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Trialogische Markenführung im Business-to-Business100%: Florian Maier: Trialogische Markenführung im Business-to-Business (ISBN: 9783658114145) in Deutsch, auch als eBook.
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Trialogische Markenführung im Business-to-Business54%: Springer Gabler: Trialogische Markenführung im Business-to-Business (ISBN: 9783658114138) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
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Trialogische Markenführung im Business-to-Business - 13 Angebote vergleichen

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9783658114138 - Trialogische Markenführung im Business-to-Business

Trialogische Markenführung im Business-to-Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658114138 bzw. 3658114134, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

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Florian Maier geht der Frage nach dem Einfluss von Social Media auf die B2B-Markenführung nach und nähert sich interdisziplinär diesem Thema an der Schnittstelle zwischen Marketing, Marken-, Unternehmensführung und Prozessmanagement. Dabei beschäftigt er sich intensiv damit, wie das Markenmanagement entsprechend ausgestaltet werden kann. Der Autor entwickelt zunächst eine Definition von Social Media, umreisst die psychologischen Grundlagen sozialer Vernetzung und stellt Verbindungen zu Kernaspekten der Brand Communities her. Auf Basis von Experteninterviews mit Markenentscheidern erweitert er schliesslich die identitätsbasierte Markenführung zur trialogischen Markenführung. Florain Maier, 21.0 x 14.8 x 2.1 cm, Buch.
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9783658114138 - Florian Maier: Trialogische Markenführung im Business-to-Business
Symbolbild
Florian Maier

Trialogische Markenführung im Business-to-Business (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658114138 bzw. 3658114134, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Dez 2015, Taschenbuch, neu.

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Neuware - Florian Maier geht der Frage nach dem Einfluss von Social Media auf die B2B-Markenführung nach und nähert sich interdisziplinär diesem Thema an der Schnittstelle zwischen Marketing, Marken-, Unternehmensführung und Prozessmanagement. Dabei beschäftigt er sich intensiv damit, wie das Markenmanagement entsprechend ausgestaltet werden kann. Der Autor entwickelt zunächst eine Definition von Social Media, umreisst die psychologischen Grundlagen sozialer Vernetzung und stellt Verbindungen zu Kernaspekten der Brand Communities her. Auf Basis von Experteninterviews mit Markenentscheidern erweitert er schliesslich die identitätsbasierte Markenführung zur trialogischen Markenführung. 368 pp. Deutsch.
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9783658114138 - Trialogische Markenführung Im Business-to-business: Der Einfluss Von Social Media Auf Die Identitätsbasierte Markenführung
Symbolbild

Trialogische Markenführung Im Business-to-business: Der Einfluss Von Social Media Auf Die Identitätsbasierte Markenführung

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ISBN: 9783658114138 bzw. 3658114134, vermutlich in Deutsch, neu.

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Florian Maier geht der Frage nach dem Einfluss von Social Media auf die B2B-Markenführung nach und nähert sich interdisziplinär diesem Thema an der Schnittstelle zwischen Marketing, Marken-, Unternehmensführung und Prozessmanagement. Dabei beschäftigt er sich intensiv damit, wie das Markenmanagement entsprechend ausgestaltet werden kann. Der Autor entwickelt zunächst eine Definition von Social Media, umreisst die psychologischen Grundlagen sozialer Vernetzung und stellt Verbindungen zu Kernaspekten der Brand Communities her. Auf Basis von Experteninterviews mit Markenentscheidern erweitert er schliesslich die identitätsbasierte Markenführung zur trialogischen Markenführung.    .
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9783658114145 - Florain Maier: Trialogische Markenführung im Business-to-Business
Florain Maier

Trialogische Markenführung im Business-to-Business

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658114145 bzw. 3658114142, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Florian Maier geht der Frage nach dem Einfluss von Social Media auf die B2B-Markenführung nach und nähert sich interdisziplinär diesem Thema an der Schnittstelle zwischen Marketing, Marken-, Unternehmensführung und Prozessmanagement. Dabei beschäftigt er sich intensiv damit, wie das Markenmanagement entsprechend ausgestaltet werden kann. Der Autor entwickelt zunächst eine Definition von Social Media, umreisst die psychologischen Grundlagen sozialer Vernetzung und stellt Verbindungen zu Kernaspekten der Brand Communities her. Auf Basis von Experteninterviews mit Markenentscheidern erweitert er schliesslich die identitätsbasierte Markenführung zur trialogischen Markenführung. eBook.
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9783658114138 - Florian Maier: Trialogische Markenführung im Business-to-Business
Symbolbild
Florian Maier

Trialogische Markenführung im Business-to-Business (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658114138 bzw. 3658114134, in Deutsch, Springer, Berlin, Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

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Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Florian Maier geht der Frage nach dem Einfluss von Social Media auf die B2B-Markenführung nach und nähert sich interdisziplinär diesem Thema an der Schnittstelle zwischen Marketing, Marken-, Unternehmensführung und Prozessmanagement. Dabei beschäftigt er sich intensiv damit, wie das Markenmanagement entsprechend ausgestaltet werden kann. Der Autor entwickelt zunächst eine Definition von Social Media, umreisst die psychologischen Grundlagen sozialer Vernetzung und stellt Verbindungen zu Kernaspekten der Brand Communities her. Auf Basis von Experteninterviews mit Markenentscheidern erweitert er schliesslich die identitätsbasierte Markenführung zur trialogischen Markenführung. Taschenbuch.
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9783658114145 - Florain Maier: Trialogische Markenführung im Business-to-Business - Der Einfluss von Social Media auf die identitätsbasierte Markenführung
Florain Maier

Trialogische Markenführung im Business-to-Business - Der Einfluss von Social Media auf die identitätsbasierte Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658114145 bzw. 3658114142, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Trialogische Markenführung im Business-to-Business: Florian Maier geht der Frage nach dem Einfluss von Social Media auf die B2B-Markenführung nach und nähert sich interdisziplinär diesem Thema an der Schnittstelle zwischen Marketing, Marken-, Unternehmensführung und Prozessmanagement. Dabei beschäftigt er sich intensiv damit, wie das Markenmanagement entsprechend ausgestaltet werden kann. Der Autor entwickelt zunächst eine Definition von Social Media, umreisst die psychologischen Grundlagen sozialer Vernetzung und stellt Verbindungen zu Kernaspekten der Brand Communities her. Auf Basis von Experteninterviews mit Markenentscheidern erweitert er schliesslich die identitätsbasierte Markenführung zur trialogischen Markenführung. Ebook.
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9783658114138 - Trialogische Markenf�hrung im Business-to-Business: Der Einfluss von Social Media auf die identit�tsbasierte Markenf�hrung Florain Maier Author
Symbolbild

Trialogische Markenf�hrung im Business-to-Business: Der Einfluss von Social Media auf die identit�tsbasierte Markenf�hrung Florain Maier Author

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9783658114138 - Florian Maier: Trialogische Markenführung im Business-to-Business
Symbolbild
Florian Maier

Trialogische Markenführung im Business-to-Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658114138 bzw. 3658114134, in Deutsch, neu.

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9783658114138 - Florian Maier: Trialogische Markenführung im Business-to-Business
Symbolbild
Florian Maier

Trialogische Markenführung im Business-to-Business

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783658114138 bzw. 3658114134, in Deutsch, Gabler, neu.

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9783658114145 - Florian Maier: Trialogische Markenführung im Business-to-Business
Florian Maier

Trialogische Markenführung im Business-to-Business

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