Von dem Buch Identitätsbasierter Markenschutz haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Identitätsbasierter Markenschutz100%: Carsten Keller: Identitätsbasierter Markenschutz (ISBN: 9783658101046) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Identitätsbasierter Markenschutz: Konzeptualisierung Im Kontext Der Internationalen Marken- Und Produktpiraterie100%: Keller, Carsten: Identitätsbasierter Markenschutz: Konzeptualisierung Im Kontext Der Internationalen Marken- Und Produktpiraterie (ISBN: 9783658101039) 2015, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Identitätsbasierter Markenschutz - 14 Angebote vergleichen

PreiseNov. 15Feb. 19Nov. 19
SchnittFr. 53.82 ( 54.99)¹ Fr. 51.48 ( 52.60)¹ Fr. 47.69 ( 48.72)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.74 ( 2.80)¹ (vom 25.11.2019)
1
9783658101046 - Identitätsbasierter Markenschutz

Identitätsbasierter Markenschutz (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783658101046 bzw. 3658101040, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Carsten Keller entwickelt auf der Basis einer umfassenden Analyse des Schrifttums sowie einer Vielzahl branchenübergreifender Fallstudien die Grundlagen einer neuen Markenschutztheorie. So entsteht erstmalig ein holistisches Modell zum identitätsbasierten Markenschutz mit konkretem Anwendungsbezug. Der Schutz der Marke vor dem Zugriff unberechtigter Dritter stellt eine zentrale Aufgabe markenführender Organisationen dar. Nur durch eine hinreichende Absicherung der Marke können die geschaffenen ökonomischen Werte vom Markeninhaber auch vereinnahmt werden. Im Rahmen der Globalisierung ist indes die Marken- und Produktpiraterie zu einer ernstzunehmenden Bedrohung erwachsen. Angesichts signifikanter Defizite in der Durchsetzung von Markenrechten (u.A. VR China) erscheint die Dominanz einer juristischen Auslegung des Markenschutzes in Theorie und Praxis nicht weiter hinreichend. PDF, 19.10.2015.
2
9783658101039 - Carsten Keller: Identitätsbasierter Markenschutz
Symbolbild
Carsten Keller

Identitätsbasierter Markenschutz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658101039 bzw. 3658101032, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.50 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Carsten Keller entwickelt auf der Basis einer umfassenden Analyse des Schrifttums sowie einer Vielzahl branchenübergreifender Fallstudien die Grundlagen einer neuen Markenschutztheorie. So entsteht erstmalig ein holistisches Modell zum identitätsbasierten Markenschutz mit konkretem Anwendungsbezug. Der Schutz der Marke vor dem Zugriff unberechtigter Dritter stellt eine zentrale Aufgabe markenführender Organisationen dar. Nur durch eine hinreichende Absicherung der Marke können die geschaffenen ökonomischen Werte vom Markeninhaber auch vereinnahmt werden. Im Rahmen der Globalisierung ist indes die Marken- und Produktpiraterie zu einer ernstzunehmenden Bedrohung erwachsen. Angesichts signifikanter Defizite in der Durchsetzung von Markenrechten (u.A. VR China) erscheint die ***nz einer juristischen Auslegung des Markenschutzes in Theorie und Praxis nicht weiter hinreichend. 453 pp. Deutsch.
3
9783658101046 - Carsten Keller: Identitätsbasierter Markenschutz
Carsten Keller

Identitätsbasierter Markenschutz

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783658101046 bzw. 3658101040, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 38.01 ($ 43.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Carsten Keller entwickelt auf der Basis einer umfassenden Analyse des Schrifttums sowie einer Vielzahl branchenübergreifender Fallstudien die Grundlagen einer neuen Markenschutztheorie. So entsteht erstmalig ein holistisches Modell zum identitätsbasierten Markenschutz mit konkretem Anwendungsbezug. Der Schutz der Marke vor dem Zugriff unberechtigter Dritter stellt eine zentrale Aufgabe markenführender Organisationen dar. Nur durch eine hinreichende Absicherung der Marke können die geschaffenen ökonomischen Werte vom Markeninhaber auch vereinnahmt werden. Im Rahmen der Globalisierung ist indes die Marken- und Produktpiraterie zu einer ernstzunehmenden Bedrohung erwachsen. Angesichts signifikanter Defizite in der Durchsetzung von Markenrechten (u.A. VR China) erscheint die Dominanz einer juristischen Auslegung des Markenschutzes in Theorie und Praxis nicht weiter hinreichend. eBook.
4
9783658101039 - Identitätsbasierter Markenschutz: Konzeptualisierung Im Kontext Der Internationalen Marken- Und Produktpiraterie

Identitätsbasierter Markenschutz: Konzeptualisierung Im Kontext Der Internationalen Marken- Und Produktpiraterie

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658101039 bzw. 3658101032, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 70.87 (C$ 103.11)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Carsten Keller entwickelt auf der Basis einer umfassenden Analyse des Schrifttums sowie einer Vielzahl branchenübergreifender Fallstudien die Grundlagen einer neuen Markenschutztheorie. So entsteht erstmalig ein holistisches Modell zum identitätsbasierten Markenschutz mit konkretem Anwendungsbezug. Der Schutz der Marke vor dem Zugriff unberechtigter Dritter stellt eine zentrale Aufgabe markenführender Organisationen dar. Nur durch eine hinreichende Absicherung der Marke können die geschaffenen ökonomischen Werte vom Markeninhaber auch vereinnahmt werden. Im Rahmen der Globalisierung ist indes die Marken- und Produktpiraterie zu einer ernstzunehmenden Bedrohung erwachsen. Angesichts signifikanter Defizite in der Durchsetzung von Markenrechten (u.A. VR China) erscheint die Dominanz einer juristischen Auslegung des Markenschutzes in Theorie und Praxis nicht weiter hinreichend.
5
9783658101046 - Carsten Keller: Identitätsbasierter Markenschutz
Carsten Keller

Identitätsbasierter Markenschutz (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658101046 bzw. 3658101040, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie Carsten Keller entwickelt auf der Basis einer umfassenden Analyse des Schrifttums sowie einer Vielzahl branchenübergreifender Fallstudien die Grundlagen einer neuen Markenschutztheorie. So entsteht erstmalig ein holistisches Modell zum identitätsbasierten Markenschutz mit konkretem Anwendungsbezug. Der Schutz der Marke vor dem Zugriff unberechtigter Dritter stellt eine zentrale Aufgabe markenführender Organisationen dar. Nur durch eine hinreichende Absicherung der Marke können die geschaffenen ökonomischen Werte vom Markeninhaber auch vereinnahmt werden. Im Rahmen der Globalisierung ist indes die Marken- und Produktpiraterie zu einer ernstzunehmenden Bedrohung erwachsen. Angesichts signifikanter Defizite in der Durchsetzung von Markenrechten (u.A. VR China) erscheint die Dominanz einer juristischen Auslegung des Markenschutzes in Theorie und Praxis nicht weiter hinreichend. 19.10.2015, PDF.
6
9783658101046 - Carsten Keller: Identitätsbasierter Markenschutz - Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie
Carsten Keller

Identitätsbasierter Markenschutz - Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658101046 bzw. 3658101040, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Identitätsbasierter Markenschutz: Carsten Keller entwickelt auf der Basis einer umfassenden Analyse des Schrifttums sowie einer Vielzahl branchenübergreifender Fallstudien die Grundlagen einer neuen Markenschutztheorie. So entsteht erstmalig ein holistisches Modell zum identitätsbasierten Markenschutz mit konkretem Anwendungsbezug. Der Schutz der Marke vor dem Zugriff unberechtigter Dritter stellt eine zentrale Aufgabe markenf?hrender Organisationen dar. Nur durch eine hinreichende Absicherung der Marke können die geschaffenen ökonomischen Werte vom Markeninhaber auch vereinnahmt werden. Im Rahmen der Globalisierung ist indes die Marken- und Produktpiraterie zu einer ernstzunehmenden Bedrohung erwachsen. Angesichts signifikanter Defizite in der Durchsetzung von Markenrechten (u.A. VR China) erscheint die Dominanz einer juristischen Auslegung des Markenschutzes in Theorie und Praxis nicht weiter hinreichend. Ebook.
7
9783658101046 - Carsten Keller: Identitätsbasierter Markenschutz - Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie
Carsten Keller

Identitätsbasierter Markenschutz - Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658101046 bzw. 3658101040, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Identitätsbasierter Markenschutz: Carsten Keller entwickelt auf der Basis einer umfassenden Analyse des Schrifttums sowie einer Vielzahl branchenübergreifender Fallstudien die Grundlagen einer neuen Markenschutztheorie. So entsteht erstmalig ein holistisches Modell zum identitätsbasierten Markenschutz mit konkretem Anwendungsbezug. Der Schutz der Marke vor dem Zugriff unberechtigter Dritter stellt eine zentrale Aufgabe markenführender Organisationen dar. Nur durch eine hinreichende Absicherung der Marke können die geschaffenen ökonomischen Werte vom Markeninhaber auch vereinnahmt werden. Im Rahmen der Globalisierung ist indes die Marken- und Produktpiraterie zu einer ernstzunehmenden Bedrohung erwachsen. Angesichts signifikanter Defizite in der Durchsetzung von Markenrechten (u.A. VR China) erscheint die Dominanz einer juristischen Auslegung des Markenschutzes in Theorie und Praxis nicht weiter hinreichend. Ebook.
8
9783658101039 - Carsten Keller: Identitätsbasierter Markenschutz: Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie (Innovatives Markenmanagement)
Carsten Keller

Identitätsbasierter Markenschutz: Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie (Innovatives Markenmanagement) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783658101039 bzw. 3658101032, in Deutsch, 484 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 57.58 ( 58.83)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2016, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-11-17, Freigegeben: 2015-11-17, Studio: Springer Gabler.
9
9783658101039 - Carsten Keller: Identitätsbasierter Markenschutz: Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie (Innovatives Markenmanagement)
Carsten Keller

Identitätsbasierter Markenschutz: Konzeptualisierung im Kontext der internationalen Marken- und Produktpiraterie (Innovatives Markenmanagement) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783658101039 bzw. 3658101032, in Deutsch, 484 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 68.50 ( 69.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl. 2016, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-11-17, Freigegeben: 2015-11-17, Studio: Springer Gabler.
10
9783658101046 - Carsten Keller: Identitätsbasierter Markenschutz
Carsten Keller

Identitätsbasierter Markenschutz (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658101046 bzw. 3658101040, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 61.16 ( 62.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…