Von dem Buch Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule100%: Miriam Lotz: Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule (ISBN: 9783658104368) 2015, 2016. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kognitive Aktivierung Im Leseunterricht Der Grundschule: Eine Videostudie Zur Gestaltung Und Qualität Von Leseübungen Im Ersten Sc97%: Lotz, Miriam: Kognitive Aktivierung Im Leseunterricht Der Grundschule: Eine Videostudie Zur Gestaltung Und Qualität Von Leseübungen Im Ersten Sc (ISBN: 9783658104351) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule
16 Angebote vergleichen

Preise201820192021
SchnittFr. 34.45 ( 35.24)¹ Fr. 41.10 ( 42.04)¹ Fr. 41.30 ( 42.25)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.74 ( 2.80)¹ (vom 12.09.2019)
1
9783658104368 - Miriam Lotz: Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule
Miriam Lotz

Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658104368 bzw. 3658104368, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 41.30 ( 42.25)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Das vorliegende Buch zielt darauf ab, kognitive Aktivierung als Merkmal domänenspezifischer Unterrichtsqualität für den Anfangsunterricht im Lesen zu konzeptualisieren, das Konstrukt für die videobasierte Erfassung zu operationalisieren und somit den Leseunterricht beschreibbar zu machen. Welche Aspekte umfasst das Unterrichtsqualitätsmerkmal kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule? Und gelingt es Lehrpersonen, kognitiv aktivierende Leseübungen zu gestalten? Um diese Fragen zu beantworten, wurden 48 videografierte Leseübungen aus dem Forschungsprojekt PERLE ('Persönlichkeits- und Lernentwicklung von Grundschulkindern') mithilfe niedrig bis hoch inferenter Beobachtungssysteme ausgewertet. Die Ergebnisse zeigen, dass den Lehrpersonen das Schaffen lernförderlicher Rahmenbedingungen gut gelingt, während das Potenzial des Unterrichts zur kognitiven Aktivierung der Schüler nicht ausgeschöpft wird. PDF, 11.06.2015.
2
9783658104368 - Miriam Lotz: Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule - Eine Videostudie zur Gestaltung und Qualität von Leseübungen im ersten Schuljahr
Miriam Lotz

Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule - Eine Videostudie zur Gestaltung und Qualität von Leseübungen im ersten Schuljahr

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658104368 bzw. 3658104368, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.94 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule: Das vorliegende Buch zielt darauf ab, kognitive Aktivierung als Merkmal domänenspezifischer Unterrichtsqualität für den Anfangsunterricht im Lesen zu konzeptualisieren, das Konstrukt für die videobasierte Erfassung zu operationalisieren und somit den Leseunterricht beschreibbar zu machen. Welche Aspekte umfasst das Unterrichtsqualit?tsmerkmal kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule Und gelingt es Lehrpersonen, kognitiv aktivierende Leseübungen zu gestalten Um diese Fragen zu beantworten, wurden 48 videografierte Leseübungen aus dem Forschungsprojekt PERLE (`Pers?nlichkeits- und Lernentwicklung von Grundschulkindern`) mithilfe niedrig bis hoch inferenter Beobachtungssysteme ausgewertet. Die Ergebnisse zeigen, dass den Lehrpersonen das Schaffen lernf?rderlicher Rahmenbedingungen gut gelingt, während das Potenzial des Unterrichts zur kognitiven Aktivierung der Schäler nicht ausgeschöpft wird. Ebook.
3
9783658104351 - Miriam Lotz: Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule - Eine Videostudie zur Gestaltung und Qualität von Leseübungen im ersten Schuljahr
Miriam Lotz

Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule - Eine Videostudie zur Gestaltung und Qualität von Leseübungen im ersten Schuljahr

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658104351 bzw. 365810435X, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialw. Taschenbuch, neu.

Fr. 63.53 ( 64.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule: Das vorliegende Buch zielt darauf ab, kognitive Aktivierung als Merkmal domänenspezifischer Unterrichtsqualität für den Anfangsunterricht im Lesen zu konzeptualisieren, das Konstrukt für die videobasierte Erfassung zu operationalisieren und somit den Leseunterricht beschreibbar zu machen. Welche Aspekte umfasst das Unterrichtsqualit?tsmerkmal kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule Und gelingt es Lehrpersonen, kognitiv aktivierende Leseübungen zu gestalten Um diese Fragen zu beantworten, wurden 48 videografierte Leseübungen aus dem Forschungsprojekt PERLE (`Pers?nlichkeits- und Lernentwicklung von Grundschulkindern`) mithilfe niedrig bis hoch inferenter Beobachtungssysteme ausgewertet. Die Ergebnisse zeigen, dass den Lehrpersonen das Schaffen lernf?rderlicher Rahmenbedingungen gut gelingt, während das Potenzial des Unterrichts zur kognitiven Aktivierung der Schäler nicht ausgeschöpft wird. Taschenbuch.
4
9783658104351 - Miriam Lotz: Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule
Miriam Lotz

Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658104351 bzw. 365810435X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 63.53 ( 64.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Das vorliegende Buch zielt darauf ab, kognitive Aktivierung als Merkmal domänenspezifischer Unterrichtsqualität für den Anfangsunterricht im Lesen zu konzeptualisieren, das Konstrukt für die videobasierte Erfassung zu operationalisieren und somit den Leseunterricht beschreibbar zu machen. Welche Aspekte umfasst das Unterrichtsqualitätsmerkmal kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule? Und gelingt es Lehrpersonen, kognitiv aktivierende Leseübungen zu gestalten? Um diese Fragen zu beantworten, wurden 48 videografierte Leseübungen aus dem Forschungsprojekt PERLE („Persönlichkeits- und Lernentwicklung von Grundschulkindern“) mithilfe niedrig bis hoch inferenter Beobachtungssysteme ausgewertet. Die Ergebnisse zeigen, dass den Lehrpersonen das Schaffen lernförderlicher Rahmenbedingungen gut gelingt, während das Potenzial des Unterrichts zur kognitiven Aktivierung der Schüler nicht ausgeschöpft wird. Soft cover.
5
9783658104368 - Miriam Lotz: Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule
Miriam Lotz

Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658104368 bzw. 3658104368, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 41.30 ( 42.25)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Das vorliegende Buch zielt darauf ab, kognitive Aktivierung als Merkmal domänenspezifischer Unterrichtsqualität für den Anfangsunterricht im Lesen zu konzeptualisieren, das Konstrukt für die videobasierte Erfassung zu operationalisieren und somit den Leseunterricht beschreibbar zu machen. Welche Aspekte umfasst das Unterrichtsqualitätsmerkmal kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule? Und gelingt es Lehrpersonen, kognitiv aktivierende Leseübungen zu gestalten? Um diese Fragen zu beantworten, wurden 48 videografierte Leseübungen aus dem Forschungsprojekt PERLE („Persönlichkeits- und Lernentwicklung von Grundschulkindern“) mithilfe niedrig bis hoch inferenter Beobachtungssysteme ausgewertet. Die Ergebnisse zeigen, dass den Lehrpersonen das Schaffen lernförderlicher Rahmenbedingungen gut gelingt, während das Potenzial des Unterrichts zur kognitiven Aktivierung der Schüler nicht ausgeschöpft wird. eBook.
6
9783658104368 - Miriam Lotz: Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule
Miriam Lotz

Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658104368 bzw. 3658104368, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.94 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Das vorliegende Buch zielt darauf ab, kognitive Aktivierung als Merkmal domänenspezifischer Unterrichtsqualität für den Anfangsunterricht im Lesen zu konzeptualisieren, das Konstrukt für die videobasierte Erfassung zu operationalisieren und somit den Leseunterricht beschreibbar zu machen. Welche Aspekte umfasst das Unterrichtsqualitätsmerkmal kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule? Und gelingt es Lehrpersonen, kognitiv aktivierende Leseübungen zu gestalten? Um diese Fragen zu beantworten, wurden 48 videografierte Leseübungen aus dem Forschungsprojekt PERLE („Persönlichkeits- und Lernentwicklung von Grundschulkindern“) mithilfe niedrig bis hoch inferenter Beobachtungssysteme ausgewertet. Die Ergebnisse zeigen, dass den Lehrpersonen das Schaffen lernförderlicher Rahmenbedingungen gut gelingt, während das Potenzial des Unterrichts zur kognitiven Aktivierung der Schüler nicht ausgeschöpft wird. eBook.
7
9783658104351 - Miriam Lotz: Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule : Eine Videostudie zur Gestaltung und Qualität von Leseübungen im ersten Schuljahr
Miriam Lotz

Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule : Eine Videostudie zur Gestaltung und Qualität von Leseübungen im ersten Schuljahr (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658104351 bzw. 365810435X, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialw. Jun 2015, Taschenbuch, neu.

