Von dem Buch Demokratisierung durch Social Media? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Demokratisierung durch Social Media?100%: Gabler: Demokratisierung durch Social Media? (ISBN: 9783658101404) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Demokratisierung durch Social Media?: Mediensymposium 2012 Editor80%: Imhof, Kurt (Hrsg.) / Blum, Roger (Hrsg.) / Bonfadelli, Heinz (Hrsg.) / Jarren, Otfried (Hrsg.) / Wyss, Vinzenz (Hrsg.): Demokratisierung durch Social Media?: Mediensymposium 2012 Editor (ISBN: 9783658101398) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Demokratisierung durch Social Media? - 16 Angebote vergleichen

Preise201620192020
SchnittFr. 29.35 ( 29.99)¹ Fr. 27.32 ( 27.92)¹ Fr. 26.39 ( 26.96)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.84 ( 1.88)¹ (vom 21.04.2019)
1
9783658101404 - Demokratisierung durch Social Media?

Demokratisierung durch Social Media? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658101404 bzw. 3658101407, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 26.39 ( 26.96)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der Sammelband setzt sich kritisch mit einigen Mythen auseinander, die sich immer noch um das Internet ranken. Hierzu gehört die Vorstellung einer sich selbst erfüllenden Demokratisierung durch die schiere Existenz dieses Netzes ebenso wie der technolibertäre Mythos, der das Internet als Sphäre einer spielerischen Selbstkonstitution in Gestalt von anonymen Identitätsentwürfen in virtuellen Räumen und des Downloadens von beliebigen Inhalten beschreibt. Die Kraft dieser Mythen manifestiert sich in vehementen Widerständen gegen die vermeintliche oder faktische Zensur des Internets, das jeglicher Regulation enthoben sein soll, und in einem Kampf gegen ein Urheberrecht, das dem Zeitalter des World Wide Web nicht mehr entspräche.¿, PDF, 09.06.2015.
2
9783658101404 - Gabler: Demokratisierung durch Social Media?
Gabler

Demokratisierung durch Social Media? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783658101404 bzw. 3658101407, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 34.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 52.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Mediensymposium 2012, Der Sammelband setzt sich kritisch mit einigen Mythen auseinander, die sich immer noch um das Internet ranken. Hierzu gehört die Vorstellung einer sich selbst erfüllenden Demokratisierung durch die schiere Existenz dieses Netzes ebenso wie der technolibertäre Mythos, der das Internet als Sphäre einer spielerischen Selbstkonstitution in Gestalt von anonymen Identitätsentwürfen in virtuellen Räumen und des Downloadens von beliebigen Inhalten beschreibt. Die Kraft dieser Mythen manifestiert sich in vehementen Widerständen gegen die vermeintliche oder faktische Zensur des Internets, das jeglicher Regulation enthoben sein soll, und in einem Kampf gegen ein Urheberrecht, das dem Zeitalter des World Wide Web nicht mehr entspräche.¿, PDF, 09.06.2015.
3
9783658101404 - Gabler: Demokratisierung durch Social Media?
Gabler

Demokratisierung durch Social Media? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783658101404 bzw. 3658101407, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Mediensymposium 2012 Der Sammelband setzt sich kritisch mit einigen Mythen auseinander, die sich immer noch um das Internet ranken. Hierzu gehört die Vorstellung einer sich selbst erfüllenden Demokratisierung durch die schiere Existenz dieses Netzes ebenso wie der technolibertäre Mythos, der das Internet als Sphäre einer spielerischen Selbstkonstitution in Gestalt von anonymen Identitätsentwürfen in virtuellen Räumen und des Downloadens von beliebigen Inhalten beschreibt. Die Kraft dieser Mythen manifestiert sich in vehementen Widerständen gegen die vermeintliche oder faktische Zensur des Internets, das jeglicher Regulation enthoben sein soll, und in einem Kampf gegen ein Urheberrecht, das dem Zeitalter des World Wide Web nicht mehr entspräche.¿, 09.06.2015, PDF.
4
9783658101398 - Demokratisierung durch Social Media?. -

