Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das gebaute Museumserlebnis - Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 35.19 (€ 35.96)¹ (vom 09.03.2024)Das gebaute Museumserlebnis (2015)
ISBN: 9783658101213 bzw. 3658101210, in Deutsch, Springer Gabler Jul 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Nadine Ober-Heilig entwickelt ein Konstrukt, das Erlebniswirkung für eine strategische Gestaltung beschreibbar und messbar macht und auf dessen Grundlage die Relevanz von Erlebnissen auf wichtige Museumsziele untersucht werden konnte. Ferner wird die strategische Bedeutung der Museumsarchitektur für die Erlebniswirkung erstmalig dezidiert erfasst. Es wird u. A. gezeigt, dass eine erlebnisbewusste Innenraumarchitektur unabhängig von der Form des Ausstellungsdesigns eine stärkere Erlebniswirkung des gesamten Museums hervorruft. 218 pp. Deutsch.
Das gebaute Museumserlebnis / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten (2015)
ISBN: 3658101229 bzw. 9783658101220, in Deutsch, 218 Seiten, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nadine Ober-Heilig entwickelt ein Konstrukt, das Erlebniswirkung für eine strategische Gestaltung beschreibbar und messbar macht und auf dessen Grundlage die Relevanz von Erlebnissen auf wichtige Museumsziele untersucht werden konnte. Ferner wird die strategische Bedeutung der Museumsarchitektur für die Erlebniswirkung erstmalig dezidiert erfasst. Es wird u. A. gezeigt, dass eine erlebnisbewusste Innenraumarchitektur unabhängig von der Form des Ausstellungsdesigns eine stärkere Erlebniswirkung des gesamten Museums hervorruft.Der InhaltErlebnisbewusstsein von Museen als Chance der BesucheranspracheDie Bedeutung von Erlebniswirkung für das BindungsverhaltenWirkung der Innenraumarchitektur auf die Erlebniswirkung des MuseumsDie ZielgruppenDozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Kulturmanagement und -marketingKulturmanager, Marketingmanager, Kuratoren und Architekten Die AutorinDr. Nadine Ober-Heilig promovierte bei Prof. Dr. Sigrid Bekmeier-Feuerhahn am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Kommunikations- und Kulturmanagement, an der Leuphana Universität Lüneburg.Die HerausgeberDie Schriftenreihe Forschungsgruppe Konsum und Verhalten wird herausgegeben von Prof. Dr. Sigrid Bekmeier-Feuerhahn, Prof. Dr. Yasemin Boztug, Prof. Dr. Sandra Diehl, Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein, Prof. Dr. Lutz Hildebrandt, Prof. Dr. Tobias Langner, Prof. Dr. Bruno Neibecker, Prof. Dr. Thorsten Posselt, Prof. Dr. Christian Schade, Prof. Dr. Martina Steul-Fischer, Prof. Dr. Ralf Terlutter und Prof. Dr. Volker Trommsdorff. 2015, 218 Seiten, eBooks.
Das gebaute Museumserlebnis - Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken
ISBN: 9783658101220 bzw. 3658101229, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das gebaute Museumserlebnis: Nadine Ober-Heilig entwickelt ein Konstrukt, das Erlebniswirkung für eine strategische Gestaltung beschreibbar und messbar macht und auf dessen Grundlage die Relevanz von Erlebnissen auf wichtige Museumsziele untersucht werden konnte. Ferner wird die strategische Bedeutung der Museumsarchitektur für die Erlebniswirkung erstmalig dezidiert erfasst. Es wird u. A. gezeigt, dass eine erlebnisbewusste Innenraumarchitektur unabhängig von der Form des Ausstellungsdesigns eine stärkere Erlebniswirkung des gesamten Museums hervorruft. Ebook.
Das gebaute Museumserlebnis: Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (2015)
ISBN: 9783658101213 bzw. 3658101210, in Deutsch, 236 Seiten, 2015. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £30.40 (17 Angebote)
Gebraucht ab: £43.00 (1 Angebote)
Zu den weiteren 18 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, ARTSnCRAFTS~Books.
Nadine Ober-Heilig entwickelt ein Konstrukt, das Erlebniswirkung fur eine strategische Gestaltung beschreibbar und messbar macht und auf dessen Grundlage die Relevanz von Erlebnissen auf wichtige Museumsziele untersucht werden konnte. Ferner wird die strategische Bedeutung der Museumsarchitektur fur die Erlebniswirkung erstmalig dezidiert erfasst. Es wird u. A. gezeigt, dass eine erlebnisbewusste Innenraumarchitektur unabhangig von der Form des Ausstellungsdesigns eine starkere Erlebniswirkung des gesamten Museums hervorruft.", Paperback, Ausgabe: 2015, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-07-07, Freigegeben: 2015-07-31, Studio: Springer Gabler.
Das gebaute Museumserlebnis (2015)
ISBN: 9783658101220 bzw. 3658101229, in Deutsch, neu.
Das gebaute Museumserlebnis ab 39.99 € als pdf eBook: Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken. Auflage 2015. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Das gebaute Museumserlebnis. Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken (2015)
ISBN: 9783658101213 bzw. 3658101210, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das gebaute Museumserlebnis als eBook von Nadine Ober-Heilig, Nadine Ober-Heilig (2015)
ISBN: 9783658101220 bzw. 3658101229, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen