorientierte Segmentierung bietet nun die Mglichkeit, die Bedeutung einer Kundenbeziehung zu ermitteln, anhand deren bestimmt werden kann, ob eine zustzliche Individualisierung des Angebots gerechtfertigt ist oder nicht. Marketingbudget und Produktindividualisierung knnen so kundenwertbezogen abgestimmt und eine ungerechte Gleichbehandlung aller Kunden vermieden werden; denn wer alle Kunden gleichbehandelt, behandelt alle Kunden gleich schlecht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Kundenwertorientierte Segmentierung als Baustein der Marktsegmentierung (2001)
ISBN: 9783638385305 bzw. 3638385302, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenwertorientierte Segmentierung als Baustein der Marktsegmentierung: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen , Veranstaltung: Vertiefungsfach Marketing, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten zunehmend besetzter und stagnierender Märkte, ist es für Unternehmungen schwierig, Marktnischen zu identifizieren und zu okkupieren. Mit der Marktsegmentierung - der Aufteilung des heterogenen Gesamtmarktes in möglichst homogene Teilmärkte - steht eine Marketingstrategie zur Verfügung, mit deren Hilfe dieser Problematik begegnet werden kann. Parallel hierzu, ergibt sich - ermöglicht durch das grosse Angebot am Markt - der Wunsch des Kunden, Produkte und Dienstleistungen zu erhalten, die in ganz besonderem Masse auf seine persönlichen Anforderungen abgestimmt sind. Die Konsequenz ist, dass die homogenen Teilmärkte immer kleiner werden, da die Bedürfnisse einzelner Verbraucher im Detail betrachtet, nahezu unendlich unterschiedlich sind. Soll ein Kunde also nicht verloren gehen, so muss die Unternehmung diese individuellen Wünsche berücksichtigen und die Segmentierung der Zielmärkte verfeinern. Doch der Punkt, an dem sich eine weitergehende Individualisierung nicht mehr rechnet, ist schnell erreicht.Die kundenwertorientierte Segmentierung bietet nun die Möglichkeit, die Bedeutung einer Kundenbeziehung zu ermitteln, anhand deren bestimmt werden kann, ob eine zusätzliche Individualisierung des Angebots gerechtfertigt ist oder nicht. Marketingbudget und Produktindividualisierung können so kundenwertbezogen abgestimmt und eine ungerechte Gleichbehandlung aller Kunden vermieden werden denn `wer alle Kunden gleichbehandelt, behandelt alle Kunden gleich schlecht.` Ziel der Arbeit ist es, eine Vorstellung davon zu vermitteln, was unter den Begriffen `Marktsegmentierung` und `kundenwertorientierte Segmentierung` zu verstehen ist. Im Rahmen einer vom Umfang her beschränkten Hausarbeit kann dies naturgemäss? nicht abschliessend geschehen. Die Arbeit gibt daher nur einen komprimierten Überblick zu beiden Themenkomplexen.Die Abhandlung gliedert sich in drei Bereiche: Nach Definition und Beschreibung der Marktsegmentierung im ersten Abschnitt, folgt in der zweiten Passage die Darstellung des Themas `kundenwertorientierte Segmentierung als Schwerpunkt der Arbeit. Hieran schliesst sich eine Zusammenführung beider Themenbereiche im letzten Kapitel an. Ebook.
Kundenwertorientierte Segmentierung ALS Baustein Der Marktsegmentierung (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656995227 bzw. 3656995222, in Deutsch, Examicus Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1.3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten zunehmend besetzter und stagnierender Markte, ist es fur Unternehmungen schwierig, Marktnischen zu identifizieren und zu okkupieren. Mit der Marktsegmentierung - der Aufteilung des heterogenen Gesamtmarktes in moglichst homogene Teilmarkte - steht eine Marketingstrategie zur Verfugung, mit deren Hilfe dieser Problematik begegnet werden kann. Parallel hierzu, ergibt sich - ermoglicht durch das grosse Angebot am Markt - der Wunsch des Kunden, Produkte und Dienstleistungen zu erhalten, die in ganz besonderem Masse auf seine personlichen Anforderungen abgestimmt sind. Die Konsequenz ist, dass die homogenen Teilmarkte immer kleiner werden, da die Bedurfnisse einzelner Verbraucher im Detail betrachtet, nahezu unendlich unterschiedlich sind. Soll ein Kunde also nicht verloren gehen, so muss die Unternehmung diese individuellen Wunsche berucksichtigen und die Segmentierung der Zielmarkte verfeinern. Doch der Punkt, an dem sich eine weitergehende Individualisierung nicht mehr rechnet, ist schnell erreicht. Die kundenwertorientierte Segmentierung bietet nun die Moglichkeit, die Bedeutung einer Kundenbeziehung zu ermitteln, anhand deren bestimmt werden kann, ob eine zusatzliche Individualisierung des Angebots gerechtfertigt ist oder nicht. Marketingbudget und Produktindividualisierung konnen so kundenwertbezogen abgestimmt und eine ungerechte Gleichbehandlung aller Kunden vermieden werden; denn wer alle Kunden gleichbehandelt, behandelt alle Kunden gleich schlecht.
Kundenwertorientierte Segmentierung als Baustein der Marktsegmentierung (2001)
ISBN: 9783638385305 bzw. 3638385302, in Deutsch, 19 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
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Kundenwertorientierte Segmentierung als Baustein der Marktsegmentierung
ISBN: 9783638385305 bzw. 3638385302, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenwertorientierte Segmentierung als Baustein der Marktsegmentierung (2005)
ISBN: 9783638385305 bzw. 3638385302, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Kundenwertorientierte Segmentierung als Baustein der Marktsegmentierung (2012)
ISBN: 9783656995227 bzw. 3656995222, in Deutsch, Grin Verlag 2012-04, neu.
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Kundenwertorientierte Segmentierung als Baustein der Marktsegmentierung (2013)
ISBN: 9783656995227 bzw. 3656995222, in Deutsch, 24 Seiten, Examicus Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
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