Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Websites & Sightseeing - 11 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 29.32 (€ 29.99)¹ | Fr. 42.03 (€ 42.99)¹ | Fr. 35.39 (€ 36.20)¹ |
Nachfrage |
Websites & Sightseeing - Tourismus in Medienkulturen
ISBN: 9783658104269 bzw. 3658104260, in Deutsch, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der vorliegende Band versammelt Beiträge, die untersuchen, wie touristische Erfahrungen medial verarbeitet werden, Medieninhalte und -formen die touristische Erfahrung prägen und welche Interaktionsordnungen und Erlebensstrukturen sich hieraus ergeben. Beim Reisen werden Annäherungen und Entfernungen verhandelt, innerhalb der Medienkommunikation auch. Diese Gemeinsamkeit wird in den neuen Medienkulturen besonders offensichtlich, wirft aber Fragen auf, wie die Vielfalt touristischer Praktiken und die Anwendung von Kommunikationsmedien in Bezug zueinander stehen. Der Band konzentriert sich auf den Zusammenhang von medial generiertem Wissen und kopräsenten Interaktionen im Rahmen von touristischen Reisen und bietet einen Beitrag zur differenzierten soziologischen Gegenwartsdiagnose. Prof. Dr. Kornelia Hahn ist Professorin für Allgemeine Soziologe und Soziologische Theorie der Abteilung Soziologie und Kulturwissenschaft an der Universität Salzburg. Dr. Alexander Schmidl ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Soziologie und empirische Sozialforschung an der Universität Augsburg.
Websites & Sightseeing
ISBN: 9783658104269 bzw. 3658104260, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der vorliegende Band versammelt Beiträge, die untersuchen, wie touristische Erfahrungen medial verarbeitet werden, Medieninhalte und -formen die touristische Erfahrung prägen und welche Interaktionsordnungen und Erlebensstrukturen sich hieraus ergeben. Beim Reisen werden Annäherungen und Entfernungen verhandelt, innerhalb der Medienkommunikation auch. Diese Gemeinsamkeit wird in den neuen Medienkulturen besonders offensichtlich, wirft aber Fragen auf, wie die Vielfalt touristischer Praktiken und die Anwendung von Kommunikationsmedien in Bezug zueinander stehen. Der Band konzentriert sich auf den Zusammenhang von medial generiertem Wissen und kopräsenten Interaktionen im Rahmen von touristischen Reisen und bietet einen Beitrag zur differenzierten soziologischen Gegenwartsdiagnose. eBook.
Websites und Sightseeing
ISBN: 9783658104252 bzw. 3658104252, in Deutsch, Springer, Berlin, neu.
Tourismus in Medienkulturen, Beim Reisen werden Annäherungen undEntfernungen verhandelt, innerhalb der Medienkommunikation auch. DieseGemeinsamkeit wird in den neuen Medienkulturen besonders offensichtlich, wirftaber Fragen auf, wie die Vielfalt touristischer Praktiken und die Anwendung vonKommunikationsmedien in Bezug zueinander stehen. Dieser Band versammeltBeiträge, die untersuchen, wie touristische Erfahrungen medial verarbeitetwerden, wie Medieninhalte und -formen die touristische Erfahrung prägen und welcheInteraktionsordnungen und Erlebensstrukturen sich hieraus ergeben. Der Band Websites und Sightseeing konzentriertsich dabei auf den Zusammenhang vonmedial generiertem Wissen und kopräsenten Interaktionen im Rahmen von touristischenReisen und bietet einen Beitrag zur differenzierten soziologischenGegenwartsdiagnose.
Websites und Sightseeing
ISBN: 9783658104252 bzw. 3658104252, in Deutsch, Springer VS, neu.
Tourismus in Medienkulturen, Beim Reisen werden Annäherungen undEntfernungen verhandelt, innerhalb der Medienkommunikation auch. DieseGemeinsamkeit wird in den neuen Medienkulturen besonders offensichtlich, wirftaber Fragen auf, wie die Vielfalt touristischer Praktiken und die Anwendung vonKommunikationsmedien in Bezug zueinander stehen. Dieser Band versammeltBeiträge, die untersuchen, wie touristische Erfahrungen medial verarbeitetwerden, wie Medieninhalte und -formen die touristische Erfahrung prägen und welcheInteraktionsordnungen und Erlebensstrukturen sich hieraus ergeben. Der Band Websites und Sightseeing konzentriertsich dabei auf den Zusammenhang vonmedial generiertem Wissen und kopräsenten Interaktionen im Rahmen von touristischenReisen und bietet einen Beitrag zur differenzierten soziologischenGegenwartsdiagnose.
Websites & Sightseeing (2016)
ISBN: 9783658104269 bzw. 3658104260, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Websites & Sightseeing (2016)
ISBN: 9783658104269 bzw. 3658104260, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Websites und Sightseeing: Tourismus in Medienkulturen (Medienkulturen im digitalen Zeitalter) (2016)
ISBN: 9783658104252 bzw. 3658104252, in Deutsch, Springer VS, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Websites Sightseeing
ISBN: 9783658104269 bzw. 3658104260, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Websites & Sightseeing
ISBN: 9783658104252 bzw. 3658104252, in Deutsch, Springer Nature, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Websites & Sightseeing
ISBN: 9783658104269 bzw. 3658104260, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen