Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 40.83 (€ 41.77)¹ (vom 21.04.2019)Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
ISBN: 9783658104917 bzw. 3658104910, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht: Henrike D?erkop entwickelt aus Sicht von Mitarbeitern von Markenartikelherstellern der FMCG-Branche sowie aus Perspektive von Konsumenten Skalen zur Messung des Market Driving und des Market Driven. Anhand der entwickelten Messkonzepte untersucht die Autorin die hierarchischen Beziehungen des Market Driving und des Market Driven zwischen Mitarbeitern und Konsumenten sowie die vor?konomischen Erfolgswirkungen beider Konzepte auf Konsumentenebene. Die zentralen Ergebnisse zeigen einen hierarchischen Zusammenhang des Market Driving zwischen Mitarbeitern und Konsumenten sowie stark positive erfolgswirksame Effekte des Market Driving auf Konsumentenebene. Ebook.
Marktorientiertes Management: Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht (2015)
ISBN: 9783658104900 bzw. 3658104902, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Gabler Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Henrike Düerkop entwickelt aus Sicht von Mitarbeitern von Markenartikelherstellern der FMCG-Branche sowie aus Perspektive von Konsumenten Skalen zur Messung des Market Driving und des Market Driven. Anhand der entwickelten Messkonzepte untersucht die Autorin die hierarchischen Beziehungen des Market Driving und des Market Driven zwischen Mitarbeitern und Konsumenten sowie die vorökonomischen Erfolgswirkungen beider Konzepte auf Konsumentenebene. Die zentralen Ergebnisse zeigen einen hierarchischen Zusammenhang des Market Driving zwischen Mitarbeitern und Konsumenten sowie stark positive erfolgswirksame Effekte des Market Driving auf Konsumentenebene. INHALT: Spezifika der FMCG-Branche.- Entwicklung von Messinstrumenten zum Market Driving und Market Driven.- Konzeption eines Modells zur Erfolgsanalyse des Market Driving und Market Driven.- Empirische Untersuchung der Ursache-Wirkungszusammenhänge des Market Driving und Market Driven. Taschenbuch / Paperback.
Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht (2015)
ISBN: 9783658104900 bzw. 3658104902, in Deutsch, Springer Gabler Jul 2015, Taschenbuch, neu.
Neuware - Henrike Düerkop entwickelt aus Sicht von Mitarbeitern von Markenartikelherstellern der FMCG-Branche sowie aus Perspektive von Konsumenten Skalen zur Messung des Market Driving und des Market Driven. Anhand der entwickelten Messkonzepte untersucht die Autorin die hierarchischen Beziehungen des Market Driving und des Market Driven zwischen Mitarbeitern und Konsumenten sowie die vorökonomischen Erfolgswirkungen beider Konzepte auf Konsumentenebene. Die zentralen Ergebnisse zeigen einen hierarchischen Zusammenhang des Market Driving zwischen Mitarbeitern und Konsumenten sowie stark positive erfolgswirksame Effekte des Market Driving auf Konsumentenebene. 425 pp. Deutsch.
Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
ISBN: 9783658104917 bzw. 3658104910, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Henrike Düerkop entwickelt aus Sicht von Mitarbeitern von Markenartikelherstellern der FMCG-Branche sowie aus Perspektive von Konsumenten Skalen zur Messung des Market Driving und des Market Driven. Anhand der entwickelten Messkonzepte untersucht die Autorin die hierarchischen Beziehungen des Market Driving und des Market Driven zwischen Mitarbeitern und Konsumenten sowie die vorökonomischen Erfolgswirkungen beider Konzepte auf Konsumentenebene. Die zentralen Ergebnisse zeigen einen hierarchischen Zusammenhang des Market Driving zwischen Mitarbeitern und Konsumenten sowie stark positive erfolgswirksame Effekte des Market Driving auf Konsumentenebene. eBook.
Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht (2015)
ISBN: 9783658104917 bzw. 3658104910, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
ISBN: 9783658104917 bzw. 3658104910, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
ISBN: 9783658104900 bzw. 3658104902, in Deutsch, Springer Gabler, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht (2015)
ISBN: 9783658104900 bzw. 3658104902, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Market Driven Und Market Driving Aus Mitarbeiter- Und Konsumentensicht (2015)
ISBN: 9783658104900 bzw. 3658104902, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
German language. 8.30x5.90 inches. In Stock.