Von dem Buch Deutsche Stiftungen und ihre Kommunikation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Deutsche Stiftungen und ihre Kommunikation100%: Ulrike Posch: Deutsche Stiftungen und ihre Kommunikation (ISBN: 9783658101022) 2015, 2015. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Deutsche Stiftungen und ihre Kommunikation65%: Posch, Ulrike (Author): Deutsche Stiftungen und ihre Kommunikation (ISBN: 9783658101015) 2015, 2015. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Deutsche Stiftungen und ihre Kommunikation - 16 Angebote vergleichen

Preise20172019
SchnittFr. 0.00 ( 0.00)¹ Fr. 21.79 ( 22.27)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 17.39 ( 17.77)¹ (vom 21.04.2019)
1
9783658101015 - Deutsche Stiftungen und ihre Kommunikation

Deutsche Stiftungen und ihre Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658101015 bzw. 3658101016, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ulrike Posch entwickelt bislang fehlende Kriterien für gute Stiftungskommunikation als Teil des Stiftungsmanagements. Auf der Basis der historischen Wurzeln von Stiftungen, ihrer phänomenologischen Ausprägungen sowie den gegenwärtigen normativen Anforderungen an das Stiftungsmanagement zeigt sie praktische Schritte zu einer zeitgemässen Stiftungskommunikation. Hintergrund für diese Forschungsarbeit ist ein sichtbar wachsendes Stiftungswesen in Deutschland, das professioneller Kommunikation bedarf. Denn trotz der zunehmenden Bedeutung kann bislang weniger als die Hälfte der Bevölkerung eine Stiftung namentlich nennen und 80 Prozent geben an, noch nie Kontakt zu einer Stiftung gehabt zu haben. Ulrike Posch, 24.0 x 16.8 x 1.0 cm, Buch.
2
9783658101015 - Ulrike Posch: Soziale Investitionen / Deutsche Stiftungen und ihre Kommunikation
Ulrike Posch

Soziale Investitionen / Deutsche Stiftungen und ihre Kommunikation (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658101015 bzw. 3658101016, in Deutsch, 149 Seiten, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Ulrike Posch entwickelt bislang fehlende Kriterien für gute Stiftungskommunikation als Teil des Stiftungsmanagements. Auf der Basis der historischen Wurzeln von Stiftungen, ihrer phänomenologischen Ausprägungen sowie den gegenwärtigen normativen Anforderungen an das Stiftungsmanagement zeigt sie praktische Schritte zu einer zeitgemässen Stiftungskommunikation. Hintergrund für diese Forschungsarbeit ist ein sichtbar wachsendes Stiftungswesen in Deutschland, das professioneller Kommunikation bedarf. Denn trotz der zunehmenden Bedeutung kann bislang weniger als die Hälfte der Bevölkerung eine Stiftung namentlich nennen und 80 Prozent geben an, noch nie Kontakt zu einer Stiftung gehabt zu haben. 2015, 149 Seiten, Buch.
3
9783658101015 - Ulrike Posch: Deutsche Stiftungen und ihre Kommunikation
Ulrike Posch

Deutsche Stiftungen und ihre Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658101015 bzw. 3658101016, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.85 ($ 49.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Ulrike Posch entwickelt bislang fehlende Kriterien für gute Stiftungskommunikation als Teil des Stiftungsmanagements. Auf der Basis der historischen Wurzeln von Stiftungen, ihrer phänomenologischen Ausprägungen sowie den gegenwärtigen normativen Anforderungen an das Stiftungsmanagement zeigt sie praktische Schritte zu einer zeitgemässen Stiftungskommunikation. Hintergrund für diese Forschungsarbeit ist ein sichtbar wachsendes Stiftungswesen in Deutschland, das professioneller Kommunikation bedarf. Denn trotz der zunehmenden Bedeutung kann bislang weniger als die Hälfte der Bevölkerung eine Stiftung namentlich nennen und 80 Prozent geben an, noch nie Kontakt zu einer Stiftung gehabt zu haben. Soft cover.
4
9783658101022 - Ulrike Posch: Deutsche Stiftungen und ihre Kommunikation
Ulrike Posch

