Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Anpassungsleistungen und Konstruktionsprozesse beim Grundschulübergang
14 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 29.32 (€ 29.99)¹ | Fr. 24.43 (€ 24.99)¹ | Fr. 34.82 (€ 35.62)¹ |
Nachfrage |
Anpassungsleistungen und Konstruktionsprozesse beim Grundschulübergang
ISBN: 9783658114657 bzw. 3658114657, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.
Anpassungsleistungen und Konstruktionsprozesse beim Grundschul?bergang
ISBN: 9783658114664 bzw. 3658114665, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Anpassungsleistungen und Konstruktionsprozesse beim Grundschul?bergang: Dorthe Petersen untersucht in einer qualitativ-rekonstruktiven Längsschnittstudie wie sich die Interaktionsprozesse im Unterricht an Grundschulen und weiterführenden Schulen unterscheiden, welche Anforderungen dies für die wechselnden Kinder mit sich bringt und wie die SchülerInnen gemeinsam mit den Lehrkräften spezifische Lernkulturen hervorbringen. Aus Analyseergebnissen konnte eine Prozesstypik generiert werden, die die Anpassungsleistungen und Konstruktionsprozesse von SchülerInnen am Übergang abbildet. Dorthe Petersen ist wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Arbeitsgruppe von Prof. Dr. Barbara Asbrand am Institut für Pädagogik der Sekundarstufe an der Goethe Universität Frankfurt am Main. Ebook.
Anpassungsleistungen und Konstruktionsprozesse beim Grundschulübergang
ISBN: 9783658114657 bzw. 3658114657, in Deutsch, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Dorthe Petersen untersucht in einer qualitativ-rekonstruktiven Längsschnittstudie wie sich die Interaktionsprozesse im Unterricht an Grundschulen und weiterführenden Schulen unterscheiden, welche Anforderungen dies für die wechselnden Kinder mit sich bringt und wie die SchülerInnen gemeinsam mit den Lehrkräften spezifische Lernkulturen hervorbringen. Aus Analyseergebnissen konnte eine Prozesstypik generiert werden, die die Anpassungsleistungen und Konstruktionsprozesse von SchülerInnen am Übergang abbildet. 270 pp. Deutsch.
Anpassungsleistungen und Konstruktionsprozesse beim Grundschulübergang (2015)
ISBN: 9783658114664 bzw. 3658114665, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Anpassungsleistungen und Konstruktionsprozesse beim Grundschulübergang, Dorthe Petersen untersucht in einer qualitativ-rekonstruktiven Längsschnittstudie wie sich die Interaktionsprozesse im Unterricht an Grundschulen und weiterführenden Schulen unterscheiden, welche Anforderungen dies für die wechselnden Kinder mit sich bringt und wie die SchülerInnen gemeinsam mit den Lehrkräften spezifische Lernkulturen hervorbringen. Aus Analyseergebnissen konnte eine Prozesstypik generiert werden, die die Anpassungsleistungen und Konstruktionsprozesse von SchülerInnen am Übergang abbildet. PDF, 16.10.2015.
Anpassungsleistungen und Konstruktionsprozesse beim Grundschulübergang (2015)
ISBN: 9783658114664 bzw. 3658114665, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Anpassungsleistungen und Konstruktionsprozesse beim Grundschulübergang (Rekonstruktive Bildungsforschung) (2015)
ISBN: 9783658114657 bzw. 3658114657, in Deutsch, 270 Seiten, Springer VS, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: £29.72 (14 Angebote)
Gebraucht ab: £34.42 (1 Angebote)
Zu den weiteren 15 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, Wordery.