Demokratisierung durch Social Media?. -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658101398 bzw. 3658101393, in Deutsch, Springer, Berlin, neu.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, lieferbar.
Demokratisierung durch Social Media?. Der Sammelband setzt sich kritisch mit einigen Mythen auseinander, die sich immer noch um das Internet ranken. Hierzu gehört die Vorstellung einer sich selbst erfüllenden Demokratisierung durch die schiere Existenz dieses Netzes ebenso wie der technolibertäre Mythos, der das Internet als Sphäre einer spielerischen Selbstkonstitution in Gestalt von anonymen Identitätsentwürfen in virtuellen Räumen und des Downloadens von beliebigen Inhalten beschreibt. Die Kraft dieser Mythen manifestiert sich in vehementen Widerständen gegen die vermeintliche oder faktische Zensur des Internets, das jeglicher Regulation enthoben sein soll, und in einem Kampf gegen ein Urheberrecht, das dem Zeitalter des World Wide Web nicht mehr entspräche._... Buch.
5
9783658101404 - Mediensymposium: Demokratisierung durch Social Media? eBook

Mediensymposium: Demokratisierung durch Social Media? eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658101404 bzw. 3658101407, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book.

Fr. 26.39 ( 26.96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Mediensymposium: Demokratisierung durch Social Media?. Der Sammelband setzt sich kritisch mit einigen Mythen auseinander, die sich immer noch um das Internet ranken. Hierzu gehört die Vorstellung einer sich selbst erfüllenden Demokratisierung durch die schiere Existenz dieses Netzes ebenso wie der technolibertäre Mythos, der das Internet als Sphäre einer spielerischen Selbstkonstitution in Gestalt von anonymen Identitätsentwürfen in virtuellen Räumen und des Downloadens von beliebigen Inhalten beschreibt. Die Kraft dieser Mythen manifestiert sich in vehementen Widerständen gegen die vermeintliche oder faktische Zensur des Internets, das jeglicher Regulation enthoben sein soll, und in einem Kampf gegen ein Urheberrecht, das dem Zeitalter des World Wide Web nicht mehr entspräche.¿... eBooks.
6
9783658101404 - Kurt Imhof: Demokratisierung durch Social Media? - Mediensymposium 2012
Kurt Imhof

Demokratisierung durch Social Media? - Mediensymposium 2012 (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658101404 bzw. 3658101407, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Demokratisierung durch Social Media?: Der Sammelband setzt sich kritisch mit einigen Mythen auseinander, die sich immer noch um das Internet ranken. Hierzu gehört die Vorstellung einer sich selbst erfüllenden Demokratisierung durch die schiere Existenz dieses Netzes ebenso wie der technolibertäre Mythos, der das Internet als Sphäre einer spielerischen Selbstkonstitution in Gestalt von anonymen Identitätsentwürfen in virtuellen Räumen und des Downloadens von beliebigen Inhalten beschreibt. Die Kraft dieser Mythen manifestiert sich in vehementen Widerständen gegen die vermeintliche oder faktische Zensur des Internets, das jeglicher Regulation enthoben sein soll, und in einem Kampf gegen ein Urheberrecht, das dem Zeitalter des World Wide Web nicht mehr entspräche.¿, Ebook.
7
9783658101398 - Kurt Imhof: Demokratisierung durch Social Media?
Kurt Imhof

Demokratisierung durch Social Media?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658101398 bzw. 3658101393, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialw. Taschenbuch, neu.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Demokratisierung durch Social Media?: Der Sammelband setzt sich kritisch mit einigen Mythen auseinander, die sich immer noch um das Internet ranken. Hierzu gehört die Vorstellung einer sich selbst erfüllenden Demokratisierung durch die schiere Existenz dieses Netzes ebenso wie der technolibertäre Mythos, der das Internet als Sphäre einer spielerischen Selbstkonstitution in Gestalt von anonymen Identitätsentwürfen in virtuellen Räumen und des Downloadens von beliebigen Inhalten beschreibt. Die Kraft dieser Mythen manifestiert sich in vehementen Widerständen gegen die vermeintliche oder faktische Zensur des Internets, das jeglicher Regulation enthoben sein soll, und in einem Kampf gegen ein Urheberrecht, das dem Zeitalter des World Wide Web nicht mehr entspräche._, Taschenbuch.
8
9783658101398 - Demokratisierung durch Social Media?: Mediensymposium 2012 Kurt Imhof Editor

