Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht
16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 53.66 (€ 54.99)¹ | Fr. 51.28 (€ 52.54)¹ | Fr. 50.76 (€ 52.02)¹ | Fr. 46.97 (€ 48.14)¹ |
Nachfrage |
Lernen mit L?sungsbeispielen im Mathematikunterricht - Eine empirische Untersuchung zur Datenauswertung im Unterricht
ISBN: 9783658118075 bzw. 3658118075, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lernen mit L?sungsbeispielen im Mathematikunterricht: Alexandra Scherrmann setzt sich mit der Lernmethode `Lernen mit L?sungsbeispielen` unter der Prämisse eines konstruktivistisch orientierten Unterrichts auseinander. Um zu untersuchen, ob sich auch L?sungsbeispiele mit Lücken oder Fehlern im regulären Mathematikunterricht - ausserhalb von Laborsettings - bewähren, setzt sie verschiedene L?sungsbeispieltypen (vollständig, unvollständig, fehlerhaft) in einer Unterrichtseinheit zum `Auswerten von Daten` in der Sekundarstufe I ein. Die quantitativen Analysen zeigen günstige Auswirkungen auf fachlicher sowie motivational-affektiver Ebene. Die qualitativen Analysen der Sch?lerinterviews geben Aufschlösse über eingesetzte Lernwege und -strategien. Ebook.
Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht - Eine empirische Untersuchung zur Datenauswertung im Unterricht (2015)
ISBN: 9783658118068 bzw. 3658118067, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Alexandra Scherrmann setzt sich mit der Lernmethode "Lernen mit Lösungsbeispielen" unter der Prämisse eines konstruktivistisch orientierten Unterrichts auseinander. Um zu untersuchen, ob sich auch Lösungsbeispiele mit Lücken oder Fehlern im regulären Mathematikunterricht - ausserhalb von Laborsettings - bewähren, setzt sie verschiedene Lösungsbeispieltypen (vollständig, unvollständig, fehlerhaft) in einer Unterrichtseinheit zum "Auswerten von Daten" in der Sekundarstufe I ein. Die quantitativen Analysen zeigen günstige Auswirkungen auf fachlicher sowie motivational-affektiver Ebene. Die qualitativen Analysen der Schülerinterviews geben Aufschlüsse über eingesetzte Lernwege und -strategien. INHALT: Lehren und Lernen zwischen Instruktion und Konstruktion.- Cognitive Apprenticeship.- Lernen und Wirkungen des Lernens mit verschiedenen Lösungsbeispieltypen.- Die Unterrichtseinheit "Auswerten von Daten".- Die Intervention aus Sicht von Schülerinnen und Schülern - Analyse subjektiver Perspektiven. Taschenbuch / Paperback.
Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht (2015)
ISBN: 9783658118068 bzw. 3658118067, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
Alexandra Scherrmann setzt sich mit der Lernmethode „Lernen mit Lösungsbeispielen“ unter der Prämisse eines konstruktivistisch orientierten Unterrichts auseinander. Um zu untersuchen, ob sich auch Lösungsbeispiele mit Lücken oder Fehlern im regulären Mathematikunterricht – ausserhalb von Laborsettings – bewähren, setzt sie verschiedene Lösungsbeispieltypen (vollständig, unvollständig, fehlerhaft) in einer Unterrichtseinheit zum „Auswerten von Daten“ in der Sekundarstufe I ein. Die quantitativen Analysen zeigen günstige Auswirkungen auf fachlicher sowie motivational-affektiver Ebene. Die qualitativen Analysen der Schülerinterviews geben Aufschlüsse über eingesetzte Lernwege und -strategien. Taschenbuch, 11.12.2015.
Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht
ISBN: 9783658118068 bzw. 3658118067, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Alexandra Scherrmann setzt sich mit der Lernmethode „Lernen mit Lösungsbeispielen“ unter der Prämisse eines konstruktivistisch orientierten Unterrichts auseinander. Um zu untersuchen, ob sich auch Lösungsbeispiele mit Lücken oder Fehlern im regulären Mathematikunterricht – ausserhalb von Laborsettings – bewähren, setzt sie verschiedene Lösungsbeispieltypen (vollständig, unvollständig, fehlerhaft) in einer Unterrichtseinheit zum „Auswerten von Daten“ in der Sekundarstufe I ein. Die quantitativen Analysen zeigen günstige Auswirkungen auf fachlicher sowie motivational-affektiver Ebene. Die qualitativen Analysen der Schülerinterviews geben Aufschlüsse über eingesetzte Lernwege und -strategien. Soft cover.
Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht
ISBN: 9783658118075 bzw. 3658118075, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Alexandra Scherrmann setzt sich mit der Lernmethode „Lernen mit Lösungsbeispielen“ unter der Prämisse eines konstruktivistisch orientierten Unterrichts auseinander. Um zu untersuchen, ob sich auch Lösungsbeispiele mit Lücken oder Fehlern im regulären Mathematikunterricht – ausserhalb von Laborsettings – bewähren, setzt sie verschiedene Lösungsbeispieltypen (vollständig, unvollständig, fehlerhaft) in einer Unterrichtseinheit zum „Auswerten von Daten“ in der Sekundarstufe I ein. Die quantitativen Analysen zeigen günstige Auswirkungen auf fachlicher sowie motivational-affektiver Ebene. Die qualitativen Analysen der Schülerinterviews geben Aufschlüsse über eingesetzte Lernwege und -strategien. eBook.
Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht - Eine empirische Untersuchung zur Datenauswertung im Unterricht
ISBN: 9783658118068 bzw. 3658118067, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht: Alexandra Scherrmann setzt sich mit der Lernmethode `Lernen mit Lösungsbeispielen` unter der Prämisse eines konstruktivistisch orientierten Unterrichts auseinander. Um zu untersuchen, ob sich auch Lösungsbeispiele mit Lücken oder Fehlern im regulären Mathematikunterricht - ausserhalb von Laborsettings - bewähren, setzt sie verschiedene Lösungsbeispieltypen (vollständig, unvollständig, fehlerhaft) in einer Unterrichtseinheit zum `Auswerten von Daten` in der Sekundarstufe I ein. Die quantitativen Analysen zeigen günstige Auswirkungen auf fachlicher sowie motivational-affektiver Ebene. Die qualitativen Analysen der Schülerinterviews geben Aufschlüsse über eingesetzte Lernwege und -strategien. Taschenbuch.
Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht - Eine empirische Untersuchung zur Datenauswertung im Unterricht
ISBN: 9783658118075 bzw. 3658118075, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu.
Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht: Alexandra Scherrmann setzt sich mit der Lernmethode `Lernen mit Lösungsbeispielen` unter der Prämisse eines konstruktivistisch orientierten Unterrichts auseinander. Um zu untersuchen, ob sich auch Lösungsbeispiele mit Lücken oder Fehlern im regulären Mathematikunterricht - ausserhalb von Laborsettings - bewähren, setzt sie verschiedene Lösungsbeispieltypen (vollständig, unvollständig, fehlerhaft) in einer Unterrichtseinheit zum `Auswerten von Daten` in der Sekundarstufe I ein. Die quantitativen Analysen zeigen günstige Auswirkungen auf fachlicher sowie motivational-affektiver Ebene. Die qualitativen Analysen der Schülerinterviews geben Aufschlüsse über eingesetzte Lernwege und -strategien. Ebook.
Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht: Eine empirische Untersuchung zur Datenauswertung im Unterricht (German Edition) (2015)
ISBN: 9783658118075 bzw. 3658118075, in Deutsch, 391 Seiten, Springer Spektrum, neu, E-Book, elektronischer Download.
Alexandra Scherrmann setzt sich mit der Lernmethode „Lernen mit Lösungsbeispielen“ unter der Prämisse eines konstruktivistisch orientierten Unterrichts auseinander. Um zu untersuchen, ob sich auch Lösungsbeispiele mit Lücken oder Fehlern im regulären Mathematikunterricht – ausserhalb von Laborsettings – bewähren, setzt sie verschiedene Lösungsbeispieltypen (vollständig, unvollständig, fehlerhaft) in einer Unterrichtseinheit zum „Auswerten von Daten“ in der Sekundarstufe I ein. Die quantitativen Analysen zeigen günstige Auswirkungen auf fachlicher sowie motivational-affektiver Ebene. Die qualitativen Analysen der Schülerinterviews geben Aufschlüsse über eingesetzte Lernwege und -strategien. Kindle Edition, تنسيق: Kindle eBook, التسمية: Springer Spektrum, Springer Spektrum, مجموعة المنتجات: eBooks, ونشرت: 2015-12-05, تاريخ الإصدار: 2015-12-05, ستوديو: Springer Spektrum.
Lernen mit Lösungsbeispielen (2016)
ISBN: 9783658118068 bzw. 3658118067, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 11.12.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht, Titelzusatz: Eine empirische Untersuchung zur Datenauswertung im Unterricht, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Aufl. 2016, Autor: Scherrmann, Alexandra, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Fachspezifischer Unterricht // Mathematik, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 416, Informationen: Book, Gewicht: 557 gr, Verkäufer: averdo.
Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht (2016)
ISBN: 3658118067 bzw. 9783658118068, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.