Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 53.77 (€ 54.99)¹ | Fr. 47.57 (€ 48.64)¹ | Fr. 48.35 (€ 49.44)¹ | Fr. 58.66 (€ 59.99)¹ |
Nachfrage |
Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen - Kooperation als Differenzierung von Zuständigkeiten
ISBN: 9783658094911 bzw. 3658094915, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen: Anne Breuer dokumentiert anhand der empirisch-qualitativen Analyse von Teamgesprächen, wie LehrerInnen und ErzieherInnen an ganztägigen Grundschulen sich zueinander positionieren. Sie arbeitet unterschiedliche Muster der Zust?ndigkeitsdifferenzierung in Lehrer-Erzieher-Teams heraus und erweitert den oft normativ gefährten Kooperationsdiskurs um empirisch-rekonstruktive Befunde. Die Autorin eröffnet neue wissenschafts- und praxisrelevante Perspektiven für die Diskussion über Normen gelingender Kooperation und sich verändernde pädagogische Zuständigkeiten im Ganztagschulbetrieb. Ebook.
Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen (2015)
ISBN: 9783658094904 bzw. 3658094907, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu.
Anne Breuer dokumentiert anhand der empirisch-qualitativen Analyse von Teamgesprächen, wie LehrerInnen und ErzieherInnen an ganztägigen Grundschulen sich zueinander positionieren. Sie arbeitet unterschiedliche Muster der Zuständigkeitsdifferenzierung in Lehrer-Erzieher-Teams heraus und erweitert den oft normativ geführten Kooperationsdiskurs um empirisch-rekonstruktive Befunde. Die Autorin eröffnet neue wissenschafts- und praxisrelevante Perspektiven für die Diskussion über Normen gelingender Kooperation und sich verändernde pädagogische Zuständigkeiten im Ganztagschulbetrieb. Taschenbuch, 17.04.2015.
Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen (2015)
ISBN: 9783658094904 bzw. 3658094907, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
Anne Breuer dokumentiert anhand der empirisch-qualitativen Analyse von Teamgesprächen, wie LehrerInnen und ErzieherInnen an ganztägigen Grundschulen sich zueinander positionieren. Sie arbeitet unterschiedliche Muster der Zuständigkeitsdifferenzierung in Lehrer-Erzieher-Teams heraus und erweitert den oft normativ geführten Kooperationsdiskurs um empirisch-rekonstruktive Befunde. Die Autorin eröffnet neue wissenschafts- und praxisrelevante Perspektiven für die Diskussion über Normen gelingender Kooperation und sich verändernde pädagogische Zuständigkeiten im Ganztagschulbetrieb. Taschenbuch, 17.04.2015.
Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen
ISBN: 9783658094904 bzw. 3658094907, vermutlich in Deutsch, neu.
Anne Breuer dokumentiert anhand der empirisch-qualitativen Analyse von Teamgesprächen, wie LehrerInnen und ErzieherInnen an ganztägigen Grundschulen sich zueinander positionieren. Sie arbeitet unterschiedliche Muster der Zuständigkeitsdifferenzierung in Lehrer-Erzieher-Teams heraus und erweitert den oft normativ geführten Kooperationsdiskurs um empirisch-rekonstruktive Befunde. Die Autorin eröffnet neue wissenschafts- und praxisrelevante Perspektiven für die Diskussion über Normen gelingender Kooperation und sich verändernde pädagogische Zuständigkeiten im Ganztagschulbetrieb. von Breuer, Anne, Neu.
Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen - Kooperation als Differenzierung von Zuständigkeiten
ISBN: 9783658094904 bzw. 3658094907, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen: Anne Breuer dokumentiert anhand der empirisch-qualitativen Analyse von Teamgesprächen, wie LehrerInnen und ErzieherInnen an ganztägigen Grundschulen sich zueinander positionieren. Sie arbeitet unterschiedliche Muster der Zuständigkeitsdifferenzierung in Lehrer-Erzieher-Teams heraus und erweitert den oft normativ geführten Kooperationsdiskurs um empirisch-rekonstruktive Befunde. Die Autorin eröffnet neue wissenschafts- und praxisrelevante Perspektiven für die Diskussion über Normen gelingender Kooperation und sich verändernde pädagogische Zuständigkeiten im Ganztagschulbetrieb. Taschenbuch.
Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen
ISBN: 9783658094904 bzw. 3658094907, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Anne Breuer dokumentiert anhand der empirisch-qualitativen Analyse von Teamgesprächen, wie LehrerInnen und ErzieherInnen an ganztägigen Grundschulen sich zueinander positionieren. Sie arbeitet unterschiedliche Muster der Zuständigkeitsdifferenzierung in Lehrer-Erzieher-Teams heraus und erweitert den oft normativ geführten Kooperationsdiskurs um empirisch-rekonstruktive Befunde. Die Autorin eröffnet neue wissenschafts- und praxisrelevante Perspektiven für die Diskussion über Normen gelingender Kooperation und sich verändernde pädagogische Zuständigkeiten im Ganztagschulbetrieb. Soft cover.
Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen
ISBN: 9783658094911 bzw. 3658094915, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Anne Breuer dokumentiert anhand der empirisch-qualitativen Analyse von Teamgesprächen, wie LehrerInnen und ErzieherInnen an ganztägigen Grundschulen sich zueinander positionieren. Sie arbeitet unterschiedliche Muster der Zuständigkeitsdifferenzierung in Lehrer-Erzieher-Teams heraus und erweitert den oft normativ geführten Kooperationsdiskurs um empirisch-rekonstruktive Befunde. Die Autorin eröffnet neue wissenschafts- und praxisrelevante Perspektiven für die Diskussion über Normen gelingender Kooperation und sich verändernde pädagogische Zuständigkeiten im Ganztagschulbetrieb. eBook.
Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen (2015)
ISBN: 9783658094911 bzw. 3658094915, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen (2015)
ISBN: 9783658094911 bzw. 3658094915, in Deutsch, neu.
Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen ab 54.99 € als pdf eBook: Kooperation als Differenzierung von Zuständigkeiten. Auflage 2015. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Lehrer-erzieher-teams An Ganztägigen Grundschulen: Kooperation Als Differenzierung Von Zuständigkeiten
ISBN: 9783658094904 bzw. 3658094907, vermutlich in Deutsch, neu.
Anne Breuer dokumentiert anhand der empirisch-qualitativen Analyse von Teamgesprächen, wie LehrerInnen und ErzieherInnen an ganztägigen Grundschulen sich zueinander positionieren. Sie arbeitet unterschiedliche Muster der Zuständigkeitsdifferenzierung in Lehrer-Erzieher-Teams heraus und erweitert den oft normativ geführten Kooperationsdiskurs um empirisch-rekonstruktive Befunde. Die Autorin eröffnet neue wissenschafts- und praxisrelevante Perspektiven für die Diskussion über Normen gelingender Kooperation und sich verändernde pädagogische Zuständigkeiten im Ganztagschulbetrieb.