Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke: Soziale Systeme verstehen und führen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

PreiseAug. 15Sep. 15Okt. 15Nov. 15
SchnittFr. 50.43 ( 51.52)¹ Fr. 45.49 ( 46.48)¹ Fr. 48.47 ( 49.53)¹ Fr. 50.52 ( 51.62)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 19.26 ( 19.68)¹ (vom 17.10.2015)
1
9783658101152 - Homann, Timm (Hrsg.) / Zschiesche, Arnd (Hrsg.) / Errichiello, Oliver (Hrsg.): Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke - Soziale Systeme verstehen und führen
Homann, Timm (Hrsg.) / Zschiesche, Arnd (Hrsg.) / Errichiello, Oliver (Hrsg.)

Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke - Soziale Systeme verstehen und führen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658101152 bzw. 3658101156, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Gabler Springer, Berlin, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Einblicke in das Schaffen und Wirken des Begründers der Gestalt- und Markensoziologie Alexander Deichsel. Langjährige Weggefährten, Markenexperten, Autoren aus Wissenschaft und Praxis beleuchten die Kernthemen Alexander Deichsels sozioökonomischer Führungslehre bis ins unternehmerische Tagesgeschäft hinein: Sie machen deutlich, dass jede Marke bzw. jede Leistung primär ein soziales Phänomen ist, das sich betriebswirtschaftlich auswirkt. Die Soziologie wird als anwendungsorientierte Lehre erkennbar, die Orientierung bietet und zeigt, wie man öffentliches Vertrauen gezielt aufbaut und (Unternehmens-)Leistungen kollektiv verankert. Oder wie Deichsel formuliert: "Nichts ist so praktisch wie eine gute Theorie."Ein Buch für jeden, der sich wissenschaftlich fundiert mit der Führung von (Marken-)Systemen beschäftigt. INHALT: Soziologie und Markensoziologie.- Markenmanagement und Gestaltführung.- Markentechnik und Markenrecht.- Kultur der Marke.- Marke und Markenführung im Bereich Medien, Werbung und öffentliche Meinung. BIOGRAFIEN: Homann, Timm: Prof. Dr. Timm Homann ist CEO der Ernsting's Family Unternehmensgruppe und Vize-Präsident des HDE Deutschland. Von 2000 bis 2008 war er Lehrbeauftragter mit Schwerpunkt Markensoziologie an der Universität Hamburg, seit 2006 lehrt er an der Hochschule Bremen.Zschiesche, Arnd: Dr. Arnd Zschiesche ist Markensoziologe. Er beschäftigt sich mit allen Fragen der strategischen Markenführung und langfristig orientierten Durchsetzung von Marken. Als Redner und Interviewpartner ist er bekannt für seine deutlichen Ansagen zu Markenfragen und ebensolchen Absagen an den akuten Werbewahnsinn. Er ist Dozent für Markensoziologie und Markenführung an der Hochschule Luzern und Autor mehrerer Fach- und Sachbücher. Zu seinen Kunden zählen Unternehmen wie Lünebest, Otto Office, Peek&Cloppenburg u.A. Buch, gebundene Ausgabe.
2
9783658101152 - Die Soziologie, Der Gestaltwille Und Die Marke: Soziale Systeme Verstehen Und Fuhren (Hardback)
Symbolbild

Die Soziologie, Der Gestaltwille Und Die Marke: Soziale Systeme Verstehen Und Fuhren (Hardback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783658101152 bzw. 3658101156, in Deutsch, Springer Gabler, United States, gebundenes Buch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 1.38 ( 1.41)¹ = Fr. 50.31 ( 51.40)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Einblicke in das Schaffen und Wirken des Begrunders der Gestalt- und Markensoziologie Alexander Deichsel. Langjahrige Weggefahrten, Markenexperten, Autoren aus Wissenschaft und Praxis beleuchten die Kernthemen Alexander Deichsels soziookonomischer Fuhrungslehre bis ins unternehmerische Tagesgeschaft hinein: Sie machen deutlich, dass jede Marke bzw. jede Leistung primar ein soziales Phanomen ist, das sich betriebswirtschaftlich auswirkt. Die Soziologie wird als anwendungsorientierte Lehre erkennbar, die Orientierung bietet und zeigt, wie man offentliches Vertrauen gezielt aufbaut und (Unternehmens-)Leistungen kollektiv verankert. Oder wie Deichsel formuliert: Nichts ist so praktisch wie eine gute Theorie. Ein Buch fur jeden, der sich wissenschaftlich fundiert mit der Fuhrung von (Marken-)Systemen beschaftigt.
3
9783658101152 - TIMM HOMANN: Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke. Soziale Systeme verstehen und führen
Symbolbild
TIMM HOMANN

Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke. Soziale Systeme verstehen und führen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658101152 bzw. 3658101156, in Deutsch, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu.

Fr. 67.92 ( 69.40)¹ + Versand: Fr. 11.16 ( 11.40)¹ = Fr. 79.08 ( 80.80)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783658101152 - Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke - Timm Homann - 9783658101152

Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke - Timm Homann - 9783658101152

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658101152 bzw. 3658101156, in Deutsch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37085 Göttingen,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen.
Festpreisangebot.
5
9783658101152 - Timm Homann: Die Soziologie, Der Gestaltwille Und Die Marke
Timm Homann

Die Soziologie, Der Gestaltwille Und Die Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783658101152 bzw. 3658101156, in Deutsch, Springer Gabler, gebundenes Buch, neu.

Fr. 45.49 ( 46.48)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lade…