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Familienunternehmen als Kategorienmarke (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783658105518 bzw. 3658105518, in Deutsch, Springer Gabler Jul 2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Annette-Louise Hirmer analysiert, ob die Verwendung des Begriffes 'Familienunternehmen' im Rahmen der Zielgruppenkommunikation als Differenzierungsmerkmal genutzt werden sollte und welche Vor- bzw. Nachteile sich hierdurch in der Wahrnehmung spezifischer Zielgruppen ergeben. Sie ermittelt anhand einer umfassenden stakeholderübergreifenden Befragung, wie Familienunternehmen wahrgenommen und welche Assoziationen mit der Kategorienmarke 'Familienunternehmen' verbunden werden. Dabei kann sie eine Reihe von stakeholderspezifischen Unterschieden in der Wahrnehmung von Familienunternehmen identifizieren und leitet Handlungsempfehlungen für Unternehmen zur Verwendung der Kategorienmarke 'Familienunternehmen' gegenüber unterschiedlichen Anspruchsgruppen ab. 417 pp. Deutsch.
Neuware - Annette-Louise Hirmer analysiert, ob die Verwendung des Begriffes 'Familienunternehmen' im Rahmen der Zielgruppenkommunikation als Differenzierungsmerkmal genutzt werden sollte und welche Vor- bzw. Nachteile sich hierdurch in der Wahrnehmung spezifischer Zielgruppen ergeben. Sie ermittelt anhand einer umfassenden stakeholderübergreifenden Befragung, wie Familienunternehmen wahrgenommen und welche Assoziationen mit der Kategorienmarke 'Familienunternehmen' verbunden werden. Dabei kann sie eine Reihe von stakeholderspezifischen Unterschieden in der Wahrnehmung von Familienunternehmen identifizieren und leitet Handlungsempfehlungen für Unternehmen zur Verwendung der Kategorienmarke 'Familienunternehmen' gegenüber unterschiedlichen Anspruchsgruppen ab. 417 pp. Deutsch.
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Familienunternehmen als Kategori (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783658105518 bzw. 3658105518, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.07.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Familienunternehmen als Kategorienmarke, Titelzusatz: Eine stakeholderspezifische Analyse der Markenwahrnehmung von Familienunternehmen, Auflage: 2015, Autor: Hirmer, Annette-Louise, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Strategisches Management // Unternehmensführung // Unternehmensgründung // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 444, Informationen: Book, Gewicht: 559 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 14.07.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Familienunternehmen als Kategorienmarke, Titelzusatz: Eine stakeholderspezifische Analyse der Markenwahrnehmung von Familienunternehmen, Auflage: 2015, Autor: Hirmer, Annette-Louise, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Strategisches Management // Unternehmensführung // Unternehmensgründung // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 444, Informationen: Book, Gewicht: 559 gr, Verkäufer: averdo.
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Familienunternehmen als Kategorienmarke
~DE PB NW
ISBN: 9783658105518 bzw. 3658105518, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
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Annette-Louise Hirmer analysiert, ob die Verwendung des Begriffes „Familienunternehmen“ im Rahmen der Zielgruppenkommunikation als Differenzierungsmerkmal genutzt werden sollte und welche Vor- bzw. Nachteile sich hierdurch in der Wahrnehmung spezifischer Zielgruppen ergeben. Sie ermittelt anhand einer umfassenden stakeholderübergreifenden Befragung, wie Familienunternehmen wahrgenommen und welche Assoziationen mit der Kategorienmarke „Familienunternehmen“ verbunden werden. Dabei kann sie eine Reihe von stakeholderspezifischen Unterschieden in der Wahrnehmung von Familienunternehmen identifizieren und leitet Handlungsempfehlungen für Unternehmen zur Verwendung der Kategorienmarke „Familienunternehmen“ gegenüber unterschiedlichen Anspruchsgruppen ab. Soft cover.
