Von dem Buch Green Marketing 4.0 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Green Marketing 4.0100%: Andrea Grimm; Astin Malschinger: Green Marketing 4.0 (ISBN: 9783658036980) Springer Shop, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Green Marketing 4.0 Paperback | Indigo Chapters43%: Grimm, Andrea; Malschinger, Astin: Green Marketing 4.0 Paperback | Indigo Chapters (ISBN: 9783658036973) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Green Marketing 4.0 - 6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 1.94 ( 1.98)¹ (vom 28.02.2021)
1
9783658036980 - Andrea Grimm; Astin Malschinger: Green Marketing 4.0
Andrea Grimm; Astin Malschinger

Green Marketing 4.0

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658036980 bzw. 3658036982, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 40.53 ($ 49.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieser Marketing-Guide führt Entscheider von nachhaltigen Unternehmen, grünen Marken sowie von Anbietern im Massenmarkt vom Status quo des heutigen grünen Marketings durch den Wandel von 4.0 und dessen treibende Kräfte. Die Autorinnen greifen dabei Philip Kotlers Ansatz von Marketing 4.0 auf und überführen diesen in die Welt des Nachhaltigkeitsmarketings. Sie zeigen auf, wie Green Marketer die Transformation der grünen Märkte im 4.0-Zeitalter aktiv mitgestalten. Wie können Green Davids ihre Position als Vertrauens- und Qualitätsführer behalten oder ausbauen? Welchen Beitrag leisten Greening Goliaths in der Transformation grüner Märkte? Wie relevant ist die Wir-Ökonomie in Zukunft? Wie lassen sich Spannungsfelder wie „Greenwashing“ oder „Green Glamour“ lösen? Das Buch beleuchtet diese und weitere Fragen, liefert Modelle und Hintergründe, gibt Impulse mit zahlreichen Beispielen und bietet ein umfassendes Set an Essentials für die Umsetzung. eBook.
2
9783658036973 - Grimm, Andrea; Malschinger, Astin: Green Marketing 4.0
Grimm, Andrea; Malschinger, Astin

Green Marketing 4.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783658036973 bzw. 3658036974, vermutlich in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden; Spri, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 10. April 2021, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieser Marketing-Guide führt Entscheider von nachhaltigen Unternehmen, grünen Marken sowie von Anbietern im Massenmarkt vom Status quo des heutigen grünen Marketings durch den Wandel von 4.0 und dessen treibende Kräfte. Die Autorinnen greifen dabei Philip Kotlers Ansatz von Marketing 4.0 auf und überführen diesen in die Welt des Nachhaltigkeitsmarketings. Sie zeigen auf, wie Green Marketer die Transformation der grünen Märkte im 4.0-Zeitalter aktiv mitgestalten.Wie können Green Davids ihre Position als Vertrauens- und Qualitätsführer behalten oder ausbauen? Welchen Beitrag leisten Greening Goliaths in der Transformation grüner Märkte? Wie relevant ist die Wir-Ökonomie in Zukunft? Wie lassen sich Spannungsfelder wie "Greenwashing" oder "Green Glamour" lösen? Das Buch beleuchtet diese und weitere Fragen, liefert Modelle und Hintergründe, gibt Impulse mit zahlreichen Beispielen und bietet ein umfassendes Set an Essentials für die Umsetzung.
3
9783658036973 - Green Marketing 4.0 Paperback | Indigo Chapters

