Familienunternehmen als Kategorienmarke - Eine stakeholderspezifische Analyse der Markenwahrnehmung von Familienunternehmen
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 45.95 (€ 46.99)¹ (vom 06.02.2018)1
Familienunternehmen als Kategorienmarke - Eine stakeholderspezifische Analyse der Markenwahrnehmung von Familienunternehmen
DE NW EB DL
ISBN: 9783658105525 bzw. 3658105526, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Familienunternehmen als Kategorienmarke: Annette-Louise Hirmer analysiert, ob die Verwendung des Begriffes `Familienunternehmen` im Rahmen der Zielgruppenkommunikation als Differenzierungsmerkmal genutzt werden sollte und welche Vor- bzw. Nachteile sich hierdurch in der Wahrnehmung spezifischer Zielgruppen ergeben. Sie ermittelt anhand einer umfassenden stakeholder?bergreifenden Befragung, wie Familienunternehmen wahrgenommen und welche Assoziationen mit der Kategorienmarke `Familienunternehmen` verbunden werden. Dabei kann sie eine Reihe von stakeholderspezifischen Unterschieden in der Wahrnehmung von Familienunternehmen identifizieren und leitet Handlungsempfehlungen für Unternehmen zur Verwendung der Kategorienmarke `Familienunternehmen` gegenüber unterschiedlichen Anspruchsgruppen ab. Ebook.
Familienunternehmen als Kategorienmarke: Annette-Louise Hirmer analysiert, ob die Verwendung des Begriffes `Familienunternehmen` im Rahmen der Zielgruppenkommunikation als Differenzierungsmerkmal genutzt werden sollte und welche Vor- bzw. Nachteile sich hierdurch in der Wahrnehmung spezifischer Zielgruppen ergeben. Sie ermittelt anhand einer umfassenden stakeholder?bergreifenden Befragung, wie Familienunternehmen wahrgenommen und welche Assoziationen mit der Kategorienmarke `Familienunternehmen` verbunden werden. Dabei kann sie eine Reihe von stakeholderspezifischen Unterschieden in der Wahrnehmung von Familienunternehmen identifizieren und leitet Handlungsempfehlungen für Unternehmen zur Verwendung der Kategorienmarke `Familienunternehmen` gegenüber unterschiedlichen Anspruchsgruppen ab. Ebook.
2
Familienunternehmen als Kategorienmarke (2015)
DE NW
ISBN: 9783658105525 bzw. 3658105526, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Familienunternehmen als Kategorienmarke als eBook von Annette-Louise Hirmer, Annette-Louise Hirmer (2015)
DE NW
ISBN: 9783658105525 bzw. 3658105526, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…