Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten - 13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 1.84 (€ 1.88)¹ (vom 25.07.2019)Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten
ISBN: 9783658105259 bzw. 3658105259, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Verglichen mit einer durch Massenmedien geprägten öffentlichen Kommunikation haben wir es im Kontext der digitalen und vernetzten Medien mit deutlich veränderten kommunikativen Strukturen und Verhältnissen zu tun, weil alle NutzerInnen eigene Inhalte erstellen und verbreiten können. In aktuellen theoretischen und empirischen Analysen liefert der vorliegende Band Diskussionsbeiträge zu und Antworten auf Fragen wie: Welche Bedeutung haben die medialen Entwicklungen für öffentliche Diskurse und unser Verständnis von Öffentlichkeit? Worin unterscheiden sich ‚alte‘ und ‚neue‘ mediale Öffentlichkeiten? Ändern sich durch die digitalen und vernetzten Medien die Formen der politischen, sozialen und kulturellen Partizipation? Tragen Artikulationen in den öffentlichen Räumen der neuen Medien zu Prozessen der Identitätsentwicklung oder der informellen Bildung bei? Soft cover.
Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten
ISBN: 9783658105266 bzw. 3658105267, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Verglichen mit einer durch Massenmedien geprägten öffentlichen Kommunikation haben wir es im Kontext der digitalen und vernetzten Medien mit deutlich veränderten kommunikativen Strukturen und Verhältnissen zu tun, weil alle NutzerInnen eigene Inhalte erstellen und verbreiten können. In aktuellen theoretischen und empirischen Analysen liefert der vorliegende Band Diskussionsbeiträge zu und Antworten auf Fragen wie: Welche Bedeutung haben die medialen Entwicklungen für öffentliche Diskurse und unser Verständnis von Öffentlichkeit? Worin unterscheiden sich ‚alte‘ und ‚neue‘ mediale Öffentlichkeiten? Ändern sich durch die digitalen und vernetzten Medien die Formen der politischen, sozialen und kulturellen Partizipation? Tragen Artikulationen in den öffentlichen Räumen der neuen Medien zu Prozessen der Identitätsentwicklung oder der informellen Bildung bei? eBook.
/ Kiefer / Holze | Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten | Springer VS | 2016
ISBN: 9783658105259 bzw. 3658105259, in Deutsch, Springer VS, neu.
Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten Johannes Fromme Editor
ISBN: 9783658105259 bzw. 3658105259, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Verglichen mit einer durch Massenmedien geprägten öffentlichen Kommunikation haben wir es im Kontext der digitalen und vernetzten Medien mit deutlich veränderten kommunikativen Strukturen und Verhältnissen zu tun, weil alle NutzerInnen eigene Inhalte erstellen und verbreiten können. In aktuellen theoretischen und empirischen Analysen liefert der vorliegende Band Diskussionsbeiträge zu und Antworten auf Fragen wie: Welche Bedeutung haben die medialen Entwicklungen für öffentliche Diskurse und unser Verständnis von Öffentlichkeit? Worin unterscheiden sich ‚alte‘ und ‚neue‘ mediale Öffentlichkeiten? Ändern sich durch die digitalen und vernetzten Medien die Formen der politischen, sozialen und kulturellen Partizipation? Tragen Artikulationen in den öffentlichen Räumen der neuen Medien zu Prozessen der Identitätsentwicklung oder der informellen Bildung bei?
Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlich (2016)
ISBN: 9783658105259 bzw. 3658105259, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 25.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten, Redaktion: Fromme, Johannes // Kiefer, Florian // Holze, Jens, Verlag: VS Verlag für Sozialw. // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer VS, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Medienerziehung // Medienpädagogik // Medientheorie // Medienwissenschaft // EDUCATION // Educational Policy & Reform // General // Sozialforschung und // statistik // Bildungsstrategien und // politik // Pädagogik: Theorie und Philosophie // Bildungssysteme und // strukturen, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 149, Abbildungen: 4 schwarz-weisse Abbildungen, 1 schwarz-weisse und 4 farbige Tabellen, Bibliographie, Reihe: Medienbildung und Gesellschaft (Nr. 32), Informationen: Book, Gewicht: 223 gr, Verkäufer: averdo.
Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten
ISBN: 9783658105259 bzw. 3658105259, vermutlich in Deutsch, neu.
Verglichen mit einer durch Massenmedien geprägtenöffentlichen Kommunikation haben wir es im Kontext der digitalen und vernetztenMedien mit deutlich veränderten kommunikativen Strukturen und Verhältnissen zutun, weil alle NutzerInnen eigene Inhalte erstellen und verbreiten können. Inaktuellen theoretischen und empirischen Analysen liefert der vorliegende Band Diskussionsbeiträgezu und Antworten auf Fragen wie: Welche Bedeutung haben die medialen Entwicklungenfür öffentliche Diskurse und unser Verständnis von Öffentlichkeit? Worinunterscheiden sich ,alte'' und ,neue'' mediale Öffentlichkeiten? Ändern sichdurch die digitalen und vernetzten Medien die Formen der politischen, sozialenund kulturellen Partizipation? Tragen Artikulationen in den öffentlichen Räumender neuen Medien zu Prozessen der Identitätsentwicklung oder der informellenBildung bei? .
Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten
ISBN: 9783658105259 bzw. 3658105259, in Deutsch, neu.
Verglichen mit einer durch Massenmedien geprägtenöffentlichen Kommunikation haben wir es im Kontext der digitalen und vernetztenMedien mit deutlich veränderten kommunikativen Strukturen und Verhältnissen zutun, weil alle NutzerInnen eigene Inhalte erstellen und verbreiten können. Inaktuellen theoretischen und empirischen Analysen liefert der vorliegende Band Diskussionsbeiträgezu und Antworten auf Fragen wie: Welche Bedeutung haben die medialen Entwicklungenfür öffentliche Diskurse und unser Verständnis von Öffentlichkeit? Worinunterscheiden sich 'alte' und 'neue' mediale Öffentlichkeiten? Ändern sichdurch die digitalen und vernetzten Medien die Formen der politischen, sozialenund kulturellen Partizipation? Tragen Artikulationen in den öffentlichen Räumender neuen Medien zu Prozessen der Identitätsentwicklung oder der informellenBildung bei?
Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlich (2016)
ISBN: 9783658105259 bzw. 3658105259, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 25.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten, Redaktion: Fromme, Johannes // Kiefer, Florian // Holze, Jens, Verlag: VS Verlag für Sozialw. // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer VS, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Medienerziehung // Medienpädagogik // Medientheorie // Medienwissenschaft // Forschung // wirtschafts- // sozialwissenschaftlich // Sozialforschung // Empirische Sozialforschung // Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // politik // EDUCATION // Educational Policy & Reform // General // Sozialforschung und // statistik // Bildungsstrategien und // Pädagogik: Theorie und Philosophie // Bildungssysteme und // strukturen // Fachspezifischer Unterricht // Schule und Lernen: Philosophie und Ethik, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 149, Abbildungen: 4 schwarz-weisse Abbildungen, 1 schwarz-weisse und 4 farbige Tabellen, Bibliographie, Reihe: Medienbildung und Gesellschaft (Nr. 32), Informationen: Book, Gewicht: 223 gr, Verkäufer: averdo.
Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten
ISBN: 9783658105266 bzw. 3658105267, vermutlich in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.