Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 2.74 ( 2.80)¹ (vom 23.10.2019)
1
9783658101381 - Carolin Hümmer: Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen
Carolin Hümmer

Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783658101381 bzw. 3658101385, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 51.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 69.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen, Carolin Hümmer leitet anhand eines Praxisbeispiels innerhalb eines globalen Life-Science-Konzerns die Bestandteile der Reputation interner Dienstleister ab. Auf Grundlage eines zweistufigen Messmodells werden die theoretischen und explorativ gewonnenen Erkenntnisse empirisch mittels des Partial Least Squares-Ansatzes überprüft und eine Bestimmung der relevanten Reputationsdimensionen interner Dienstleister vorgenommen. Die Erkenntnisse liefern einen wertvollen Beitrag für die Praxis zur zukünftigen Gestaltung des Reputationsmanagements und des internen Marketings der Dienstleister innerhalb eines Konzerns sowie im erweiterten Sinne von intra- und interorganisationalen Netzwerken und bieten Ansat punkte für weitere Forschungsvorhaben. PDF, 13.06.2015.
2
9783658101381 - Carolin Hümmer: Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen
Carolin Hümmer

Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783658101381 bzw. 3658101385, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 45.99 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen Carolin Hümmer leitet anhand eines Praxisbeispiels innerhalb eines globalen Life-Science-Konzerns die Bestandteile der Reputation interner Dienstleister ab. Auf Grundlage eines zweistufigen Messmodells werden die theoretischen und explorativ gewonnenen Erkenntnisse empirisch mittels des Partial Least Squares-Ansatzes überprüft und eine Bestimmung der relevanten Reputationsdimensionen interner Dienstleister vorgenommen. Die Erkenntnisse liefern einen wertvollen Beitrag für die Praxis zur zukünftigen Gestaltung des Reputationsmanagements und des internen Marketings der Dienstleister innerhalb eines Konzerns sowie im erweiterten Sinne von intra- und interorganisationalen Netzwerken und bieten Ansat punkte für weitere Forschungsvorhaben. 13.06.2015, PDF.
3
9783658101381 - Carolin Hümmer: Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen
Carolin Hümmer

Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658101381 bzw. 3658101385, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 52.55 ($ 59.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Carolin Hümmer leitet anhand eines Praxisbeispiels innerhalb eines globalen Life-Science-Konzerns die Bestandteile der Reputation interner Dienstleister ab. Auf Grundlage eines zweistufigen Messmodells werden die theoretischen und explorativ gewonnenen Erkenntnisse empirisch mittels des Partial Least Squares-Ansatzes überprüft und eine Bestimmung der relevanten Reputationsdimensionen interner Dienstleister vorgenommen. Die Erkenntnisse liefern einen wertvollen Beitrag für die Praxis zur zukünftigen Gestaltung des Reputationsmanagements und des internen Marketings der Dienstleister innerhalb eines Konzerns sowie im erweiterten Sinne von intra- und interorganisationalen Netzwerken und bieten Ansat punkte für weitere Forschungsvorhaben. eBook.
4
9783658101381 - Carolin Hämmer: Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen
Carolin Hämmer

Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658101381 bzw. 3658101385, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.99 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen: Carolin Hämmer leitet anhand eines Praxisbeispiels innerhalb eines globalen Life-Science-Konzerns die Bestandteile der Reputation interner Dienstleister ab. Auf Grundlage eines zweistufigen Messmodells werden die theoretischen und explorativ gewonnenen Erkenntnisse empirisch mittels des Partial Least Squares-Ansatzes überprüft und eine Bestimmung der relevanten Reputationsdimensionen interner Dienstleister vorgenommen. Die Erkenntnisse liefern einen wertvollen Beitrag für die Praxis zur zukünftigen Gestaltung des Reputationsmanagements und des internen Marketings der Dienstleister innerhalb eines Konzerns sowie im erweiterten Sinne von intra- und interorganisationalen Netzwerken und bieten Ansat punkte für weitere Forschungsvorhaben. Ebook.
5
9783658101381 - Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen

Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658101381 bzw. 3658101385, in Deutsch, neu.

Fr. 45.99 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen ab 46.99 € als pdf eBook: Auflage 2015. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783658101381 - Carolin Hümmer: Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen
Carolin Hümmer

Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783658101381 bzw. 3658101385, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.99 ( 46.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 53.33 ( 54.49)¹
unverbindlich
Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen ab 46.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783658101381 - Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen als eBook von Carolin Hümmer, Carolin Hümmer

Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen als eBook von Carolin Hümmer, Carolin Hümmer (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658101381 bzw. 3658101385, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Fr. 45.99 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen ab 46.99 EURO Auflage 2015.
8
9783658101381 - Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen

Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658101381 bzw. 3658101385, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.99 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Reputation interner Dienstleister in Konzernen ab 46.99 EURO.
Lade…