Demokratisierung durch Social Media?: Mediensymposium 2012 Kurt Imhof Editor (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658101398 bzw. 3658101393, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 56.33 ($ 64.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Der Sammelband setzt sich kritisch mit einigen Mythen auseinander, die sich immer noch um das Internet ranken. Hierzu gehört die Vorstellung einer sich selbst erfüllenden Demokratisierung durch die schiere Existenz dieses Netzes ebenso wie der technolibertäre Mythos, der das Internet als Sphäre einer spielerischen Selbstkonstitution in Gestalt von anonymen Identitätsentwürfen in virtuellen Räumen und des Downloadens von beliebigen Inhalten beschreibt. Die Kraft dieser Mythen manifestiert sich in vehementen Widerständen gegen die vermeintliche oder faktische Zensur des Internets, das jeglicher Regulation enthoben sein soll, und in einem Kampf gegen ein Urheberrecht, das dem Zeitalter des World Wide Web nicht mehr entspräche.​.
9
9783658101398 - Demokratisierung durch Social Media?

Demokratisierung durch Social Media?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783658101398 bzw. 3658101393, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Der Sammelband setzt sich kritisch mit einigen Mythen auseinander, die sich immer noch um das Internet ranken. Hierzu gehört die Vorstellung einer sich selbst erfüllenden Demokratisierung durch die schiere Existenz dieses Netzes ebenso wie der technolibertäre Mythos, der das Internet als Sphäre einer spielerischen Selbstkonstitution in Gestalt von anonymen Identitätsentwürfen in virtuellen Räumen und des Downloadens von beliebigen Inhalten beschreibt. Die Kraft dieser Mythen manifestiert sich in vehementen Widerständen gegen die vermeintliche oder faktische Zensur des Internets, das jeglicher Regulation enthoben sein soll, und in einem Kampf gegen ein Urheberrecht, das dem Zeitalter des World Wide Web nicht mehr entspräche._.
10
9783658101398 - Imhof, Kurt (Hrsg.) / Blum, Roger (Hrsg.) / Bonfadelli, Heinz (Hrsg.) / Jarren, Otfried (Hrsg.) / Wyss, Vinzenz (Hrsg.): Mediensymposium: Demokratisierung durch Social Media? - Mediensymposium 2012
Imhof, Kurt (Hrsg.) / Blum, Roger (Hrsg.) / Bonfadelli, Heinz (Hrsg.) / Jarren, Otfried (Hrsg.) / Wyss, Vinzenz (Hrsg.)

Mediensymposium: Demokratisierung durch Social Media? - Mediensymposium 2012 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658101398 bzw. 3658101393, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, Berlin VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Der Sammelband setzt sich kritisch mit einigen Mythen auseinander, die sich immer noch um das Internet ranken. Hierzu gehört die Vorstellung einer sich selbst erfüllenden Demokratisierung durch die schiere Existenz dieses Netzes ebenso wie der technolibertäre Mythos, der das Internet als Sphäre einer spielerischen Selbstkonstitution in Gestalt von anonymen Identitätsentwürfen in virtuellen Räumen und des Downloadens von beliebigen Inhalten beschreibt. Die Kraft dieser Mythen manifestiert sich in vehementen Widerständen gegen die vermeintliche oder faktische Zensur des Internets, das jeglicher Regulation enthoben sein soll, und in einem Kampf gegen ein Urheberrecht, das dem Zeitalter des World Wide Web nicht mehr entspräche. INHALT: Politik im Web 2.0.- Politische Kampagnen und Marketing in den Social Networks.- Shitstorms und Fanpages als themenzentrierte Öffentlichkeit.- Interdependenzen zwischen Informationsjournalismus und Social Media. BIOGRAFIEN: Imhof, Kurt: Kurt Imhof, geboren 1956, war Professor für Publizistikwissenschaft und Soziologie an der Universität Zürich und Leiter des Forschungsbereichs Öffentlichkeit und Gesellschaft (fög). Er verstarb im März 2015.Blum, Roger: Prof. Dr. Roger Blum ( 1945) ist Direktor am Institut für Medienwissenschaft der Universität Bern.Bonfadelli, Heinz: Heinz Bonfadelli ist Professor am Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich.Jarren, Otfried: Prof. Dr. Otfried Jarren ist Direktor des IPMZ an der Universität Zürich sowie Professor für Journalistik mit dem Schwerpunkt Kommunikations- und Medienwissenschaft am Hans-Bredow-Instituts für Medienforschung an der Universität Hamburg. Taschenbuch / Paperback.
Lade…