Lernwelt Schulweg - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 34.22 (€ 34.99)¹ | Fr. 38.86 (€ 39.74)¹ | Fr. 43.97 (€ 44.97)¹ | Fr. 48.89 (€ 49.99)¹ |
Nachfrage |
1
Lernwelt Schulweg
DE NW
ISBN: 9783658105174 bzw. 3658105178, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.
Schulwege sind jene Bereiche des öffentlichen Raumes, in denen sich viele Kinder erstmalig ohne die Begleitung Erwachsener bewegen: Nicht mehr unter der Obhut der Eltern und noch nicht unter der Aufsicht von Lehrpersonen, bewältigen sie den Weg zwischen Elternhaus und Schule auf sich gestellt. In diesem Sinn stellen Schulwege bedeutsame Lernwelten dar, in deren Kontext sich SchülerInnen in Auseinandersetzung mit der räumlich-vermittelten Umwelt soziale Teilhabe aneignen können. Sie lernen so mitzubestimmen, was sie betrifft. Die in diesem Buch vorgestellten rekonstruktiven Analysen von Schulwegen als Beziehungs-, Erlebnis- und Bewältigungsräume machen kindliche Erfahrungen zwischen Lebenswelt und gesellschaftlich-politischem System aus unterschiedlichen Perspektiven sichtbar. 21.0 x 14.8 x 1.3 cm, Buch.
2
Lernwelt Schulweg (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783658105174 bzw. 3658105178, vermutlich in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Sozialräumliche Annäherung an ein Alltagsphänomen, Schulwege sind jene Bereiche des öffentlichen Raumes, in denen sich viele Kinder erstmalig ohne die Begleitung Erwachsener bewegen: Nicht mehr unter der Obhut der Eltern und noch nicht unter der Aufsicht von Lehrpersonen, bewältigen sie den Weg zwischen Elternhaus und Schule auf sich gestellt. In diesem Sinn stellen Schulwege bedeutsame Lernwelten dar, in deren Kontext sich SchülerInnen in Auseinandersetzung mit der räumlich-vermittelten Umwelt soziale Teilhabe aneignen können. Sie lernen so mitzubestimmen, was sie betrifft. Die in diesem Buch vorgestellten rekonstruktiven Analysen von Schulwegen als Beziehungs-, Erlebnis- und Bewältigungsräume machen kindliche Erfahrungen zwischen Lebenswelt und gesellschaftlich-politischem System aus unterschiedlichen Perspektiven sichtbar. Taschenbuch, 30.03.2016.
Sozialräumliche Annäherung an ein Alltagsphänomen, Schulwege sind jene Bereiche des öffentlichen Raumes, in denen sich viele Kinder erstmalig ohne die Begleitung Erwachsener bewegen: Nicht mehr unter der Obhut der Eltern und noch nicht unter der Aufsicht von Lehrpersonen, bewältigen sie den Weg zwischen Elternhaus und Schule auf sich gestellt. In diesem Sinn stellen Schulwege bedeutsame Lernwelten dar, in deren Kontext sich SchülerInnen in Auseinandersetzung mit der räumlich-vermittelten Umwelt soziale Teilhabe aneignen können. Sie lernen so mitzubestimmen, was sie betrifft. Die in diesem Buch vorgestellten rekonstruktiven Analysen von Schulwegen als Beziehungs-, Erlebnis- und Bewältigungsräume machen kindliche Erfahrungen zwischen Lebenswelt und gesellschaftlich-politischem System aus unterschiedlichen Perspektiven sichtbar. Taschenbuch, 30.03.2016.
3
Lernwelt Schulweg (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783658105174 bzw. 3658105178, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Sozialräumliche Annäherung an ein Alltagsphänomen Schulwege sind jene Bereiche des öffentlichen Raumes, in denen sich viele Kinder erstmalig ohne die Begleitung Erwachsener bewegen: Nicht mehr unter der Obhut der Eltern und noch nicht unter der Aufsicht von Lehrpersonen, bewältigen sie den Weg zwischen Elternhaus und Schule auf sich gestellt. In diesem Sinn stellen Schulwege bedeutsame Lernwelten dar, in deren Kontext sich SchülerInnen in Auseinandersetzung mit der räumlich-vermittelten Umwelt soziale Teilhabe aneignen können. Sie lernen so mitzubestimmen, was sie betrifft. Die in diesem Buch vorgestellten rekonstruktiven Analysen von Schulwegen als Beziehungs-, Erlebnis- und Bewältigungsräume machen kindliche Erfahrungen zwischen Lebenswelt und gesellschaftlich-politischem System aus unterschiedlichen Perspektiven sichtbar. 30.03.2016, Taschenbuch.
