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Trialogische Markenführung im Business-to-Business - 13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 2.75 (€ 2.81)¹ (vom 25.07.2019)Trialogische Markenführung im Business-to-Business
ISBN: 9783658114138 bzw. 3658114134, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.
Trialogische Markenführung im Business-to-Business (2015)
ISBN: 9783658114138 bzw. 3658114134, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Dez 2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Florian Maier geht der Frage nach dem Einfluss von Social Media auf die B2B-Markenführung nach und nähert sich interdisziplinär diesem Thema an der Schnittstelle zwischen Marketing, Marken-, Unternehmensführung und Prozessmanagement. Dabei beschäftigt er sich intensiv damit, wie das Markenmanagement entsprechend ausgestaltet werden kann. Der Autor entwickelt zunächst eine Definition von Social Media, umreisst die psychologischen Grundlagen sozialer Vernetzung und stellt Verbindungen zu Kernaspekten der Brand Communities her. Auf Basis von Experteninterviews mit Markenentscheidern erweitert er schliesslich die identitätsbasierte Markenführung zur trialogischen Markenführung. 368 pp. Deutsch.
Trialogische Markenführung Im Business-to-business: Der Einfluss Von Social Media Auf Die Identitätsbasierte Markenführung
ISBN: 9783658114138 bzw. 3658114134, vermutlich in Deutsch, neu.
Florian Maier geht der Frage nach dem Einfluss von Social Media auf die B2B-Markenführung nach und nähert sich interdisziplinär diesem Thema an der Schnittstelle zwischen Marketing, Marken-, Unternehmensführung und Prozessmanagement. Dabei beschäftigt er sich intensiv damit, wie das Markenmanagement entsprechend ausgestaltet werden kann. Der Autor entwickelt zunächst eine Definition von Social Media, umreisst die psychologischen Grundlagen sozialer Vernetzung und stellt Verbindungen zu Kernaspekten der Brand Communities her. Auf Basis von Experteninterviews mit Markenentscheidern erweitert er schliesslich die identitätsbasierte Markenführung zur trialogischen Markenführung. .
Trialogische Markenführung im Business-to-Business
ISBN: 9783658114145 bzw. 3658114142, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Florian Maier geht der Frage nach dem Einfluss von Social Media auf die B2B-Markenführung nach und nähert sich interdisziplinär diesem Thema an der Schnittstelle zwischen Marketing, Marken-, Unternehmensführung und Prozessmanagement. Dabei beschäftigt er sich intensiv damit, wie das Markenmanagement entsprechend ausgestaltet werden kann. Der Autor entwickelt zunächst eine Definition von Social Media, umreisst die psychologischen Grundlagen sozialer Vernetzung und stellt Verbindungen zu Kernaspekten der Brand Communities her. Auf Basis von Experteninterviews mit Markenentscheidern erweitert er schliesslich die identitätsbasierte Markenführung zur trialogischen Markenführung. eBook.
Trialogische Markenführung im Business-to-Business (2015)
ISBN: 9783658114138 bzw. 3658114134, in Deutsch, Springer, Berlin, Springer Fachmedien Wiesbaden, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.
Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Florian Maier geht der Frage nach dem Einfluss von Social Media auf die B2B-Markenführung nach und nähert sich interdisziplinär diesem Thema an der Schnittstelle zwischen Marketing, Marken-, Unternehmensführung und Prozessmanagement. Dabei beschäftigt er sich intensiv damit, wie das Markenmanagement entsprechend ausgestaltet werden kann. Der Autor entwickelt zunächst eine Definition von Social Media, umreisst die psychologischen Grundlagen sozialer Vernetzung und stellt Verbindungen zu Kernaspekten der Brand Communities her. Auf Basis von Experteninterviews mit Markenentscheidern erweitert er schliesslich die identitätsbasierte Markenführung zur trialogischen Markenführung. Taschenbuch.