Green Marketing 4.0 Paperback | Indigo Chapters

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE PB NW

ISBN: 9783658036973 bzw. 3658036974, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 61.60 (C$ 84.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieser Marketing-Guide führt Entscheider von nachhaltigen Unternehmen, grünen Marken sowie von Anbietern im Massenmarkt vom Status quo des heutigen grünen Marketings durch den Wandel von 4.0 und dessen treibende Kräfte. Die Autorinnen greifen dabei Philip Kotlers Ansatz von Marketing 4.0 auf und überführen diesen in die Welt des Nachhaltigkeitsmarketings. Sie zeigen auf, wie Green Marketer die Transformation der grünen Märkte im 4.0-Zeitalter aktiv mitgestalten. Wie können Green Davids ihre Position als Vertrauens- und Qualitätsführer behalten oder ausbauen? Welchen Beitrag leisten Greening Goliaths in der Transformation grüner Märkte? Wie relevant ist die Wir-Ökonomie in Zukunft? Wie lassen sich Spannungsfelder wie "Greenwashing" oder "Green Glamour" lösen? Das Buch beleuchtet diese und weitere Fragen, liefert Modelle und Hintergründe, gibt Impulse mit zahlreichen Beispielen und bietet ein umfassendes Set an Essentials für die Umsetzung. | Green Marketing 4.0 Paperback | Indigo Chapters.
4
9783658036973 - Andrea Grimm: Bio-Marketing - Bio-Lebensmittel, Naturkosmetik und öko-Textilien professionell vermarkten
Symbolbild
Andrea Grimm

Bio-Marketing - Bio-Lebensmittel, Naturkosmetik und öko-Textilien professionell vermarkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658036973 bzw. 3658036974, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bio-Marketing: Dieses Buch für Praktiker und Studierende fährt in die Grundlagen des Bio-Marketing ein und leitet zu einem praktischen Vorgehen in der Praxis auf professionellem Niveau an. Dabei wird auf die besonderen Erfordernisse, Herausforderungen und Marktchancen von biologischen Lebensmitteln, Naturkosmetik und Eco-Textilien eingegangen. Die beschriebenen Lösungsansätze sind auf die betrieblichen Gegebenheiten von Klein- bis Mittelbetrieben skaliert und berücksichtigen damit die Notwendigkeit, diese mit überschaubaren Aufwand realisieren zu können. Interviews und Best-Practise-Beispiele geben Einblick in Exzellenzbereiche von Bio-Unternehmen oder Bio-Marken. De Autorinnen zeigen die Notwendigkeit der Professionalisierung der Marketing- und Werbeaktivit?ten auf und leisten einen Brückenschlag zwischen Grundlagenvermittlung und den aktuellen praktischen Herausforderungen. Taschenbuch.
5
9783658036973 - Andrea Grimm; Astin Malschinger: Bio-Marketing
Andrea Grimm; Astin Malschinger

Bio-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658036973 bzw. 3658036974, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 52.34 ($ 59.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch für Praktiker und Studierende führt in die Grundlagen des Bio-Marketing ein und leitet zu einem praktischen Vorgehen in der Praxis auf professionellem Niveau an. Dabei wird auf die besonderen Erfordernisse, Herausforderungen und Marktchancen von biologischen Lebensmitteln, Naturkosmetik und Eco-Textilien eingegangen. Die beschriebenen Lösungsansätze sind auf die betrieblichen Gegebenheiten von Klein- bis Mittelbetrieben skaliert und berücksichtigen damit die Notwendigkeit, diese mit überschaubaren Aufwand realisieren zu können. Interviews und Best-Practise-Beispiele geben Einblick in Exzellenzbereiche von Bio-Unternehmen oder Bio-Marken. De Autorinnen zeigen die Notwendigkeit der Professionalisierung der Marketing- und Werbeaktivitäten auf und leisten einen Brückenschlag zwischen Grundlagenvermittlung und den aktuellen praktischen Herausforderungen. Soft cover.
6
9783658036973 - Andrea Grimm Astin Malschinger: Green Marketing 4.0
Andrea Grimm Astin Malschinger

Green Marketing 4.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783658036973 bzw. 3658036974, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Leitfaden fr Entscheider in grnen Unternehmen&nbsp Beschreibt den Wandel vom traditionelle, Leitfaden fr Entscheider in grnen Unternehmen&nbsp Beschreibt den Wandel vom traditionellen Marketing zum Green Marketing 4.0Mit Lsungsanst, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
Lade…