Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Kultivierung der Freiheit bei der Macht - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 29.27 (€ 29.99)¹ | Fr. 29.11 (€ 29.83)¹ | Fr. 29.25 (€ 29.98)¹ | Fr. 26.31 (€ 26.96)¹ | Fr. 26.31 (€ 26.96)¹ |
Nachfrage |
Die Kultivierung der Freiheit bei der Macht (2013)
ISBN: 9783658016975 bzw. 3658016973, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
¿Pädagogisches Handeln ist unter poststrukturalistischer Perspektive nicht mehr letztgültig zu begründen. Dieses Grundlegungsproblem der Pädagogik wird durch eine Kontrastierung des Denkens von Immanuel Kant und Michel Foucault herausgearbeitet. Durch eine Gegenüberstellung bestimmt Markus Riefling die Distanz, welche die gegenwärtige un-gegründete Pädagogik von einer an der aufklärerischen Vernunft orientierten und überzeugten Gründung, wie sie Kant vorlegt, trennt. Die Leerstelle in der Begründung pädagogischen Handelns ist konstitutiv und unlösbar. Sie kann für pädagogisches Handeln fruchtbar gemacht werden, indem die Begründungslosigkeit und Leere ins Zentrum der Bildungspraxis gestellt wird, was hier am Beispiel der Politischen Bildung dargestellt wird. PDF, 22.03.2013.
Die Kultivierung der Freiheit bei der Macht (2013)
ISBN: 9783658016975 bzw. 3658016973, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
¿Pädagogisches Handeln ist unter poststrukturalistischer Perspektive nicht mehr letztgültig zu begründen. Dieses Grundlegungsproblem der Pädagogik wird durch eine Kontrastierung des Denkens von Immanuel Kant und Michel Foucault herausgearbeitet. Durch eine Gegenüberstellung bestimmt Markus Riefling die Distanz, welche die gegenwärtige un-gegründete Pädagogik von einer an der aufklärerischen Vernunft orientierten und überzeugten Gründung, wie sie Kant vorlegt, trennt. Die Leerstelle in der Begründung pädagogischen Handelns ist konstitutiv und unlösbar. Sie kann für pädagogisches Handeln fruchtbar gemacht werden, indem die Begründungslosigkeit und Leere ins Zentrum der Bildungspraxis gestellt wird, was hier am Beispiel der Politischen Bildung dargestellt wird. PDF, 22.03.2013.
Die Kultivierung der Freiheit bei der Macht (2013)
ISBN: 9783658016975 bzw. 3658016973, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Eine pädagogische Betrachtung von Grenzziehung und Grenzüberschreitung, Pädagogisches Handeln ist unter poststrukturalistischer Perspektive nicht mehr letztgültig zu begründen. Dieses Grundlegungsproblem der Pädagogik wird durch eine Kontrastierung des Denkens von Immanuel Kant und Michel Foucault herausgearbeitet. Durch eine Gegenüberstellung bestimmt Markus Riefling die Distanz, welche die gegenwärtige un-gegründete Pädagogik von einer an der aufklärerischen Vernunft orientierten und überzeugten Gründung, wie sie Kant vorlegt, trennt. Die Leerstelle in der Begründung pädagogischen Handelns ist konstitutiv und unlösbar. Sie kann für pädagogisches Handeln fruchtbar gemacht werden, indem die Begründungslosigkeit und Leere ins Zentrum der Bildungspraxis gestellt wird, was hier am Beispiel der Politischen Bildung dargestellt wird. PDF, 22.03.2013.
Die Kultivierung der Freiheit bei der Macht (2013)
ISBN: 9783658016975 bzw. 3658016973, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Eine pädagogische Betrachtung von Grenzziehung und Grenzüberschreitung Pädagogisches Handeln ist unter poststrukturalistischer Perspektive nicht mehr letztgültig zu begründen. Dieses Grundlegungsproblem der Pädagogik wird durch eine Kontrastierung des Denkens von Immanuel Kant und Michel Foucault herausgearbeitet. Durch eine Gegenüberstellung bestimmt Markus Riefling die Distanz, welche die gegenwärtige un-gegründete Pädagogik von einer an der aufklärerischen Vernunft orientierten und überzeugten Gründung, wie sie Kant vorlegt, trennt. Die Leerstelle in der Begründung pädagogischen Handelns ist konstitutiv und unlösbar. Sie kann für pädagogisches Handeln fruchtbar gemacht werden, indem die Begründungslosigkeit und Leere ins Zentrum der Bildungspraxis gestellt wird, was hier am Beispiel der Politischen Bildung dargestellt wird. 22.03.2013, PDF.
