Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Identitäten in der öffentlichen Kommunikation - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ | Fr. 33.66 (€ 34.39)¹ | Fr. 35.19 (€ 35.96)¹ |
Nachfrage |
Identitäten in der öffentlichen Kommunikation . Funktion und Bedeutung für die Reputation ökonomischer Akteure. Funktion und Bedeutung für die Reputation ökonomischer Akteure (2015)
ISBN: 9783658087654 bzw. 365808765X, in Deutsch, Wiesbaden : Springer VS, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, ModAnOn modernes Antiquariat Online, 30163 Hannover.
XIII, 331 S. in 1 Teil : graph. Darst. ; 21 cm kart. Barbara Köhler Stüdeli legt mit dem vorliegenden Band die erste explorative Studie vor, die die mediale Identitätsdarstellung öffentlicher Akteure empirisch untersucht und ihren Einfluss auf die Reputation von Organisationen und Management analysiert. Auf der Grundlage soziologischer und psychologischer Identitätstheorien erarbeitet sie Funktionen und Bedeutung von Identitätspräsentation und -wahrnehmung und legt dar, welche Reputationsrisiken aufgrund der medialen Darstellungslogiken für die Identitätsrezeption öffentlicher Akteure bestehen. 9783658087654 Versand D: 1,39 EUR Rezeption; Medienöffentlichkeit; Public Relations; Identität; Reputation, Angelegt am: 17.05.2015.
Identitäten in der öffentlichen Kommunikation . Funktion und Bedeutung für die Reputation ökonomischer Akteure. Funktion und Bedeutung für die Reputation ökonomischer Akteure (2015)
ISBN: 365808765X bzw. 9783658087654, in Deutsch, Wiesbaden : Springer VS, gebraucht, guter Zustand.
kart. XIII, 331 S. in 1 Teil : graph. Darst. ; 21 cm Kartoniert Barbara Köhler Stüdeli legt mit dem vorliegenden Band die erste explorative Studie vor, die die mediale Identitätsdarstellung öffentlicher Akteure empirisch untersucht und ihren Einfluss auf die Reputation von Organisationen und Management analysiert. Auf der Grundlage soziologischer und psychologischer Identitätstheorien erarbeitet sie Funktionen und Bedeutung von Identitätspräsentation und -wahrnehmung und legt dar, welche Reputationsrisiken aufgrund der medialen Darstellungslogiken für die Identitätsrezeption öffentlicher Akteure bestehen. 9783658087654 Rezeption; Medienöffentlichkeit; Public Relations; Identität; Reputation, gebraucht; wie neu, 2015-05-18.
Identitäten in der öffentlichen Kommunikation - Funktion und Bedeutung für die Reputation ökonomischer Akteure
ISBN: 9783658087661 bzw. 3658087668, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Identitäten in der öffentlichen Kommunikation: Barbara Köhler St?deli legt mit dem vorliegenden Band die erste explorative Studie vor, die die mediale Identitätsdarstellung öffentlicher Akteure empirisch untersucht und ihren Einfluss auf die Reputation von Organisationen und Management analysiert. Auf der Grundlage soziologischer und psychologischer Identitätstheorien erarbeitet sie Funktionen und Bedeutung von Identit?tspr?sentation und -wahrnehmung und legt dar, welche Reputationsrisiken aufgrund der medialen Darstellungslogiken für die Identit?tsrezeption öffentlicher Akteure bestehen. Ebook.
Identitäten in der öffentlichen Kommunikation (2015)
ISBN: 365808765X bzw. 9783658087654, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Identitäten in der öffentlichen Kommunikation
ISBN: 9783658087661 bzw. 3658087668, vermutlich in Deutsch, Identitäten in der öffentlichen Kommunikation - eBook als pdf von Barbara Köhler Stüdeli - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 9783658087661, neu, E-Book, elektronischer Download.
Identitäten in der öffentlichen Kommunikation
ISBN: 9783658087661 bzw. 3658087668, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Barbara Köhler Stüdeli legt mit dem vorliegenden Band die erste explorative Studie vor, die die mediale Identitätsdarstellung öffentlicher Akteure empirisch untersucht und ihren Einfluss auf die Reputation von Organisationen und Management analysiert. Auf der Grundlage soziologischer und psychologischer Identitätstheorien erarbeitet sie Funktionen und Bedeutung von Identitätspräsentation und -wahrnehmung und legt dar, welche Reputationsrisiken aufgrund der medialen Darstellungslogiken für die Identitätsrezeption öffentlicher Akteure bestehen. eBook.
Identitäten in der öffentlichen Kommunikation - Funktion und Bedeutung für die Reputation ökonomischer Akteure
ISBN: 9783658087654 bzw. 365808765X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Identitäten in der öffentlichen Kommunikation: Barbara Köhler Stüdeli legt mit dem vorliegenden Band die erste explorative Studie vor, die die mediale Identitätsdarstellung öffentlicher Akteure empirisch untersucht und ihren Einfluss auf die Reputation von Organisationen und Management analysiert. Auf der Grundlage soziologischer und psychologischer Identitätstheorien erarbeitet sie Funktionen und Bedeutung von Identitätspräsentation und -wahrnehmung und legt dar, welche Reputationsrisiken aufgrund der medialen Darstellungslogiken für die Identitätsrezeption öffentlicher Akteure bestehen. Taschenbuch.
Identitäten in der öffentlichen Kommunikation
ISBN: 9783658087661 bzw. 3658087668, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.
Identitäten in der öffentlichen Kommunikation (eBook, PDF)
ISBN: 9783658087661 bzw. 3658087668, in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Identitäten in der öffentlichen Kommunikation
ISBN: 9783658087654 bzw. 365808765X, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen