Von dem Buch 222 Keywords Marketing - Grundwissen für Manager haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Springer Fachmedien Wiesbaden: 222 Keywords Marketing - Grundwissen für Manager (ISBN: 9783658033859) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
65%: Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden: 222 Keywords Marketing: Grundwissen für Manager (German Edition) (ISBN: 9783658033842) 2013, 2013. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
222 Keywords Marketing - Grundwissen für Manager - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 |
---|---|---|
Schnitt | Fr. 6.82 (€ 6.99)¹ | Fr. 6.82 (€ 6.99)¹ |
Nachfrage |
1
222 Keywords Marketing - Grundwissen für Manager
DE NW EB DL
ISBN: 9783658033859 bzw. 3658033851, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Free shipping.
222 Keywords Marketing: Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Marketingpraxis suchen, sich für Marketing und Markenmanagement interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten. Ebook.
222 Keywords Marketing: Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Marketingpraxis suchen, sich für Marketing und Markenmanagement interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten. Ebook.
2
- -
222 Keywords Marketing (2014)
DE NW EB DL
ISBN: 3658033851 bzw. 9783658033859, in Deutsch, 150 Seiten, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Marketingpraxis suchen, sich für Marketing und Markenmanagement interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten. Der InhaltAuf den Punkt und praxisnah definiert finden Sie alle zentralen Begriffe aus den Bereichen· Grundlagen des Marketings· Instrumente· Marketingplanung· Markenmanagement· Strategien Die AutorenDie Definitionen bilden das Wissen von Autoren aus Wissenschaft und Praxis ab, die ausgewiesene Experten auf ihren Fachgebieten sind. 2014, 150 Seiten, eBooks.
Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Marketingpraxis suchen, sich für Marketing und Markenmanagement interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten. Der InhaltAuf den Punkt und praxisnah definiert finden Sie alle zentralen Begriffe aus den Bereichen· Grundlagen des Marketings· Instrumente· Marketingplanung· Markenmanagement· Strategien Die AutorenDie Definitionen bilden das Wissen von Autoren aus Wissenschaft und Praxis ab, die ausgewiesene Experten auf ihren Fachgebieten sind. 2014, 150 Seiten, eBooks.
3
222 Keywords Marketing - Grundwissen für Manager
DE NW EB DL
ISBN: 9783658033859 bzw. 3658033851, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
222 Keywords Marketing: Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Marketingpraxis suchen, sich für Marketing und Markenmanagement interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen mächten. Ebook.
222 Keywords Marketing: Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Marketingpraxis suchen, sich für Marketing und Markenmanagement interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen mächten. Ebook.
4
Symbolbild
222 Keywords Marketing (2013)
DE NW
ISBN: 9783658033859 bzw. 3658033851, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
222 Keywords Marketing ab 6.99 € als pdf eBook: Grundwissen für Manager. Auflage 2013. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
222 Keywords Marketing ab 6.99 € als pdf eBook: Grundwissen für Manager. Auflage 2013. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
Lade…