Von dem Buch Die Unternehmensgründung im Kulturbereich - Unterstützende Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Neuen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Unternehmensgründung im Kulturbereich - Unterstützende Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Neuen100%: Michael Kn?r: Die Unternehmensgründung im Kulturbereich - Unterstützende Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Neuen (ISBN: 9783658101923) 2015, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Unternehmensgründung im Kulturbereich: Unterstützende Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Neuen Author45%: Michael Knör: Die Unternehmensgründung im Kulturbereich: Unterstützende Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Neuen Author (ISBN: 9783658101916) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Unternehmensgründung im Kulturbereich - Unterstützende Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Neuen
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 35.19 ( 35.96)¹ (vom 15.01.2020)
1
9783658101916 - Michael Knör: Die Unternehmensgründung im Kulturbereich
Symbolbild
Michael Knör

Die Unternehmensgründung im Kulturbereich (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658101916 bzw. 3658101911, in Deutsch, Springer Gabler Jun 2015, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 16.77 ( 17.13)¹ = Fr. 65.69 ( 67.12)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Michael Knör zeigt auf, wie eine Unternehmensgründung im Kulturbereich auf der Basis von Marketingmassnahmen und -instrumenten sowie unter Bezugnahme auf die 'Neuen Medien' erfolgreich realisiert werden kann. Die untersuchte Unternehmensgründung, die einen Nischenmarkt bedient, stellt ein aktuelles Beispiel aus dem erweiterten Kulturbegriff dar. Möglichkeiten, Potenziale und Risiken der einzelnen Marketingmassnahmen diskutiert der Autor vor dem Hintergrund der verschiedenen Gründungsphasen. In besonderer Weise wird hierbei auf die 'Neuen Medien' eingegangen, welche einen Kernbestandteil der heutigen Marketingpraxis darstellen. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen unterstützen Neugründungen im Kulturbereich; eine schnelle Marktdurchdringung sowie ein nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg können damit erreicht werden. 62 pp. Deutsch.
2
9783658101923 - Michael Kn?r: Die Unternehmensgründung im Kulturbereich - Unterstützende Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Neuen
Michael Kn?r

Die Unternehmensgründung im Kulturbereich - Unterstützende Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Neuen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658101923 bzw. 365810192X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Unternehmensgründung im Kulturbereich: Michael Kn?r zeigt auf, wie eine Unternehmensgründung im Kulturbereich auf der Basis von Marketingmassnahmen und -instrumenten sowie unter Bezugnahme auf die `Neuen Medien` erfolgreich realisiert werden kann. Die untersuchte Unternehmensgründung, die einen Nischenmarkt bedient, stellt ein aktuelles Beispiel aus dem erweiterten Kulturbegriff dar. Möglichkeiten, Potenziale und Risiken der einzelnen Marketingmassnahmen diskutiert der Autor vor dem Hintergrund der verschiedenen Gr?ndungsphasen. In besonderer Weise wird hierbei auf die `Neuen Medien` eingegangen, welche einen Kernbestandteil der heutigen Marketingpraxis darstellen. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen unterstützen Neugründungen im Kulturbereich eine schnelle Marktdurchdringung sowie ein nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg können damit erreicht werden. Ebook.
3
9783658101916 - Michael Knör: Die Unternehmensgründung im Kulturbereich
Michael Knör

Die Unternehmensgründung im Kulturbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE PB NW

ISBN: 9783658101916 bzw. 3658101911, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 2.99 ($ 65)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Michael Knör zeigt auf, wie eine Unternehmensgründung im Kulturbereich auf der Basis von Marketingmassnahmen und -instrumenten sowie unter Bezugnahme auf die "Neuen Medien" erfolgreich realisiert werden kann. Die untersuchte Unternehmensgründung, die einen Nischenmarkt bedient, stellt ein aktuelles Beispiel aus dem erweiterten Kulturbegriff dar. Möglichkeiten, Potenziale und Risiken der einzelnen Marketingmassnahmen diskutiert der Autor vor dem Hintergrund der verschiedenen Gründungsphasen. In besonderer Weise wird hierbei auf die „Neuen Medien“ eingegangen, welche einen Kernbestandteil der heutigen Marketingpraxis darstellen. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen unterstützen Neugründungen im Kulturbereich; eine schnelle Marktdurchdringung sowie ein nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg können damit erreicht werden. Soft cover.
4
9783658101923 - Michael Knör: Die Unternehmensgründung im Kulturbereich - Unterstützende Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Neuen
Michael Knör

