Von dem Buch Das gebaute Museumserlebnis - Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das gebaute Museumserlebnis - Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken100%: Nadine Ober-Heilig: Das gebaute Museumserlebnis - Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken (ISBN: 9783658101220) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das gebaute Museumserlebnis: Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition)64%: Ober-Heilig, Nadine: Das gebaute Museumserlebnis: Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition) (ISBN: 9783658101213) 2015, Springer Gabler Jul 2015, 2015. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das gebaute Museumserlebnis - Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 35.19 ( 35.96)¹ (vom 09.03.2024)
1
9783658101213 - Nadine Ober-Heilig: Das gebaute Museumserlebnis
Symbolbild
Nadine Ober-Heilig

Das gebaute Museumserlebnis (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783658101213 bzw. 3658101210, in Deutsch, Springer Gabler Jul 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 64.10 ( 65.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Nadine Ober-Heilig entwickelt ein Konstrukt, das Erlebniswirkung für eine strategische Gestaltung beschreibbar und messbar macht und auf dessen Grundlage die Relevanz von Erlebnissen auf wichtige Museumsziele untersucht werden konnte. Ferner wird die strategische Bedeutung der Museumsarchitektur für die Erlebniswirkung erstmalig dezidiert erfasst. Es wird u. A. gezeigt, dass eine erlebnisbewusste Innenraumarchitektur unabhängig von der Form des Ausstellungsdesigns eine stärkere Erlebniswirkung des gesamten Museums hervorruft. 218 pp. Deutsch.
2
3658101229 - Nadine Ober-Heilig: Das gebaute Museumserlebnis / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Nadine Ober-Heilig

Das gebaute Museumserlebnis / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3658101229 bzw. 9783658101220, in Deutsch, 218 Seiten, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 35.19 ( 35.96)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Nadine Ober-Heilig entwickelt ein Konstrukt, das Erlebniswirkung für eine strategische Gestaltung beschreibbar und messbar macht und auf dessen Grundlage die Relevanz von Erlebnissen auf wichtige Museumsziele untersucht werden konnte. Ferner wird die strategische Bedeutung der Museumsarchitektur für die Erlebniswirkung erstmalig dezidiert erfasst. Es wird u. A. gezeigt, dass eine erlebnisbewusste Innenraumarchitektur unabhängig von der Form des Ausstellungsdesigns eine stärkere Erlebniswirkung des gesamten Museums hervorruft.Der InhaltErlebnisbewusstsein von Museen als Chance der BesucheranspracheDie Bedeutung von Erlebniswirkung für das BindungsverhaltenWirkung der Innenraumarchitektur auf die Erlebniswirkung des MuseumsDie ZielgruppenDozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Kulturmanagement und -marketingKulturmanager, Marketingmanager, Kuratoren und Architekten Die AutorinDr. Nadine Ober-Heilig promovierte bei Prof. Dr. Sigrid Bekmeier-Feuerhahn am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Kommunikations- und Kulturmanagement, an der Leuphana Universität Lüneburg.Die HerausgeberDie Schriftenreihe Forschungsgruppe Konsum und Verhalten wird herausgegeben von Prof. Dr. Sigrid Bekmeier-Feuerhahn, Prof. Dr. Yasemin Boztug, Prof. Dr. Sandra Diehl, Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein, Prof. Dr. Lutz Hildebrandt, Prof. Dr. Tobias Langner, Prof. Dr. Bruno Neibecker, Prof. Dr. Thorsten Posselt, Prof. Dr. Christian Schade, Prof. Dr. Martina Steul-Fischer, Prof. Dr. Ralf Terlutter und Prof. Dr. Volker Trommsdorff. 2015, 218 Seiten, eBooks.
3
9783658101220 - Nadine Ober-Heilig: Das gebaute Museumserlebnis - Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken
Nadine Ober-Heilig

