Von dem Buch Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden - Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-Audit haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden - Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-Audit100%: Sebastian Kirchner: Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden - Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-Audit (ISBN: 9783658055219) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Manager in Der Offentlichkeit - Fettnapfchen Kennen Und Meiden: Mit Fallbeispielen Und Praxisnahen Checklisten Zum Kommunikations-Selbsttest Und PR-Audit (Hardback)53%: Kirchner, Sebastian (Author)/ Breyer-Mayländer, Thomas (Author): Manager in Der Offentlichkeit - Fettnapfchen Kennen Und Meiden: Mit Fallbeispielen Und Praxisnahen Checklisten Zum Kommunikations-Selbsttest Und PR-Audit (Hardback) (ISBN: 9783658055202) 2014, 2014. Ausgabe, in Deutsch, Bände: 1, 2 und 11, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden - Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-Audit
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 17.58 ( 17.98)¹ (vom 28.06.2020)
1
9783658055202 - Kirchner, Sebastian / Breyer-Mayländer, Thomas: Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden - Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-Audit
Kirchner, Sebastian / Breyer-Mayländer, Thomas

Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden - Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-Audit (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658055202 bzw. 3658055200, Bände: 1, 2 und 11, in Deutsch, Gabler Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Gabler Springer, Berlin, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Personen aus dem öffentlichen Leben (Wirtschaft, Politik und Showbiz) sind ebenso wie Unternehmen der kritischen Wahrnehmung der Mitarbeiter, Wähler, Zuschauer und Kunden ausgesetzt. Ein Grundprinzip für erfolgreiches Bestehen in der Öffentlichkeit müsste also sein: Professionalität. Zahlreiche Beispiele aber belegen, dass selbst die Ranghöchsten zuweilen dilettantisch auftreten.Im Buch "Manager in der Öffentlichkeit" darf über einige dieser Anlässe zum gepflegten Fremdschämen geschmunzelt werden. Es richtet sich an alle Personen aus Wirtschaft und Politik, die in der öffentlichen Wahrnehmung stehen oder stehen werden. Alle, die ihr Fremdbild optimieren wollen, finden zahlreiche Tipps und Selbsttests, um sich ihrer Wirkung bewusst zu werden. BUCHBESPRECHUNG: "... Am Ende jedes Kapitels gibt es zudem eine Checkliste, mit deren Hilfe Manager und Firmen überprüfen können, ob sie optimal aufgestellt sind oder nachbessern müssen. ... macht es Spass, das Buch zu lesen, denn es vermittelt Wissen auf unterhaltsame Weise. ... empfiehlt das Buch jedem, der im PR- oder Kommunikationsbereich tätig ist, sowie Menschen, die regelmässig im Licht der Öffentlichkeit stehen." (in: Werbewoche, 22. Mai 2015)"... vermittelt Wissen auf unterhaltsame Weise ... empfiehlt das Buch jedem, der im PR- oder Kommunikationsbereich tätig ist sowie Menschen, die regelmässig im Licht der Öffentlichkeit stehen." (in: Marketing & Kommunikation Fokus, mk-fokus.ch, 21. Januar 2015)"... Das Buch erklärt, wie Manager sich ihre individuelle Professionalitat antrainieren können. Der Leser lernt, welche Techniken für welche Form der Kommunikation geeignet sind und wie er die Erwartungshaltung der Zielgruppe berücksichtigt. Abgerundet wird das Buch durch zahlreiche positive und negative Beispiele aus dem realen Leben." (in: Bankmagazin, Heft 11, 1. November 2014)"... macht es Spass , das Buch zu lesen, denn es vermittelt Wissen auf unterhaltsame Weise. ... empfiehlt dieses Buch jedem, der im PR- oder Kommunikationsbereich tätig ist, sowie Menschen, die regelmässig im Licht der Öffentlichkeit stehen." (in: persönlich, Heft 1-2, Januar-Februar 2015)"... macht es Spass, das Buch zu lesen, denn es vermittelt Wissen auf unterhaltsame Weise. ... empfiehlt das Buch jedem, der im PR- oder Kommunikationsbereich tätig ist sowie Menschen, die regelmässig im Licht der Öffentlichkeit stehen." (in: MK-Fokus, mk-focus.ch, 21. Januar 2015) INHALT: Empfängerechte Kommunikation.- Kompetenz: Weiss ich, wovon ich rede?- Glaubwürdigkeit und Authentizität.- Gespür für öffentliche Wahrnehmung.- Dosierung der medialen Präsenz.- Welche privaten Themen sind öffentlich?- Menschen als Botschaft.- Symbole richtig nutzen. BIOGRAFIE Breyer-Mayländer, Thomas: Dr. Thomas Breyer-Mayländer ist Professor für Medienmanagement und Studiendekan an der Fakultät "Medien und Informationswesen" der Hochschule Offenburg. Buch, gebundene Ausgabe.
2
9783658055202 - Sebastian Kirchner: Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden
Sebastian Kirchner

Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658055202 bzw. 3658055200, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Personen aus dem öffentlichen Leben (Wirtschaft, Politik und Showbiz) sind ebenso wie Unternehmen der kritischen Wahrnehmung der Mitarbeiter, Wähler, Zuschauer und Kunden ausgesetzt. Ein Grundprinzip für erfolgreiches Bestehen in der Öffentlichkeit müsste also sein: Professionalität. Zahlreiche Beispiele aber belegen, dass selbst die Ranghöchsten zuweilen dilettantisch auftreten.Im Buch 'Manager in der Öffentlichkeit' darf über einige dieser Anlässe zum gepflegten Fremdschämen geschmunzelt werden. Es richtet sich an alle Personen aus Wirtschaft und Politik, die in der öffentlichen Wahrnehmung stehen oder stehen werden. Alle, die ihr Fremdbild optimieren wollen, finden zahlreiche Tipps und Selbsttests, um sich ihrer Wirkung bewusst zu werden., Buch.
3
9783658055202 - Sebastian Kirchner: Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden
Sebastian Kirchner

Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658055202 bzw. 3658055200, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Personen aus dem öffentlichen Leben (Wirtschaft, Politik und Showbiz) sind ebenso wie Unternehmen der kritischen Wahrnehmung der Mitarbeiter, Wähler, Zuschauer und Kunden ausgesetzt. Ein Grundprinzip für erfolgreiches Bestehen in der Öffentlichkeit müsste also sein: Professionalität. Zahlreiche Beispiele aber belegen, dass selbst die Ranghöchsten zuweilen dilettantisch auftreten.Im Buch 'Manager in der Öffentlichkeit' darf über einige dieser Anlässe zum gepflegten Fremdschämen geschmunzelt werden. Es richtet sich an alle Personen aus Wirtschaft und Politik, die in der öffentlichen Wahrnehmung stehen oder stehen werden. Alle, die ihr Fremdbild optimieren wollen, finden zahlreiche Tipps und Selbsttests, um sich ihrer Wirkung bewusst zu werden., Buch.
4
9783658055202 - Sebastian Kirchner: Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden
Sebastian Kirchner

Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658055202 bzw. 3658055200, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Personen aus dem öffentlichen Leben (Wirtschaft, Politik und Showbiz) sind ebenso wie Unternehmen der kritischen Wahrnehmung der Mitarbeiter, Wähler, Zuschauer und Kunden ausgesetzt. Ein Grundprinzip für erfolgreiches Bestehen in der Öffentlichkeit müsste also sein: Professionalität. Zahlreiche Beispiele aber belegen, dass selbst die Ranghöchsten zuweilen dilettantisch auftreten. Im Buch Manager in der Öffentlichkeit darf über einige dieser Anlässe zum gepflegten Fremdschämen geschmunzelt werden. Es richtet sich an alle Personen aus Wirtschaft und Politik, die in der öffentlichen Wahrnehmung stehen oder stehen werden. Alle, die ihr Fremdbild optimieren wollen, finden zahlreiche Tipps und Selbsttests, um sich ihrer Wirkung bewusst zu werden. Buch.
5
9783658055219 - Sebastian Kirchner; Thomas Breyer-Mayländer: Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden
Sebastian Kirchner; Thomas Breyer-Mayländer

Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658055219 bzw. 3658055219, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.58 ( 17.98)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Personen aus dem öffentlichen Leben (Wirtschaft, Politik und Showbiz) sind ebenso wie Unternehmen der kritischen Wahrnehmung der Mitarbeiter, Wähler, Zuschauer und Kunden ausgesetzt. Ein Grundprinzip für erfolgreiches Bestehen in der Öffentlichkeit müsste also sein: Professionalität. Zahlreiche Beispiele aber belegen, dass selbst die Ranghöchsten zuweilen dilettantisch auftreten. Im Buch „Manager in der Öffentlichkeit“ darf über einige dieser Anlässe zum gepflegten Fremdschämen geschmunzelt werden. Es richtet sich an alle Personen aus Wirtschaft und Politik, die in der öffentlichen Wahrnehmung stehen oder stehen werden. Alle, die ihr Fremdbild optimieren wollen, finden zahlreiche Tipps und Selbsttests, um sich ihrer Wirkung bewusst zu werden. eBook.
6
9783658055219 - Sebastian Kirchner: Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden - Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-Audit
Sebastian Kirchner

Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden - Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-Audit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658055219 bzw. 3658055219, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden: Personen aus dem öffentlichen Leben (Wirtschaft, Politik und Showbiz) sind ebenso wie Unternehmen der kritischen Wahrnehmung der Mitarbeiter, Wähler, Zuschauer und Kunden ausgesetzt. Ein Grundprinzip für erfolgreiches Bestehen in der Öffentlichkeit müsste also sein: Professionalität. Zahlreiche Beispiele aber belegen, dass selbst die Ranghöchsten zuweilen dilettantisch auftreten.Im Buch `Manager in der Öffentlichkeit` darf über einige dieser Anlässe zum gepflegten Fremdschämen geschmunzelt werden. Es richtet sich an alle Personen aus Wirtschaft und Politik, die in der öffentlichen Wahrnehmung stehen oder stehen werden. Alle, die ihr Fremdbild optimieren wollen, finden zahlreiche Tipps und Selbsttests, um sich ihrer Wirkung bewusst zu werden. Ebook.
7
9783658055202 - Sebastian Kirchner; Thomas Breyer-Mayländer: Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden
Sebastian Kirchner; Thomas Breyer-Mayländer

Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783658055202 bzw. 3658055200, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Personen aus dem öffentlichen Leben (Wirtschaft, Politik und Showbiz) sind ebenso wie Unternehmen der kritischen Wahrnehmung der Mitarbeiter, Wähler, Zuschauer und Kunden ausgesetzt. Ein Grundprinzip für erfolgreiches Bestehen in der Öffentlichkeit müsste also sein: Professionalität. Zahlreiche Beispiele aber belegen, dass selbst die Ranghöchsten zuweilen dilettantisch auftreten. Im Buch „Manager in der Öffentlichkeit“ darf über einige dieser Anlässe zum gepflegten Fremdschämen geschmunzelt werden. Es richtet sich an alle Personen aus Wirtschaft und Politik, die in der öffentlichen Wahrnehmung stehen oder stehen werden. Alle, die ihr Fremdbild optimieren wollen, finden zahlreiche Tipps und Selbsttests, um sich ihrer Wirkung bewusst zu werden. Hard cover.
8
9783658055219 - Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden

Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658055219 bzw. 3658055219, in Deutsch, neu.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden ab 19.99 € als pdf eBook: Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-Audit. Auflage 2014. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783658055219 - Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden als eBook von Sebastian Kirchner, Thomas Breyer-Mayländer, Sebastian Kirchner, Thom.

Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden als eBook von Sebastian Kirchner, Thomas Breyer-Mayländer, Sebastian Kirchner, Thom. (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658055219 bzw. 3658055219, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden ab 19.99 EURO Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-Audit. Auflage 2014.
10
9783658055202 - Sebastian Kirchner, Thomas Breyer-Mayländer: Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden: Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-Audit
Sebastian Kirchner, Thomas Breyer-Mayländer

Manager in der Öffentlichkeit - Fettnäpfchen kennen und meiden: Mit Fallbeispielen und praxisnahen Checklisten zum Kommunikations-Selbsttest und PR-Audit (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658055202 bzw. 3658055200, in Deutsch, 187 Seiten, 2014. Ausgabe, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…