Von dem Buch Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen100%: Anne Breuer: Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen (ISBN: 9783658094911) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen80%: Anne Breuer: Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen (ISBN: 9783658094904) 2015, 2015. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen - 13 Angebote vergleichen

Preise2018201920202021
SchnittFr. 53.77 ( 54.99)¹ Fr. 47.57 ( 48.64)¹ Fr. 48.35 ( 49.44)¹ Fr. 58.66 ( 59.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 3.23 ( 3.30)¹ (vom 21.04.2019)
1
9783658094911 - Anne Breuer: Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen - Kooperation als Differenzierung von Zuständigkeiten
Anne Breuer

Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen - Kooperation als Differenzierung von Zuständigkeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658094911 bzw. 3658094915, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen: Anne Breuer dokumentiert anhand der empirisch-qualitativen Analyse von Teamgesprächen, wie LehrerInnen und ErzieherInnen an ganztägigen Grundschulen sich zueinander positionieren. Sie arbeitet unterschiedliche Muster der Zust?ndigkeitsdifferenzierung in Lehrer-Erzieher-Teams heraus und erweitert den oft normativ gefährten Kooperationsdiskurs um empirisch-rekonstruktive Befunde. Die Autorin eröffnet neue wissenschafts- und praxisrelevante Perspektiven für die Diskussion über Normen gelingender Kooperation und sich verändernde pädagogische Zuständigkeiten im Ganztagschulbetrieb. Ebook.
2
9783658094904 - Anne Breuer: Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen
Anne Breuer

Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658094904 bzw. 3658094907, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.44 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Anne Breuer dokumentiert anhand der empirisch-qualitativen Analyse von Teamgesprächen, wie LehrerInnen und ErzieherInnen an ganztägigen Grundschulen sich zueinander positionieren. Sie arbeitet unterschiedliche Muster der Zuständigkeitsdifferenzierung in Lehrer-Erzieher-Teams heraus und erweitert den oft normativ geführten Kooperationsdiskurs um empirisch-rekonstruktive Befunde. Die Autorin eröffnet neue wissenschafts- und praxisrelevante Perspektiven für die Diskussion über Normen gelingender Kooperation und sich verändernde pädagogische Zuständigkeiten im Ganztagschulbetrieb. Taschenbuch, 17.04.2015.
3
9783658094904 - Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen

Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783658094904 bzw. 3658094907, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 70.36 ( 71.95)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 73.78 ( 75.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
Anne Breuer dokumentiert anhand der empirisch-qualitativen Analyse von Teamgesprächen, wie LehrerInnen und ErzieherInnen an ganztägigen Grundschulen sich zueinander positionieren. Sie arbeitet unterschiedliche Muster der Zuständigkeitsdifferenzierung in Lehrer-Erzieher-Teams heraus und erweitert den oft normativ geführten Kooperationsdiskurs um empirisch-rekonstruktive Befunde. Die Autorin eröffnet neue wissenschafts- und praxisrelevante Perspektiven für die Diskussion über Normen gelingender Kooperation und sich verändernde pädagogische Zuständigkeiten im Ganztagschulbetrieb. Taschenbuch, 17.04.2015.
4
9783658094904 - Breuer, Anne: Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen
Breuer, Anne

Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783658094904 bzw. 3658094907, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 68.44 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Anne Breuer dokumentiert anhand der empirisch-qualitativen Analyse von Teamgesprächen, wie LehrerInnen und ErzieherInnen an ganztägigen Grundschulen sich zueinander positionieren. Sie arbeitet unterschiedliche Muster der Zuständigkeitsdifferenzierung in Lehrer-Erzieher-Teams heraus und erweitert den oft normativ geführten Kooperationsdiskurs um empirisch-rekonstruktive Befunde. Die Autorin eröffnet neue wissenschafts- und praxisrelevante Perspektiven für die Diskussion über Normen gelingender Kooperation und sich verändernde pädagogische Zuständigkeiten im Ganztagschulbetrieb. von Breuer, Anne, Neu.
5
9783658094904 - Anne Breuer: Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen - Kooperation als Differenzierung von Zuständigkeiten
Anne Breuer

Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen - Kooperation als Differenzierung von Zuständigkeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658094904 bzw. 3658094907, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.44 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen: Anne Breuer dokumentiert anhand der empirisch-qualitativen Analyse von Teamgesprächen, wie LehrerInnen und ErzieherInnen an ganztägigen Grundschulen sich zueinander positionieren. Sie arbeitet unterschiedliche Muster der Zuständigkeitsdifferenzierung in Lehrer-Erzieher-Teams heraus und erweitert den oft normativ geführten Kooperationsdiskurs um empirisch-rekonstruktive Befunde. Die Autorin eröffnet neue wissenschafts- und praxisrelevante Perspektiven für die Diskussion über Normen gelingender Kooperation und sich verändernde pädagogische Zuständigkeiten im Ganztagschulbetrieb. Taschenbuch.
6
9783658094904 - Anne Breuer: Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen
Anne Breuer

Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE PB NW

ISBN: 9783658094904 bzw. 3658094907, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.44 ( 69.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Anne Breuer dokumentiert anhand der empirisch-qualitativen Analyse von Teamgesprächen, wie LehrerInnen und ErzieherInnen an ganztägigen Grundschulen sich zueinander positionieren. Sie arbeitet unterschiedliche Muster der Zuständigkeitsdifferenzierung in Lehrer-Erzieher-Teams heraus und erweitert den oft normativ geführten Kooperationsdiskurs um empirisch-rekonstruktive Befunde. Die Autorin eröffnet neue wissenschafts- und praxisrelevante Perspektiven für die Diskussion über Normen gelingender Kooperation und sich verändernde pädagogische Zuständigkeiten im Ganztagschulbetrieb. Soft cover.
7
9783658094911 - Anne Breuer: Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen
Anne Breuer

Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658094911 bzw. 3658094915, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 54.99
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Anne Breuer dokumentiert anhand der empirisch-qualitativen Analyse von Teamgesprächen, wie LehrerInnen und ErzieherInnen an ganztägigen Grundschulen sich zueinander positionieren. Sie arbeitet unterschiedliche Muster der Zuständigkeitsdifferenzierung in Lehrer-Erzieher-Teams heraus und erweitert den oft normativ geführten Kooperationsdiskurs um empirisch-rekonstruktive Befunde. Die Autorin eröffnet neue wissenschafts- und praxisrelevante Perspektiven für die Diskussion über Normen gelingender Kooperation und sich verändernde pädagogische Zuständigkeiten im Ganztagschulbetrieb. eBook.
8
9783658094911 - Anne Breuer: Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen
Anne Breuer

Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658094911 bzw. 3658094915, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 61.11 ( 62.49)¹
unverbindlich
Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen ab 54.99 € als pdf eBook: Kooperation als Differenzierung von Zuständigkeiten. Auflage 2015. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
9783658094911 - Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen

Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658094911 bzw. 3658094915, in Deutsch, neu.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Lehrer-Erzieher-Teams an ganztägigen Grundschulen ab 54.99 € als pdf eBook: Kooperation als Differenzierung von Zuständigkeiten. Auflage 2015. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
9783658094904 - Lehrer-erzieher-teams An Ganztägigen Grundschulen: Kooperation Als Differenzierung Von Zuständigkeiten

Lehrer-erzieher-teams An Ganztägigen Grundschulen: Kooperation Als Differenzierung Von Zuständigkeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658094904 bzw. 3658094907, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 60.24 (C$ 90.59)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Anne Breuer dokumentiert anhand der empirisch-qualitativen Analyse von Teamgesprächen, wie LehrerInnen und ErzieherInnen an ganztägigen Grundschulen sich zueinander positionieren. Sie arbeitet unterschiedliche Muster der Zuständigkeitsdifferenzierung in Lehrer-Erzieher-Teams heraus und erweitert den oft normativ geführten Kooperationsdiskurs um empirisch-rekonstruktive Befunde. Die Autorin eröffnet neue wissenschafts- und praxisrelevante Perspektiven für die Diskussion über Normen gelingender Kooperation und sich verändernde pädagogische Zuständigkeiten im Ganztagschulbetrieb.
Lade…