Von dem Buch Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht100%: Henrike Düerkop: Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht (ISBN: 9783658104917) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht (Marktorientiertes Management)78%: HENRIKE DüERKOP: Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht (Marktorientiertes Management) (ISBN: 9783658104900) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 40.83 ( 41.77)¹ (vom 21.04.2019)
1
9783658104917 - Henrike D?erkop: Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
Henrike D?erkop

Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658104917 bzw. 3658104910, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.76 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht: Henrike D?erkop entwickelt aus Sicht von Mitarbeitern von Markenartikelherstellern der FMCG-Branche sowie aus Perspektive von Konsumenten Skalen zur Messung des Market Driving und des Market Driven. Anhand der entwickelten Messkonzepte untersucht die Autorin die hierarchischen Beziehungen des Market Driving und des Market Driven zwischen Mitarbeitern und Konsumenten sowie die vor?konomischen Erfolgswirkungen beider Konzepte auf Konsumentenebene. Die zentralen Ergebnisse zeigen einen hierarchischen Zusammenhang des Market Driving zwischen Mitarbeitern und Konsumenten sowie stark positive erfolgswirksame Effekte des Market Driving auf Konsumentenebene. Ebook.
2
9783658104900 - Düerkop, Henrike: Marktorientiertes Management: Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
Düerkop, Henrike

Marktorientiertes Management: Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658104900 bzw. 3658104902, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Gabler Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.42 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Henrike Düerkop entwickelt aus Sicht von Mitarbeitern von Markenartikelherstellern der FMCG-Branche sowie aus Perspektive von Konsumenten Skalen zur Messung des Market Driving und des Market Driven. Anhand der entwickelten Messkonzepte untersucht die Autorin die hierarchischen Beziehungen des Market Driving und des Market Driven zwischen Mitarbeitern und Konsumenten sowie die vorökonomischen Erfolgswirkungen beider Konzepte auf Konsumentenebene. Die zentralen Ergebnisse zeigen einen hierarchischen Zusammenhang des Market Driving zwischen Mitarbeitern und Konsumenten sowie stark positive erfolgswirksame Effekte des Market Driving auf Konsumentenebene. INHALT: Spezifika der FMCG-Branche.- Entwicklung von Messinstrumenten zum Market Driving und Market Driven.- Konzeption eines Modells zur Erfolgsanalyse des Market Driving und Market Driven.- Empirische Untersuchung der Ursache-Wirkungszusammenhänge des Market Driving und Market Driven. Taschenbuch / Paperback.
3
9783658104900 - Henrike Düerkop: Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
Symbolbild
Henrike Düerkop

Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658104900 bzw. 3658104902, in Deutsch, Springer Gabler Jul 2015, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.42 ( 69.99)¹ + Versand: Fr. 7.72 ( 7.90)¹ = Fr. 76.15 ( 77.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Henrike Düerkop entwickelt aus Sicht von Mitarbeitern von Markenartikelherstellern der FMCG-Branche sowie aus Perspektive von Konsumenten Skalen zur Messung des Market Driving und des Market Driven. Anhand der entwickelten Messkonzepte untersucht die Autorin die hierarchischen Beziehungen des Market Driving und des Market Driven zwischen Mitarbeitern und Konsumenten sowie die vorökonomischen Erfolgswirkungen beider Konzepte auf Konsumentenebene. Die zentralen Ergebnisse zeigen einen hierarchischen Zusammenhang des Market Driving zwischen Mitarbeitern und Konsumenten sowie stark positive erfolgswirksame Effekte des Market Driving auf Konsumentenebene. 425 pp. Deutsch.
4
9783658104917 - Henrike Düerkop: Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
Henrike Düerkop

Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658104917 bzw. 3658104910, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 60.82 ($ 69.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Henrike Düerkop entwickelt aus Sicht von Mitarbeitern von Markenartikelherstellern der FMCG-Branche sowie aus Perspektive von Konsumenten Skalen zur Messung des Market Driving und des Market Driven. Anhand der entwickelten Messkonzepte untersucht die Autorin die hierarchischen Beziehungen des Market Driving und des Market Driven zwischen Mitarbeitern und Konsumenten sowie die vorökonomischen Erfolgswirkungen beider Konzepte auf Konsumentenebene. Die zentralen Ergebnisse zeigen einen hierarchischen Zusammenhang des Market Driving zwischen Mitarbeitern und Konsumenten sowie stark positive erfolgswirksame Effekte des Market Driving auf Konsumentenebene. eBook.
5
9783658104917 - Henrike Düerkop: Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
Henrike Düerkop

Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658104917 bzw. 3658104910, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.76 ( 54.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 61.09 ( 62.49)¹
unverbindlich
Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht ab 54.99 € als pdf eBook: Auflage 2015. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783658104917 - Henrike Düerkop: Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
Henrike Düerkop

Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658104917 bzw. 3658104910, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 53.76 ( 54.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783658104900 - Henrike Düerkop: Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
Henrike Düerkop

Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658104900 bzw. 3658104902, in Deutsch, Springer Gabler, neu.

Fr. 68.42 ( 69.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783658104917 - Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht

Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658104917 bzw. 3658104910, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.76 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht ab 54.99 EURO Auflage 2015.
9
9783658104900 - HENRIKE DüERKOP: Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
Symbolbild
HENRIKE DüERKOP

Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658104900 bzw. 3658104902, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 93.09 ( 95.22)¹ + Versand: Fr. 11.14 ( 11.40)¹ = Fr. 104.23 ( 106.62)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783658104900 - Henrike Duerkop: Market Driven Und Market Driving Aus Mitarbeiter- Und Konsumentensicht
Symbolbild
Henrike Duerkop

Market Driven Und Market Driving Aus Mitarbeiter- Und Konsumentensicht (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658104900 bzw. 3658104902, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 84.61 ( 86.55)¹ + Versand: Fr. 8.36 ( 8.55)¹ = Fr. 92.97 ( 95.10)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
German language. 8.30x5.90 inches. In Stock.
Lade…