Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke - Soziale Systeme verstehen und fähren
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ (vom 06.02.2018)1
Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke - Soziale Systeme verstehen und fähren
DE NW EB DL
ISBN: 9783658101169 bzw. 3658101164, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke: Einblicke in das Schaffen und Wirken des Begründers der Gestalt- und Markensoziologie Alexander Deichsel. Langjährige Weggefährten, Markenexperten, Autoren aus Wissenschaft und Praxis beleuchten die Kernthemen Alexander Deichsels sozioökonomischer Führungslehre bis ins unternehmerische Tagesgeschäft hinein: Sie machen deutlich, dass jede Marke bzw. jede Leistung primär ein soziales Phänomen ist, das sich betriebswirtschaftlich auswirkt. Die Soziologie wird als anwendungsorientierte Lehre erkennbar, die Orientierung bietet und zeigt, wie man öffentliches Vertrauen gezielt aufbaut und (Unternehmens-)Leistungen kollektiv verankert. Oder wie Deichsel formuliert: `Nichts ist so praktisch wie eine gute Theorie.` Ein Buch für jeden, der sich wissenschaftlich fundiert mit der Führung von (Marken-)Systemen beschäftigt. Ebook.
Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke: Einblicke in das Schaffen und Wirken des Begründers der Gestalt- und Markensoziologie Alexander Deichsel. Langjährige Weggefährten, Markenexperten, Autoren aus Wissenschaft und Praxis beleuchten die Kernthemen Alexander Deichsels sozioökonomischer Führungslehre bis ins unternehmerische Tagesgeschäft hinein: Sie machen deutlich, dass jede Marke bzw. jede Leistung primär ein soziales Phänomen ist, das sich betriebswirtschaftlich auswirkt. Die Soziologie wird als anwendungsorientierte Lehre erkennbar, die Orientierung bietet und zeigt, wie man öffentliches Vertrauen gezielt aufbaut und (Unternehmens-)Leistungen kollektiv verankert. Oder wie Deichsel formuliert: `Nichts ist so praktisch wie eine gute Theorie.` Ein Buch für jeden, der sich wissenschaftlich fundiert mit der Führung von (Marken-)Systemen beschäftigt. Ebook.
2
Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke (2015)
DE NW
ISBN: 9783658101169 bzw. 3658101164, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke ab 39.99 € als pdf eBook: Soziale Systeme verstehen und führen. 1. Aufl. 2015. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke ab 39.99 € als pdf eBook: Soziale Systeme verstehen und führen. 1. Aufl. 2015. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
3
Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke als eBook von (2015)
DE NW
ISBN: 9783658101169 bzw. 3658101164, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke ab 39.99 EURO Soziale Systeme verstehen und führen. 1. Aufl. 2015.
Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke ab 39.99 EURO Soziale Systeme verstehen und führen. 1. Aufl. 2015.
Lade…