Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kompetenzorientiertes Wissensmanagement - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 4.88 (€ 4.99)¹ | Fr. 6.06 (€ 6.20)¹ | Fr. 4.88 (€ 4.99)¹ |
Nachfrage |
Kompetenzorientiertes Wissensmanagement (2015)
ISBN: 9783658105358 bzw. 3658105356, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Gesteigerte Performance mit dem Erfahrungswissen aller Mitarbeiter, Die Autoren zeigen auf, warum Wissensmanagement ´top-down´ im Regelfall nicht zum Erfolg führt. Sie erläutern, weshalb kompetenzorientiertes Wissensmanagement einen erweiterten Wissensbegriff benötigt, der auch Werte, Emotionen und Normen umfasst und nur ´bottom-up´ erfolgen kann. Sie beschreiben die Integration des Wissensmanagements in kompetenzorientierte Lernprozesse und entwickeln Handlungsempfehlungen für den notwendigen Veränderungsprozess. PDF, 09.07.2015.
Kompetenzorientiertes Wissensmanagement (2015)
ISBN: 9783658105358 bzw. 3658105356, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Gesteigerte Performance mit dem Erfahrungswissen aller Mitarbeiter Die Autoren zeigen auf, warum Wissensmanagement ´top-down´ im Regelfall nicht zum Erfolg führt. Sie erläutern, weshalb kompetenzorientiertes Wissensmanagement einen erweiterten Wissensbegriff benötigt, der auch Werte, Emotionen und Normen umfasst und nur ´bottom-up´ erfolgen kann. Sie beschreiben die Integration des Wissensmanagements in kompetenzorientierte Lernprozesse und entwickeln Handlungsempfehlungen für den notwendigen Veränderungsprozess. 09.07.2015, PDF.
Kompetenzorientiertes Wissensmanagement (2015)
ISBN: 9783658105358 bzw. 3658105356, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Kompetenzorientiertes Wissensmanagement (2015)
ISBN: 9783658105341 bzw. 3658105348, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Die Autoren zeigen auf, warum Wissensmanagement 'top-down' im Regelfall nicht zum Erfolg führt. Sie erläutern, weshalb kompetenzorientiertes Wissensmanagement einen erweiterten Wissensbegriff benötigt, der auch Werte, Emotionen und Normen umfasst und nur 'bottom-up' erfolgen kann. Sie beschreiben die Integration des Wissensmanagements in kompetenzorientierte Lernprozesse und entwickeln Handlungsempfehlungen für den notwendigen Veränderungsprozess. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
Kompetenzorientiertes Wissensmanagement (2015)
ISBN: 9783658105341 bzw. 3658105348, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Autoren zeigen auf, warum Wissensmanagement 'top-down' im Regelfall nicht zum Erfolg führt. Sie erläutern, weshalb kompetenzorientiertes Wissensmanagement einen erweiterten Wissensbegriff benötigt, der auch Werte, Emotionen und Normen umfasst und nur 'bottom-up' erfolgen kann. Sie beschreiben die Integration des Wissensmanagements in kompetenzorientierte Lernprozesse und entwickeln Handlungsempfehlungen für den notwendigen Veränderungsprozess. -, Taschenbuch.
Kompetenzorientiertes Wissensmanagement (2015)
ISBN: 9783658105341 bzw. 3658105348, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Die Autoren zeigen auf, warum Wissensmanagement 'top-down' im Regelfall nicht zum Erfolg führt. Sie erläutern, weshalb kompetenzorientiertes Wissensmanagement einen erweiterten Wissensbegriff benötigt, der auch Werte, Emotionen und Normen umfasst und nur 'bottom-up' erfolgen kann. Sie beschreiben die Integration des Wissensmanagements in kompetenzorientierte Lernprozesse und entwickeln Handlungsempfehlungen für den notwendigen Veränderungsprozess. -, Taschenbuch.
Kompetenzorientiertes Wissensmanagement - Werner Sauter, Christiana Scholz, Kartoniert (TB)
ISBN: 9783658105341 bzw. 3658105348, in Deutsch, Springer, neu.
Die Autoren zeigen auf, warum Wissensmanagement top-down im Regelfall nicht zum Erfolg führt. Sie erläutern, weshalb kompetenzorientiertes Wissensmanagement einen erweiterten Wissensbegriff benötigt, der auch Werte, Emotionen und Normen umfasst und nur bottom-up erfolgen kann. Sie beschreiben die Integration des Wissensmanagements in kompetenzorientierte Lernprozesse und entwickeln Handlungsempfehlungen für den notwendigen Veränderungsprozess.
Kompetenzorientiertes Wissensmanagement - Gesteigerte Performance mit dem Erfahrungswissen aller Mitarbeiter
ISBN: 9783658105358 bzw. 3658105356, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kompetenzorientiertes Wissensmanagement: Die Autoren zeigen auf, warum Wissensmanagement `top-down` im Regelfall nicht zum Erfolg fährt. Sie erläutern, weshalb kompetenzorientiertes Wissensmanagement einen erweiterten Wissensbegriff benötigt, der auch Werte, Emotionen und Normen umfasst und nur `bottom-up` erfolgen kann. Sie beschreiben die Integration des Wissensmanagements in kompetenzorientierte Lernprozesse und entwickeln Handlungsempfehlungen für den notwendigen Veränderungsprozess. Ebook.
Kompetenzorientiertes Wissensmanagement - Gesteigerte Performance mit dem Erfahrungswissen aller Mitarbeiter
ISBN: 9783658105358 bzw. 3658105356, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kompetenzorientiertes Wissensmanagement: Die Autoren zeigen auf, warum Wissensmanagement `top-down` im Regelfall nicht zum Erfolg führt. Sie erläutern, weshalb kompetenzorientiertes Wissensmanagement einen erweiterten Wissensbegriff benötigt, der auch Werte, Emotionen und Normen umfasst und nur `bottom-up` erfolgen kann. Sie beschreiben die Integration des Wissensmanagements in kompetenzorientierte Lernprozesse und entwickeln Handlungsempfehlungen für den notwendigen Veränderungsprozess. Ebook.
Kompetenzorientiertes Wissensmanagement (2015)
ISBN: 9783658105358 bzw. 3658105356, vermutlich in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Autoren zeigen auf, warum Wissensmanagement top-down" im Regelfall nicht zum Erfolg führt. Sie erläutern, weshalb kompetenzorientiertes Wissensmanagement einen erweiterten Wissensbegriff benötigt, der auch Werte, Emotionen und Normen umfasst.