Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zeitstrukturen und operativer Umgang mit Zeit in Lehr- Lerninteraktionen - Empirie und Theorie von Zeitstrukturen in Lehr-Lernprozessen
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 23.46 (€ 23.99)¹ | Fr. 23.46 (€ 23.99)¹ | Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ |
Nachfrage |
Operieren mit Zeit (2011)
ISBN: 9783506770417 bzw. 3506770411, in Deutsch, Schoeningh Ferdinand Gmbh Jan 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In Lehr-Lernprozessen kommt dem Faktor Zeit eine überragende Bedeutung zu, da Lehren und Lernen als zeitliche Prozesse Synchronisation erfordern. In diesem Buch wird erstmals ein empirisch fundiertes Modell von Zeitstrukturen entwickelt. Ausgehend von der Operativen Pädagogik werden Formen der Synchronisation des Lehrens und Lernens identifiziert und analysiert. In diesem Zusammenhang stellt die Studie auch die Rückseite der Synchronisation, Asynchronisation, als zentrales Moment heraus. Indem aufgezeigt wird, dass in Lehr-Lernprozessen asynchrone Momente unverzichtbar sind, erscheint die Differenz von 'subjektiver' und 'objektiver' Zeit nicht länger als pädagogisches Problem. Vielmehr stellt sich eine Vielfalt divergierender Zeitstrukturen als strukturelle Voraussetzung für die Realisierung von Lehr-Lernprozessen dar. Diese sind durch eine relative zeitliche Koordination gekennzeichnet: durch das dynamische und flexible Oszillieren zwischen Synchronisation und Asynchronisation. 246 pp. Deutsch.
Operieren mit Zeit
ISBN: 9783506770417 bzw. 3506770411, vermutlich in Deutsch, Schöningh, neu.
In Lehr-Lernprozessen kommt dem Faktor Zeit eine überragende Bedeutung zu, da Lehren und Lernen als zeitliche Prozesse Synchronisation erfordern.In diesem Buch wird erstmals ein empirisch fundiertes Modell von Zeitstrukturen entwickelt. Ausgehend von der Operativen Pädagogik werden Formen der Synchronisation des Lehrens und Lernens identifiziert und analysiert. In diesem Zusammenhang stellt die Studie auch die Rückseite der Synchronisation, Asynchronisation, als zentrales Moment heraus. Indem aufgezeigt wird, dass in Lehr-Lernprozessen asynchrone Momente unverzichtbar sind, erscheint die Differenz von 'subjektiver' und 'objektiver' Zeit nicht länger als pädagogisches Problem. Vielmehr stellt sich eine Vielfalt divergierender Zeitstrukturen als strukturelle Voraussetzung für die Realisierung von Lehr-Lernprozessen dar. Diese sind durch eine relative zeitliche Koordination gekennzeichnet: durch das dynamische und flexible Oszillieren zwischen Synchronisation und Asynchronisation. 1 kg.
Zeitstrukturen und operativer Umgang mit Zeit in Lehr- Lerninteraktionen - Empirie und Theorie von Zeitstrukturen in Lehr-Lernprozessen
ISBN: 9783657770410 bzw. 3657770410, in Deutsch, Verlag Ferdinand Schöningh, neu, E-Book, elektronischer Download.
In Lehr-Lernprozessen kommt dem Faktor Zeit eine überragende Bedeutung zu, da Lehren und Lernen als zeitliche Prozesse Synchronisation erfordern. In diesem Buch wird erstmals ein empirisch fundiertes Modell von Zeitstrukturen entwickelt. Ausgehend von der Operativen Pädagogik werden Formen der Synchronisation des Lehrens und Lernens identifiziert und analysiert. In diesem Zusammenhang stellt die Studie auch die Rückseite der Synchronisation, Asynchronisation, als zentrales Moment heraus. Indem aufgezeigt wird, dass in Lehr-Lernprozessen asynchrone Momente unverzichtbar sind, erscheint die Differenz von ´subjektiver´ und ´objektiver´ Zeit nicht länger als pädagogisches Problem. Vielmehr stellt sich eine Vielfalt divergierender Zeitstrukturen als strukturelle Voraussetzung für die Realisierung von Lehr-Lernprozessen dar. Diese sind durch eine relative zeitliche Koordination gekennzeichnet: durch das dynamische und flexible Oszillieren zwischen Synchronisation und Asynchronisation.
Zeitstrukturen und operativer Umgang mit Zeit in Lehr- Lerninteraktionen
ISBN: 9783657770410 bzw. 3657770410, in Deutsch, Verlag Ferdinand Schöningh, neu.
In Lehr-Lernprozessen kommt dem Faktor Zeit eine überragende Bedeutung zu, da Lehren und Lernen als zeitliche Prozesse Synchronisation erfordern. In diesem Buch wird erstmals ein empirisch fundiertes Modell von Zeitstrukturen entwickelt. Ausgehend von der Operativen Pädagogik werden Formen der Synchronisation des Lehrens und Lernens identifiziert und analysiert. In diesem Zusammenhang stellt die Studie auch die Rückseite der Synchronisation, Asynchronisation, als zentrales Moment heraus. Indem aufgezeigt wird, dass in Lehr-Lernprozessen asynchrone Momente unverzichtbar sind, erscheint die Differenz von 'subjektiver' und 'objektiver' Zeit nicht länger als pädagogisches Problem. Vielmehr stellt sich eine Vielfalt divergierender Zeitstrukturen als strukturelle Voraussetzung für die Realisierung von Lehr-Lernprozessen dar. Diese sind durch eine relative zeitliche Koordination gekennzeichnet: durch das dynamische und flexible Oszillieren zwischen Synchronisation und Asynchronisation.
