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Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen
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Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen (2015)
ISBN: 9783658114633 bzw. 3658114630, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Okt 2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Henny Lena Holzhauser analysiert die Gründe, warum mittelgrosse Familienunternehmen Strategische Managementkonzepte nicht verwenden, welche Anlässe zu einer Anwendung führen können und welche Besonderheiten bei der Entwicklung von Konzepten beachtet werden müssen. Der Fokus liegt auf dem Kern des Erfolges: Den Kunden. Im Kontext vergangener Erfolge und dem Durchleben von Unternehmenskrisen entwickelt die Autorin aus der Perspektive von Pfadabhängigkeiten und Pfadbrüchen ein Modell der Strategischen Kundenanalyse, das in die Art der Entscheidungsfindung mittelgrosser Familienunternehmen integriert ist. Das Modell soll all jenen Unternehmen als Orientierung dienen, die mit signifikanten wirtschaftlichen Abhängigkeiten von Kunden und stark begrenzten Managementressourcen umgehen müssen. Stellvertretend für ähnlich strukturierte Branchen liefert die Automobilzulieferindustrie dafür den passenden praktischen Rahmen. 335 pp. Deutsch.
Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen - Eine Analyse in der Automobilzulieferindustrie
ISBN: 9783658114640 bzw. 3658114649, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen: Henny Lena Holzhauser analysiert die Gründe, warum mittelgrosse Familienunternehmen Strategische Managementkonzepte nicht verwenden, welche Anlässe zu einer Anwendung fähren können und welche Besonderheiten bei der Entwicklung von Konzepten beachtet werden müssen. Der Fokus liegt auf dem Kern des Erfolges: Den Kunden. Im Kontext vergangener Erfolge und dem Durchleben von Unternehmenskrisen entwickelt die Autorin aus der Perspektive von Pfadabh?ngigkeiten und Pfadbr?chen ein Modell der Strategischen Kundenanalyse, das in die Art der Entscheidungsfindung mittelgrosser Familienunternehmen integriert ist. Das Modell soll all jenen Unternehmen als Orientierung dienen, die mit signifikanten wirtschaftlichen Abhängigkeiten von Kunden und stark begrenzten Managementressourcen umgehen müssen. Stellvertretend für ähnlich strukturierte Branchen liefert die Automobilzulieferindustrie dafür den passenden praktischen Rahmen. Ebook.
Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen
ISBN: 9783658114640 bzw. 3658114649, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Henny Lena Holzhauser analysiert die Gründe, warum mittelgrosse Familienunternehmen Strategische Managementkonzepte nicht verwenden, welche Anlässe zu einer Anwendung führen können und welche Besonderheiten bei der Entwicklung von Konzepten beachtet werden müssen. Der Fokus liegt auf dem Kern des Erfolges: Den Kunden. Im Kontext vergangener Erfolge und dem Durchleben von Unternehmenskrisen entwickelt die Autorin aus der Perspektive von Pfadabhängigkeiten und Pfadbrüchen ein Modell der Strategischen Kundenanalyse, das in die Art der Entscheidungsfindung mittelgrosser Familienunternehmen integriert ist. Das Modell soll all jenen Unternehmen als Orientierung dienen, die mit signifikanten wirtschaftlichen Abhängigkeiten von Kunden und stark begrenzten Managementressourcen umgehen müssen. Stellvertretend für ähnlich strukturierte Branchen liefert die Automobilzulieferindustrie dafür den passenden praktischen Rahmen. eBook.
Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen - Eine Analyse in der Automobilzulieferindustrie
ISBN: 9783658114640 bzw. 3658114649, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen: Henny Lena Holzhauser analysiert die Gründe, warum mittelgrosse Familienunternehmen Strategische Managementkonzepte nicht verwenden, welche Anlässe zu einer Anwendung führen können und welche Besonderheiten bei der Entwicklung von Konzepten beachtet werden müssen. Der Fokus liegt auf dem Kern des Erfolges: Den Kunden. Im Kontext vergangener Erfolge und dem Durchleben von Unternehmenskrisen entwickelt die Autorin aus der Perspektive von Pfadabhängigkeiten und Pfadbrüchen ein Modell der Strategischen Kundenanalyse, das in die Art der Entscheidungsfindung mittelgrosser Familienunternehmen integriert ist. Das Modell soll all jenen Unternehmen als Orientierung dienen, die mit signifikanten wirtschaftlichen Abhängigkeiten von Kunden und stark begrenzten Managementressourcen umgehen müssen. Stellvertretend für ähnlich strukturierte Branchen liefert die Automobilzulieferindustrie dafür den passenden praktischen Rahmen. Ebook.
Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen
ISBN: 9783658114633 bzw. 3658114630, in Deutsch, neu.
Eine Analyse in der Automobilzulieferindustrie, Henny Lena Holzhauser analysiert die Gründe, warum mittelgrosse Familienunternehmen Strategische Managementkonzepte nicht verwenden, welche Anlässe zu einer Anwendung führen können und welche Besonderheiten bei der Entwicklung von Konzepten beachtet werden müssen. Der Fokus liegt auf dem Kern des Erfolges: Den Kunden. Im Kontext vergangener Erfolge und dem Durchleben von Unternehmenskrisen entwickelt die Autorin aus der Perspektive von Pfadabhängigkeiten und Pfadbrüchen ein Modell der Strategischen Kundenanalyse, das in die Art der Entscheidungsfindung mittelgrosser Familienunternehmen integriert ist. Das Modell soll all jenen Unternehmen als Orientierung dienen, die mit signifikanten wirtschaftlichen Abhängigkeiten von Kunden und stark begrenzten Managementressourcen umgehen müssen. Stellvertretend für ähnlich strukturierte Branchen liefert die Automobilzulieferindustrie dafür den passenden praktischen Rahmen.
Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen
ISBN: 9783658114633 bzw. 3658114630, in Deutsch, neu.
Eine Analyse in der Automobilzulieferindustrie, Henny Lena Holzhauser analysiert die Gründe, warum mittelgrosse Familienunternehmen Strategische Managementkonzepte nicht verwenden, welche Anlässe zu einer Anwendung führen können und welche Besonderheiten bei der Entwicklung von Konzepten beachtet werden müssen. Der Fokus liegt auf dem Kern des Erfolges: Den Kunden. Im Kontext vergangener Erfolge und dem Durchleben von Unternehmenskrisen entwickelt die Autorin aus der Perspektive von Pfadabhängigkeiten und Pfadbrüchen ein Modell der Strategischen Kundenanalyse, das in die Art der Entscheidungsfindung mittelgrosser Familienunternehmen integriert ist. Das Modell soll all jenen Unternehmen als Orientierung dienen, die mit signifikanten wirtschaftlichen Abhängigkeiten von Kunden und stark begrenzten Managementressourcen umgehen müssen. Stellvertretend für ähnlich strukturierte Branchen liefert die Automobilzulieferindustrie dafür den passenden praktischen Rahmen.
Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen: Eine Analyse in der Automobilzulieferindustrie (2015)
ISBN: 9783658114633 bzw. 3658114630, in Deutsch, 335 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen: Eine Analyse in der Automobilzulieferindustrie (2015)
ISBN: 9783658114633 bzw. 3658114630, in Deutsch, 335 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
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Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen (2016)
ISBN: 9783658114640 bzw. 3658114649, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Strategische Kundenanalyse in mittelgrossen Familienunternehmen
ISBN: 9783658114640 bzw. 3658114649, vermutlich in Deutsch, Gabler Betriebswirt.-Vlg, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.