Von dem Buch Identitäten in der öffentlichen Kommunikation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Identitäten in der öffentlichen Kommunikation100%: Barbara Köhler Stüdeli: Identitäten in der öffentlichen Kommunikation (ISBN: 9783658087661) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Identitäten in der öffentlichen Kommunikation48%: Barbara Köhler Stüdeli: Identitäten in der öffentlichen Kommunikation (ISBN: 9783658087654) 2015, 2015. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Identitäten in der öffentlichen Kommunikation - 14 Angebote vergleichen

Preise201520192021
SchnittFr. 39.14 ( 39.99)¹ Fr. 33.66 ( 34.39)¹ Fr. 35.19 ( 35.96)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.25 ( 2.30)¹ (vom 17.02.2019)
1
9783658087654 - Köhler Stüdeli, Barbara: Identitäten in der öffentlichen Kommunikation . Funktion und Bedeutung für die Reputation ökonomischer Akteure. Funktion und Bedeutung für die Reputation ökonomischer Akteure
Köhler Stüdeli, Barbara

Identitäten in der öffentlichen Kommunikation . Funktion und Bedeutung für die Reputation ökonomischer Akteure. Funktion und Bedeutung für die Reputation ökonomischer Akteure (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783658087654 bzw. 365808765X, in Deutsch, Wiesbaden : Springer VS, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 20.80 ( 21.25)¹ + Versand: Fr. 1.36 ( 1.39)¹ = Fr. 22.16 ( 22.64)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, ModAnOn modernes Antiquariat Online, 30163 Hannover.
XIII, 331 S. in 1 Teil : graph. Darst. ; 21 cm kart. Barbara Köhler Stüdeli legt mit dem vorliegenden Band die erste explorative Studie vor, die die mediale Identitätsdarstellung öffentlicher Akteure empirisch untersucht und ihren Einfluss auf die Reputation von Organisationen und Management analysiert. Auf der Grundlage soziologischer und psychologischer Identitätstheorien erarbeitet sie Funktionen und Bedeutung von Identitätspräsentation und -wahrnehmung und legt dar, welche Reputationsrisiken aufgrund der medialen Darstellungslogiken für die Identitätsrezeption öffentlicher Akteure bestehen. 9783658087654 Versand D: 1,39 EUR Rezeption; Medienöffentlichkeit; Public Relations; Identität; Reputation, Angelegt am: 17.05.2015.
2
365808765X - Köhler Stüdeli, Barbara: Identitäten in der öffentlichen Kommunikation . Funktion und Bedeutung für die Reputation ökonomischer Akteure. Funktion und Bedeutung für die Reputation ökonomischer Akteure
Köhler Stüdeli, Barbara

Identitäten in der öffentlichen Kommunikation . Funktion und Bedeutung für die Reputation ökonomischer Akteure. Funktion und Bedeutung für die Reputation ökonomischer Akteure (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 365808765X bzw. 9783658087654, in Deutsch, Wiesbaden : Springer VS, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 26.42 ( 27.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ModAnOn modernes Antiquariat Online Inh.: Ulrich Gastler, 30163 Hannover.
kart. XIII, 331 S. in 1 Teil : graph. Darst. ; 21 cm Kartoniert Barbara Köhler Stüdeli legt mit dem vorliegenden Band die erste explorative Studie vor, die die mediale Identitätsdarstellung öffentlicher Akteure empirisch untersucht und ihren Einfluss auf die Reputation von Organisationen und Management analysiert. Auf der Grundlage soziologischer und psychologischer Identitätstheorien erarbeitet sie Funktionen und Bedeutung von Identitätspräsentation und -wahrnehmung und legt dar, welche Reputationsrisiken aufgrund der medialen Darstellungslogiken für die Identitätsrezeption öffentlicher Akteure bestehen. 9783658087654 Rezeption; Medienöffentlichkeit; Public Relations; Identität; Reputation, gebraucht; wie neu, 2015-05-18.
3
9783658087661 - Barbara Köhler St?deli: Identitäten in der öffentlichen Kommunikation - Funktion und Bedeutung für die Reputation ökonomischer Akteure
Barbara Köhler St?deli

Identitäten in der öffentlichen Kommunikation - Funktion und Bedeutung für die Reputation ökonomischer Akteure

