Akzidentielle Medienhypes - 8 Angebote vergleichen

Preise201520172019
SchnittFr. 53.23 ( 54.44)¹ Fr. 48.89 ( 49.99)¹ Fr. 58.84 ( 60.17)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 28.36 ( 29.00)¹ (vom 06.02.2015)
1
9783658066642 - Akzidentielle Medienhypes

Akzidentielle Medienhypes

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783658066642 bzw. 3658066644, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Am Beispiel des bislang grössten in Deutschland generierten Internet-Phänomens, dem sogenannten „Blumenkübel-Hype“; untersucht Vivian Büttner, wie im digitalen Zeitalter Nachrichten auf die Seite Eins gelangen. Diese müssen nicht von hoher Relevanz sein - was inmitten von Zeitungskrise und Social-Media-Euphorie bemerkenswert erscheinen mag. Wie also entsteht ein zufälliger Medienhype? Was macht ihn erfolgreich und wie verhält sich seine natürliche Dynamik? Bislang wurde der Begriff des Medienhypes oft mit dem des Medienskandals gleichgesetzt, der durch entfachte Empörung ausgelöst wird. Büttner erweitert diese Definition und vertritt die Ansicht, dass darüber hinaus auch andere, durchaus positiv konnotierte Emotionen einen Medienhype verursachen können. Die Untersuchung zeigt zudem, dass in Zeiten des Web 2.0 eine neues Modell des Agenda Settings erforderlich wird: das der Gleichberechtigung zwischen Medienanbieter und Medienkonsument. Vivian Büttner, 21.0 cm x 14.8 cm x 2.2 cm mm, Buch.
2
9783658066642 - Akzidentielle Medienhypes

Akzidentielle Medienhypes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658066642 bzw. 3658066644, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹ + Versand: Fr. 5.87 ( 6.00)¹ = Fr. 64.53 ( 65.99)¹
unverbindlich
Am Beispiel des bislang grössten in Deutschland generierten Internet-Phänomens, dem sogenannten „Blumenkübel-Hype“; untersucht Vivian Büttner, wie im digitalen Zeitalter Nachrichten auf die Seite Eins gelangen. Diese müssen nicht von hoher Relevanz sein - was inmitten von Zeitungskrise und Social-Media-Euphorie bemerkenswert erscheinen mag. Wie also entsteht ein zufälliger Medienhype? Was macht ihn erfolgreich und wie verhält sich seine natürliche Dynamik? Bislang wurde der Begriff des Medienhypes oft mit dem des Medienskandals gleichgesetzt, der durch entfachte Empörung ausgelöst wird. Büttner erweitert diese Definition und vertritt die Ansicht, dass darüber hinaus auch andere, durchaus positiv konnotierte Emotionen einen Medienhype verursachen können. Die Untersuchung zeigt zudem, dass in Zeiten des Web 2.0 eine neues Modell des Agenda Settings erforderlich wird: das der Gleichberechtigung zwischen Medienanbieter und Medienkonsument. Vivian Büttner, 21.0 x 14.8 x 2.2 cm, Buch.
3
9783658066642 - Vivian Büttner: Akzidentielle Medienhypes
Vivian Büttner

Akzidentielle Medienhypes

Lieferung erfolgt aus/von: Italien ~DE PB NW

ISBN: 9783658066642 bzw. 3658066644, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Am Beispiel des bislang grössten in Deutschland generierten Internet-Phänomens, dem sogenannten „Blumenkübel-Hype“, untersucht Vivian Büttner, wie im digitalen Zeitalter Nachrichten auf die Seite Eins gelangen. Diese müssen nicht von hoher Relevanz sein - was inmitten von Zeitungskrise und Social-Media-Euphorie bemerkenswert erscheinen mag. Wie also entsteht ein zufälliger Medienhype? Was macht ihn erfolgreich und wie verhält sich seine natürliche Dynamik? Bislang wurde der Begriff des Medienhypes oft mit dem des Medienskandals gleichgesetzt, der durch entfachte Empörung ausgelöst wird. Büttner erweitert diese Definition und vertritt die Ansicht, dass darüber hinaus auch andere, durchaus positiv konnotierte Emotionen einen Medienhype verursachen können. Die Untersuchung zeigt zudem, dass in Zeiten des Web 2.0 eine neues Modell des Agenda Settings erforderlich wird: das der Gleichberechtigung zwischen Medienanbieter und Medienkonsument. Soft cover.
4
9783658066642 - Akzidentielle Medienhypes: Entstehung, Dynamik und mediale Verbreitung

Akzidentielle Medienhypes: Entstehung, Dynamik und mediale Verbreitung

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658066642 bzw. 3658066644, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 60.45 (C$ 90.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Am Beispiel des bislang grössten in Deutschland generierten Internet-Phänomens, dem sogenannten "Blumenkübel-Hype", untersucht Vivian Büttner, wie im digitalen Zeitalter Nachrichten auf die Seite Eins gelangen. Diese müssen nicht von hoher Relevanz sein - was inmitten von Zeitungskrise und Social-Media-Euphorie bemerkenswert erscheinen mag. Wie also entsteht ein zufälliger Medienhype? Was macht ihn erfolgreich und wie verhält sich seine natürliche Dynamik? Bislang wurde der Begriff des Medienhypes oft mit dem des Medienskandals gleichgesetzt, der durch entfachte Empörung ausgelöst wird. Büttner erweitert diese Definition und vertritt die Ansicht, dass darüber hinaus auch andere, durchaus positiv konnotierte Emotionen einen Medienhype verursachen können. Die Untersuchung zeigt zudem, dass in Zeiten des Web 2.0 eine neues Modell des Agenda Settings erforderlich wird: das der Gleichberechtigung zwischen Medienanbieter und Medienkonsument.
5
9783658066642 - Akzidentielle Medienhypes

Akzidentielle Medienhypes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783658066642 bzw. 3658066644, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Am Beispiel des bislang grössten in Deutschland generierten Internet-Phänomens, dem sogenannten "Blumenkübel-Hype", untersucht Vivian Büttner, wie im digitalen Zeitalter Nachrichten auf die Seite Eins gelangen. Diese müssen nicht von hoher Relevanz sein - was inmitten von Zeitungskrise und Social-Media-Euphorie bemerkenswert erscheinen mag. Wie also entsteht ein zufälliger Medienhype? Was macht ihn erfolgreich und wie verhält sich seine natürliche Dynamik? Bislang wurde der Begriff des Medienhypes oft mit dem des Medienskandals gleichgesetzt, der durch entfachte Empörung ausgelöst wird. Büttner erweitert diese Definition und vertritt die Ansicht, dass darüber hinaus auch andere, durchaus positiv konnotierte Emotionen einen Medienhype verursachen können. Die Untersuchung zeigt zudem, dass in Zeiten des Web 2.0 eine neues Modell des Agenda Settings erforderlich wird: das der Gleichberechtigung zwischen Medienanbieter und Medienkonsument.
6
9783658066642 - Büttner, Vivian: Akzidentielle Medienhypes - Entstehung, Dynamik und mediale Verbreitung
Büttner, Vivian

Akzidentielle Medienhypes - Entstehung, Dynamik und mediale Verbreitung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658066642 bzw. 3658066644, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Springer VS Springer, Berlin VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.89 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Am Beispiel des bislang grössten in Deutschland generierten Internet-Phänomens, dem sogenannten Blumenkübel-Hype , untersucht Vivian Büttner, wie im digitalen Zeitalter Nachrichten auf die Seite Eins gelangen. Diese müssen nicht von hoher Relevanz sein - was inmitten von Zeitungskrise und Social-Media-Euphorie bemerkenswert erscheinen mag. Wie also entsteht ein zufälliger Medienhype? Was macht ihn erfolgreich und wie verhält sich seine natürliche Dynamik? Bislang wurde der Begriff des Medienhypes oft mit dem des Medienskandals gleichgesetzt, der durch entfachte Empörung ausgelöst wird. Büttner erweitert diese Definition und vertritt die Ansicht, dass darüber hinaus auch andere, durchaus positiv konnotierte Emotionen einen Medienhype verursachen können. Die Untersuchung zeigt zudem, dass in Zeiten des Web 2.0 eine neues Modell des Agenda Settings erforderlich wird: das der Gleichberechtigung zwischen Medienanbieter und Medienkonsument. INHALT: Massenmedien, Social Media und Medienhypes.- Forschungsstand und Hypothese.- Kritische Diskursanalyse.- Experteninterviews. Taschenbuch / Paperback.
7
9783658066642 - Büttner, Vivian: Akzidentielle Medienhypes
Büttner, Vivian

Akzidentielle Medienhypes (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658066642 bzw. 3658066644, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 04.12.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Akzidentielle Medienhypes, Titelzusatz: Entstehung, Dynamik und mediale Verbreitung, Auflage: 2015, Autor: Büttner, Vivian, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Soziologie // Medien- // Unterhaltungs- // Informations // und Kommunikationsindustrie, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 400, Informationen: Paperback, Gewicht: 503 gr, Verkäufer: averdo.
8
3658066644 - Vivian Büttner: Akzidentielle Medienhypes
Vivian Büttner

Akzidentielle Medienhypes (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3658066644 bzw. 9783658066642, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 66.00 ( 67.49)¹
unverbindlich
Akzidentielle Medienhypes ab 59.99 € als Taschenbuch: Entstehung Dynamik und mediale Verbreitung. Auflage 2015. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
Lade…