Trialogische Markenführung im Business-to-Business - Der Einfluss von Social Media auf die identitätsbasierte Markenführung
ISBN: 9783658114145 bzw. 3658114142, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Trialogische Markenführung im Business-to-Business: Florian Maier geht der Frage nach dem Einfluss von Social Media auf die B2B-Markenführung nach und nähert sich interdisziplinär diesem Thema an der Schnittstelle zwischen Marketing, Marken-, Unternehmensführung und Prozessmanagement. Dabei beschäftigt er sich intensiv damit, wie das Markenmanagement entsprechend ausgestaltet werden kann. Der Autor entwickelt zunächst eine Definition von Social Media, umreisst die psychologischen Grundlagen sozialer Vernetzung und stellt Verbindungen zu Kernaspekten der Brand Communities her. Auf Basis von Experteninterviews mit Markenentscheidern erweitert er schliesslich die identitätsbasierte Markenführung zur trialogischen Markenführung. Ebook.
Trialogische Markenf�hrung im Business-to-Business: Der Einfluss von Social Media auf die identit�tsbasierte Markenf�hrung Florain Maier Author
ISBN: 9783658114138 bzw. 3658114134, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Florian Maier geht der Frage nach dem Einfluss von Social Media auf die B2B-Markenführung nach und nähert sich interdisziplinär diesem Thema an der Schnittstelle zwischen Marketing, Marken-, Unternehmensführung und Prozessmanagement. Dabei beschäftigt er sich intensiv damit, wie das Markenmanagement entsprechend ausgestaltet werden kann. Der Autor entwickelt zunächst eine Definition von Social Media, umreisst die psychologischen Grundlagen sozialer Vernetzung und stellt Verbindungen zu Kernaspekten der Brand Communities her. Auf Basis von Experteninterviews mit Markenentscheidern erweitert er schliesslich die identitätsbasierte Markenführung zur trialogischen Markenführung.
Trialogische Markenführung im Business-to-Business
ISBN: 9783658114138 bzw. 3658114134, in Deutsch, neu.
Der Einfluss von Social Media auf die identitätsbasierte Markenführung, Florian Maier geht der Frage nach dem Einfluss von Social Media auf die B2B-Markenführung nach und nähert sich interdisziplinär diesem Thema an der Schnittstelle zwischen Marketing, Marken-, Unternehmensführung und Prozessmanagement. Dabei beschäftigt er sich intensiv damit, wie das Markenmanagement entsprechend ausgestaltet werden kann. Der Autor entwickelt zunächst eine Definition von Social Media, umreisst die psychologischen Grundlagen sozialer Vernetzung und stellt Verbindungen zu Kernaspekten der Brand Communities her. Auf Basis von Experteninterviews mit Markenentscheidern erweitert er schliesslich die identitätsbasierte Markenführung zur trialogischen Markenführung.
Trialogische Markenführung im Business-to-Business
ISBN: 9783658114138 bzw. 3658114134, in Deutsch, Gabler, neu.
Der Einfluss von Social Media auf die identitätsbasierte Markenführung, Florian Maier geht der Frage nach dem Einfluss von Social Media auf die B2B-Markenführung nach und nähert sich interdisziplinär diesem Thema an der Schnittstelle zwischen Marketing, Marken-, Unternehmensführung und Prozessmanagement. Dabei beschäftigt er sich intensiv damit, wie das Markenmanagement entsprechend ausgestaltet werden kann. Der Autor entwickelt zunächst eine Definition von Social Media, umreisst die psychologischen Grundlagen sozialer Vernetzung und stellt Verbindungen zu Kernaspekten der Brand Communities her. Auf Basis von Experteninterviews mit Markenentscheidern erweitert er schliesslich die identitätsbasierte Markenführung zur trialogischen Markenführung.
Trialogische Markenführung im Business-to-Business
ISBN: 9783658114145 bzw. 3658114142, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einfluss von Social Media auf die identitätsbasierte Markenführung Springer Gabler. 1. Aufl. 2016. Der Einfluss von Social Media auf die identitätsbasierte Markenführung Springer Gabler. 1. Aufl. 2016.