Sozialräumliche Annäherung an ein Alltagsphänomen Schulwege sind jene Bereiche des öffentlichen Raumes, in denen sich viele Kinder erstmalig ohne die Begleitung Erwachsener bewegen: Nicht mehr unter der Obhut der Eltern und noch nicht unter der Aufsicht von Lehrpersonen, bewältigen sie den Weg zwischen Elternhaus und Schule auf sich gestellt. In diesem Sinn stellen Schulwege bedeutsame Lernwelten dar, in deren Kontext sich SchülerInnen in Auseinandersetzung mit der räumlich-vermittelten Umwelt soziale Teilhabe aneignen können. Sie lernen so mitzubestimmen, was sie betrifft. Die in diesem Buch vorgestellten rekonstruktiven Analysen von Schulwegen als Beziehungs-, Erlebnis- und Bewältigungsräume machen kindliche Erfahrungen zwischen Lebenswelt und gesellschaftlich-politischem System aus unterschiedlichen Perspektiven sichtbar. 30.03.2016, Taschenbuch.
4
Lernwelt Schulweg
DE PB NW
ISBN: 9783658105174 bzw. 3658105178, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Schulwege sind jene Bereiche des öffentlichen Raumes, in denen sich viele Kinder erstmalig ohne die Begleitung Erwachsener bewegen: Nicht mehr unter der Obhut der Eltern und noch nicht unter der Aufsicht von Lehrpersonen, bewältigen sie den Weg zwischen Elternhaus und Schule auf sich gestellt. In diesem Sinn stellen Schulwege bedeutsame Lernwelten dar, in deren Kontext sich SchülerInnen in Auseinandersetzung mit der räumlich-vermittelten Umwelt soziale Teilhabe aneignen können. Sie lernen so mitzubestimmen, was sie betrifft. Die in diesem Buch vorgestellten rekonstruktiven Analysen von Schulwegen als Beziehungs-, Erlebnis- und Bewältigungsräume machen kindliche Erfahrungen zwischen Lebenswelt und gesellschaftlich-politischem System aus unterschiedlichen Perspektiven sichtbar. Soft cover.
Schulwege sind jene Bereiche des öffentlichen Raumes, in denen sich viele Kinder erstmalig ohne die Begleitung Erwachsener bewegen: Nicht mehr unter der Obhut der Eltern und noch nicht unter der Aufsicht von Lehrpersonen, bewältigen sie den Weg zwischen Elternhaus und Schule auf sich gestellt. In diesem Sinn stellen Schulwege bedeutsame Lernwelten dar, in deren Kontext sich SchülerInnen in Auseinandersetzung mit der räumlich-vermittelten Umwelt soziale Teilhabe aneignen können. Sie lernen so mitzubestimmen, was sie betrifft. Die in diesem Buch vorgestellten rekonstruktiven Analysen von Schulwegen als Beziehungs-, Erlebnis- und Bewältigungsräume machen kindliche Erfahrungen zwischen Lebenswelt und gesellschaftlich-politischem System aus unterschiedlichen Perspektiven sichtbar. Soft cover.
5
/ Hummel | Lernwelt Schulweg | Springer VS | 2016
DE NW
ISBN: 9783658105174 bzw. 3658105178, in Deutsch, Springer VS, neu.
Schulwege sind jene Bereiche des öffentlichen Raumes, in denen sich viele Kinder erstmalig ohne die Begleitung Erwachsener bewegen: Nicht mehr unter der Obhut der Eltern und noch nicht unter der Aufsicht von Lehrpersonen, bewältigen sie den Weg zwischen Elternhaus und Schule auf sich gestellt. In diesem Sinn stellen Schulwege bedeutsame Lernwelten dar, in deren Kontext sich SchülerInnen in Auseinandersetzung mit der räumlich-vermittelten Umwelt soziale Teilhabe aneignen können. Sie lernen so mitzubestimmen, was sie betrifft. Die in diesem Buch vorgestellten rekonstruktiven Analysen von Schulwegen als Beziehungs-, Erlebnis- und Bewältigungsräume machen kindliche Erfahrungen zwischen Lebenswelt und gesellschaftlich-politischem System aus unterschiedlichen Perspektiven sichtbar.
