Familienunternehmen als Kategorienmarke - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 48.42 ( 49.51)¹ (vom 28.10.2019)
1
9783658105518 - Annette-Louise Hirmer: Familienunternehmen als Kategorienmarke
Symbolbild
Annette-Louise Hirmer

Familienunternehmen als Kategorienmarke (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658105518 bzw. 3658105518, in Deutsch, Springer Gabler Jul 2015, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹ + Versand: Fr. 16.75 ( 17.13)¹ = Fr. 75.42 ( 77.12)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Annette-Louise Hirmer analysiert, ob die Verwendung des Begriffes 'Familienunternehmen' im Rahmen der Zielgruppenkommunikation als Differenzierungsmerkmal genutzt werden sollte und welche Vor- bzw. Nachteile sich hierdurch in der Wahrnehmung spezifischer Zielgruppen ergeben. Sie ermittelt anhand einer umfassenden stakeholderübergreifenden Befragung, wie Familienunternehmen wahrgenommen und welche Assoziationen mit der Kategorienmarke 'Familienunternehmen' verbunden werden. Dabei kann sie eine Reihe von stakeholderspezifischen Unterschieden in der Wahrnehmung von Familienunternehmen identifizieren und leitet Handlungsempfehlungen für Unternehmen zur Verwendung der Kategorienmarke 'Familienunternehmen' gegenüber unterschiedlichen Anspruchsgruppen ab. 417 pp. Deutsch.
2
9783658105518 - Hirmer: Familienunternehmen als Kategori
Hirmer

Familienunternehmen als Kategori (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658105518 bzw. 3658105518, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 63.55 ( 64.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 14.07.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Familienunternehmen als Kategorienmarke, Titelzusatz: Eine stakeholderspezifische Analyse der Markenwahrnehmung von Familienunternehmen, Auflage: 2015, Autor: Hirmer, Annette-Louise, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Strategisches Management // Unternehmensführung // Unternehmensgründung // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 444, Informationen: Book, Gewicht: 559 gr, Verkäufer: averdo.
3
9783658105518 - Annette-Louise Hirmer: Familienunternehmen als Kategorienmarke
Annette-Louise Hirmer

Familienunternehmen als Kategorienmarke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658105518 bzw. 3658105518, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 63.55 ( 64.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Annette-Louise Hirmer analysiert, ob die Verwendung des Begriffes „Familienunternehmen“ im Rahmen der Zielgruppenkommunikation als Differenzierungsmerkmal genutzt werden sollte und welche Vor- bzw. Nachteile sich hierdurch in der Wahrnehmung spezifischer Zielgruppen ergeben. Sie ermittelt anhand einer umfassenden stakeholderübergreifenden Befragung, wie Familienunternehmen wahrgenommen und welche Assoziationen mit der Kategorienmarke „Familienunternehmen“ verbunden werden. Dabei kann sie eine Reihe von stakeholderspezifischen Unterschieden in der Wahrnehmung von Familienunternehmen identifizieren und leitet Handlungsempfehlungen für Unternehmen zur Verwendung der Kategorienmarke „Familienunternehmen“ gegenüber unterschiedlichen Anspruchsgruppen ab. Soft cover.
4
9783658105518 - Hirmer, Annette-Louise: Innovatives Markenmanagement: Familienunternehmen als Kategorienmarke - Eine stakeholderspezifische Analyse der Markenwahrnehmung von Familienunternehmen
Hirmer, Annette-Louise

Innovatives Markenmanagement: Familienunternehmen als Kategorienmarke - Eine stakeholderspezifische Analyse der Markenwahrnehmung von Familienunternehmen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658105518 bzw. 3658105518, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Gabler Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.66 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Annette-Louise Hirmer analysiert, ob die Verwendung des Begriffes "Familienunternehmen" im Rahmen der Zielgruppenkommunikation als Differenzierungsmerkmal genutzt werden sollte und welche Vor- bzw. Nachteile sich hierdurch in der Wahrnehmung spezifischer Zielgruppen ergeben. Sie ermittelt anhand einer umfassenden stakeholderübergreifenden Befragung, wie Familienunternehmen wahrgenommen und welche Assoziationen mit der Kategorienmarke "Familienunternehmen" verbunden werden. Dabei kann sie eine Reihe von stakeholderspezifischen Unterschieden in der Wahrnehmung von Familienunternehmen identifizieren und leitet Handlungsempfehlungen für Unternehmen zur Verwendung der Kategorienmarke "Familienunternehmen" gegenüber unterschiedlichen Anspruchsgruppen ab. INHALT: Markenwahrnehmung von Familienunternehmen als Wettbewerbsvorteil.- Theoretische Grundlagen zur Analyse von Kategorienmarken.- Implikationen für weiterführende betriebswirtschaftliche Forschungsarbeiten.- Prozess zur Verwendung der Kategorienmarke "Familienunternehmen". Taschenbuch / Paperback.
5
9783658105518 - Annette-Louise Hirmer: Familienunternehmen als Kategorienmarke
Annette-Louise Hirmer

Familienunternehmen als Kategorienmarke (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658105518 bzw. 3658105518, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 63.55 ( 64.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783658105518 - Familienunternehmen als Kategorienmarke

Familienunternehmen als Kategorienmarke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783658105518 bzw. 3658105518, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 63.55 ( 64.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3658105518 - Familienunternehmen als Kategorienmarke

Familienunternehmen als Kategorienmarke (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3658105518 bzw. 9783658105518, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 63.55 ( 64.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783658105518 - Familienunternehmen als Kategorienmarke

Familienunternehmen als Kategorienmarke

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783658105518 bzw. 3658105518, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 51.70 ( 52.87)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…