Deutsche Stiftungen und ihre Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658101022 bzw. 3658101024, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 22.50 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Ulrike Posch entwickelt bislang fehlende Kriterien für gute Stiftungskommunikation als Teil des Stiftungsmanagements. Auf der Basis der historischen Wurzeln von Stiftungen, ihrer phänomenologischen Ausprägungen sowie den gegenwärtigen normativen Anforderungen an das Stiftungsmanagement zeigt sie praktische Schritte zu einer zeitgemässen Stiftungskommunikation. Hintergrund für diese Forschungsarbeit ist ein sichtbar wachsendes Stiftungswesen in Deutschland, das professioneller Kommunikation bedarf. Denn trotz der zunehmenden Bedeutung kann bislang weniger als die Hälfte der Bevölkerung eine Stiftung namentlich nennen und 80 Prozent geben an, noch nie Kontakt zu einer Stiftung gehabt zu haben. eBook.
5
9783658101015 - Ulrike Posch: Deutsche Stiftungen und ihre Kommunikation: Grundlagen und Kriterien für das Kommunikationsmanagement (Soziale Investitionen) (German Edition)
Ulrike Posch

Deutsche Stiftungen und ihre Kommunikation: Grundlagen und Kriterien für das Kommunikationsmanagement (Soziale Investitionen) (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783658101015 bzw. 3658101016, in Deutsch, 149 Seiten, 2015. Ausgabe, Springer VS, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.54 ($ 27.26)¹ + Versand: Fr. 15.26 ($ 16.95)¹ = Fr. 39.79 ($ 44.21)¹
unverbindlich

Neu ab: $27.26 (15 Angebote)
Gebraucht ab: $31.50 (6 Angebote)
Zu den weiteren 21 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 2-3 business days.
Von Händler/Antiquariat, BRILANTI BOOKS.
Ulrike Posch entwickelt bislang fehlende Kriterien für gute Stiftungskommunikation als Teil des Stiftungsmanagements. Auf der Basis der historischen Wurzeln von Stiftungen, ihrer phänomenologischen Ausprägungen sowie den gegenwärtigen normativen Anforderungen an das Stiftungsmanagement zeigt sie praktische Schritte zu einer zeitgemässen Stiftungskommunikation. Hintergrund für diese Forschungsarbeit ist ein sichtbar wachsendes Stiftungswesen in Deutschland, das professioneller Kommunikation bedarf. Denn trotz der zunehmenden Bedeutung kann bislang weniger als die Hälfte der Bevölkerung eine Stiftung namentlich nennen und 80 Prozent geben an, noch nie Kontakt zu einer Stiftung gehabt zu haben. Paperback, Ausgabe: 2015, Label: Springer VS, Springer VS, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-05-21, Freigegeben: 2015-05-21, Studio: Springer VS.
6
9783658101015 - Deutsche Stiftungen und ihre Kommunikation: Grundlagen und Kriterien fï¿Â½r das Kommunikationsmanagement Ulrike Posch Author

Deutsche Stiftungen und ihre Kommunikation: Grundlagen und Kriterien fï¿Â½r das Kommunikationsmanagement Ulrike Posch Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658101015 bzw. 3658101016, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.85 ($ 49.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Ulrike Posch entwickelt bislang fehlende Kriterien für gute Stiftungskommunikation als Teil des Stiftungsmanagements. Auf der Basis der historischen Wurzeln von Stiftungen, ihrer phänomenologischen Ausprägungen sowie den gegenwärtigen normativen Anforderungen an das Stiftungsmanagement zeigt sie praktische Schritte zu einer zeitgemässen Stiftungskommunikation. Hintergrund für diese Forschungsarbeit ist ein sichtbar wachsendes Stiftungswesen in Deutschland, das professioneller Kommunikation bedarf. Denn trotz der zunehmenden Bedeutung kann bislang weniger als die Hälfte der Bevölkerung eine Stiftung namentlich nennen und 80 Prozent geben an, noch nie Kontakt zu einer Stiftung gehabt zu haben.
7
9783658101015 - Deutsche Stiftungen und ihre Kommunikation: Grundlagen und Kriterien für das Kommunikationsmanagement

