Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge
16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 53.82 (€ 54.99)¹ | Fr. 47.46 (€ 48.49)¹ | Fr. 48.39 (€ 49.44)¹ |
Nachfrage |
Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge
ISBN: 9783658101565 bzw. 3658101563, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.
Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge
ISBN: 9783658101565 bzw. 3658101563, in Deutsch, Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Spek, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Renate Nitsch entwickelt ein Diagnoseinstrument, das typische Lernschwierigkeiten bei Darstellungswechseln zu linearen und quadratischen Funktionen erfasst. Zur Konzeption des Diagnoseinstruments zieht sie in der Literatur referierte Lernschwierigkeiten, insbesondere Fehlvorstellungen, heran, wobei die Tätigkeitstheorie als theoretische Grundlage zur Beschreibung von Lernschwierigkeiten und deren Ursachen dient. Die Autorin weist in der Hauptstudie neun typische Fehlermuster nach und zeigt, dass diese sich meist auf dahinterliegende Fehlvorstellungen zurückführen lassen. Mit der Digitalisierung des Tests und der Einführung eines automatischen Feedbacks für Lehrer und Schüler entsteht schliesslich ein im Schulalltag flexibel einsetzbares Testinstrument.2015. XXI, 377 S. m. 98 SW-Abb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge - Eine Studie zu typischen Fehlermustern bei Darstellungswechseln
ISBN: 9783658101572 bzw. 3658101571, in Deutsch, Springer Spektrum, neu, E-Book, elektronischer Download.
Renate Nitsch entwickelt ein Diagnoseinstrument, das typische Lernschwierigkeiten bei Darstellungswechseln zu linearen und quadratischen Funktionen erfasst. Zur Konzeption des Diagnoseinstruments zieht sie in der Literatur referierte Lernschwierigkeiten, insbesondere Fehlvorstellungen, heran, wobei die Tätigkeitstheorie als theoretische Grundlage zur Beschreibung von Lernschwierigkeiten und deren Ursachen dient. Die Autorin weist in der Hauptstudie neun typische Fehlermuster nach und zeigt, dass diese sich meist auf dahinterliegende Fehlvorstellungen zurückführen lassen. Mit der Digitalisierung des Tests und der Einführung eines automatischen Feedbacks für Lehrer und Schüler entsteht schliesslich ein im Schulalltag flexibel einsetzbares Testinstrument. Renate Nitsch promovierte als wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Arbeitsgruppe Didaktik am Fachbereich Mathematik bei Prof. Dr. Regina Bruder an der Technischen Universität Darmstadt.
Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge
ISBN: 9783658101565 bzw. 3658101563, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.
Renate Nitsch entwickelt ein Diagnoseinstrument, das typische Lernschwierigkeiten bei Darstellungswechseln zu linearen und quadratischen Funktionen erfasst. Zur Konzeption des Diagnoseinstruments zieht sie in der Literatur referierte Lernschwierigkeiten, insbesondere Fehlvorstellungen, heran, wobei die Tätigkeitstheorie als theoretische Grundlage zur Beschreibung von Lernschwierigkeiten und deren Ursachen dient. Die Autorin weist in der Hauptstudie neun typische Fehlermuster nach und zeigt, dass diese sich meist auf dahinterliegende Fehlvorstellungen zurückführen lassen. Mit der Digitalisierung des Tests und der Einführung eines automatischen Feedbacks für Lehrer und Schüler entsteht schliesslich ein im Schulalltag flexibel einsetzbares Testinstrument. Soft cover.
Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge
ISBN: 9783658101572 bzw. 3658101571, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Renate Nitsch entwickelt ein Diagnoseinstrument, das typische Lernschwierigkeiten bei Darstellungswechseln zu linearen und quadratischen Funktionen erfasst. Zur Konzeption des Diagnoseinstruments zieht sie in der Literatur referierte Lernschwierigkeiten, insbesondere Fehlvorstellungen, heran, wobei die Tätigkeitstheorie als theoretische Grundlage zur Beschreibung von Lernschwierigkeiten und deren Ursachen dient. Die Autorin weist in der Hauptstudie neun typische Fehlermuster nach und zeigt, dass diese sich meist auf dahinterliegende Fehlvorstellungen zurückführen lassen. Mit der Digitalisierung des Tests und der Einführung eines automatischen Feedbacks für Lehrer und Schüler entsteht schliesslich ein im Schulalltag flexibel einsetzbares Testinstrument. eBook.
Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge - Eine Studie zu typischen Fehlermustern bei Darstellungswechseln
ISBN: 9783658101572 bzw. 3658101571, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge: Renate Nitsch entwickelt ein Diagnoseinstrument, das typische Lernschwierigkeiten bei Darstellungswechseln zu linearen und quadratischen Funktionen erfasst. Zur Konzeption des Diagnoseinstruments zieht sie in der Literatur referierte Lernschwierigkeiten, insbesondere Fehlvorstellungen, heran, wobei die Tätigkeitstheorie als theoretische Grundlage zur Beschreibung von Lernschwierigkeiten und deren Ursachen dient. Die Autorin weist in der Hauptstudie neun typische Fehlermuster nach und zeigt, dass diese sich meist auf dahinterliegende Fehlvorstellungen zurückführen lassen. Mit der Digitalisierung des Tests und der Einführung eines automatischen Feedbacks für Lehrer und Schüler entsteht schliesslich ein im Schulalltag flexibel einsetzbares Testinstrument. Ebook.
Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge - Eine Studie zu typischen Fehlermustern bei Darstellungswechseln
ISBN: 9783658101572 bzw. 3658101571, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge: Renate Nitsch entwickelt ein Diagnoseinstrument, das typische Lernschwierigkeiten bei Darstellungswechseln zu linearen und quadratischen Funktionen erfasst. Zur Konzeption des Diagnoseinstruments zieht sie in der Literatur referierte Lernschwierigkeiten, insbesondere Fehlvorstellungen, heran, wobei die Tätigkeitstheorie als theoretische Grundlage zur Beschreibung von Lernschwierigkeiten und deren Ursachen dient. Die Autorin weist in der Hauptstudie neun typische Fehlermuster nach und zeigt, dass diese sich meist auf dahinterliegende Fehlvorstellungen zurückführen lassen. Mit der Digitalisierung des Tests und der Einführung eines automatischen Feedbacks für Lehrer und Schäler entsteht schliesslich ein im Schulalltag flexibel einsetzbares Testinstrument. Ebook.
Diagnose Von Lernschwierigkeiten Im Bereich Funktionaler Zusammenhange: Eine Studie Zu Typischen Fehlermustern Bei Darstellungswechseln (Paperback) (2015)
ISBN: 9783658101565 bzw. 3658101563, in Deutsch, Springer Spektrum, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Renate Nitsch entwickelt ein Diagnoseinstrument, das typische Lernschwierigkeiten bei Darstellungswechseln zu linearen und quadratischen Funktionen erfasst. Zur Konzeption des Diagnoseinstruments zieht sie in der Literatur referierte Lernschwierigkeiten, insbesondere Fehlvorstellungen, heran, wobei die Tatigkeitstheorie als theoretische Grundlage zur Beschreibung von Lernschwierigkeiten und deren Ursachen dient. Die Autorin weist in der Hauptstudie neun typische Fehlermuster nach und zeigt, dass diese sich meist auf dahinterliegende Fehlvorstellungen zuruckfuhren lassen. Mit der Digitalisierung des Tests und der Einfuhrung eines automatischen Feedbacks fur Lehrer und Schuler entsteht schliesslich ein im Schulalltag flexibel einsetzbares Testinstrument.
Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhnge
ISBN: 9783658101565 bzw. 3658101563, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Education, Renate Nitsch entwickelt ein Diagnoseinstrument, das typische Lernschwierigkeiten bei Darstellungswechseln zu linearen und quadratischen Funktionen erfasst. Zur Konzeption des Diagnoseinstruments zieht sie in der Literatur referierte Lernschwierigkeiten, insbesondere Fehlvorstellungen, heran, wobei die Ttigkeitstheorie als theoretische Grundlage zur Beschreibung von Lernschwierigkeiten und deren Ursachen dient. Die Autorin weist in der Hauptstudie neun typische Fehlermuster nach und zeigt, dass diese sich meist auf dahinterliegende Fehlvorstellungen zurckfhren lassen. Mit der Digitalisierung des Tests und der Einfhrung eines automatischen Feedbacks fr Lehrer und Schler entsteht schlielich ein im Schulalltag flexibel einsetzbares Testinstrument. eBook.
Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge (2015)
ISBN: 9783658101565 bzw. 3658101563, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.
*Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge* - Eine Studie zu typischen Fehlermustern bei Darstellungswechseln. Auflage 2015 / Taschenbuch für 69.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik.