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Persuasion in sozialen - Der Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wirkung von Onlinewerbung100%: Johannes Knoll: Persuasion in sozialen - Der Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wirkung von Onlinewerbung (ISBN: 9783658105778) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
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Persuasion in sozialen - Der Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wirkung von Onlinewerbung79%: Knoll, Johannes: Persuasion in sozialen - Der Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wirkung von Onlinewerbung (ISBN: 9783658105761) 2015, Springer VS Jul 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
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Persuasion in sozialen - Der Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wirkung von Onlinewerbung
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9783658105761 - Johannes Knoll: Persuasion in sozialen
Symbolbild
Johannes Knoll

Persuasion in sozialen (2015)

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ISBN: 9783658105761 bzw. 3658105763, in Deutsch, Springer Vs Jul 2015, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Johannes Knoll modelliert den Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wirkung von Werbung in sozialen Medien. Anhand dreier Experimente analysiert er, dass diese nutzergenerierte Kommunikation das Potential hat, die Wirkung der eigentlichen Werbung zu beeinflussen. Hintergrund ist, dass sich Internetnutzer tagtäglich in sozialen Medien mit anderen Nutzern austauschen und dabei unter anderem Werbung thematisieren, die in diesen Medien geschaltet ist. Das können z. B. Kommentare zu einem Werbevideo sein oder Likes im Kontext von Facebook-Anzeigen. Werbetreibende verlieren ein Teil der Kontrolle über ihre Kommunikation, können sich die nutzergenerierten Inhalte aber auch zur Verstärkung ihrer Botschaften zu Nutze machen. 194 pp. Deutsch.
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9783658105761 - Johannes Knoll: Persuasion in sozialen
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Johannes Knoll

Persuasion in sozialen (2015)

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Neuware - Johannes Knoll modelliert den Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wirkung von Werbung in sozialen Medien. Anhand dreier Experimente analysiert er, dass diese nutzergenerierte Kommunikation das Potential hat, die Wirkung der eigentlichen Werbung zu beeinflussen. Hintergrund ist, dass sich Internetnutzer tagtäglich in sozialen Medien mit anderen Nutzern austauschen und dabei unter anderem Werbung thematisieren, die in diesen Medien geschaltet ist. Das können z. B. Kommentare zu einem Werbevideo sein oder Likes im Kontext von Facebook-Anzeigen. Werbetreibende verlieren ein Teil der Kontrolle über ihre Kommunikation, können sich die nutzergenerierten Inhalte aber auch zur Verstärkung ihrer Botschaften zu Nutze machen. 194 pp. Deutsch.
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9783658105761 - Johannes Knoll: Persuasion in sozialen
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Johannes Knoll

Persuasion in sozialen (2015)

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Neuware - Johannes Knoll modelliert den Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wirkung von Werbung in sozialen Medien. Anhand dreier Experimente analysiert er, dass diese nutzergenerierte Kommunikation das Potential hat, die Wirkung der eigentlichen Werbung zu beeinflussen. Hintergrund ist, dass sich Internetnutzer tagtäglich in sozialen Medien mit anderen Nutzern austauschen und dabei unter anderem Werbung thematisieren, die in diesen Medien geschaltet ist. Das können z. B. Kommentare zu einem Werbevideo sein oder Likes im Kontext von Facebook-Anzeigen. Werbetreibende verlieren ein Teil der Kontrolle über ihre Kommunikation, können sich die nutzergenerierten Inhalte aber auch zur Verstärkung ihrer Botschaften zu Nutze machen. 194 pp. Deutsch.
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9783658105761 - Johannes Knoll: Persuasion in sozialen -
Johannes Knoll

Persuasion in sozialen -

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Persuasion in sozialen Medien. Johannes Knoll modelliert den Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wirkung von Werbung in sozialen Medien. Anhand dreier Experimente analysiert er, dass diese nutzergenerierte Kommunikation das Potential hat, die Wirkung der eigentlichen Werbung zu beeinflussen. Hintergrund ist, dass sich Internetnutzer tagtäglich in sozialen Medien mit anderen Nutzern austauschen und dabei unter anderem Werbung thematisieren, die in diesen Medien geschaltet ist. Das können z. B. Kommentare zu einem Werbevideo sein oder Likes im Kontext von Facebook-Anzeigen. Werbetreibende verlieren ein Teil der Kontrolle über ihre Kommunikation, können sich die nutzergenerierten Inhalte aber auch zur Verstärkung ihrer Botschaften zu Nutze machen.... Buch.
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9783658105778 - Johannes Knoll: Persuasion in sozialen
Johannes Knoll

