Von dem Buch Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten100%: Johannes Fromme; Florian Kiefer; Jens Holze: Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten (ISBN: 9783658105266) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten41%: Herausgeber: Johannes Fromme, Herausgeber: Florian Kiefer, Herausgeber: Jens Holze: Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten (ISBN: 9783658105259) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten - 13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 1.84 ( 1.88)¹ (vom 25.07.2019)
1
9783658105259 - Johannes Fromme; Florian Kiefer; Jens Holze: Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten
Johannes Fromme; Florian Kiefer; Jens Holze

Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783658105259 bzw. 3658105259, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 32.99 ($ 37.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Verglichen mit einer durch Massenmedien geprägten öffentlichen Kommunikation haben wir es im Kontext der digitalen und vernetzten Medien mit deutlich veränderten kommunikativen Strukturen und Verhältnissen zu tun, weil alle NutzerInnen eigene Inhalte erstellen und verbreiten können. In aktuellen theoretischen und empirischen Analysen liefert der vorliegende Band Diskussionsbeiträge zu und Antworten auf Fragen wie: Welche Bedeutung haben die medialen Entwicklungen für öffentliche Diskurse und unser Verständnis von Öffentlichkeit? Worin unterscheiden sich ‚alte‘ und ‚neue‘ mediale Öffentlichkeiten? Ändern sich durch die digitalen und vernetzten Medien die Formen der politischen, sozialen und kulturellen Partizipation? Tragen Artikulationen in den öffentlichen Räumen der neuen Medien zu Prozessen der Identitätsentwicklung oder der informellen Bildung bei? Soft cover.
2
9783658105266 - Johannes Fromme; Florian Kiefer; Jens Holze: Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten
Johannes Fromme; Florian Kiefer; Jens Holze

Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658105266 bzw. 3658105267, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 35.11 ($ 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Verglichen mit einer durch Massenmedien geprägten öffentlichen Kommunikation haben wir es im Kontext der digitalen und vernetzten Medien mit deutlich veränderten kommunikativen Strukturen und Verhältnissen zu tun, weil alle NutzerInnen eigene Inhalte erstellen und verbreiten können. In aktuellen theoretischen und empirischen Analysen liefert der vorliegende Band Diskussionsbeiträge zu und Antworten auf Fragen wie: Welche Bedeutung haben die medialen Entwicklungen für öffentliche Diskurse und unser Verständnis von Öffentlichkeit? Worin unterscheiden sich ‚alte‘ und ‚neue‘ mediale Öffentlichkeiten? Ändern sich durch die digitalen und vernetzten Medien die Formen der politischen, sozialen und kulturellen Partizipation? Tragen Artikulationen in den öffentlichen Räumen der neuen Medien zu Prozessen der Identitätsentwicklung oder der informellen Bildung bei? eBook.
3
9783658105259 - Fromme: / Kiefer / Holze | Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten | Springer VS | 2016
Fromme

/ Kiefer / Holze | Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten | Springer VS | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658105259 bzw. 3658105259, in Deutsch, Springer VS, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Verglichen mit einer durch Massenmedien geprägten öffentlichen Kommunikation haben wir es im Kontext der digitalen und vernetzten Medien mit deutlich veränderten kommunikativen Strukturen und Verhältnissen zu tun, weil alle NutzerInnen eigene Inhalte erstellen und verbreiten können. In aktuellen theoretischen und empirischen Analysen liefert der vorliegende Band Diskussionsbeiträge zu und Antworten auf Fragen wie: Welche Bedeutung haben die medialen Entwicklungen für öffentliche Diskurse und unser Verständnis von Öffentlichkeit? Worin unterscheiden sich alte und neue mediale Öffentlichkeiten? Ändern sich durch die digitalen und vernetzten Medien die Formen der politischen, sozialen und kulturellen Partizipation? Tragen Artikulationen in den öffentlichen Räumen der neuen Medien zu Prozessen der Identitätsentwicklung oder der informellen Bildung bei?
4
9783658105259 - Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten Johannes Fromme Editor

Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten Johannes Fromme Editor

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658105259 bzw. 3658105259, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.71 ($ 49.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Verglichen mit einer durch Massenmedien geprägten öffentlichen Kommunikation haben wir es im Kontext der digitalen und vernetzten Medien mit deutlich veränderten kommunikativen Strukturen und Verhältnissen zu tun, weil alle NutzerInnen eigene Inhalte erstellen und verbreiten können. In aktuellen theoretischen und empirischen Analysen liefert der vorliegende Band Diskussionsbeiträge zu und Antworten auf Fragen wie: Welche Bedeutung haben die medialen Entwicklungen für öffentliche Diskurse und unser Verständnis von Öffentlichkeit? Worin unterscheiden sich ‚alte‘ und ‚neue‘ mediale Öffentlichkeiten? Ändern sich durch die digitalen und vernetzten Medien die Formen der politischen, sozialen und kulturellen Partizipation? Tragen Artikulationen in den öffentlichen Räumen der neuen Medien zu Prozessen der Identitätsentwicklung oder der informellen Bildung bei?
5
9783658105259 - Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlich

Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlich (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658105259 bzw. 3658105259, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten, Redaktion: Fromme, Johannes // Kiefer, Florian // Holze, Jens, Verlag: VS Verlag für Sozialw. // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer VS, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Medienerziehung // Medienpädagogik // Medientheorie // Medienwissenschaft // EDUCATION // Educational Policy & Reform // General // Sozialforschung und // statistik // Bildungsstrategien und // politik // Pädagogik: Theorie und Philosophie // Bildungssysteme und // strukturen, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 149, Abbildungen: 4 schwarz-weisse Abbildungen, 1 schwarz-weisse und 4 farbige Tabellen, Bibliographie, Reihe: Medienbildung und Gesellschaft (Nr. 32), Informationen: Book, Gewicht: 223 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783658105259 - Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten

Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783658105259 bzw. 3658105259, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 40.77 (C$ 64.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Verglichen mit einer durch Massenmedien geprägtenöffentlichen Kommunikation haben wir es im Kontext der digitalen und vernetztenMedien mit deutlich veränderten kommunikativen Strukturen und Verhältnissen zutun, weil alle NutzerInnen eigene Inhalte erstellen und verbreiten können. Inaktuellen theoretischen und empirischen Analysen liefert der vorliegende Band Diskussionsbeiträgezu und Antworten auf Fragen wie: Welche Bedeutung haben die medialen Entwicklungenfür öffentliche Diskurse und unser Verständnis von Öffentlichkeit? Worinunterscheiden sich ,alte'' und ,neue'' mediale Öffentlichkeiten? Ändern sichdurch die digitalen und vernetzten Medien die Formen der politischen, sozialenund kulturellen Partizipation? Tragen Artikulationen in den öffentlichen Räumender neuen Medien zu Prozessen der Identitätsentwicklung oder der informellenBildung bei? .
7
9783658105259 - Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten

Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658105259 bzw. 3658105259, in Deutsch, neu.

Fr. 45.24 ( 46.26)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Verglichen mit einer durch Massenmedien geprägtenöffentlichen Kommunikation haben wir es im Kontext der digitalen und vernetztenMedien mit deutlich veränderten kommunikativen Strukturen und Verhältnissen zutun, weil alle NutzerInnen eigene Inhalte erstellen und verbreiten können. Inaktuellen theoretischen und empirischen Analysen liefert der vorliegende Band Diskussionsbeiträgezu und Antworten auf Fragen wie: Welche Bedeutung haben die medialen Entwicklungenfür öffentliche Diskurse und unser Verständnis von Öffentlichkeit? Worinunterscheiden sich 'alte' und 'neue' mediale Öffentlichkeiten? Ändern sichdurch die digitalen und vernetzten Medien die Formen der politischen, sozialenund kulturellen Partizipation? Tragen Artikulationen in den öffentlichen Räumender neuen Medien zu Prozessen der Identitätsentwicklung oder der informellenBildung bei?
8
9783658105259 - Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlich

Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlich (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658105259 bzw. 3658105259, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten, Redaktion: Fromme, Johannes // Kiefer, Florian // Holze, Jens, Verlag: VS Verlag für Sozialw. // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer VS, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Medienerziehung // Medienpädagogik // Medientheorie // Medienwissenschaft // Forschung // wirtschafts- // sozialwissenschaftlich // Sozialforschung // Empirische Sozialforschung // Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // politik // EDUCATION // Educational Policy & Reform // General // Sozialforschung und // statistik // Bildungsstrategien und // Pädagogik: Theorie und Philosophie // Bildungssysteme und // strukturen // Fachspezifischer Unterricht // Schule und Lernen: Philosophie und Ethik, Rubrik: Bildungswesen (Schule // Hochschule), Seiten: 149, Abbildungen: 4 schwarz-weisse Abbildungen, 1 schwarz-weisse und 4 farbige Tabellen, Bibliographie, Reihe: Medienbildung und Gesellschaft (Nr. 32), Informationen: Book, Gewicht: 223 gr, Verkäufer: averdo.
9
9783658105266 - Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten

Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658105266 bzw. 3658105267, vermutlich in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 41.55 ( 42.49)¹
unverbindlich
Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
9783658105266 - Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten (ebook)

Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9783658105266 bzw. 3658105267, in Englisch, (null), neu, E-Book.

Fr. 35.11 ($ 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783658105266, by Johannes Fromme, PRINTISBN: 9783658105259, E-TEXT ISBN: 9783658105266, edition 0.
Lade…