Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien
16 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 16 | Feb. 16 | Dez. 16 | Dez. 18 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 4.87 (€ 4.99)¹ | Fr. 0.00 (€ 0.00)¹ | Fr. 3.20 (€ 3.28)¹ | Fr. 6.56 (€ 6.72)¹ |
Nachfrage |
Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien - Basics für die Unternehmenspraxis
ISBN: 9783658118310 bzw. 3658118318, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
In diesem essential werden die Herausforderungen der Vermarktung regenerativ erzeugter Energie analysiert und exemplarisch auf Grünstrom und auf aus Biomasse erzeugte Energie angewendet. Dabei verbinden die Autoren systematische Herleitungen mit praxisrelevanten Anregungen, die vielfältige Ansätze für Marketing und Vertrieb von Erneuerbaren Energieprodukten liefern und ein umfassendes Bild von Herausforderungen und Lösungsansätzen entstehen lassen. Dr. Christian Friege , früher Vorstandsvorsitzender eines Energieversorgungsunternehmens, ist als Unternehmensberater und als Dozent an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen tätig. Darüber hinaus führt er regelmässig Lehrveranstaltungen an der Universität St. Gallen durch. Prof. Dr. Carsten Herbes war als CFO eines Bioenergieunternehmens tätig, bevor er an die Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen wechselte. Dort leitet er ein Forschungsinstitut, das sich vor allem mit Erneuerbaren Energien beschäftigt.
Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien (2015)
ISBN: 9783658118310 bzw. 3658118318, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Basics für die Unternehmenspraxis, In diesem essential werden die Herausforderungen der Vermarktung regenerativ erzeugter Energie analysiert und exemplarisch auf Grünstrom und auf aus Biomasse erzeugte Energie angewendet. Dabei verbinden die Autoren systematische Herleitungen mit praxisrelevanten Anregungen, die vielfältige Ansätze für Marketing und Vertrieb von Erneuerbaren Energieprodukten liefern und ein umfassendes Bild von Herausforderungen und Lösungsansätzen entstehen lassen. PDF, 11.12.2015.
Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien (2015)
ISBN: 9783658118310 bzw. 3658118318, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Basics für die Unternehmenspraxis In diesem essential werden die Herausforderungen der Vermarktung regenerativ erzeugter Energie analysiert und exemplarisch auf Grünstrom und auf aus Biomasse erzeugte Energie angewendet. Dabei verbinden die Autoren systematische Herleitungen mit praxisrelevanten Anregungen, die vielfältige Ansätze für Marketing und Vertrieb von Erneuerbaren Energieprodukten liefern und ein umfassendes Bild von Herausforderungen und Lösungsansätzen entstehen lassen. 11.12.2015, PDF.
Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien - Basics für die Unternehmenspraxis
ISBN: 9783658118310 bzw. 3658118318, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien: In diesem essential werden die Herausforderungen der Vermarktung regenerativ erzeugter Energie analysiert und exemplarisch auf Gr?nstrom und auf aus Biomasse erzeugte Energie angewendet. Dabei verbinden die Autoren systematische Herleitungen mit praxisrelevanten Anregungen, die vielfältige Ansätze für Marketing und Vertrieb von Erneuerbaren Energieprodukten liefern und ein umfassendes Bild von Herausforderungen und Lösungsansätzen entstehen lassen. Ebook.
Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien: Basics für die Unternehmenspraxis (essentials) (2016)
ISBN: 9783658118303 bzw. 365811830X, in Deutsch, 64 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: £4.12 (19 Angebote)
Gebraucht ab: £4.97 (2 Angebote)
Zu den weiteren 21 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, Wordery.
In diesem essential werden die Herausforderungen der Vermarktung regenerativ erzeugter Energie analysiert und exemplarisch auf Grunstrom und auf aus Biomasse erzeugte Energie angewendet. Dabei verbinden die Autoren systematische Herleitungen mit praxisrelevanten Anregungen, die vielfaltige Ansatze fur Marketing und Vertrieb von Erneuerbaren Energieprodukten liefern und ein umfassendes Bild von Herausforderungen und Losungsansatzen entstehen lassen.", Paperback, Ausgabe: 1. Aufl. 2016, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-01-12, Freigegeben: 2016-01-12, Studio: Springer Gabler.
Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien
ISBN: 9783658118310 bzw. 3658118318, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
In diesem essential werden die Herausforderungen der Vermarktung regenerativ erzeugter Energie analysiert und exemplarisch auf Grünstrom und auf aus Biomasse erzeugte Energie angewendet. Dabei verbinden die Autoren systematische Herleitungen mit praxisrelevanten Anregungen, die vielfältige Ansätze für Marketing und Vertrieb von Erneuerbaren Energieprodukten liefern und ein umfassendes Bild von Herausforderungen und Lösungsansätzen entstehen lassen. eBook.
Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien: Basics für die Unternehmenspraxis (essentials) (German Edition) (2015)
ISBN: 9783658118303 bzw. 365811830X, in Deutsch, 50 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $6.92 (15 Angebote)
Gebraucht ab: $8.65 (5 Angebote)
Zu den weiteren 20 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals-.
In diesem essential werden die Herausforderungen der Vermarktung regenerativ erzeugter Energie analysiert und exemplarisch auf Grünstrom und auf aus Biomasse erzeugte Energie angewendet. Dabei verbinden die Autoren systematische Herleitungen mit praxisrelevanten Anregungen, die vielfältige Ansätze für Marketing und Vertrieb von Erneuerbaren Energieprodukten liefern und ein umfassendes Bild von Herausforderungen und Lösungsansätzen entstehen lassen., Paperback, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-12-11, Freigegeben: 2016-01-12, Studio: Springer Gabler.
Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien
ISBN: 9783658118303 bzw. 365811830X, in Deutsch, neu.
In diesem essential werden die Herausforderungen der Vermarktung regenerativ erzeugter Energie analysiert und exemplarisch auf Grünstrom und auf aus Biomasse erzeugte Energie angewendet. Dabei verbinden die Autoren systematische Herleitungen mit praxisrelevanten Anregungen, die vielfältige Ansätze für Marketing und Vertrieb von Erneuerbaren Energieprodukten liefern und ein umfassendes Bild von Herausforderungen und Lösungsansätzen entstehen lassen.
Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien (2016)
ISBN: 9783658118310 bzw. 3658118318, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien (2015)
ISBN: 9783658118310 bzw. 3658118318, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
In diesem essential werden die Herausforderungen der Vermarktung regenerativ erzeugter Energie analysiert und exemplarisch auf Grünstrom und auf aus Biomasse erzeugte Energie angewendet. Dabei verbinden die Autoren systematische Herleitungen mit p.