Persuasion in sozialen

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Johannes Knoll modelliert den Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wirkung von Werbung in sozialen Medien. Anhand dreier Experimente analysiert er, dass diese nutzergenerierte Kommunikation das Potential hat, die Wirkung der eigentlichen Werbung zu beeinflussen. Hintergrund ist, dass sich Internetnutzer tagtäglich in sozialen Medien mit anderen Nutzern austauschen und dabei unter anderem Werbung thematisieren, die in diesen Medien geschaltet ist. Das können z. B. Kommentare zu einem Werbevideo sein oder Likes im Kontext von Facebook-Anzeigen. Werbetreibende verlieren ein Teil der Kontrolle über ihre Kommunikation, können sich die nutzergenerierten Inhalte aber auch zur Verstärkung ihrer Botschaften zu Nutze machen. eBook.
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9783658105761 - Johannes Knoll: Persuasion in sozialen
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Johannes Knoll

Persuasion in sozialen (2015)

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ISBN: 9783658105761 bzw. 3658105763, in Deutsch, Springer VS Jul 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Johannes Knoll modelliert den Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wirkung von Werbung in sozialen Medien. Anhand dreier Experimente analysiert er, dass diese nutzergenerierte Kommunikation das Potential hat, die Wirkung der eigentlichen Werbung zu beeinflussen. Hintergrund ist, dass sich Internetnutzer tagtäglich in sozialen Medien mit anderen Nutzern austauschen und dabei unter anderem Werbung thematisieren, die in diesen Medien geschaltet ist. Das können z. B. Kommentare zu einem Werbevideo sein oder Likes im Kontext von Facebook-Anzeigen. Werbetreibende verlieren ein Teil der Kontrolle über ihre Kommunikation, können sich die nutzergenerierten Inhalte aber auch zur Verstärkung ihrer Botschaften zu Nutze machen. 208 pp. Deutsch.
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9783658105778 - Johannes Knoll: Persuasion in sozialen - Der Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wirkung von Onlinewerbung
Johannes Knoll

Persuasion in sozialen - Der Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wirkung von Onlinewerbung

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Persuasion in sozialen Medien: Johannes Knoll modelliert den Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wirkung von Werbung in sozialen Medien. Anhand dreier Experimente analysiert er, dass diese nutzergenerierte Kommunikation das Potential hat, die Wirkung der eigentlichen Werbung zu beeinflussen. Hintergrund ist, dass sich Internetnutzer tagtäglich in sozialen Medien mit anderen Nutzern austauschen und dabei unter anderem Werbung thematisieren, die in diesen Medien geschaltet ist. Das können z. B. Kommentare zu einem Werbevideo sein oder Likes im Kontext von Facebook-Anzeigen. Werbetreibende verlieren ein Teil der Kontrolle über ihre Kommunikation, können sich die nutzergenerierten Inhalte aber auch zur Verstärkung ihrer Botschaften zu Nutze machen. Ebook.
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9783658105761 - Knoll, Johannes: Persuasion in sozialen - Der Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wirkung von Onlinewerbung
Knoll, Johannes

Persuasion in sozialen - Der Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wirkung von Onlinewerbung (2015)

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Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Johannes Knoll modelliert den Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wirkung von Werbung in sozialen Medien. Anhand dreier Experimente analysiert er, dass diese nutzergenerierte Kommunikation das Potential hat, die Wirkung der eigentlichen Werbung zu beeinflussen. Hintergrund ist, dass sich Internetnutzer tagtäglich in sozialen Medien mit anderen Nutzern austauschen und dabei unter anderem Werbung thematisieren, die in diesen Medien geschaltet ist. Das können z. B. Kommentare zu einem Werbevideo sein oder Likes im Kontext von Facebook-Anzeigen. Werbetreibende verlieren ein Teil der Kontrolle über ihre Kommunikation, können sich die nutzergenerierten Inhalte aber auch zur Verstärkung ihrer Botschaften zu Nutze machen. INHALT: Werbung in sozialen Medien.- Verarbeitung und Wirkung von nutzergenerierten Inhalten im Kontext von Onlinewerbung.- Empirische Überprüfung der Annahmen. Taschenbuch / Paperback.
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9783658105778 - Persuasion in sozialen

Persuasion in sozialen (2015)

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9783658105778 - Persuasion in sozialen als eBook von Johannes Knoll, Johannes Knoll

Persuasion in sozialen als eBook von Johannes Knoll, Johannes Knoll (2015)

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