Von dem Buch Agile Markenführung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Agile Markenführung100%: Annette Bruce/ Christoph Jeromin: Agile Markenführung (ISBN: 9783658118099) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Agile Markenführung: Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte100%: Annette Bruce, Christoph Jeromin: Agile Markenführung: Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte (ISBN: 9783658118082) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Agile Markenführung - 13 Angebote vergleichen

Preise201620182019
SchnittFr. 19.26 ( 19.74)¹ Fr. 20.46 ( 20.96)¹ Fr. 19.81 ( 20.30)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.11 ( 1.14)¹ (vom 24.08.2019)
1
9783658118082 - Annette Bruce; Christoph Jeromin: Agile Markenführung
Annette Bruce; Christoph Jeromin

Agile Markenführung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783658118082 bzw. 3658118083, in Deutsch, Gabler, gebundenes Buch, neu.

Fr. 34.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 52.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte, Dieses Buch zeigt, wie eine agile Markenführung in dynamischen Märkten gelingen kann. Die digitale Welt zwingt Unternehmen dazu, die reine Stabilitäts- und Kontinuitätsfunktion der Markenpositionierung um Freiräume für Agilität und Anpassungsfähigkeit zu erweitern.Die Autoren stellen sehr anschaulich die Erfolgsfaktoren des agilen Marken-Managements vor, um den geforderten Paradigmenwechsel meistern zu können. Jeder der Erfolgsfaktoren wird mit einer ausführlichen Handlungsempfehlung verbunden, die der Leser für seine Berufs- und Managementpraxis nutzen kann. Die gesamte Argumentation wird dabei von Praxisbeispielen illustriert und unterstützt.Volatilität und Unsicherheit sind zwei Begriffe, die in der aktuellen wirtschaftlichen Diskussion von grosser Bedeutung sind. Das Marketing ist durch die Veränderungen auf technologischer, kommunikativer und gesellschaftlicher Ebene besonders stark betroffen. Das Konsumentenverhalten, die Wettbewerbs-Situation und die veränderte Medien- und Vertriebslandschaft haben das unternehmerische Aktionsfeld komplett verändert. Die über Jahrzehnte bewährten Techniken und Prinzipien der Markenführung und -positionierung müssen deutlich weiter entwickelt werden. gebundene Ausgabe, 05.04.2016.
2
9783658118082 - Annette Bruce: Agile Markenführung
Symbolbild
Annette Bruce

Agile Markenführung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658118082 bzw. 3658118083, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Apr 2016, neu.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dieses Buch zeigt, wie eine agile Markenführung in dynamischen Märkten gelingen kann. Die digitale Welt zwingt Unternehmen dazu, die reine Stabilitäts- und Kontinuitätsfunktion der Markenpositionierung um Freiräume für Agilität und Anpassungsfähigkeit zu erweitern. Die Autoren stellen sehr anschaulich die Erfolgsfaktoren des agilen Marken-Managements vor, um den geforderten Paradigmenwechsel meistern zu können. Jeder der Erfolgsfaktoren wird mit einer ausführlichen Handlungsempfehlung verbunden, die der Leser für seine Berufs- und Managementpraxis nutzen kann. Die gesamte Argumentation wird dabei von Praxisbeispielen illustriert und unterstützt. Volatilität und Unsicherheit sind zwei Begriffe, die in der aktuellen wirtschaftlichen Diskussion von grosser Bedeutung sind. Das Marketing ist durch die Veränderungen auf technologischer, kommunikativer und gesellschaftlicher Ebene besonders stark betroffen. Das Konsumentenverhalten, die Wettbewerbs-Situation und die veränderte Medien- und Vertriebslandschaft haben das unternehmerische Aktionsfeld komplett verändert. Die über Jahrzehnte bewährten Techniken und Prinzipien der Markenführung und -positionierung müssen deutlich weiter entwickelt werden. 125 pp. Deutsch.
3
9783658118099 - Annette Bruce: Agile Markenführung - Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte
Annette Bruce