Die Kultivierung der Freiheit bei der Macht - Eine pädagogische Betrachtung von Grenzziehung und Grenzüberschreitung
ISBN: 9783658016975 bzw. 3658016973, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Kultivierung der Freiheit bei der Macht: "Pädagogisches Handeln ist unter poststrukturalistischer Perspektive nicht mehr letztgültig zu begründen. Dieses Grundlegungsproblem der Pädagogik wird durch eine Kontrastierung des Denkens von Immanuel Kant und Michel Foucault herausgearbeitet. Durch eine Gegenüberstellung bestimmt Markus Riefling die Distanz, welche die gegenwärtige un-gegründete Pädagogik von einer an der aufklärerischen Vernunft orientierten und überzeugten Gründung, wie sie Kant vorlegt, trennt. Die Leerstelle in der Begründung pädagogischen Handelns ist konstitutiv und unlösbar. Sie kann für pädagogisches Handeln fruchtbar gemacht werden, indem die Begr?ndungslosigkeit und Leere ins Zentrum der Bildungspraxis gestellt wird, was hier am Beispiel der Politischen Bildung dargestellt wird. Ebook.
Die Kultivierung der Freiheit bei der Macht
ISBN: 9783658016975 bzw. 3658016973, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Pädagogisches Handeln ist unter poststrukturalistischer Perspektive nicht mehr letztgültig zu begründen. Dieses Grundlegungsproblem der Pädagogik wird durch eine Kontrastierung des Denkens von Immanuel Kant und Michel Foucault herausgearbeitet. Durch eine Gegenüberstellung bestimmt Markus Riefling die Distanz, welche die gegenwärtige un-gegründete Pädagogik von einer an der aufklärerischen Vernunft orientierten und überzeugten Gründung, wie sie Kant vorlegt, trennt. Die Leerstelle in der Begründung pädagogischen Handelns ist konstitutiv und unlösbar. Sie kann für pädagogisches Handeln fruchtbar gemacht werden, indem die Begründungslosigkeit und Leere ins Zentrum der Bildungspraxis gestellt wird, was hier am Beispiel der Politischen Bildung dargestellt wird. eBook.
Die Kultivierung der Freiheit bei der Macht Eine p
ISBN: 9783658016968 bzw. 3658016965, in Deutsch, Springer VS, Taschenbuch, neu.
Paperback. 208 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.9in. x 0.5in.Pdagogisches Handeln ist unter poststrukturalistischer Perspektive nicht mehr letztgltig zu begrnden. Dieses Grundlegungsproblem der Pdagogik wird durch eine Kontrastierung des Denkens von Immanuel Kant und Michel Foucault herausgearbeitet. Durch eine Gegenberstellung bestimmt Markus Riefling die Distanz, welche die gegenwrtige un-gegrndete Pdagogik von einer an der aufklrerischen Vernunft orientierten und berzeugten Grndung, wie sie Kant vorlegt, trennt. Die Leerstelle in der Begrndung pdagogischen Handelns ist konstitutiv und unlsbar. Sie kann fr pdagogisches Handeln fruchtbar gemacht werden, indem die Begrndungslosigkeit und Leere ins Zentrum der Bildungspraxis gestellt wird, was hier am Beispiel der Politischen Bildung dargestellt wird. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die Kultivierung der Freiheit bei der Macht: Eine pädagogische Betrachtung von Grenzziehung und Grenzüberschreitung (2013)
ISBN: 9783658016968 bzw. 3658016965, in Deutsch, 210 Seiten, 2013. Ausgabe, Springer VS, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £32.81 (8 Angebote)
Gebraucht ab: £34.00 (2 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Padagogisches Handeln ist unter poststrukturalistischer Perspektive nicht mehr letztgultig zu begrunden. Dieses Grundlegungsproblem der Padagogik wird durch eine Kontrastierung des Denkens von Immanuel Kant und Michel Foucault herausgearbeitet. Durch eine Gegenuberstellung bestimmt Markus Riefling die Distanz, welche die gegenwartige un-gegrundete Padagogik von einer an der aufklarerischen Vernunft orientierten und uberzeugten Grundung, wie sie Kant vorlegt, trennt. Die Leerstelle in der Begrundung padagogischen Handelns ist konstitutiv und unlosbar. Sie kann fur padagogisches Handeln fruchtbar gemacht werden, indem die Begrundungslosigkeit und Leere ins Zentrum der Bildungspraxis gestellt wird, was hier am Beispiel der Politischen Bildung dargestellt wird. Paperback, Ausgabe: 2013, Label: Springer VS, Springer VS, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-04-04, Freigegeben: 2013-04-04, Studio: Springer VS.
Die Kultivierung der Freiheit bei der Macht (2013)
ISBN: 9783658016975 bzw. 3658016973, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.