Von dem Buch Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge100%: Renate Nitsch: Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge (ISBN: 9783658101572) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge87%: Renate Nitsch: Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge (ISBN: 9783658101565) 2015, 2015. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge
16 Angebote vergleichen

Preise201620192023
SchnittFr. 53.82 ( 54.99)¹ Fr. 47.46 ( 48.49)¹ Fr. 48.39 ( 49.44)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 3.20 ( 3.27)¹ (vom 23.10.2019)
1
9783658101565 - Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge

Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658101565 bzw. 3658101563, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

Fr. 68.50 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Renate Nitsch entwickelt ein Diagnoseinstrument, das typische Lernschwierigkeiten bei Darstellungswechseln zu linearen und quadratischen Funktionen erfasst. Zur Konzeption des Diagnoseinstruments zieht sie in der Literatur referierte Lernschwierigkeiten, insbesondere Fehlvorstellungen, heran, wobei die Tätigkeitstheorie als theoretische Grundlage zur Beschreibung von Lernschwierigkeiten und deren Ursachen dient. Die Autorin weist in der Hauptstudie neun typische Fehlermuster nach und zeigt, dass diese sich meist auf dahinterliegende Fehlvorstellungen zurückführen lassen. Mit der Digitalisierung des Tests und der Einführung eines automatischen Feedbacks für Lehrer und Schüler entsteht schliesslich ein im Schulalltag flexibel einsetzbares Testinstrument. 21.0 x 14.8 x 2.2 cm, Buch.
2
9783658101565 - Nitsch, Renate: Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge
Symbolbild
Nitsch, Renate

Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658101565 bzw. 3658101563, in Deutsch, Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Spek, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.50 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Renate Nitsch entwickelt ein Diagnoseinstrument, das typische Lernschwierigkeiten bei Darstellungswechseln zu linearen und quadratischen Funktionen erfasst. Zur Konzeption des Diagnoseinstruments zieht sie in der Literatur referierte Lernschwierigkeiten, insbesondere Fehlvorstellungen, heran, wobei die Tätigkeitstheorie als theoretische Grundlage zur Beschreibung von Lernschwierigkeiten und deren Ursachen dient. Die Autorin weist in der Hauptstudie neun typische Fehlermuster nach und zeigt, dass diese sich meist auf dahinterliegende Fehlvorstellungen zurückführen lassen. Mit der Digitalisierung des Tests und der Einführung eines automatischen Feedbacks für Lehrer und Schüler entsteht schliesslich ein im Schulalltag flexibel einsetzbares Testinstrument.2015. XXI, 377 S. m. 98 SW-Abb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783658101572 - Renate Nitsch: Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge - Eine Studie zu typischen Fehlermustern bei Darstellungswechseln
Renate Nitsch

Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge - Eine Studie zu typischen Fehlermustern bei Darstellungswechseln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658101572 bzw. 3658101571, in Deutsch, Springer Spektrum, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Renate Nitsch entwickelt ein Diagnoseinstrument, das typische Lernschwierigkeiten bei Darstellungswechseln zu linearen und quadratischen Funktionen erfasst. Zur Konzeption des Diagnoseinstruments zieht sie in der Literatur referierte Lernschwierigkeiten, insbesondere Fehlvorstellungen, heran, wobei die Tätigkeitstheorie als theoretische Grundlage zur Beschreibung von Lernschwierigkeiten und deren Ursachen dient. Die Autorin weist in der Hauptstudie neun typische Fehlermuster nach und zeigt, dass diese sich meist auf dahinterliegende Fehlvorstellungen zurückführen lassen. Mit der Digitalisierung des Tests und der Einführung eines automatischen Feedbacks für Lehrer und Schüler entsteht schliesslich ein im Schulalltag flexibel einsetzbares Testinstrument. Renate Nitsch promovierte als wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Arbeitsgruppe Didaktik am Fachbereich Mathematik bei Prof. Dr. Regina Bruder an der Technischen Universität Darmstadt.
4
9783658101565 - Renate Nitsch: Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge
Renate Nitsch

Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658101565 bzw. 3658101563, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.50 ( 69.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Renate Nitsch entwickelt ein Diagnoseinstrument, das typische Lernschwierigkeiten bei Darstellungswechseln zu linearen und quadratischen Funktionen erfasst. Zur Konzeption des Diagnoseinstruments zieht sie in der Literatur referierte Lernschwierigkeiten, insbesondere Fehlvorstellungen, heran, wobei die Tätigkeitstheorie als theoretische Grundlage zur Beschreibung von Lernschwierigkeiten und deren Ursachen dient. Die Autorin weist in der Hauptstudie neun typische Fehlermuster nach und zeigt, dass diese sich meist auf dahinterliegende Fehlvorstellungen zurückführen lassen. Mit der Digitalisierung des Tests und der Einführung eines automatischen Feedbacks für Lehrer und Schüler entsteht schliesslich ein im Schulalltag flexibel einsetzbares Testinstrument. Soft cover.
5
9783658101572 - Renate Nitsch: Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge
Renate Nitsch

Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658101572 bzw. 3658101571, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 50.45 (¥ 6,488)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Renate Nitsch entwickelt ein Diagnoseinstrument, das typische Lernschwierigkeiten bei Darstellungswechseln zu linearen und quadratischen Funktionen erfasst. Zur Konzeption des Diagnoseinstruments zieht sie in der Literatur referierte Lernschwierigkeiten, insbesondere Fehlvorstellungen, heran, wobei die Tätigkeitstheorie als theoretische Grundlage zur Beschreibung von Lernschwierigkeiten und deren Ursachen dient. Die Autorin weist in der Hauptstudie neun typische Fehlermuster nach und zeigt, dass diese sich meist auf dahinterliegende Fehlvorstellungen zurückführen lassen. Mit der Digitalisierung des Tests und der Einführung eines automatischen Feedbacks für Lehrer und Schüler entsteht schliesslich ein im Schulalltag flexibel einsetzbares Testinstrument. eBook.
6
9783658101572 - Renate Nitsch: Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge - Eine Studie zu typischen Fehlermustern bei Darstellungswechseln
Renate Nitsch

Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge - Eine Studie zu typischen Fehlermustern bei Darstellungswechseln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658101572 bzw. 3658101571, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge: Renate Nitsch entwickelt ein Diagnoseinstrument, das typische Lernschwierigkeiten bei Darstellungswechseln zu linearen und quadratischen Funktionen erfasst. Zur Konzeption des Diagnoseinstruments zieht sie in der Literatur referierte Lernschwierigkeiten, insbesondere Fehlvorstellungen, heran, wobei die Tätigkeitstheorie als theoretische Grundlage zur Beschreibung von Lernschwierigkeiten und deren Ursachen dient. Die Autorin weist in der Hauptstudie neun typische Fehlermuster nach und zeigt, dass diese sich meist auf dahinterliegende Fehlvorstellungen zurückführen lassen. Mit der Digitalisierung des Tests und der Einführung eines automatischen Feedbacks für Lehrer und Schüler entsteht schliesslich ein im Schulalltag flexibel einsetzbares Testinstrument. Ebook.
7
9783658101572 - Renate Nitsch: Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge - Eine Studie zu typischen Fehlermustern bei Darstellungswechseln
Renate Nitsch

Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge - Eine Studie zu typischen Fehlermustern bei Darstellungswechseln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658101572 bzw. 3658101571, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge: Renate Nitsch entwickelt ein Diagnoseinstrument, das typische Lernschwierigkeiten bei Darstellungswechseln zu linearen und quadratischen Funktionen erfasst. Zur Konzeption des Diagnoseinstruments zieht sie in der Literatur referierte Lernschwierigkeiten, insbesondere Fehlvorstellungen, heran, wobei die Tätigkeitstheorie als theoretische Grundlage zur Beschreibung von Lernschwierigkeiten und deren Ursachen dient. Die Autorin weist in der Hauptstudie neun typische Fehlermuster nach und zeigt, dass diese sich meist auf dahinterliegende Fehlvorstellungen zurückführen lassen. Mit der Digitalisierung des Tests und der Einführung eines automatischen Feedbacks für Lehrer und Schäler entsteht schliesslich ein im Schulalltag flexibel einsetzbares Testinstrument. Ebook.
8
9783658101565 - Renate Nitsch: Diagnose Von Lernschwierigkeiten Im Bereich Funktionaler Zusammenhange: Eine Studie Zu Typischen Fehlermustern Bei Darstellungswechseln (Paperback)
Symbolbild
Renate Nitsch

Diagnose Von Lernschwierigkeiten Im Bereich Funktionaler Zusammenhange: Eine Studie Zu Typischen Fehlermustern Bei Darstellungswechseln (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783658101565 bzw. 3658101563, in Deutsch, Springer Spektrum, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 85.04 ( 86.89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Renate Nitsch entwickelt ein Diagnoseinstrument, das typische Lernschwierigkeiten bei Darstellungswechseln zu linearen und quadratischen Funktionen erfasst. Zur Konzeption des Diagnoseinstruments zieht sie in der Literatur referierte Lernschwierigkeiten, insbesondere Fehlvorstellungen, heran, wobei die Tatigkeitstheorie als theoretische Grundlage zur Beschreibung von Lernschwierigkeiten und deren Ursachen dient. Die Autorin weist in der Hauptstudie neun typische Fehlermuster nach und zeigt, dass diese sich meist auf dahinterliegende Fehlvorstellungen zuruckfuhren lassen. Mit der Digitalisierung des Tests und der Einfuhrung eines automatischen Feedbacks fur Lehrer und Schuler entsteht schliesslich ein im Schulalltag flexibel einsetzbares Testinstrument.
9
9783658101565 - Nitsch, Renate: Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhnge
Nitsch, Renate

Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhnge

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783658101565 bzw. 3658101563, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 61.37 ($ 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Education, Renate Nitsch entwickelt ein Diagnoseinstrument, das typische Lernschwierigkeiten bei Darstellungswechseln zu linearen und quadratischen Funktionen erfasst. Zur Konzeption des Diagnoseinstruments zieht sie in der Literatur referierte Lernschwierigkeiten, insbesondere Fehlvorstellungen, heran, wobei die Ttigkeitstheorie als theoretische Grundlage zur Beschreibung von Lernschwierigkeiten und deren Ursachen dient. Die Autorin weist in der Hauptstudie neun typische Fehlermuster nach und zeigt, dass diese sich meist auf dahinterliegende Fehlvorstellungen zurckfhren lassen. Mit der Digitalisierung des Tests und der Einfhrung eines automatischen Feedbacks fr Lehrer und Schler entsteht schlielich ein im Schulalltag flexibel einsetzbares Testinstrument. eBook.
10
9783658101565 - Renate Nitsch: Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge
Renate Nitsch

Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658101565 bzw. 3658101563, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, gebundenes Buch, neu.

Fr. 68.50 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Diagnose von Lernschwierigkeiten im Bereich funktionaler Zusammenhänge* - Eine Studie zu typischen Fehlermustern bei Darstellungswechseln. Auflage 2015 / Taschenbuch für 69.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik.
Lade…