Agile Markenführung - Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658118099 bzw. 3658118091, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 22.44 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Agile Markenführung: Dieses Buch zeigt, wie eine agile Markenführung in dynamischen Märkten gelingen kann. Die digitale Welt zwingt Unternehmen dazu, die reine Stabilit?ts- und Kontinuit?tsfunktion der Markenpositionierung um Freiräume für Agilität und Anpassungsfähigkeit zu erweitern.Die Autoren stellen sehr anschaulich die Erfolgsfaktoren des agilen Marken-Managements vor, um den geforderten Paradigmenwechsel meistern zu können. Jeder der Erfolgsfaktoren wird mit einer ausführlichen Handlungsempfehlung verbunden, die der Leser für seine Berufs- und Managementpraxis nutzen kann. Die gesamte Argumentation wird dabei von Praxisbeispielen illustriert und unterstützt.Volatilität und Unsicherheit sind zwei Begriffe, die in der aktuellen wirtschaftlichen Diskussion von grosser Bedeutung sind. Das Marketing ist durch die Veränderungen auf technologischer, kommunikativer und gesellschaftlicher Ebene besonders stark betroffen. Das Konsumentenverhalten, die Wettbewerbs-Situation und die veränderte Medien- und Vertriebslandschaft haben das unternehmerische Aktionsfeld komplett verändert. Die über Jahrzehnte bewährten Techniken und Prinzipien der Markenführung und -positionierung müssen deutlich weiter entwickelt werden. Ebook.
4
9783658118099 - Annette Bruce; Christoph Jeromin: Agile Markenführung
Annette Bruce; Christoph Jeromin

Agile Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783658118099 bzw. 3658118091, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 21.36 ($ 24.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch zeigt, wie eine agile Markenführung in dynamischen Märkten gelingen kann. Die digitale Welt zwingt Unternehmen dazu, die reine Stabilitäts- und Kontinuitätsfunktion der Markenpositionierung um Freiräume für Agilität und Anpassungsfähigkeit zu erweitern. Die Autoren stellen sehr anschaulich die Erfolgsfaktoren des agilen Marken-Managements vor, um den geforderten Paradigmenwechsel meistern zu können. Jeder der Erfolgsfaktoren wird mit einer ausführlichen Handlungsempfehlung verbunden, die der Leser für seine Berufs- und Managementpraxis nutzen kann. Die gesamte Argumentation wird dabei von Praxisbeispielen illustriert und unterstützt. Volatilität und Unsicherheit sind zwei Begriffe, die in der aktuellen wirtschaftlichen Diskussion von grosser Bedeutung sind. Das Marketing ist durch die Veränderungen auf technologischer, kommunikativer und gesellschaftlicher Ebene besonders stark betroffen. Das Konsumentenverhalten, die Wettbewerbs-Situation und die veränderte Medien- und Vertriebslandschaft haben das unternehmerische Aktionsfeld komplett verändert. Die über Jahrzehnte bewährten Techniken und Prinzipien der Markenführung und -positionierung müssen deutlich weiter entwickelt werden. eBook.
5
9783658118082 - Annette Bruce; Christoph Jeromin: Agile Markenführung
Annette Bruce; Christoph Jeromin

Agile Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658118082 bzw. 3658118083, in Deutsch, neu.

Fr. 29.27 ( 29.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte, Dieses Buch zeigt, wie eine agile Markenführung in dynamischen Märkten gelingen kann. Die digitale Welt zwingt Unternehmen dazu, die reine Stabilitäts- und Kontinuitätsfunktion der Markenpositionierung um Freiräume für Agilität und Anpassungsfähigkeit zu erweitern.Die Autoren stellen sehr anschaulich die Erfolgsfaktoren des agilen Marken-Managements vor, um den geforderten Paradigmenwechsel meistern zu können. Jeder der Erfolgsfaktoren wird mit einer ausführlichen Handlungsempfehlung verbunden, die der Leser für seine Berufs- und Managementpraxis nutzen kann. Die gesamte Argumentation wird dabei von Praxisbeispielen illustriert und unterstützt.Volatilität und Unsicherheit sind zwei Begriffe, die in der aktuellen wirtschaftlichen Diskussion von grosser Bedeutung sind. Das Marketing ist durch die Veränderungen auf technologischer, kommunikativer und gesellschaftlicher Ebene besonders stark betroffen. Das Konsumentenverhalten, die Wettbewerbs-Situation und die veränderte Medien- und Vertriebslandschaft haben das unternehmerische Aktionsfeld komplett verändert. Die über Jahrzehnte bewährten Techniken und Prinzipien der Markenführung und -positionierung müssen deutlich weiter entwickelt werden.
6
9783658118099 - Agile Markenführung (eBook, PDF)

Agile Markenführung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658118099 bzw. 3658118091, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book.