6
Symbolbild
Lernweg Schulweg
DE NW
ISBN: 9783658105174 bzw. 3658105178, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Schulwege sind jene Bereiche des öffentlichenRaumes, in denen sich viele Kinder erstmalig ohne die Begleitung Erwachsenerbewegen: Nicht mehr unter der Obhut der Eltern und noch nicht unter derAufsicht von Lehrpersonen, bewältigen sie den Weg zwischen Elternhaus undSchule auf sich gestellt. In diesem Sinn stellen Schulwege bedeutsameLernwelten dar, in deren Kontext sich SchülerInnen in Auseinandersetzung mitder räumlich-vermittelten Umwelt soziale Teilhabe aneignen können. Sie lernenso mitzubestimmen, was sie betrifft.Die in diesem Buch vorgestelltenrekonstruktiven Analysen von Schulwegen als Beziehungs-, Erlebnis- undBewältigungsräume machen kindliche Erfahrungen zwischen Lebenswelt undgesellschaftlich-politischem System aus unterschiedlichen Perspektivensichtbar.
Schulwege sind jene Bereiche des öffentlichenRaumes, in denen sich viele Kinder erstmalig ohne die Begleitung Erwachsenerbewegen: Nicht mehr unter der Obhut der Eltern und noch nicht unter derAufsicht von Lehrpersonen, bewältigen sie den Weg zwischen Elternhaus undSchule auf sich gestellt. In diesem Sinn stellen Schulwege bedeutsameLernwelten dar, in deren Kontext sich SchülerInnen in Auseinandersetzung mitder räumlich-vermittelten Umwelt soziale Teilhabe aneignen können. Sie lernenso mitzubestimmen, was sie betrifft.Die in diesem Buch vorgestelltenrekonstruktiven Analysen von Schulwegen als Beziehungs-, Erlebnis- undBewältigungsräume machen kindliche Erfahrungen zwischen Lebenswelt undgesellschaftlich-politischem System aus unterschiedlichen Perspektivensichtbar.
7
Symbolbild
Lernwelt Schulweg: Sozialräumliche Annäherungen An Ein Alltagsphänomen
DE NW
ISBN: 9783658105174 bzw. 3658105178, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Rudolf Egger, Sandra Hummel, Books, Reference and Language, Lernwelt Schulweg: Sozialräumliche Annäherungen An Ein Alltagsphänomen, Schulwege sind jene Bereiche des öffentlichenRaumes, in denen sich viele Kinder erstmalig ohne die Begleitung Erwachsenerbewegen: Nicht mehr unter der Obhut der Eltern und noch nicht unter derAufsicht von Lehrpersonen, bewältigen sie den Weg zwischen Elternhaus undSchule auf sich gestellt. In diesem Sinn stellen Schulwege bedeutsameLernwelten dar, in deren Kontext sich SchülerInnen in Auseinandersetzung mitder räumlich-vermittelten Umwelt soziale Teilhabe aneignen können. Sie lernenso mitzubestimmen, was sie betrifft.Die in diesem Buch vorgestelltenrekonstruktiven Analysen von Schulwegen als Beziehungs-, Erlebnis- undBewältigungsräume machen kindliche Erfahrungen zwischen Lebenswelt undgesellschaftlich-politischem System aus unterschiedlichen Perspektivensichtbar.
Rudolf Egger, Sandra Hummel, Books, Reference and Language, Lernwelt Schulweg: Sozialräumliche Annäherungen An Ein Alltagsphänomen, Schulwege sind jene Bereiche des öffentlichenRaumes, in denen sich viele Kinder erstmalig ohne die Begleitung Erwachsenerbewegen: Nicht mehr unter der Obhut der Eltern und noch nicht unter derAufsicht von Lehrpersonen, bewältigen sie den Weg zwischen Elternhaus undSchule auf sich gestellt. In diesem Sinn stellen Schulwege bedeutsameLernwelten dar, in deren Kontext sich SchülerInnen in Auseinandersetzung mitder räumlich-vermittelten Umwelt soziale Teilhabe aneignen können. Sie lernenso mitzubestimmen, was sie betrifft.Die in diesem Buch vorgestelltenrekonstruktiven Analysen von Schulwegen als Beziehungs-, Erlebnis- undBewältigungsräume machen kindliche Erfahrungen zwischen Lebenswelt undgesellschaftlich-politischem System aus unterschiedlichen Perspektivensichtbar.
8
Lernwelt Schulweg: Sozialräumliche Annäherungen an ein Alltagsphänomen
DE PB NW
ISBN: 9783658105174 bzw. 3658105178, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Lernwelt-Schulweg~~Rudolf-Egger, Lernwelt Schulweg: Sozialräumliche Annäherungen an ein Alltagsphänomen, Paperback.
Lernwelt-Schulweg~~Rudolf-Egger, Lernwelt Schulweg: Sozialräumliche Annäherungen an ein Alltagsphänomen, Paperback.
Lade…