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658087661 bzw. 3658087668, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Identitäten in der öffentlichen Kommunikation: Barbara Köhler St?deli legt mit dem vorliegenden Band die erste explorative Studie vor, die die mediale Identitätsdarstellung öffentlicher Akteure empirisch untersucht und ihren Einfluss auf die Reputation von Organisationen und Management analysiert. Auf der Grundlage soziologischer und psychologischer Identitätstheorien erarbeitet sie Funktionen und Bedeutung von Identit?tspr?sentation und -wahrnehmung und legt dar, welche Reputationsrisiken aufgrund der medialen Darstellungslogiken für die Identit?tsrezeption öffentlicher Akteure bestehen. Ebook.
4
365808765X - Barbara Köhler Stüdeli: Identitäten in der öffentlichen Kommunikation
Barbara Köhler Stüdeli

Identitäten in der öffentlichen Kommunikation (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 365808765X bzw. 9783658087654, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 56.27 ( 57.49)¹
unverbindlich
Identitäten in der öffentlichen Kommunikation ab 49.99 € als Taschenbuch: Funktion und Bedeutung für die Reputation ökonomischer Akteure. Auflage 2015. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
5
9783658087661 - Barbara Köhler Stüdeli: Identitäten in der öffentlichen Kommunikation
Barbara Köhler Stüdeli

Identitäten in der öffentlichen Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658087661 bzw. 3658087668, vermutlich in Deutsch, Identitäten in der öffentlichen Kommunikation - eBook als pdf von Barbara Köhler Stüdeli - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 9783658087661, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 35.19 ( 35.96)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Identitäten in der öffentlichen Kommunikation ab 35.96 € als pdf eBook: Funktion und Bedeutung für die Reputation ökonomischer Akteure. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
6
9783658087661 - Barbara Köhler Stüdeli: Identitäten in der öffentlichen Kommunikation
Barbara Köhler Stüdeli

Identitäten in der öffentlichen Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Japan DE NW EB DL

ISBN: 9783658087661 bzw. 3658087668, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 37.11 (¥ 4,719)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Barbara Köhler Stüdeli legt mit dem vorliegenden Band die erste explorative Studie vor, die die mediale Identitätsdarstellung öffentlicher Akteure empirisch untersucht und ihren Einfluss auf die Reputation von Organisationen und Management analysiert. Auf der Grundlage soziologischer und psychologischer Identitätstheorien erarbeitet sie Funktionen und Bedeutung von Identitätspräsentation und -wahrnehmung und legt dar, welche Reputationsrisiken aufgrund der medialen Darstellungslogiken für die Identitätsrezeption öffentlicher Akteure bestehen. eBook.
7
9783658087654 - Barbara Köhler Stüdeli: Identitäten in der öffentlichen Kommunikation - Funktion und Bedeutung für die Reputation ökonomischer Akteure
Barbara Köhler Stüdeli

Identitäten in der öffentlichen Kommunikation - Funktion und Bedeutung für die Reputation ökonomischer Akteure

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658087654 bzw. 365808765X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Identitäten in der öffentlichen Kommunikation: Barbara Köhler Stüdeli legt mit dem vorliegenden Band die erste explorative Studie vor, die die mediale Identitätsdarstellung öffentlicher Akteure empirisch untersucht und ihren Einfluss auf die Reputation von Organisationen und Management analysiert. Auf der Grundlage soziologischer und psychologischer Identitätstheorien erarbeitet sie Funktionen und Bedeutung von Identitätspräsentation und -wahrnehmung und legt dar, welche Reputationsrisiken aufgrund der medialen Darstellungslogiken für die Identitätsrezeption öffentlicher Akteure bestehen. Taschenbuch.
8
9783658087661 - Barbara Köhler Stüdeli: Identitäten in der öffentlichen Kommunikation
Barbara Köhler Stüdeli

Identitäten in der öffentlichen Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658087661 bzw. 3658087668, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.15 ( 40.00)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 46.49 ( 47.50)¹
unverbindlich
Identitäten in der öffentlichen Kommunikation ab 40 € als pdf eBook: Funktion und Bedeutung für die Reputation ökonomischer Akteure. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
9
9783658087661 - Köhler Stüdeli, Barbara: Identitäten in der öffentlichen Kommunikation (eBook, PDF)
Köhler Stüdeli, Barbara

Identitäten in der öffentlichen Kommunikation (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658087661 bzw. 3658087668, in Deutsch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 6.80 ( 6.95)¹ = Fr. 45.94 ( 46.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783658087654 - Identitäten in der öffentlichen Kommunikation

Identitäten in der öffentlichen Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783658087654 bzw. 365808765X, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 50.30 ( 51.39)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…