Dorthe Petersen untersucht in einer qualitativ-rekonstruktiven Langsschnittstudie wie sich die Interaktionsprozesse im Unterricht an Grundschulen und weiterfuhrenden Schulen unterscheiden, welche Anforderungen dies fur die wechselnden Kinder mit sich bringt und wie die SchulerInnen gemeinsam mit den Lehrkraften spezifische Lernkulturen hervorbringen. Aus Analyseergebnissen konnte eine Prozesstypik generiert werden, die die Anpassungsleistungen und Konstruktionsprozesse von SchulerInnen am Ubergang abbildet.", Paperback, Ausgabe: 1. Aufl. 2016 ed. Label: Springer VS, Springer VS, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-10-05, Freigegeben: 2015-10-05, Studio: Springer VS.
Anpassungsleistungen und Konstruktionsprozesse beim Grundschul?bergang
ISBN: 9783658114657 bzw. 3658114657, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Taschenbuch, neu.
Anpassungsleistungen und Konstruktionsprozesse beim Grundschul?bergang: Dorthe Petersen untersucht in einer qualitativ-rekonstruktiven Längsschnittstudie wie sich die Interaktionsprozesse im Unterricht an Grundschulen und weiterführenden Schulen unterscheiden, welche Anforderungen dies für die wechselnden Kinder mit sich bringt und wie die SchülerInnen gemeinsam mit den Lehrkräften spezifische Lernkulturen hervorbringen. Aus Analyseergebnissen konnte eine Prozesstypik generiert werden, die die Anpassungsleistungen und Konstruktionsprozesse von SchülerInnen am Übergang abbildet. Taschenbuch.
Anpassungsleistungen und Konstruktionsprozesse beim Grundschulübergang
ISBN: 9783658114664 bzw. 3658114665, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dorthe Petersen untersucht in einer qualitativ-rekonstruktiven Längsschnittstudie wie sich die Interaktionsprozesse im Unterricht an Grundschulen und weiterführenden Schulen unterscheiden, welche Anforderungen dies für die wechselnden Kinder mit sich bringt und wie die SchülerInnen gemeinsam mit den Lehrkräften spezifische Lernkulturen hervorbringen. Aus Analyseergebnissen konnte eine Prozesstypik generiert werden, die die Anpassungsleistungen und Konstruktionsprozesse von SchülerInnen am Übergang abbildet. eBook.
Anpassungsleistungen und Konstruktionsprozesse beim Grundschulübergang (Rekonstruktive Bildungsforschung) (2015)
ISBN: 9783658114664 bzw. 3658114665, in Deutsch, 270 Seiten, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dorthe Petersen untersucht in einer qualitativ-rekonstruktiven Längsschnittstudie wie sich die Interaktionsprozesse im Unterricht an Grundschulen und weiterführenden Schulen unterscheiden, welche Anforderungen dies für die wechselnden Kinder mit sich bringt und wie die SchülerInnen gemeinsam mit den Lehrkräften spezifische Lernkulturen hervorbringen. Aus Analyseergebnissen konnte eine Prozesstypik generiert werden, die die Anpassungsleistungen und Konstruktionsprozesse von SchülerInnen am Übergang abbildet. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Springer VS, Springer VS, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-10-16, Freigegeben: 2015-10-16, Studio: Springer VS.
Anpassungsleistungen Und Konstruktionsprozesse Beim Grundschulubergang (Paperback) (2015)
ISBN: 9783658114657 bzw. 3658114657, in Deutsch, Springer vs, Taschenbuch, neu.
Language: German . Brand New Book. Dorthe Petersen untersucht in einer qualitativ-rekonstruktiven Langsschnittstudie wie sich die Interaktionsprozesse im Unterricht an Grundschulen und weiterfuhrenden Schulen unterscheiden, welche Anforderungen dies fur die wechselnden Kinder mit sich bringt und wie die SchulerInnen gemeinsam mit den Lehrkraften spezifische Lernkulturen hervorbringen. Aus Analyseergebnissen konnte eine Prozesstypik generiert werden, die die Anpassungsleistungen und Konstruktionsprozesse von SchulerInnen am Ubergang abbildet.