Annette-Louise Hirmer analysiert, ob die Verwendung des Begriffes „Familienunternehmen“ im Rahmen der Zielgruppenkommunikation als Differenzierungsmerkmal genutzt werden sollte und welche Vor- bzw. Nachteile sich hierdurch in der Wahrnehmung spezifischer Zielgruppen ergeben. Sie ermittelt anhand einer umfassenden stakeholderübergreifenden Befragung, wie Familienunternehmen wahrgenommen und welche Assoziationen mit der Kategorienmarke „Familienunternehmen“ verbunden werden. Dabei kann sie eine Reihe von stakeholderspezifischen Unterschieden in der Wahrnehmung von Familienunternehmen identifizieren und leitet Handlungsempfehlungen für Unternehmen zur Verwendung der Kategorienmarke „Familienunternehmen“ gegenüber unterschiedlichen Anspruchsgruppen ab. Soft cover.
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Innovatives Markenmanagement: Familienunternehmen als Kategorienmarke - Eine stakeholderspezifische Analyse der Markenwahrnehmung von Familienunternehmen (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783658105518 bzw. 3658105518, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Gabler Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.
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Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Annette-Louise Hirmer analysiert, ob die Verwendung des Begriffes "Familienunternehmen" im Rahmen der Zielgruppenkommunikation als Differenzierungsmerkmal genutzt werden sollte und welche Vor- bzw. Nachteile sich hierdurch in der Wahrnehmung spezifischer Zielgruppen ergeben. Sie ermittelt anhand einer umfassenden stakeholderübergreifenden Befragung, wie Familienunternehmen wahrgenommen und welche Assoziationen mit der Kategorienmarke "Familienunternehmen" verbunden werden. Dabei kann sie eine Reihe von stakeholderspezifischen Unterschieden in der Wahrnehmung von Familienunternehmen identifizieren und leitet Handlungsempfehlungen für Unternehmen zur Verwendung der Kategorienmarke "Familienunternehmen" gegenüber unterschiedlichen Anspruchsgruppen ab. INHALT: Markenwahrnehmung von Familienunternehmen als Wettbewerbsvorteil.- Theoretische Grundlagen zur Analyse von Kategorienmarken.- Implikationen für weiterführende betriebswirtschaftliche Forschungsarbeiten.- Prozess zur Verwendung der Kategorienmarke "Familienunternehmen". Taschenbuch / Paperback.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Annette-Louise Hirmer analysiert, ob die Verwendung des Begriffes "Familienunternehmen" im Rahmen der Zielgruppenkommunikation als Differenzierungsmerkmal genutzt werden sollte und welche Vor- bzw. Nachteile sich hierdurch in der Wahrnehmung spezifischer Zielgruppen ergeben. Sie ermittelt anhand einer umfassenden stakeholderübergreifenden Befragung, wie Familienunternehmen wahrgenommen und welche Assoziationen mit der Kategorienmarke "Familienunternehmen" verbunden werden. Dabei kann sie eine Reihe von stakeholderspezifischen Unterschieden in der Wahrnehmung von Familienunternehmen identifizieren und leitet Handlungsempfehlungen für Unternehmen zur Verwendung der Kategorienmarke "Familienunternehmen" gegenüber unterschiedlichen Anspruchsgruppen ab. INHALT: Markenwahrnehmung von Familienunternehmen als Wettbewerbsvorteil.- Theoretische Grundlagen zur Analyse von Kategorienmarken.- Implikationen für weiterführende betriebswirtschaftliche Forschungsarbeiten.- Prozess zur Verwendung der Kategorienmarke "Familienunternehmen". Taschenbuch / Paperback.
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Familienunternehmen als Kategorienmarke (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783658105518 bzw. 3658105518, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
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Familienunternehmen als Kategorienmarke
DE NW AB
ISBN: 9783658105518 bzw. 3658105518, in Deutsch, neu, Hörbuch.
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Familienunternehmen als Kategorienmarke (2015)
~DE NW
ISBN: 3658105518 bzw. 9783658105518, vermutlich in Deutsch, neu.
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