Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen (Business-to-Business-Marketing)
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Business-to-Business-Marketing: Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783658101374 bzw. 3658101377, in Deutsch, Gabler Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Gabler Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.
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Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Carolin Hümmer leitet anhand eines Praxisbeispiels innerhalb eines globalen Life-Science-Konzerns die Bestandteile der Reputation interner Dienstleister ab. Auf Grundlage eines zweistufigen Messmodells werden die theoretischen und explorativ gewonnenen Erkenntnisse empirisch mittels des Partial Least Squares-Ansatzes überprüft und eine Bestimmung der relevanten Reputationsdimensionen interner Dienstleister vorgenommen. Die Erkenntnisse liefern einen wertvollen Beitrag für die Praxis zur zukünftigen Gestaltung des Reputationsmanagements und des internen Marketings der Dienstleister innerhalb eines Konzerns sowie im erweiterten Sinne von intra- und interorganisationalen Netzwerken und bieten Ansat punkte für weitere Forschungsvorhaben. INHALT: Unternehmensreputation als relevante Erfolgsgrösse.- Interne Dienstleister innerhalb eines Konzerns und deren Management.- Positionierung interner Dienstleister innerhalb eines Konzerns. Taschenbuch / Paperback.
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AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Carolin Hümmer leitet anhand eines Praxisbeispiels innerhalb eines globalen Life-Science-Konzerns die Bestandteile der Reputation interner Dienstleister ab. Auf Grundlage eines zweistufigen Messmodells werden die theoretischen und explorativ gewonnenen Erkenntnisse empirisch mittels des Partial Least Squares-Ansatzes überprüft und eine Bestimmung der relevanten Reputationsdimensionen interner Dienstleister vorgenommen. Die Erkenntnisse liefern einen wertvollen Beitrag für die Praxis zur zukünftigen Gestaltung des Reputationsmanagements und des internen Marketings der Dienstleister innerhalb eines Konzerns sowie im erweiterten Sinne von intra- und interorganisationalen Netzwerken und bieten Ansat punkte für weitere Forschungsvorhaben. INHALT: Unternehmensreputation als relevante Erfolgsgrösse.- Interne Dienstleister innerhalb eines Konzerns und deren Management.- Positionierung interner Dienstleister innerhalb eines Konzerns. Taschenbuch / Paperback.
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Symbolbild
Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen (2015)
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Neuware - Carolin Hümmer leitet anhand eines Praxisbeispiels innerhalb eines globalen Life-Science-Konzerns die Bestandteile der Reputation interner Dienstleister ab. Auf Grundlage eines zweistufigen Messmodells werden die theoretischen und explorativ gewonnenen Erkenntnisse empirisch mittels des Partial Least Squares-Ansatzes überprüft und eine Bestimmung der relevanten Reputationsdimensionen interner Dienstleister vorgenommen. Die Erkenntnisse liefern einen wertvollen Beitrag für die Praxis zur zukünftigen Gestaltung des Reputationsmanagements und des internen Marketings der Dienstleister innerhalb eines Konzerns sowie im erweiterten Sinne von intra- und interorganisationalen Netzwerken und bieten Ansat punkte für weitere Forschungsvorhaben. -, Taschenbuch.
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Neuware - Carolin Hümmer leitet anhand eines Praxisbeispiels innerhalb eines globalen Life-Science-Konzerns die Bestandteile der Reputation interner Dienstleister ab. Auf Grundlage eines zweistufigen Messmodells werden die theoretischen und explorativ gewonnenen Erkenntnisse empirisch mittels des Partial Least Squares-Ansatzes überprüft und eine Bestimmung der relevanten Reputationsdimensionen interner Dienstleister vorgenommen. Die Erkenntnisse liefern einen wertvollen Beitrag für die Praxis zur zukünftigen Gestaltung des Reputationsmanagements und des internen Marketings der Dienstleister innerhalb eines Konzerns sowie im erweiterten Sinne von intra- und interorganisationalen Netzwerken und bieten Ansat punkte für weitere Forschungsvorhaben. -, Taschenbuch.
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Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen (2015)
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ISBN: 9783658101374 bzw. 3658101377, in Deutsch, 428 Seiten, 2015. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht.
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ISBN: 9783658101374 bzw. 3658101377, in Deutsch, 428 Seiten, 2015. Ausgabe, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
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