Das gebaute Museumserlebnis - Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658101220 bzw. 3658101229, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das gebaute Museumserlebnis: Nadine Ober-Heilig entwickelt ein Konstrukt, das Erlebniswirkung für eine strategische Gestaltung beschreibbar und messbar macht und auf dessen Grundlage die Relevanz von Erlebnissen auf wichtige Museumsziele untersucht werden konnte. Ferner wird die strategische Bedeutung der Museumsarchitektur für die Erlebniswirkung erstmalig dezidiert erfasst. Es wird u. A. gezeigt, dass eine erlebnisbewusste Innenraumarchitektur unabhängig von der Form des Ausstellungsdesigns eine stärkere Erlebniswirkung des gesamten Museums hervorruft. Ebook.
4
9783658101213 - Nadine Ober-Heilig: Das gebaute Museumserlebnis: Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten)
Nadine Ober-Heilig

Das gebaute Museumserlebnis: Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783658101213 bzw. 3658101210, in Deutsch, 236 Seiten, 2015. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 36.84 (£ 30.40)¹ + Versand: Fr. 6.04 (£ 4.98)¹ = Fr. 42.88 (£ 35.38)¹
unverbindlich

Neu ab: £30.40 (17 Angebote)
Gebraucht ab: £43.00 (1 Angebote)
Zu den weiteren 18 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 2-3 business days.
Von Händler/Antiquariat, ARTSnCRAFTS~Books.
Nadine Ober-Heilig entwickelt ein Konstrukt, das Erlebniswirkung fur eine strategische Gestaltung beschreibbar und messbar macht und auf dessen Grundlage die Relevanz von Erlebnissen auf wichtige Museumsziele untersucht werden konnte. Ferner wird die strategische Bedeutung der Museumsarchitektur fur die Erlebniswirkung erstmalig dezidiert erfasst. Es wird u. A. gezeigt, dass eine erlebnisbewusste Innenraumarchitektur unabhangig von der Form des Ausstellungsdesigns eine starkere Erlebniswirkung des gesamten Museums hervorruft.", Paperback, Ausgabe: 2015, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-07-07, Freigegeben: 2015-07-31, Studio: Springer Gabler.
5
9783658101220 - Das gebaute Museumserlebnis

Das gebaute Museumserlebnis (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658101220 bzw. 3658101229, in Deutsch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Das gebaute Museumserlebnis ab 39.99 € als pdf eBook: Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken. Auflage 2015. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783658101213 - NADINE OBER-HEILIG: Das gebaute Museumserlebnis. Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken
Symbolbild
NADINE OBER-HEILIG

Das gebaute Museumserlebnis. Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658101213 bzw. 3658101210, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 67.92 ( 69.40)¹ + Versand: Fr. 11.16 ( 11.40)¹ = Fr. 79.08 ( 80.80)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783658101220 - Das gebaute Museumserlebnis als eBook von Nadine Ober-Heilig, Nadine Ober-Heilig

Das gebaute Museumserlebnis als eBook von Nadine Ober-Heilig, Nadine Ober-Heilig (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658101220 bzw. 3658101229, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783658101213 - Nadine Ober-Heilig: Das Gebaute Museumserlebnis: Erlebniswirksame Architektur ALS Strategische Schnittstelle Fur Museumsmarken
Symbolbild
Nadine Ober-Heilig

Das Gebaute Museumserlebnis: Erlebniswirksame Architektur ALS Strategische Schnittstelle Fur Museumsmarken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658101213 bzw. 3658101210, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 61.73 ( 63.07)¹ + Versand: Fr. 8.37 ( 8.55)¹ = Fr. 70.09 ( 71.62)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
In Stock.
9
9783658101213 - - Das gebaute Museumserlebnis - Nadine Ober-Heilig

- Das gebaute Museumserlebnis - Nadine Ober-Heilig

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658101213 bzw. 3658101210, in Deutsch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 4.84 ( 4.95)¹ = Fr. 53.77 ( 54.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 79539 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rhein-team - Rhein-Team Lörrach.
Festpreisangebot.
Lade…