Von dem Buch Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen100%: Henny Lena Holzhauser: Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen (ISBN: 9783658114640) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen. Eine Analyse in der Automobilzulieferindustrie100%: Holzhauser, Henny Lena: Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen. Eine Analyse in der Automobilzulieferindustrie (ISBN: 9783658114633) 2015, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen
13 Angebote vergleichen

Preise201620182019
SchnittFr. 53.76 ( 54.99)¹ Fr. 50.74 ( 51.90)¹ Fr. 46.44 ( 47.50)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.76 ( 2.82)¹ (vom 25.10.2019)
1
9783658114633 - Henny Lena Holzhauser: Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen
Symbolbild
Henny Lena Holzhauser

Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658114633 bzw. 3658114630, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Okt 2015, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.42 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Henny Lena Holzhauser analysiert die Gründe, warum mittelgrosse Familienunternehmen Strategische Managementkonzepte nicht verwenden, welche Anlässe zu einer Anwendung führen können und welche Besonderheiten bei der Entwicklung von Konzepten beachtet werden müssen. Der Fokus liegt auf dem Kern des Erfolges: Den Kunden. Im Kontext vergangener Erfolge und dem Durchleben von Unternehmenskrisen entwickelt die Autorin aus der Perspektive von Pfadabhängigkeiten und Pfadbrüchen ein Modell der Strategischen Kundenanalyse, das in die Art der Entscheidungsfindung mittelgrosser Familienunternehmen integriert ist. Das Modell soll all jenen Unternehmen als Orientierung dienen, die mit signifikanten wirtschaftlichen Abhängigkeiten von Kunden und stark begrenzten Managementressourcen umgehen müssen. Stellvertretend für ähnlich strukturierte Branchen liefert die Automobilzulieferindustrie dafür den passenden praktischen Rahmen. 335 pp. Deutsch.
2
9783658114640 - Henny Lena Holzhauser: Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen - Eine Analyse in der Automobilzulieferindustrie
Henny Lena Holzhauser

Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen - Eine Analyse in der Automobilzulieferindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658114640 bzw. 3658114649, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.76 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen: Henny Lena Holzhauser analysiert die Gründe, warum mittelgrosse Familienunternehmen Strategische Managementkonzepte nicht verwenden, welche Anlässe zu einer Anwendung fähren können und welche Besonderheiten bei der Entwicklung von Konzepten beachtet werden müssen. Der Fokus liegt auf dem Kern des Erfolges: Den Kunden. Im Kontext vergangener Erfolge und dem Durchleben von Unternehmenskrisen entwickelt die Autorin aus der Perspektive von Pfadabh?ngigkeiten und Pfadbr?chen ein Modell der Strategischen Kundenanalyse, das in die Art der Entscheidungsfindung mittelgrosser Familienunternehmen integriert ist. Das Modell soll all jenen Unternehmen als Orientierung dienen, die mit signifikanten wirtschaftlichen Abhängigkeiten von Kunden und stark begrenzten Managementressourcen umgehen müssen. Stellvertretend für ähnlich strukturierte Branchen liefert die Automobilzulieferindustrie dafür den passenden praktischen Rahmen. Ebook.
3
9783658114640 - Henny Lena Holzhauser: Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen
Henny Lena Holzhauser

Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783658114640 bzw. 3658114649, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 51.58 ($ 59.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Henny Lena Holzhauser analysiert die Gründe, warum mittelgrosse Familienunternehmen Strategische Managementkonzepte nicht verwenden, welche Anlässe zu einer Anwendung führen können und welche Besonderheiten bei der Entwicklung von Konzepten beachtet werden müssen. Der Fokus liegt auf dem Kern des Erfolges: Den Kunden. Im Kontext vergangener Erfolge und dem Durchleben von Unternehmenskrisen entwickelt die Autorin aus der Perspektive von Pfadabhängigkeiten und Pfadbrüchen ein Modell der Strategischen Kundenanalyse, das in die Art der Entscheidungsfindung mittelgrosser Familienunternehmen integriert ist. Das Modell soll all jenen Unternehmen als Orientierung dienen, die mit signifikanten wirtschaftlichen Abhängigkeiten von Kunden und stark begrenzten Managementressourcen umgehen müssen. Stellvertretend für ähnlich strukturierte Branchen liefert die Automobilzulieferindustrie dafür den passenden praktischen Rahmen. eBook.
4
9783658114640 - Henny Lena Holzhauser: Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen - Eine Analyse in der Automobilzulieferindustrie
Henny Lena Holzhauser

Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen - Eine Analyse in der Automobilzulieferindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658114640 bzw. 3658114649, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.76 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen: Henny Lena Holzhauser analysiert die Gründe, warum mittelgrosse Familienunternehmen Strategische Managementkonzepte nicht verwenden, welche Anlässe zu einer Anwendung führen können und welche Besonderheiten bei der Entwicklung von Konzepten beachtet werden müssen. Der Fokus liegt auf dem Kern des Erfolges: Den Kunden. Im Kontext vergangener Erfolge und dem Durchleben von Unternehmenskrisen entwickelt die Autorin aus der Perspektive von Pfadabhängigkeiten und Pfadbrüchen ein Modell der Strategischen Kundenanalyse, das in die Art der Entscheidungsfindung mittelgrosser Familienunternehmen integriert ist. Das Modell soll all jenen Unternehmen als Orientierung dienen, die mit signifikanten wirtschaftlichen Abhängigkeiten von Kunden und stark begrenzten Managementressourcen umgehen müssen. Stellvertretend für ähnlich strukturierte Branchen liefert die Automobilzulieferindustrie dafür den passenden praktischen Rahmen. Ebook.
5
9783658114633 - Henny Lena Holzhauser: Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen
Henny Lena Holzhauser

Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658114633 bzw. 3658114630, in Deutsch, neu.

Fr. 68.42 ( 69.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Eine Analyse in der Automobilzulieferindustrie, Henny Lena Holzhauser analysiert die Gründe, warum mittelgrosse Familienunternehmen Strategische Managementkonzepte nicht verwenden, welche Anlässe zu einer Anwendung führen können und welche Besonderheiten bei der Entwicklung von Konzepten beachtet werden müssen. Der Fokus liegt auf dem Kern des Erfolges: Den Kunden. Im Kontext vergangener Erfolge und dem Durchleben von Unternehmenskrisen entwickelt die Autorin aus der Perspektive von Pfadabhängigkeiten und Pfadbrüchen ein Modell der Strategischen Kundenanalyse, das in die Art der Entscheidungsfindung mittelgrosser Familienunternehmen integriert ist. Das Modell soll all jenen Unternehmen als Orientierung dienen, die mit signifikanten wirtschaftlichen Abhängigkeiten von Kunden und stark begrenzten Managementressourcen umgehen müssen. Stellvertretend für ähnlich strukturierte Branchen liefert die Automobilzulieferindustrie dafür den passenden praktischen Rahmen.
6
9783658114633 - Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen

Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783658114633 bzw. 3658114630, in Deutsch, neu.

Fr. 88.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 118.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Neuerscheinung.
Eine Analyse in der Automobilzulieferindustrie, Henny Lena Holzhauser analysiert die Gründe, warum mittelgrosse Familienunternehmen Strategische Managementkonzepte nicht verwenden, welche Anlässe zu einer Anwendung führen können und welche Besonderheiten bei der Entwicklung von Konzepten beachtet werden müssen. Der Fokus liegt auf dem Kern des Erfolges: Den Kunden. Im Kontext vergangener Erfolge und dem Durchleben von Unternehmenskrisen entwickelt die Autorin aus der Perspektive von Pfadabhängigkeiten und Pfadbrüchen ein Modell der Strategischen Kundenanalyse, das in die Art der Entscheidungsfindung mittelgrosser Familienunternehmen integriert ist. Das Modell soll all jenen Unternehmen als Orientierung dienen, die mit signifikanten wirtschaftlichen Abhängigkeiten von Kunden und stark begrenzten Managementressourcen umgehen müssen. Stellvertretend für ähnlich strukturierte Branchen liefert die Automobilzulieferindustrie dafür den passenden praktischen Rahmen.
7
9783658114633 - Henny Lena Holzhauser: Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen: Eine Analyse in der Automobilzulieferindustrie
Henny Lena Holzhauser

Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen: Eine Analyse in der Automobilzulieferindustrie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783658114633 bzw. 3658114630, in Deutsch, 335 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 68.42 ( 69.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783658114633 - Henny Lena Holzhauser: Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen: Eine Analyse in der Automobilzulieferindustrie
Henny Lena Holzhauser

Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen: Eine Analyse in der Automobilzulieferindustrie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783658114633 bzw. 3658114630, in Deutsch, 335 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 67.06 ( 68.60)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783658114640 - Henny Lena Holzhauser: Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen
Henny Lena Holzhauser

Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658114640 bzw. 3658114649, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.76 ( 54.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 61.09 ( 62.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783658114640 - Henny Lena Holzhauser: Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen
Henny Lena Holzhauser

Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783658114640 bzw. 3658114649, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.76 ( 54.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 61.09 ( 62.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…