Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Unternehmensgründung im Kulturbereich - Unterstützende Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Neuen
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 35.19 (€ 35.96)¹ (vom 15.01.2020)Die Unternehmensgründung im Kulturbereich (2015)
ISBN: 9783658101916 bzw. 3658101911, in Deutsch, Springer Gabler Jun 2015, Taschenbuch, neu.
Neuware - Michael Knör zeigt auf, wie eine Unternehmensgründung im Kulturbereich auf der Basis von Marketingmassnahmen und -instrumenten sowie unter Bezugnahme auf die 'Neuen Medien' erfolgreich realisiert werden kann. Die untersuchte Unternehmensgründung, die einen Nischenmarkt bedient, stellt ein aktuelles Beispiel aus dem erweiterten Kulturbegriff dar. Möglichkeiten, Potenziale und Risiken der einzelnen Marketingmassnahmen diskutiert der Autor vor dem Hintergrund der verschiedenen Gründungsphasen. In besonderer Weise wird hierbei auf die 'Neuen Medien' eingegangen, welche einen Kernbestandteil der heutigen Marketingpraxis darstellen. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen unterstützen Neugründungen im Kulturbereich; eine schnelle Marktdurchdringung sowie ein nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg können damit erreicht werden. 62 pp. Deutsch.
Die Unternehmensgründung im Kulturbereich - Unterstützende Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Neuen
ISBN: 9783658101923 bzw. 365810192X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Unternehmensgründung im Kulturbereich: Michael Kn?r zeigt auf, wie eine Unternehmensgründung im Kulturbereich auf der Basis von Marketingmassnahmen und -instrumenten sowie unter Bezugnahme auf die `Neuen Medien` erfolgreich realisiert werden kann. Die untersuchte Unternehmensgründung, die einen Nischenmarkt bedient, stellt ein aktuelles Beispiel aus dem erweiterten Kulturbegriff dar. Möglichkeiten, Potenziale und Risiken der einzelnen Marketingmassnahmen diskutiert der Autor vor dem Hintergrund der verschiedenen Gr?ndungsphasen. In besonderer Weise wird hierbei auf die `Neuen Medien` eingegangen, welche einen Kernbestandteil der heutigen Marketingpraxis darstellen. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen unterstützen Neugründungen im Kulturbereich eine schnelle Marktdurchdringung sowie ein nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg können damit erreicht werden. Ebook.
Die Unternehmensgründung im Kulturbereich
ISBN: 9783658101916 bzw. 3658101911, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Michael Knör zeigt auf, wie eine Unternehmensgründung im Kulturbereich auf der Basis von Marketingmassnahmen und -instrumenten sowie unter Bezugnahme auf die "Neuen Medien" erfolgreich realisiert werden kann. Die untersuchte Unternehmensgründung, die einen Nischenmarkt bedient, stellt ein aktuelles Beispiel aus dem erweiterten Kulturbegriff dar. Möglichkeiten, Potenziale und Risiken der einzelnen Marketingmassnahmen diskutiert der Autor vor dem Hintergrund der verschiedenen Gründungsphasen. In besonderer Weise wird hierbei auf die „Neuen Medien“ eingegangen, welche einen Kernbestandteil der heutigen Marketingpraxis darstellen. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen unterstützen Neugründungen im Kulturbereich; eine schnelle Marktdurchdringung sowie ein nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg können damit erreicht werden. Soft cover.
Die Unternehmensgründung im Kulturbereich - Unterstützende Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Neuen
ISBN: 9783658101923 bzw. 365810192X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Unternehmensgründung im Kulturbereich: Michael Knör zeigt auf, wie eine Unternehmensgründung im Kulturbereich auf der Basis von Marketingmassnahmen und -instrumenten sowie unter Bezugnahme auf die `Neuen Medien` erfolgreich realisiert werden kann. Die untersuchte Unternehmensgründung, die einen Nischenmarkt bedient, stellt ein aktuelles Beispiel aus dem erweiterten Kulturbegriff dar. Möglichkeiten, Potenziale und Risiken der einzelnen Marketingmassnahmen diskutiert der Autor vor dem Hintergrund der verschiedenen Gründungsphasen. In besonderer Weise wird hierbei auf die `Neuen Medien` eingegangen, welche einen Kernbestandteil der heutigen Marketingpraxis darstellen. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen unterstützen Neugründungen im Kulturbereich eine schnelle Marktdurchdringung sowie ein nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg können damit erreicht werden. Ebook.
Die Unternehmensgründung im Kulturbereich: Unterstützende Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Neuen Michael Knör Author
ISBN: 9783658101916 bzw. 3658101911, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Michael Knör zeigt auf, wie eine Unternehmensgründung im Kulturbereich auf der Basis von Marketingmassnahmen und -instrumenten sowie unter Bezugnahme auf die Neuen Medien erfolgreich realisiert werden kann. Die untersuchte Unternehmensgründung, die einen Nischenmarkt bedient, stellt ein aktuelles Beispiel aus dem erweiterten Kulturbegriff dar. Möglichkeiten, Potenziale und Risiken der einzelnen Marketingmassnahmen diskutiert der Autor vor dem Hintergrund der verschiedenen Gründungsphasen. In besonderer Weise wird hierbei auf die ”Neuen Medien“ eingegangen, welche einen Kernbestandteil der heutigen Marketingpraxis darstellen. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen unterstützen Neugründungen im Kulturbereich; eine schnelle Marktdurchdringung sowie ein nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg können damit erreicht werden.
Die Unternehmensgründung im Kulturbereich: Unterstützende Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Neuen Michael Knör Author
ISBN: 9783658101916 bzw. 3658101911, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Michael Knör zeigt auf, wie eine Unternehmensgründung im Kulturbereich auf der Basis von Marketingmassnahmen und -instrumenten sowie unter Bezugnahme auf die Neuen Medien erfolgreich realisiert werden kann. Die untersuchte Unternehmensgründung, die einen Nischenmarkt bedient, stellt ein aktuelles Beispiel aus dem erweiterten Kulturbegriff dar. Möglichkeiten, Potenziale und Risiken der einzelnen Marketingmassnahmen diskutiert der Autor vor dem Hintergrund der verschiedenen Gründungsphasen. In besonderer Weise wird hierbei auf die ”Neuen Medien“ eingegangen, welche einen Kernbestandteil der heutigen Marketingpraxis darstellen. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen unterstützen Neugründungen im Kulturbereich; eine schnelle Marktdurchdringung sowie ein nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg können damit erreicht werden.
Die Unternehmensgründung im Kulturbereich (2015)
ISBN: 9783658101916 bzw. 3658101911, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 09.06.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Unternehmensgründung im Kulturbereich, Titelzusatz: Unterstützende Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Neuen Medien, Auflage: 2015, Autor: Knör, Michael, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Strategisches Management // Unternehmensführung // Unternehmensgründung // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 72, Informationen: Book, Gewicht: 105 gr, Verkäufer: averdo.
Die Unternehmensgründung im Kulturbereich (2015)
ISBN: 9783658101923 bzw. 365810192X, in Deutsch, neu.
Die Unternehmensgründung im Kulturbereich ab 39.99 € als pdf eBook: Unterstützende Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Neuen Medien. Auflage 2015. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Die Unternehmensgründung im Kulturbereich (2015)
ISBN: 3658101911 bzw. 9783658101916, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Die Unternehmensgründung im Kulturbereich als eBook von Michael Knör, Michael Knör (2015)
ISBN: 9783658101923 bzw. 365810192X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen