Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen (Business-to-Business-Marketing)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 58.71 ( 59.99)¹ (vom 03.08.2015)
1
9783658101374 - Hümmer, Carolin: Business-to-Business-Marketing: Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen
Hümmer, Carolin

Business-to-Business-Marketing: Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658101374 bzw. 3658101377, in Deutsch, Gabler Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Gabler Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.71 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Carolin Hümmer leitet anhand eines Praxisbeispiels innerhalb eines globalen Life-Science-Konzerns die Bestandteile der Reputation interner Dienstleister ab. Auf Grundlage eines zweistufigen Messmodells werden die theoretischen und explorativ gewonnenen Erkenntnisse empirisch mittels des Partial Least Squares-Ansatzes überprüft und eine Bestimmung der relevanten Reputationsdimensionen interner Dienstleister vorgenommen. Die Erkenntnisse liefern einen wertvollen Beitrag für die Praxis zur zukünftigen Gestaltung des Reputationsmanagements und des internen Marketings der Dienstleister innerhalb eines Konzerns sowie im erweiterten Sinne von intra- und interorganisationalen Netzwerken und bieten Ansat punkte für weitere Forschungsvorhaben. INHALT: Unternehmensreputation als relevante Erfolgsgrösse.- Interne Dienstleister innerhalb eines Konzerns und deren Management.- Positionierung interner Dienstleister innerhalb eines Konzerns. Taschenbuch / Paperback.
2
9783658101374 - Carolin Hümmer: Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen
Symbolbild
Carolin Hümmer

Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658101374 bzw. 3658101377, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.71 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Carolin Hümmer leitet anhand eines Praxisbeispiels innerhalb eines globalen Life-Science-Konzerns die Bestandteile der Reputation interner Dienstleister ab. Auf Grundlage eines zweistufigen Messmodells werden die theoretischen und explorativ gewonnenen Erkenntnisse empirisch mittels des Partial Least Squares-Ansatzes überprüft und eine Bestimmung der relevanten Reputationsdimensionen interner Dienstleister vorgenommen. Die Erkenntnisse liefern einen wertvollen Beitrag für die Praxis zur zukünftigen Gestaltung des Reputationsmanagements und des internen Marketings der Dienstleister innerhalb eines Konzerns sowie im erweiterten Sinne von intra- und interorganisationalen Netzwerken und bieten Ansat punkte für weitere Forschungsvorhaben. -, Taschenbuch.
3
9783658101374 - Carolin Hümmer: Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen
Carolin Hümmer

Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658101374 bzw. 3658101377, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.71 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Carolin Hümmer leitet anhand eines Praxisbeispiels innerhalb eines globalen Life-Science-Konzerns die Bestandteile der Reputation interner Dienstleister ab. Auf Grundlage eines zweistufigen Messmodells werden die theoretischen und explorativ gewonnenen Erkenntnisse empirisch mittels des Partial Least Squares-Ansatzes überprüft und eine Bestimmung der relevanten Reputationsdimensionen interner Dienstleister vorgenommen. Die Erkenntnisse liefern einen wertvollen Beitrag für die Praxis zur zukünftigen Gestaltung des Reputationsmanagements und des internen Marketings der Dienstleister innerhalb eines Konzerns sowie im erweiterten Sinne von intra- und interorganisationalen Netzwerken und bieten Ansat punkte für weitere Forschungsvorhaben. Taschenbuch.
4
9783658101374 - Carolin Hümmer: Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen (Business-to-Business-Marketing)
Carolin Hümmer

Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen (Business-to-Business-Marketing) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783658101374 bzw. 3658101377, in Deutsch, 428 Seiten, 2015. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 78.51 ( 80.22)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783658101374 - Carolin Hümmer: Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen (Business-to-Business-Marketing)
Carolin Hümmer

Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen (Business-to-Business-Marketing) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658101374 bzw. 3658101377, in Deutsch, 428 Seiten, 2015. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.71 ( 59.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…