Die Unternehmensgründung im Kulturbereich - Unterstützende Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Neuen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658101923 bzw. 365810192X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 35.19 ( 35.96)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Unternehmensgründung im Kulturbereich: Michael Knör zeigt auf, wie eine Unternehmensgründung im Kulturbereich auf der Basis von Marketingmassnahmen und -instrumenten sowie unter Bezugnahme auf die `Neuen Medien` erfolgreich realisiert werden kann. Die untersuchte Unternehmensgründung, die einen Nischenmarkt bedient, stellt ein aktuelles Beispiel aus dem erweiterten Kulturbegriff dar. Möglichkeiten, Potenziale und Risiken der einzelnen Marketingmassnahmen diskutiert der Autor vor dem Hintergrund der verschiedenen Gründungsphasen. In besonderer Weise wird hierbei auf die `Neuen Medien` eingegangen, welche einen Kernbestandteil der heutigen Marketingpraxis darstellen. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen unterstützen Neugründungen im Kulturbereich eine schnelle Marktdurchdringung sowie ein nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg können damit erreicht werden. Ebook.
5
9783658101916 - Die Unternehmensgründung im Kulturbereich: Unterstützende Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Neuen Michael Knör Author

Die Unternehmensgründung im Kulturbereich: Unterstützende Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Neuen Michael Knör Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658101916 bzw. 3658101911, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 57.42 ($ 64.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Michael Knör zeigt auf, wie eine Unternehmensgründung im Kulturbereich auf der Basis von Marketingmassnahmen und -instrumenten sowie unter Bezugnahme auf die Neuen Medien erfolgreich realisiert werden kann. Die untersuchte Unternehmensgründung, die einen Nischenmarkt bedient, stellt ein aktuelles Beispiel aus dem erweiterten Kulturbegriff dar. Möglichkeiten, Potenziale und Risiken der einzelnen Marketingmassnahmen diskutiert der Autor vor dem Hintergrund der verschiedenen Gründungsphasen. In besonderer Weise wird hierbei auf die ”Neuen Medien“ eingegangen, welche einen Kernbestandteil der heutigen Marketingpraxis darstellen. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen unterstützen Neugründungen im Kulturbereich; eine schnelle Marktdurchdringung sowie ein nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg können damit erreicht werden.
6
9783658101916 - Die Unternehmensgründung im Kulturbereich: Unterstützende Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Neuen Michael Knör Author

Die Unternehmensgründung im Kulturbereich: Unterstützende Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Neuen Michael Knör Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658101916 bzw. 3658101911, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 57.22 ($ 64.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Michael Knör zeigt auf, wie eine Unternehmensgründung im Kulturbereich auf der Basis von Marketingmassnahmen und -instrumenten sowie unter Bezugnahme auf die Neuen Medien erfolgreich realisiert werden kann. Die untersuchte Unternehmensgründung, die einen Nischenmarkt bedient, stellt ein aktuelles Beispiel aus dem erweiterten Kulturbegriff dar. Möglichkeiten, Potenziale und Risiken der einzelnen Marketingmassnahmen diskutiert der Autor vor dem Hintergrund der verschiedenen Gründungsphasen. In besonderer Weise wird hierbei auf die ”Neuen Medien“ eingegangen, welche einen Kernbestandteil der heutigen Marketingpraxis darstellen. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen unterstützen Neugründungen im Kulturbereich; eine schnelle Marktdurchdringung sowie ein nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg können damit erreicht werden.
7
9783658101916 - Knör, Michael: Die Unternehmensgründung im Kulturbereich
Knör, Michael

Die Unternehmensgründung im Kulturbereich (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658101916 bzw. 3658101911, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09.06.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Unternehmensgründung im Kulturbereich, Titelzusatz: Unterstützende Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Neuen Medien, Auflage: 2015, Autor: Knör, Michael, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Strategisches Management // Unternehmensführung // Unternehmensgründung // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 72, Informationen: Book, Gewicht: 105 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783658101923 - Die Unternehmensgründung im Kulturbereich

Die Unternehmensgründung im Kulturbereich (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658101923 bzw. 365810192X, in Deutsch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Unternehmensgründung im Kulturbereich ab 39.99 € als pdf eBook: Unterstützende Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Neuen Medien. Auflage 2015. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
3658101911 - Michael Knör: Die Unternehmensgründung im Kulturbereich
Michael Knör

Die Unternehmensgründung im Kulturbereich (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3658101911 bzw. 9783658101916, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.82 ( 54.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 61.16 ( 62.49)¹
unverbindlich
Die Unternehmensgründung im Kulturbereich ab 54.99 € als Taschenbuch: Unterstützende Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Neuen Medien. Auflage 2015. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
9783658101923 - Die Unternehmensgründung im Kulturbereich als eBook von Michael Knör, Michael Knör

Die Unternehmensgründung im Kulturbereich als eBook von Michael Knör, Michael Knör (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658101923 bzw. 365810192X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…