Fr. 22.44 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch zeigt, wie eine agile Markenführung in dynamischen Märkten gelingen kann. Die digitale Welt zwingt Unternehmen dazu, die reine Stabilitäts- und Kontinuitätsfunktion der Markenpositionierung um Freiräume für Agilität und Anpassungsfähigkeit zu erweitern. Die Autoren stellen sehr anschaulich die Erfolgsfaktoren des agilen Marken-Managements vor, um den geforderten Paradigmenwechsel meistern zu können. Jeder der Erfolgsfaktoren wird mit einer ausführlichen Handlungsempfehlung verbunden, Dieses Buch zeigt, wie eine agile Markenführung in dynamischen Märkten gelingen kann. Die digitale Welt zwingt Unternehmen dazu, die reine Stabilitäts- und Kontinuitätsfunktion der Markenpositionierung um Freiräume für Agilität und Anpassungsfähigkeit zu erweitern. Die Autoren stellen sehr anschaulich die Erfolgsfaktoren des agilen Marken-Managements vor, um den geforderten Paradigmenwechsel meistern zu können. Jeder der Erfolgsfaktoren wird mit einer ausführlichen Handlungsempfehlung verbunden, die der Leser für seine Berufs- und Managementpraxis nutzen kann. Die gesamte Argumentation wird dabei von Praxisbeispielen illustriert und unterstützt. Volatilität und Unsicherheit sind zwei Begriffe, die in der aktuellen wirtschaftlichen Diskussion von grosser Bedeutung sind. Das Marketing ist durch die Veränderungen auf technologischer, kommunikativer und gesellschaftlicher Ebene besonders stark betroffen. Das Konsumentenverhalten, die Wettbewerbs-Situation und die veränderte Medien- und Vertriebslandschaft haben das unternehmerische Aktionsfeld komplett verändert. Die über Jahrzehnte bewährten Techniken und Prinzipien der Markenführung und -positionierung müssen deutlich weiter entwickelt werden. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783658118099 - Annette Bruce: Agile Markenführung - Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte
Annette Bruce

Agile Markenführung - Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658118099 bzw. 3658118091, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 22.44 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Agile Markenführung: Dieses Buch zeigt, wie eine agile Markenführung in dynamischen Märkten gelingen kann. Die digitale Welt zwingt Unternehmen dazu, die reine Stabilitäts- und Kontinuitätsfunktion der Markenpositionierung um Freiräume für Agilität und Anpassungsfähigkeit zu erweitern.Die Autoren stellen sehr anschaulich die Erfolgsfaktoren des agilen Marken-Managements vor, um den geforderten Paradigmenwechsel meistern zu können. Jeder der Erfolgsfaktoren wird mit einer ausführlichen Handlungsempfehlung verbunden, die der Leser für seine Berufs- und Managementpraxis nutzen kann. Die gesamte Argumentation wird dabei von Praxisbeispielen illustriert und unterstützt.Volatilität und Unsicherheit sind zwei Begriffe, die in der aktuellen wirtschaftlichen Diskussion von grosser Bedeutung sind. Das Marketing ist durch die Veränderungen auf technologischer, kommunikativer und gesellschaftlicher Ebene besonders stark betroffen. Das Konsumentenverhalten, die Wettbewerbs-Situation und die veränderte Medien- und Vertriebslandschaft haben das unternehmerische Aktionsfeld komplett verändert. Die über Jahrzehnte bewährten Techniken und Prinzipien der Markenführung und -positionierung müssen deutlich weiter entwickelt werden. Ebook.
8
9783658118099 - Annette Bruce, Christoph Jeromin: Agile Markenführung
Annette Bruce, Christoph Jeromin

Agile Markenführung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658118099 bzw. 3658118091, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.44 ( 22.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 29.76 ( 30.49)¹
unverbindlich
Agile Markenführung ab 22.99 € als pdf eBook: Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte. 1. Aufl. 2016. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783658118099 - Annette Bruce, Christoph Jeromin: Agile Markenführung
Annette Bruce, Christoph Jeromin

Agile Markenführung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783658118099 bzw. 3658118091, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.02 (C$ 23.79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Dieses Buch zeigt, wie eine agile Markenführung in dynamischen Märkten gelingen kann. Die digitale Welt zwingt Unternehmen dazu, die reine Stabilitäts- und Kontinuitätsfunktion der Markenpositionierung um Freiräume für Agilität und Anpassungsfähig.
10
9783658118099 - Agile Markenführung

Agile Markenführung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658118099 bzw. 3658118091, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 22.44 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Agile Markenführung ab 22.99 EURO Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte. 1. Aufl. 2016.
Lade…