Gespräche Lernen - Lernen im Gespräch - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.65 (€ 14.99)¹ | Fr. 12.65 (€ 12.94)¹ | Fr. 14.67 (€ 15.01)¹ | Fr. 13.18 (€ 13.48)¹ |
Nachfrage |
1
Gespräche Lernen - Lernen im Gespräch (2015)
DE NW EB
ISBN: 9783658096960 bzw. 3658096969, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Sprachliches Handeln ist konstitutiver Bestandteil schulischen Lernens. Es ist flüchtig, situativ, nur bedingt planbar und erfordert in Lehr-/Lernkontexten, sowohl eine Ziel- als auch eine Prozessorientierung. Damit ergibt sich für Lehrer_innen die besondere Herausforderung einer an situativen Prozessen und Interaktionen orientierten Handlungsflexibilität. Dieses Buch bündelt zum einen Perspektiven, die sich für dialogische und partizipative Prozesse in schulischen Gesprächen interessieren; zum anderen wird interaktionsanalytisch und fachdidaktisch rekonstruiert, wie Schüler_innen miteinander und mit Lehrer_innen sowie Eltern in unterschiedlichen Gesprächssituationen agieren, über Lernen sprechen und im Gespräch lernen. PDF, 24.06.2015.
Sprachliches Handeln ist konstitutiver Bestandteil schulischen Lernens. Es ist flüchtig, situativ, nur bedingt planbar und erfordert in Lehr-/Lernkontexten, sowohl eine Ziel- als auch eine Prozessorientierung. Damit ergibt sich für Lehrer_innen die besondere Herausforderung einer an situativen Prozessen und Interaktionen orientierten Handlungsflexibilität. Dieses Buch bündelt zum einen Perspektiven, die sich für dialogische und partizipative Prozesse in schulischen Gesprächen interessieren; zum anderen wird interaktionsanalytisch und fachdidaktisch rekonstruiert, wie Schüler_innen miteinander und mit Lehrer_innen sowie Eltern in unterschiedlichen Gesprächssituationen agieren, über Lernen sprechen und im Gespräch lernen. PDF, 24.06.2015.
2
Gespräche Lernen - Lernen im Gespräch
~DE NW EB DL
ISBN: 9783658096960 bzw. 3658096969, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Sprachliches Handeln ist konstitutiver Bestandteil schulischen Lernens. Es ist flüchtig, situativ, nur bedingt planbar und erfordert in Lehr-/Lernkontexten, sowohl eine Ziel- als auch eine Prozessorientierung. Damit ergibt sich für Lehrer_innen die besondere Herausforderung einer an situativen Prozessen und Interaktionen orientierten Handlungsflexibilität. Dieses Buch bündelt zum einen Perspektiven, die sich für dialogische und partizipative Prozesse in schulischen Gesprächen interessieren; zum anderen wird interaktionsanalytisch und fachdidaktisch rekonstruiert, wie Schüler_innen miteinander und mit Lehrer_innen sowie Eltern in unterschiedlichen Gesprächssituationen agieren, über Lernen sprechen und im Gespräch lernen. eBook.
Sprachliches Handeln ist konstitutiver Bestandteil schulischen Lernens. Es ist flüchtig, situativ, nur bedingt planbar und erfordert in Lehr-/Lernkontexten, sowohl eine Ziel- als auch eine Prozessorientierung. Damit ergibt sich für Lehrer_innen die besondere Herausforderung einer an situativen Prozessen und Interaktionen orientierten Handlungsflexibilität. Dieses Buch bündelt zum einen Perspektiven, die sich für dialogische und partizipative Prozesse in schulischen Gesprächen interessieren; zum anderen wird interaktionsanalytisch und fachdidaktisch rekonstruiert, wie Schüler_innen miteinander und mit Lehrer_innen sowie Eltern in unterschiedlichen Gesprächssituationen agieren, über Lernen sprechen und im Gespräch lernen. eBook.
3
Gesprache uber Lernen - Lernen im Gesprach
DE NW EB DL
ISBN: 9783658096960 bzw. 3658096969, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Gratis verzending.
Gesprache uber Lernen - Lernen im Gesprach: Sprachliches Handeln ist konstitutiver Bestandteil schulischen Lernens. Es ist flüchtig, situativ, nur bedingt planbar und erfordert in Lehr-/Lernkontexten, sowohl eine Ziel- als auch eine Prozessorientierung. Damit ergibt sich für Lehrer_innen die besondere Herausforderung einer an situativen Prozessen und Interaktionen orientierten Handlungsflexibilität. Dieses Buch bündelt zum einen Perspektiven, die sich für dialogische und partizipative Prozesse in schulischen Gesprächen interessieren zum anderen wird interaktionsanalytisch und fachdidaktisch rekonstruiert, wie Schüler_innen miteinander und mit Lehrer_innen sowie Eltern in unterschiedlichen Gesprächssituationen agieren, über Lernen sprechen und im Gespräch lernen. Ebook.
Gesprache uber Lernen - Lernen im Gesprach: Sprachliches Handeln ist konstitutiver Bestandteil schulischen Lernens. Es ist flüchtig, situativ, nur bedingt planbar und erfordert in Lehr-/Lernkontexten, sowohl eine Ziel- als auch eine Prozessorientierung. Damit ergibt sich für Lehrer_innen die besondere Herausforderung einer an situativen Prozessen und Interaktionen orientierten Handlungsflexibilität. Dieses Buch bündelt zum einen Perspektiven, die sich für dialogische und partizipative Prozesse in schulischen Gesprächen interessieren zum anderen wird interaktionsanalytisch und fachdidaktisch rekonstruiert, wie Schüler_innen miteinander und mit Lehrer_innen sowie Eltern in unterschiedlichen Gesprächssituationen agieren, über Lernen sprechen und im Gespräch lernen. Ebook.
4
Gesprache uber Lernen - Lernen im Gesprach
DE NW EB DL
ISBN: 9783658096960 bzw. 3658096969, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gesprache uber Lernen - Lernen im Gesprach: Sprachliches Handeln ist konstitutiver Bestandteil schulischen Lernens. Es ist fluchtig, situativ, nur bedingt planbar und erfordert in Lehr-/Lernkontexten, sowohl eine Ziel- als auch eine Prozessorientierung. Damit ergibt sich fur Lehrer_innen die besondere Herausforderung einer an situativen Prozessen und Interaktionen orientierten Handlungsflexibilitat. Dieses Buch bundelt zum einen Perspektiven, die sich fur dialogische und partizipative Prozesse in schulischen Gesprachen interessieren zum anderen wird interaktionsanalytisch und fachdidaktisch rekonstruiert, wie Schuler_innen miteinander und mit Lehrer_innen sowie Eltern in unterschiedlichen Gesprachssituationen agieren, uber Lernen sprechen und im Gesprach lernen. Ebook.
Gesprache uber Lernen - Lernen im Gesprach: Sprachliches Handeln ist konstitutiver Bestandteil schulischen Lernens. Es ist fluchtig, situativ, nur bedingt planbar und erfordert in Lehr-/Lernkontexten, sowohl eine Ziel- als auch eine Prozessorientierung. Damit ergibt sich fur Lehrer_innen die besondere Herausforderung einer an situativen Prozessen und Interaktionen orientierten Handlungsflexibilitat. Dieses Buch bundelt zum einen Perspektiven, die sich fur dialogische und partizipative Prozesse in schulischen Gesprachen interessieren zum anderen wird interaktionsanalytisch und fachdidaktisch rekonstruiert, wie Schuler_innen miteinander und mit Lehrer_innen sowie Eltern in unterschiedlichen Gesprachssituationen agieren, uber Lernen sprechen und im Gesprach lernen. Ebook.
Lade…