Nachhaltigkeit im Employer Branding: Eine verhaltenstheoretische Analyse und Implikationen für die Markenführung
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 48.99 (€ 50.06)¹ | Fr. 56.31 (€ 57.53)¹ | Fr. 48.93 (€ 49.99)¹ | Fr. 49.87 (€ 50.95)¹ |
Nachfrage |
Nachhaltigkeit im Employer Branding
ISBN: 9783658042790 bzw. 3658042796, vermutlich in Englisch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Die Bedeutung einer nachhaltigen Unternehmensführung für den langfristigen Markterfolg hat in den vergangenen Jahren deutlich zugenommen. In diesem Zusammenhang sind geeignete Mitarbeiter, die die Vereinbarkeit ökologischer, ökonomischer und sozialer Aspekte als wichtig empfinden, sog. Nachhaltigkeitstalente, von besonderem Interesse. Auf der Basis einer verhaltenstheoretischen Analyse untersucht Kai Weinrich das Arbeitgeberwahlverhalten von Nachwuchsführungskräften unter besonderer Berücksichtigung der Ausprägung von individuellen Wertvorstellungen im Bereich der Nachhaltigkeit. Er zeigt auf, welche Ansatzpunkte dies für das Employer Branding bietet, und leitet konkrete Empfehlungen für die zielgruppenspezifische Ansprache von Nachwuchskräften und die Professionalisierung des Employer Brandings ab. Soft cover.
Innovatives Markenmanagement: Nachhaltigkeit im Employer Branding - Eine verhaltenstheoretische Analyse und Implikationen für die Markenführung (2013)
ISBN: 9783658042790 bzw. 3658042796, in Deutsch, Gabler Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Gabler Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Die Bedeutung einer nachhaltigen Unternehmensführung für den langfristigen Markterfolg hat in den vergangenen Jahren deutlich zugenommen. In diesem Zusammenhang sind geeignete Mitarbeiter, die die Vereinbarkeit ökologischer, ökonomischer und sozialer Aspekte als wichtig empfinden, sog. Nachhaltigkeitstalente, von besonderem Interesse. Auf der Basis einer verhaltenstheoretischen Analyse untersucht Kai Weinrich das Arbeitgeberwahlverhalten von Nachwuchsführungskräften unter besonderer Berücksichtigung der Ausprägung von individuellen Wertvorstellungen im Bereich der Nachhaltigkeit. Er zeigt auf, welche Ansatzpunkte dies für das Employer Branding bietet, und leitet konkrete Empfehlungen für die zielgruppenspezifische Ansprache von Nachwuchskräften und die Professionalisierung des Employer Brandings ab. INHALT: Theoretischer Hintergrund und Grundlagen des Nachhaltigkeitskonzepts.- Bedeutung der Nachhaltigkeitsdiskussion für die Unternehmensführung.- Nachhaltigkeit im Kontext des Employer Brandings von Unternehmen.- Empirische Untersuchung zum Einfluss nachhaltiger Werte auf die Arbeitgeberwahl. Taschenbuch / Paperback.
Nachhaltigkeit im Employer Branding
ISBN: 9783658042790 bzw. 3658042796, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Die Bedeutung einer nachhaltigen Unternehmensführung für den langfristigen Markterfolg hat in den vergangenen Jahren deutlich zugenommen. In diesem Zusammenhang sind geeignete Mitarbeiter, die die Vereinbarkeit ökologischer, ökonomischer und sozialer Aspekte als wichtig empfinden, sog. Nachhaltigkeitstalente, von besonderem Interesse. Auf der Basis einer verhaltenstheoretischen Analyse untersucht Kai Weinrich das Arbeitgeberwahlverhalten von Nachwuchsführungskräften unter besonderer Berücksichtigung der Ausprägung von individuellen Wertvorstellungen im Bereich der Nachhaltigkeit. Er zeigt auf, welche Ansatzpunkte dies für das Employer Branding bietet, und leitet konkrete Empfehlungen für die zielgruppenspezifische Ansprache von Nachwuchskräften und die Professionalisierung des Employer Brandings ab. Taschenbuch.
Nachhaltigkeit im Employer Branding: Eine verhaltenstheoretische Analyse und Implikationen für die Markenführung
ISBN: 9783658042790 bzw. 3658042796, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Bedeutung einer nachhaltigen Unternehmensführung für den langfristigen Markterfolg hat in den vergangenen Jahren deutlich zugenommen. In diesem Zusammenhang sind geeignete Mitarbeiter, die die Vereinbarkeit ökologischer, ökonomischer und sozialer Aspekte als wichtig empfinden, sog. Nachhaltigkeitstalente, von besonderem Interesse. Auf der Basis einer verhaltenstheoretischen Analyse untersucht Kai Weinrich das Arbeitgeberwahlverhalten von Nachwuchsführungskräften unter besonderer Berücksichtigung der Ausprägung von individuellen Wertvorstellungen im Bereich der Nachhaltigkeit. Er zeigt auf, welche Ansatzpunkte dies für das Employer Branding bietet, und leitet konkrete Empfehlungen für die zielgruppenspezifische Ansprache von Nachwuchskräften und die Professionalisierung des Employer Brandings ab.?
Nachhaltigkeit im Employer Branding: Eine verhaltenstheoretische Analyse und Implikationen für die Markenführung (Innovatives Markenmanagement) (2013)
ISBN: 9783658042790 bzw. 3658042796, in Deutsch, 270 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Nachhaltigkeit im Employer Branding: Eine verhaltenstheoretische Analyse und Implikationen für die Markenführung (Innovatives Markenmanagement) (2013)
ISBN: 9783658042790 bzw. 3658042796, in Deutsch, 270 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Nachhaltigkeit im Employer Branding (2013)
ISBN: 9783658042790 bzw. 3658042796, vermutlich in Englisch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu.
Eine verhaltenstheoretische Analyse und Implikationen für die Markenführung, Buch, Softcover, 2014.
Nachhaltigkeit im Employer Branding - Eine verhaltenstheoretische Analyse und Implikationen für die Markenführung (2013)
ISBN: 9783658042790 bzw. 3658042796, in Deutsch, 270 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2013, Taschenbuch, Neuware, 386g, 2014, 270.