Deutsche Stiftungen und ihre Kommunikation: Grundlagen und Kriterien für das Kommunikationsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658101015 bzw. 3658101016, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 43.30 (C$ 64.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Ulrike Posch entwickelt bislang fehlende Kriterien für gute Stiftungskommunikation als Teil des Stiftungsmanagements. Auf der Basis der historischen Wurzeln von Stiftungen, ihrer phänomenologischen Ausprägungen sowie den gegenwärtigen normativen Anforderungen an das Stiftungsmanagement zeigt sie praktische Schritte zu einer zeitgemässen Stiftungskommunikation. Hintergrund für diese Forschungsarbeit ist ein sichtbar wachsendes Stiftungswesen in Deutschland, das professioneller Kommunikation bedarf. Denn trotz der zunehmenden Bedeutung kann bislang weniger als die Hälfte der Bevölkerung eine Stiftung namentlich nennen und 80 Prozent geben an, noch nie Kontakt zu einer Stiftung gehabt zu haben.
8
9783658101015 - Posch: | Deutsche Stiftungen und ihre Kommunikation | Springer VS | 2015 | 2015
Posch

| Deutsche Stiftungen und ihre Kommunikation | Springer VS | 2015 | 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658101015 bzw. 3658101016, in Deutsch, Springer VS, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ulrike Posch entwickelt bislang fehlende Kriterien für gute Stiftungskommunikation als Teil des Stiftungsmanagements. Auf der Basis der historischen Wurzeln von Stiftungen, ihrer phänomenologischen Ausprägungen sowie den gegenwärtigen normativen Anforderungen an das Stiftungsmanagement zeigt sie praktische Schritte zu einer zeitgemässen Stiftungskommunikation. Hintergrund für diese Forschungsarbeit ist ein sichtbar wachsendes Stiftungswesen in Deutschland, das professioneller Kommunikation bedarf. Denn trotz der zunehmenden Bedeutung kann bislang weniger als die Hälfte der Bevölkerung eine Stiftung namentlich nennen und 80 Prozent geben an, noch nie Kontakt zu einer Stiftung gehabt zu haben.
9
9783658101015 - Deutsche Stiftungen und ihre Kommunikation

Deutsche Stiftungen und ihre Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783658101015 bzw. 3658101016, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 40.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Ulrike Posch entwickelt bislang fehlende Kriterien für gute Stiftungskommunikation als Teil des Stiftungsmanagements. Auf der Basis der historischen Wurzeln von Stiftungen, ihrer phänomenologischen Ausprägungen sowie den gegenwärtigen normativen Anforderungen an das Stiftungsmanagement zeigt sie praktische Schritte zu einer zeitgemässen Stiftungskommunikation. Hintergrund für diese Forschungsarbeit ist ein sichtbar wachsendes Stiftungswesen in Deutschland, das professioneller Kommunikation bedarf. Denn trotz der zunehmenden Bedeutung kann bislang weniger als die Hälfte der Bevölkerung eine Stiftung namentlich nennen und 80 Prozent geben an, noch nie Kontakt zu einer Stiftung gehabt zu haben.
10
9783658101022 - Ulrike Posch: Deutsche Stiftungen und ihre Kommunikation: Grundlagen und Kriterien für das Kommunikationsmanagement (Soziale Investitionen)
Ulrike Posch

Deutsche Stiftungen und ihre Kommunikation: Grundlagen und Kriterien für das Kommunikationsmanagement (Soziale Investitionen) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658101022 bzw. 3658101024, in Deutsch, 164 Seiten, 2015. Ausgabe, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Ulrike Posch entwickelt bislang fehlende Kriterien für gute Stiftungskommunikation als Teil des Stiftungsmanagements. Auf der Basis der historischen Wurzeln von Stiftungen, ihrer phänomenologischen Ausprägungen sowie den gegenwärtigen normativen Anforderungen an das Stiftungsmanagement zeigt sie praktische Schritte zu einer zeitgemässen Stiftungskommunikation. Hintergrund für diese Forschungsarbeit ist ein sichtbar wachsendes Stiftungswesen in Deutschland, das professioneller Kommunikation bedarf. Denn trotz der zunehmenden Bedeutung kann bislang weniger als die Hälfte der Bevölkerung eine Stiftung namentlich nennen und 80 Prozent geben an, noch nie Kontakt zu einer Stiftung gehabt zu haben. Kindle Edition, Ausgabe: 2015, Format: Kindle eBook, Label: Springer VS, Springer VS, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-05-13, Freigegeben: 2015-05-13, Studio: Springer VS, Verkaufsrang: 926299.
Lade…