Nachhaltigkeit im Employer Branding: Eine verhaltenstheoretische Analyse und Implikationen für die Markenführung
8 Angebote vergleichen

Preise2014201520192021
SchnittFr. 48.99 ( 50.06)¹ Fr. 56.31 ( 57.53)¹ Fr. 48.93 ( 49.99)¹ Fr. 49.87 ( 50.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 36.30 ( 37.09)¹ (vom 04.07.2014)
1
9783658042790 - Kai Weinrich: Nachhaltigkeit im Employer Branding
Kai Weinrich

Nachhaltigkeit im Employer Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783658042790 bzw. 3658042796, vermutlich in Englisch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Bedeutung einer nachhaltigen Unternehmensführung für den langfristigen Markterfolg hat in den vergangenen Jahren deutlich zugenommen. In diesem Zusammenhang sind geeignete Mitarbeiter, die die Vereinbarkeit ökologischer, ökonomischer und sozialer Aspekte als wichtig empfinden, sog. Nachhaltigkeitstalente, von besonderem Interesse. Auf der Basis einer verhaltenstheoretischen Analyse untersucht Kai Weinrich das Arbeitgeberwahlverhalten von Nachwuchsführungskräften unter besonderer Berücksichtigung der Ausprägung von individuellen Wertvorstellungen im Bereich der Nachhaltigkeit. Er zeigt auf, welche Ansatzpunkte dies für das Employer Branding bietet, und leitet konkrete Empfehlungen für die zielgruppenspezifische Ansprache von Nachwuchskräften und die Professionalisierung des Employer Brandings ab. Soft cover.
2
9783658042790 - Weinrich, Kai: Innovatives Markenmanagement: Nachhaltigkeit im Employer Branding - Eine verhaltenstheoretische Analyse und Implikationen für die Markenführung
Weinrich, Kai

Innovatives Markenmanagement: Nachhaltigkeit im Employer Branding - Eine verhaltenstheoretische Analyse und Implikationen für die Markenführung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658042790 bzw. 3658042796, in Deutsch, Gabler Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Gabler Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Die Bedeutung einer nachhaltigen Unternehmensführung für den langfristigen Markterfolg hat in den vergangenen Jahren deutlich zugenommen. In diesem Zusammenhang sind geeignete Mitarbeiter, die die Vereinbarkeit ökologischer, ökonomischer und sozialer Aspekte als wichtig empfinden, sog. Nachhaltigkeitstalente, von besonderem Interesse. Auf der Basis einer verhaltenstheoretischen Analyse untersucht Kai Weinrich das Arbeitgeberwahlverhalten von Nachwuchsführungskräften unter besonderer Berücksichtigung der Ausprägung von individuellen Wertvorstellungen im Bereich der Nachhaltigkeit. Er zeigt auf, welche Ansatzpunkte dies für das Employer Branding bietet, und leitet konkrete Empfehlungen für die zielgruppenspezifische Ansprache von Nachwuchskräften und die Professionalisierung des Employer Brandings ab. INHALT: Theoretischer Hintergrund und Grundlagen des Nachhaltigkeitskonzepts.- Bedeutung der Nachhaltigkeitsdiskussion für die Unternehmensführung.- Nachhaltigkeit im Kontext des Employer Brandings von Unternehmen.- Empirische Untersuchung zum Einfluss nachhaltiger Werte auf die Arbeitgeberwahl. Taschenbuch / Paperback.
3
9783658042790 - Kai Weinrich: Nachhaltigkeit im Employer Branding
Kai Weinrich

Nachhaltigkeit im Employer Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658042790 bzw. 3658042796, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Die Bedeutung einer nachhaltigen Unternehmensführung für den langfristigen Markterfolg hat in den vergangenen Jahren deutlich zugenommen. In diesem Zusammenhang sind geeignete Mitarbeiter, die die Vereinbarkeit ökologischer, ökonomischer und sozialer Aspekte als wichtig empfinden, sog. Nachhaltigkeitstalente, von besonderem Interesse. Auf der Basis einer verhaltenstheoretischen Analyse untersucht Kai Weinrich das Arbeitgeberwahlverhalten von Nachwuchsführungskräften unter besonderer Berücksichtigung der Ausprägung von individuellen Wertvorstellungen im Bereich der Nachhaltigkeit. Er zeigt auf, welche Ansatzpunkte dies für das Employer Branding bietet, und leitet konkrete Empfehlungen für die zielgruppenspezifische Ansprache von Nachwuchskräften und die Professionalisierung des Employer Brandings ab. Taschenbuch.
4
9783658042790 - Nachhaltigkeit im Employer Branding: Eine verhaltenstheoretische Analyse und Implikationen für die Markenführung

Nachhaltigkeit im Employer Branding: Eine verhaltenstheoretische Analyse und Implikationen für die Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658042790 bzw. 3658042796, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 51.75 (C$ 77.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Bedeutung einer nachhaltigen Unternehmensführung für den langfristigen Markterfolg hat in den vergangenen Jahren deutlich zugenommen. In diesem Zusammenhang sind geeignete Mitarbeiter, die die Vereinbarkeit ökologischer, ökonomischer und sozialer Aspekte als wichtig empfinden, sog. Nachhaltigkeitstalente, von besonderem Interesse. Auf der Basis einer verhaltenstheoretischen Analyse untersucht Kai Weinrich das Arbeitgeberwahlverhalten von Nachwuchsführungskräften unter besonderer Berücksichtigung der Ausprägung von individuellen Wertvorstellungen im Bereich der Nachhaltigkeit. Er zeigt auf, welche Ansatzpunkte dies für das Employer Branding bietet, und leitet konkrete Empfehlungen für die zielgruppenspezifische Ansprache von Nachwuchskräften und die Professionalisierung des Employer Brandings ab.?
5
9783658042790 - Kai Weinrich: Nachhaltigkeit im Employer Branding: Eine verhaltenstheoretische Analyse und Implikationen für die Markenführung (Innovatives Markenmanagement)
Kai Weinrich

Nachhaltigkeit im Employer Branding: Eine verhaltenstheoretische Analyse und Implikationen für die Markenführung (Innovatives Markenmanagement) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783658042790 bzw. 3658042796, in Deutsch, 270 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 39.24 ( 40.09)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783658042790 - Kai Weinrich: Nachhaltigkeit im Employer Branding: Eine verhaltenstheoretische Analyse und Implikationen für die Markenführung (Innovatives Markenmanagement)
Kai Weinrich

Nachhaltigkeit im Employer Branding: Eine verhaltenstheoretische Analyse und Implikationen für die Markenführung (Innovatives Markenmanagement) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658042790 bzw. 3658042796, in Deutsch, 270 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783658042790 - Kai Weinrich: Nachhaltigkeit im Employer Branding
Kai Weinrich

Nachhaltigkeit im Employer Branding (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783658042790 bzw. 3658042796, vermutlich in Englisch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-14 Tagen.
Eine verhaltenstheoretische Analyse und Implikationen für die Markenführung, Buch, Softcover, 2014.
8
9783658042790 - Weinrich, Kai: Nachhaltigkeit im Employer Branding - Eine verhaltenstheoretische Analyse und Implikationen für die Markenführung
Weinrich, Kai

Nachhaltigkeit im Employer Branding - Eine verhaltenstheoretische Analyse und Implikationen für die Markenführung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658042790 bzw. 3658042796, in Deutsch, 270 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2013, Taschenbuch, Neuware, 386g, 2014, 270.
Lade…