Von dem Buch Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht100%: Alexandra Scherrmann: Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht (ISBN: 9783658118075) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht85%: Alexandra Scherrmann: Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht (ISBN: 9783658118068) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht
16 Angebote vergleichen

Preise2016201720182019
SchnittFr. 53.66 ( 54.99)¹ Fr. 51.28 ( 52.54)¹ Fr. 50.76 ( 52.02)¹ Fr. 46.97 ( 48.14)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.77 ( 2.84)¹ (vom 29.10.2019)
1
9783658118075 - Alexandra Scherrmann: Lernen mit L?sungsbeispielen im Mathematikunterricht - Eine empirische Untersuchung zur Datenauswertung im Unterricht
Alexandra Scherrmann

Lernen mit L?sungsbeispielen im Mathematikunterricht - Eine empirische Untersuchung zur Datenauswertung im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658118075 bzw. 3658118075, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.66 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernen mit L?sungsbeispielen im Mathematikunterricht: Alexandra Scherrmann setzt sich mit der Lernmethode `Lernen mit L?sungsbeispielen` unter der Prämisse eines konstruktivistisch orientierten Unterrichts auseinander. Um zu untersuchen, ob sich auch L?sungsbeispiele mit Lücken oder Fehlern im regulären Mathematikunterricht - ausserhalb von Laborsettings - bewähren, setzt sie verschiedene L?sungsbeispieltypen (vollständig, unvollständig, fehlerhaft) in einer Unterrichtseinheit zum `Auswerten von Daten` in der Sekundarstufe I ein. Die quantitativen Analysen zeigen günstige Auswirkungen auf fachlicher sowie motivational-affektiver Ebene. Die qualitativen Analysen der Sch?lerinterviews geben Aufschlösse über eingesetzte Lernwege und -strategien. Ebook.
2
9783658118068 - Scherrmann, Alexandra: Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht - Eine empirische Untersuchung zur Datenauswertung im Unterricht
Scherrmann, Alexandra

Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht - Eine empirische Untersuchung zur Datenauswertung im Unterricht (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658118068 bzw. 3658118067, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.30 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Alexandra Scherrmann setzt sich mit der Lernmethode "Lernen mit Lösungsbeispielen" unter der Prämisse eines konstruktivistisch orientierten Unterrichts auseinander. Um zu untersuchen, ob sich auch Lösungsbeispiele mit Lücken oder Fehlern im regulären Mathematikunterricht - ausserhalb von Laborsettings - bewähren, setzt sie verschiedene Lösungsbeispieltypen (vollständig, unvollständig, fehlerhaft) in einer Unterrichtseinheit zum "Auswerten von Daten" in der Sekundarstufe I ein. Die quantitativen Analysen zeigen günstige Auswirkungen auf fachlicher sowie motivational-affektiver Ebene. Die qualitativen Analysen der Schülerinterviews geben Aufschlüsse über eingesetzte Lernwege und -strategien. INHALT: Lehren und Lernen zwischen Instruktion und Konstruktion.- Cognitive Apprenticeship.- Lernen und Wirkungen des Lernens mit verschiedenen Lösungsbeispieltypen.- Die Unterrichtseinheit "Auswerten von Daten".- Die Intervention aus Sicht von Schülerinnen und Schülern - Analyse subjektiver Perspektiven. Taschenbuch / Paperback.
3
9783658118068 - Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht

Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783658118068 bzw. 3658118067, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 70.22 ( 71.95)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 73.63 ( 75.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
Alexandra Scherrmann setzt sich mit der Lernmethode „Lernen mit Lösungsbeispielen“ unter der Prämisse eines konstruktivistisch orientierten Unterrichts auseinander. Um zu untersuchen, ob sich auch Lösungsbeispiele mit Lücken oder Fehlern im regulären Mathematikunterricht – ausserhalb von Laborsettings – bewähren, setzt sie verschiedene Lösungsbeispieltypen (vollständig, unvollständig, fehlerhaft) in einer Unterrichtseinheit zum „Auswerten von Daten“ in der Sekundarstufe I ein. Die quantitativen Analysen zeigen günstige Auswirkungen auf fachlicher sowie motivational-affektiver Ebene. Die qualitativen Analysen der Schülerinterviews geben Aufschlüsse über eingesetzte Lernwege und -strategien. Taschenbuch, 11.12.2015.
4
9783658118068 - Alexandra Scherrmann: Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht
Alexandra Scherrmann

Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783658118068 bzw. 3658118067, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.64 ($ 54.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Alexandra Scherrmann setzt sich mit der Lernmethode „Lernen mit Lösungsbeispielen“ unter der Prämisse eines konstruktivistisch orientierten Unterrichts auseinander. Um zu untersuchen, ob sich auch Lösungsbeispiele mit Lücken oder Fehlern im regulären Mathematikunterricht – ausserhalb von Laborsettings – bewähren, setzt sie verschiedene Lösungsbeispieltypen (vollständig, unvollständig, fehlerhaft) in einer Unterrichtseinheit zum „Auswerten von Daten“ in der Sekundarstufe I ein. Die quantitativen Analysen zeigen günstige Auswirkungen auf fachlicher sowie motivational-affektiver Ebene. Die qualitativen Analysen der Schülerinterviews geben Aufschlüsse über eingesetzte Lernwege und -strategien. Soft cover.
5
9783658118075 - Alexandra Scherrmann: Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht
Alexandra Scherrmann

Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658118075 bzw. 3658118075, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.66 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Alexandra Scherrmann setzt sich mit der Lernmethode „Lernen mit Lösungsbeispielen“ unter der Prämisse eines konstruktivistisch orientierten Unterrichts auseinander. Um zu untersuchen, ob sich auch Lösungsbeispiele mit Lücken oder Fehlern im regulären Mathematikunterricht – ausserhalb von Laborsettings – bewähren, setzt sie verschiedene Lösungsbeispieltypen (vollständig, unvollständig, fehlerhaft) in einer Unterrichtseinheit zum „Auswerten von Daten“ in der Sekundarstufe I ein. Die quantitativen Analysen zeigen günstige Auswirkungen auf fachlicher sowie motivational-affektiver Ebene. Die qualitativen Analysen der Schülerinterviews geben Aufschlüsse über eingesetzte Lernwege und -strategien. eBook.
6
9783658118068 - Alexandra Scherrmann: Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht - Eine empirische Untersuchung zur Datenauswertung im Unterricht
Alexandra Scherrmann

Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht - Eine empirische Untersuchung zur Datenauswertung im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658118068 bzw. 3658118067, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.30 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht: Alexandra Scherrmann setzt sich mit der Lernmethode `Lernen mit Lösungsbeispielen` unter der Prämisse eines konstruktivistisch orientierten Unterrichts auseinander. Um zu untersuchen, ob sich auch Lösungsbeispiele mit Lücken oder Fehlern im regulären Mathematikunterricht - ausserhalb von Laborsettings - bewähren, setzt sie verschiedene Lösungsbeispieltypen (vollständig, unvollständig, fehlerhaft) in einer Unterrichtseinheit zum `Auswerten von Daten` in der Sekundarstufe I ein. Die quantitativen Analysen zeigen günstige Auswirkungen auf fachlicher sowie motivational-affektiver Ebene. Die qualitativen Analysen der Schülerinterviews geben Aufschlüsse über eingesetzte Lernwege und -strategien. Taschenbuch.
7
9783658118075 - Alexandra Scherrmann: Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht - Eine empirische Untersuchung zur Datenauswertung im Unterricht
Alexandra Scherrmann

Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht - Eine empirische Untersuchung zur Datenauswertung im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658118075 bzw. 3658118075, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu.

Fr. 53.66 ( 54.99)¹ + Versand: Fr. 27.33 ( 28.00)¹ = Fr. 80.99 ( 82.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, الشحن المجاني.
Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht: Alexandra Scherrmann setzt sich mit der Lernmethode `Lernen mit Lösungsbeispielen` unter der Prämisse eines konstruktivistisch orientierten Unterrichts auseinander. Um zu untersuchen, ob sich auch Lösungsbeispiele mit Lücken oder Fehlern im regulären Mathematikunterricht - ausserhalb von Laborsettings - bewähren, setzt sie verschiedene Lösungsbeispieltypen (vollständig, unvollständig, fehlerhaft) in einer Unterrichtseinheit zum `Auswerten von Daten` in der Sekundarstufe I ein. Die quantitativen Analysen zeigen günstige Auswirkungen auf fachlicher sowie motivational-affektiver Ebene. Die qualitativen Analysen der Schülerinterviews geben Aufschlüsse über eingesetzte Lernwege und -strategien. Ebook.
8
9783658118075 - Alexandra Scherrmann: Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht: Eine empirische Untersuchung zur Datenauswertung im Unterricht (German Edition)
Alexandra Scherrmann

Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht: Eine empirische Untersuchung zur Datenauswertung im Unterricht (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783658118075 bzw. 3658118075, in Deutsch, 391 Seiten, Springer Spektrum, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 41.73 (£ 38.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, الكتاب الإليكتروني للتحميل, الشحن مجاناً.
Alexandra Scherrmann setzt sich mit der Lernmethode „Lernen mit Lösungsbeispielen“ unter der Prämisse eines konstruktivistisch orientierten Unterrichts auseinander. Um zu untersuchen, ob sich auch Lösungsbeispiele mit Lücken oder Fehlern im regulären Mathematikunterricht – ausserhalb von Laborsettings – bewähren, setzt sie verschiedene Lösungsbeispieltypen (vollständig, unvollständig, fehlerhaft) in einer Unterrichtseinheit zum „Auswerten von Daten“ in der Sekundarstufe I ein. Die quantitativen Analysen zeigen günstige Auswirkungen auf fachlicher sowie motivational-affektiver Ebene. Die qualitativen Analysen der Schülerinterviews geben Aufschlüsse über eingesetzte Lernwege und -strategien. Kindle Edition, تنسيق: Kindle eBook, التسمية: Springer Spektrum, Springer Spektrum, مجموعة المنتجات: eBooks, ونشرت: 2015-12-05, تاريخ الإصدار: 2015-12-05, ستوديو: Springer Spektrum.
9
9783658118068 - Scherrmann: Lernen mit Lösungsbeispielen
Scherrmann

Lernen mit Lösungsbeispielen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658118068 bzw. 3658118067, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.30 ( 69.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.12.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht, Titelzusatz: Eine empirische Untersuchung zur Datenauswertung im Unterricht, Auflage: 1. Auflage von 2015 // 1. Aufl. 2016, Autor: Scherrmann, Alexandra, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Fachspezifischer Unterricht // Mathematik, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 416, Informationen: Book, Gewicht: 557 gr, Verkäufer: averdo.
10
3658118067 - Alexandra Scherrmann: Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht
Alexandra Scherrmann

Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3658118067 bzw. 9783658118068, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.30 ( 69.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 75.62 ( 77.49)¹
unverbindlich
Lernen mit Lösungsbeispielen im Mathematikunterricht ab 69.99 € als Taschenbuch: Eine empirische Untersuchung zur Datenauswertung im Unterricht. 1. Aufl. 2016. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
Lade…