Zeitstrukturen und operativer Umgang mit Zeit in Lehr- Lerninteraktionen - Empirie und Theorie von Zeitstrukturen in Lehr-Lernprozessen
ISBN: 9783657770410 bzw. 3657770410, in Deutsch, Schöningh Paderborn, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zeitstrukturen und operativer Umgang mit Zeit in Lehr- Lerninteraktionen: In Lehr-Lernprozessen kommt dem Faktor Zeit eine überragende Bedeutung zu, da Lehren und Lernen als zeitliche Prozesse Synchronisation erfordern. In diesem Buch wird erstmals ein empirisch fundiertes Modell von Zeitstrukturen entwickelt. Ausgehend von der Operativen Pädagogik werden Formen der Synchronisation des Lehrens und Lernens identifiziert und analysiert. In diesem Zusammenhang stellt die Studie auch die Rückseite der Synchronisation, Asynchronisation, als zentrales Moment heraus. Indem aufgezeigt wird, dass in Lehr-Lernprozessen asynchrone Momente unverzichtbar sind, erscheint die Differenz von `subjektiver` und `objektiver` Zeit nicht länger als pädagogisches Problem. Vielmehr stellt sich eine Vielfalt divergierender Zeitstrukturen als strukturelle Voraussetzung für die Realisierung von Lehr-Lernprozessen dar. Diese sind durch eine relative zeitliche Koordination gekennzeichnet: durch das dynamische und flexible Oszillieren zwischen Synchronisation und Asynchronisation. Ebook.
Zeitstrukturen und operativer Umgang mit Zeit in Lehr- Lerninteraktionen: Empirie und Theorie von Zeitstrukturen in Lehr-Lernprozessen (2012)
ISBN: 9783657770410 bzw. 3657770410, in Deutsch, 246 Seiten, Verlag Ferdinand Schöningh, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
In Lehr-Lernprozessen kommt dem Faktor Zeit eine überragende Bedeutung zu, da Lehren und Lernen als zeitliche Prozesse Synchronisation erfordern. In diesem Buch wird erstmals ein empirisch fundiertes Modell von Zeitstrukturen entwickelt. Ausgehend von der Operativen Pädagogik werden Formen der Synchronisation des Lehrens und Lernens identifiziert und analysiert. In diesem Zusammenhang stellt die Studie auch die Rückseite der Synchronisation, Asynchronisation, als zentrales Moment heraus. Indem aufgezeigt wird, dass in Lehr-Lernprozessen asynchrone Momente unverzichtbar sind, erscheint die Differenz von 'subjektiver' und 'objektiver' Zeit nicht länger als pädagogisches Problem. Vielmehr stellt sich eine Vielfalt divergierender Zeitstrukturen als strukturelle Voraussetzung für die Realisierung von Lehr-Lernprozessen dar. Diese sind durch eine relative zeitliche Koordination gekennzeichnet: durch das dynamische und flexible Oszillieren zwischen Synchronisation und Asynchronisation. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Verlag Ferdinand Schöningh, Verlag Ferdinand Schöningh, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-11-29, Freigegeben: 2012-11-29, Studio: Verlag Ferdinand Schöningh, Verkaufsrang: 1020666.
Zeitstrukturen und operativer Umgang mit Zeit in Lehr- Lerninteraktionen. Empirie und Theorie von Zeitstrukturen in Lehr-Lernprozessen. (2012)
ISBN: 9783506770417 bzw. 3506770411, in Deutsch, Paderborn : Schöningh.
1. Auflage 243 S. Originalbroschur. Das Thema Zeit in der Erziehungswissenschaft -- Zeit als grundlegendes Element in der Operativen Pädagogik von Klaus Prange -- Das Forschungsdesign -- Ein Modell der Synchronisation: Die Differenzierung zeitlicher Strukturen -- Ein Modell der Synchronisation: die Synchronisation von Zeitstrukturen -- Ein Modell der Synchronisation: graduelle Formen von Synchronisation und Asynchronisation -- Ein Modell der Synchronisation:-Formen des (a-)synchronisationsbezogenen Umgangs mit Zeit. ISBN 9783506770417 [Erziehung, Schul- und Bildungswesen].
Zeitstrukturen und operativer Umgang mit Zeit in Lehr- Lerninteraktionen
ISBN: 9783657770410 bzw. 3657770410, in Deutsch, neu.
Zeitstrukturen und operativer Umgang mit Zeit in Lehr- Lerninteraktionen ab 23.99 € als pdf eBook: Empirie und Theorie von Zeitstrukturen in Lehr-Lernprozessen. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Operieren mit Zeit - Kathrin Berdelmann - 9783506770417
ISBN: 9783506770417 bzw. 3506770411, in Deutsch, Schöningh, Paderborn/München/Wien/Zürich, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, noahs-buecherstube.
Festpreisangebot.
Operieren mit Zeit - Kathrin Berdelmann - 9783506770417
ISBN: 9783506770417 bzw. 3506770411, in Deutsch, Schöningh, Paderborn/München/Wien/Zürich, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, ultibuch_de - ultibuch-shop.
Festpreisangebot.