Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden - Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-Audit
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 17.58 (€ 17.98)¹ (vom 28.06.2020)Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden - Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-Audit (2014)
ISBN: 9783658055202 bzw. 3658055200, Bände: 1, 2 und 11, in Deutsch, Gabler Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Gabler Springer, Berlin, neu.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Personen aus dem öffentlichen Leben (Wirtschaft, Politik und Showbiz) sind ebenso wie Unternehmen der kritischen Wahrnehmung der Mitarbeiter, Wähler, Zuschauer und Kunden ausgesetzt. Ein Grundprinzip für erfolgreiches Bestehen in der Öffentlichkeit müsste also sein: Professionalität. Zahlreiche Beispiele aber belegen, dass selbst die Ranghöchsten zuweilen dilettantisch auftreten.Im Buch "Manager in der Öffentlichkeit" darf über einige dieser Anlässe zum gepflegten Fremdschämen geschmunzelt werden. Es richtet sich an alle Personen aus Wirtschaft und Politik, die in der öffentlichen Wahrnehmung stehen oder stehen werden. Alle, die ihr Fremdbild optimieren wollen, finden zahlreiche Tipps und Selbsttests, um sich ihrer Wirkung bewusst zu werden. BUCHBESPRECHUNG: "... Am Ende jedes Kapitels gibt es zudem eine Checkliste, mit deren Hilfe Manager und Firmen überprüfen können, ob sie optimal aufgestellt sind oder nachbessern müssen. ... macht es Spass, das Buch zu lesen, denn es vermittelt Wissen auf unterhaltsame Weise. ... empfiehlt das Buch jedem, der im PR- oder Kommunikationsbereich tätig ist, sowie Menschen, die regelmässig im Licht der Öffentlichkeit stehen." (in: Werbewoche, 22. Mai 2015)"... vermittelt Wissen auf unterhaltsame Weise ... empfiehlt das Buch jedem, der im PR- oder Kommunikationsbereich tätig ist sowie Menschen, die regelmässig im Licht der Öffentlichkeit stehen." (in: Marketing & Kommunikation Fokus, mk-fokus.ch, 21. Januar 2015)"... Das Buch erklärt, wie Manager sich ihre individuelle Professionalitat antrainieren können. Der Leser lernt, welche Techniken für welche Form der Kommunikation geeignet sind und wie er die Erwartungshaltung der Zielgruppe berücksichtigt. Abgerundet wird das Buch durch zahlreiche positive und negative Beispiele aus dem realen Leben." (in: Bankmagazin, Heft 11, 1. November 2014)"... macht es Spass , das Buch zu lesen, denn es vermittelt Wissen auf unterhaltsame Weise. ... empfiehlt dieses Buch jedem, der im PR- oder Kommunikationsbereich tätig ist, sowie Menschen, die regelmässig im Licht der Öffentlichkeit stehen." (in: persönlich, Heft 1-2, Januar-Februar 2015)"... macht es Spass, das Buch zu lesen, denn es vermittelt Wissen auf unterhaltsame Weise. ... empfiehlt das Buch jedem, der im PR- oder Kommunikationsbereich tätig ist sowie Menschen, die regelmässig im Licht der Öffentlichkeit stehen." (in: MK-Fokus, mk-focus.ch, 21. Januar 2015) INHALT: Empfängerechte Kommunikation.- Kompetenz: Weiss ich, wovon ich rede?- Glaubwürdigkeit und Authentizität.- Gespür für öffentliche Wahrnehmung.- Dosierung der medialen Präsenz.- Welche privaten Themen sind öffentlich?- Menschen als Botschaft.- Symbole richtig nutzen. BIOGRAFIE Breyer-Mayländer, Thomas: Dr. Thomas Breyer-Mayländer ist Professor für Medienmanagement und Studiendekan an der Fakultät "Medien und Informationswesen" der Hochschule Offenburg. Buch, gebundene Ausgabe.
Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden (2014)
ISBN: 9783658055202 bzw. 3658055200, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Personen aus dem öffentlichen Leben (Wirtschaft, Politik und Showbiz) sind ebenso wie Unternehmen der kritischen Wahrnehmung der Mitarbeiter, Wähler, Zuschauer und Kunden ausgesetzt. Ein Grundprinzip für erfolgreiches Bestehen in der Öffentlichkeit müsste also sein: Professionalität. Zahlreiche Beispiele aber belegen, dass selbst die Ranghöchsten zuweilen dilettantisch auftreten.Im Buch 'Manager in der Öffentlichkeit' darf über einige dieser Anlässe zum gepflegten Fremdschämen geschmunzelt werden. Es richtet sich an alle Personen aus Wirtschaft und Politik, die in der öffentlichen Wahrnehmung stehen oder stehen werden. Alle, die ihr Fremdbild optimieren wollen, finden zahlreiche Tipps und Selbsttests, um sich ihrer Wirkung bewusst zu werden., Buch.
Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden (2014)
ISBN: 9783658055202 bzw. 3658055200, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Personen aus dem öffentlichen Leben (Wirtschaft, Politik und Showbiz) sind ebenso wie Unternehmen der kritischen Wahrnehmung der Mitarbeiter, Wähler, Zuschauer und Kunden ausgesetzt. Ein Grundprinzip für erfolgreiches Bestehen in der Öffentlichkeit müsste also sein: Professionalität. Zahlreiche Beispiele aber belegen, dass selbst die Ranghöchsten zuweilen dilettantisch auftreten.Im Buch 'Manager in der Öffentlichkeit' darf über einige dieser Anlässe zum gepflegten Fremdschämen geschmunzelt werden. Es richtet sich an alle Personen aus Wirtschaft und Politik, die in der öffentlichen Wahrnehmung stehen oder stehen werden. Alle, die ihr Fremdbild optimieren wollen, finden zahlreiche Tipps und Selbsttests, um sich ihrer Wirkung bewusst zu werden., Buch.
Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden (2014)
ISBN: 9783658055202 bzw. 3658055200, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu.
Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Personen aus dem öffentlichen Leben (Wirtschaft, Politik und Showbiz) sind ebenso wie Unternehmen der kritischen Wahrnehmung der Mitarbeiter, Wähler, Zuschauer und Kunden ausgesetzt. Ein Grundprinzip für erfolgreiches Bestehen in der Öffentlichkeit müsste also sein: Professionalität. Zahlreiche Beispiele aber belegen, dass selbst die Ranghöchsten zuweilen dilettantisch auftreten. Im Buch Manager in der Öffentlichkeit darf über einige dieser Anlässe zum gepflegten Fremdschämen geschmunzelt werden. Es richtet sich an alle Personen aus Wirtschaft und Politik, die in der öffentlichen Wahrnehmung stehen oder stehen werden. Alle, die ihr Fremdbild optimieren wollen, finden zahlreiche Tipps und Selbsttests, um sich ihrer Wirkung bewusst zu werden. Buch.
Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden
ISBN: 9783658055219 bzw. 3658055219, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Personen aus dem öffentlichen Leben (Wirtschaft, Politik und Showbiz) sind ebenso wie Unternehmen der kritischen Wahrnehmung der Mitarbeiter, Wähler, Zuschauer und Kunden ausgesetzt. Ein Grundprinzip für erfolgreiches Bestehen in der Öffentlichkeit müsste also sein: Professionalität. Zahlreiche Beispiele aber belegen, dass selbst die Ranghöchsten zuweilen dilettantisch auftreten. Im Buch „Manager in der Öffentlichkeit“ darf über einige dieser Anlässe zum gepflegten Fremdschämen geschmunzelt werden. Es richtet sich an alle Personen aus Wirtschaft und Politik, die in der öffentlichen Wahrnehmung stehen oder stehen werden. Alle, die ihr Fremdbild optimieren wollen, finden zahlreiche Tipps und Selbsttests, um sich ihrer Wirkung bewusst zu werden. eBook.
Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden - Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-Audit
ISBN: 9783658055219 bzw. 3658055219, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden: Personen aus dem öffentlichen Leben (Wirtschaft, Politik und Showbiz) sind ebenso wie Unternehmen der kritischen Wahrnehmung der Mitarbeiter, Wähler, Zuschauer und Kunden ausgesetzt. Ein Grundprinzip für erfolgreiches Bestehen in der Öffentlichkeit müsste also sein: Professionalität. Zahlreiche Beispiele aber belegen, dass selbst die Ranghöchsten zuweilen dilettantisch auftreten.Im Buch `Manager in der Öffentlichkeit` darf über einige dieser Anlässe zum gepflegten Fremdschämen geschmunzelt werden. Es richtet sich an alle Personen aus Wirtschaft und Politik, die in der öffentlichen Wahrnehmung stehen oder stehen werden. Alle, die ihr Fremdbild optimieren wollen, finden zahlreiche Tipps und Selbsttests, um sich ihrer Wirkung bewusst zu werden. Ebook.
Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden
ISBN: 9783658055202 bzw. 3658055200, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Personen aus dem öffentlichen Leben (Wirtschaft, Politik und Showbiz) sind ebenso wie Unternehmen der kritischen Wahrnehmung der Mitarbeiter, Wähler, Zuschauer und Kunden ausgesetzt. Ein Grundprinzip für erfolgreiches Bestehen in der Öffentlichkeit müsste also sein: Professionalität. Zahlreiche Beispiele aber belegen, dass selbst die Ranghöchsten zuweilen dilettantisch auftreten. Im Buch „Manager in der Öffentlichkeit“ darf über einige dieser Anlässe zum gepflegten Fremdschämen geschmunzelt werden. Es richtet sich an alle Personen aus Wirtschaft und Politik, die in der öffentlichen Wahrnehmung stehen oder stehen werden. Alle, die ihr Fremdbild optimieren wollen, finden zahlreiche Tipps und Selbsttests, um sich ihrer Wirkung bewusst zu werden. Hard cover.
Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden (2014)
ISBN: 9783658055219 bzw. 3658055219, in Deutsch, neu.
Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden ab 19.99 € als pdf eBook: Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-Audit. Auflage 2014. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden als eBook von Sebastian Kirchner, Thomas Breyer-Mayländer, Sebastian Kirchner, Thom. (2014)
ISBN: 9783658055219 bzw. 3658055219, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden ab 19.99 EURO Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-Audit. Auflage 2014.
Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden: Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-Audit (2014)
ISBN: 9783658055202 bzw. 3658055200, in Deutsch, 187 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen