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Das einfache und emotionale Kauferlebnis - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2023 |
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Das einfache und emotionale Kauferlebnis
ISBN: 9783658101299 bzw. 3658101296, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.
Das einfache und emotionale Kauferlebnis
ISBN: 9783658101299 bzw. 3658101296, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
Bei der Entscheidung eines Kunden für den Kauf eines Produktes oder Dienstleistung sind viele Faktoren wichtig, die bewusst oder unbewusst wahrgenommen werden. Ausschlaggebend für Kaufentscheidung ist letztlich jedoch ein Gefühl des Vertrauens, das der Kunde entwickelt hat. Dieser ´´Reason to believe´´ ist der entscheidende Faktor, warum Produkte gekauft, weshalb Dienstleistungen in Anspruch genommen und wieso Kunden zu loyalen Stammkunden werden. Dieses Buch zeigt Ihnen von den psychologischen Bei der Entscheidung eines Kunden für den Kauf eines Produktes oder Dienstleistung sind viele Faktoren wichtig, die bewusst oder unbewusst wahrgenommen werden. Ausschlaggebend für Kaufentscheidung ist letztlich jedoch ein Gefühl des Vertrauens, das der Kunde entwickelt hat. Dieser ´´Reason to believe´´ ist der entscheidende Faktor, warum Produkte gekauft, weshalb Dienstleistungen in Anspruch genommen und wieso Kunden zu loyalen Stammkunden werden. Dieses Buch zeigt Ihnen von den psychologischen Grundlagen der Informationsvermittlung bis hin zu methodischen Anwendungen, wie Sie den ´´Reason to Believe´´ Ihrer Produkte und Dienstleitungen strukturiert erarbeiten, kommunizieren und in den Vordergrund stellen können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Das einfache und emotionale Kauferlebnis
ISBN: 9783658101299 bzw. 3658101296, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.
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Das einfache und emotionale Kauferlebnis
ISBN: 9783658101305 bzw. 365810130X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Das einfache und emotionale Kauferlebnis: Mit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnen (2015)
ISBN: 9783658101299 bzw. 3658101296, in Deutsch, 152 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: £13.70 (29 Angebote)
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Das einfache und emotionale Kauferlebnis - Mit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnen
ISBN: 9783658101305 bzw. 365810130X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Das einfache und emotionale Kauferlebnis: Mit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnen (2015)
ISBN: 9783658101299 bzw. 3658101296, in Deutsch, 152 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: € 18,00 (67 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
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Das einfache und emotionale Kauferlebnis (2015)
ISBN: 9783658101305 bzw. 365810130X, in Deutsch, 152 Seiten, Springer Gabler, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
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Das einfache und emotionale Kauferlebnis (2015)
ISBN: 9783658101305 bzw. 365810130X, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Das einfache und emotionale Kauferlebnis
ISBN: 9783658101305 bzw. 365810130X, vermutlich in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.