Fr. 63.53 ( 64.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das vorliegende Buch zielt darauf ab, kognitive Aktivierung als Merkmal domänenspezifischer Unterrichtsqualität für den Anfangsunterricht im Lesen zu konzeptualisieren, das Konstrukt für die videobasierte Erfassung zu operationalisieren und somit den Leseunterricht beschreibbar zu machen. Welche Aspekte umfasst das Unterrichtsqualitätsmerkmal kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule Und gelingt es Lehrpersonen, kognitiv aktivierende Leseübungen zu gestalten Um diese Fragen zu beantworten, wurden 48 videografierte Leseübungen aus dem Forschungsprojekt PERLE ('Persönlichkeits- und Lernentwicklung von Grundschulkindern') mithilfe niedrig bis hoch inferenter Beobachtungssysteme ausgewertet. Die Ergebnisse zeigen, dass den Lehrpersonen das Schaffen lernförderlicher Rahmenbedingungen gut gelingt, während das Potenzial des Unterrichts zur kognitiven Aktivierung der Schüler nicht ausgeschöpft wird. 549 pp. Deutsch.
8
9783658104351 - Miriam Lotz: Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule
Symbolbild
Miriam Lotz

Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658104351 bzw. 365810435X, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jun 2015, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.65 ( 59.99)¹ + Versand: Fr. 9.73 ( 9.95)¹ = Fr. 68.37 ( 69.94)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Das vorliegende Buch zielt darauf ab, kognitive Aktivierung als Merkmal domänenspezifischer Unterrichtsqualität für den Anfangsunterricht im Lesen zu konzeptualisieren, das Konstrukt für die videobasierte Erfassung zu operationalisieren und somit den Leseunterricht beschreibbar zu machen. Welche Aspekte umfasst das Unterrichtsqualitätsmerkmal kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule Und gelingt es Lehrpersonen, kognitiv aktivierende Leseübungen zu gestalten Um diese Fragen zu beantworten, wurden 48 videografierte Leseübungen aus dem Forschungsprojekt PERLE ('Persönlichkeits- und Lernentwicklung von Grundschulkindern') mithilfe niedrig bis hoch inferenter Beobachtungssysteme ausgewertet. Die Ergebnisse zeigen, dass den Lehrpersonen das Schaffen lernförderlicher Rahmenbedingungen gut gelingt, während das Potenzial des Unterrichts zur kognitiven Aktivierung der Schüler nicht ausgeschöpft wird. 549 pp. Deutsch.
9
9783658104351 - Miriam Lotz: Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule
Symbolbild
Miriam Lotz

Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658104351 bzw. 365810435X, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Jul 2015, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.65 ( 59.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 73.80 ( 75.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das vorliegende Buch zielt darauf ab, kognitive Aktivierung als Merkmal domänenspezifischer Unterrichtsqualität für den Anfangsunterricht im Lesen zu konzeptualisieren, das Konstrukt für die videobasierte Erfassung zu operationalisieren und somit den Leseunterricht beschreibbar zu machen. Welche Aspekte umfasst das Unterrichtsqualitätsmerkmal kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule Und gelingt es Lehrpersonen, kognitiv aktivierende Leseübungen zu gestalten Um diese Fragen zu beantworten, wurden 48 videografierte Leseübungen aus dem Forschungsprojekt PERLE ('Persönlichkeits- und Lernentwicklung von Grundschulkindern') mithilfe niedrig bis hoch inferenter Beobachtungssysteme ausgewertet. Die Ergebnisse zeigen, dass den Lehrpersonen das Schaffen lernförderlicher Rahmenbedingungen gut gelingt, während das Potenzial des Unterrichts zur kognitiven Aktivierung der Schüler nicht ausgeschöpft wird. 549 pp. Deutsch.
10
9783658104368 - Miriam Lotz: Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule: Eine Videostudie zur Gestaltung und Qualität von Leseübungen im ersten Schuljahr
Miriam Lotz

Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule: Eine Videostudie zur Gestaltung und Qualität von Leseübungen im ersten Schuljahr (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658104368 bzw. 3658104368, in Deutsch, 568 Seiten, 2016. Ausgabe, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das vorliegende Buch zielt darauf ab, kognitive Aktivierung als Merkmal domänenspezifischer Unterrichtsqualität für den Anfangsunterricht im Lesen zu konzeptualisieren, das Konstrukt für die videobasierte Erfassung zu operationalisieren und somit den Leseunterricht beschreibbar zu machen. Welche Aspekte umfasst das Unterrichtsqualitätsmerkmal kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule? Und gelingt es Lehrpersonen, kognitiv aktivierende Leseübungen zu gestalten? Um diese Fragen zu beantworten, wurden 48 videografierte Leseübungen aus dem Forschungsprojekt PERLE („Persönlichkeits- und Lernentwicklung von Grundschulkindern“) mithilfe niedrig bis hoch inferenter Beobachtungssysteme ausgewertet. Die Ergebnisse zeigen, dass den Lehrpersonen das Schaffen lernförderlicher Rahmenbedingungen gut gelingt, während das Potenzial des Unterrichts zur kognitiven Aktivierung der Schüler nicht ausgeschöpft wird. Kindle Edition, Ausgabe: 2016, Format: Kindle eBook, Label: Springer VS, Springer VS, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-06-11, Freigegeben: 2015-06-11, Studio: Springer VS, Verkaufsrang: 1086102.
Lade…