Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand, Erfolgsfaktoren, Methoden und Instrumente
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 22.78 (€ 23.34)¹ (vom 02.07.2016)Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand (2016)
ISBN: 9783658118556 bzw. 3658118555, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch zeigt, dass die Kreativ- und Kulturwirtschaft Impulsgeber für Innovationen und die Implementierung neuer Technologien in Unternehmen anderer Branchen sein kann. Unternehmen der Kreativwirtschaft verfügen über besondere Kompetenzen im Hinblick auf die Gestaltung offener und nutzerorientierter Innovationsprozesse. Dieses Potenzial kann auch in anderen Wirtschaftszweigen genutzt werden. Anhand von Matching- und Partneringmodellen wird gezeigt, dass Kooperation groBen Nutzen für beide Seiten stiftet.
Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand
ISBN: 9783658118549 bzw. 3658118547, in Deutsch, neu.
Erfolgsfaktoren, Methoden und Instrumente, Dieses Buch zeigt, dass die Kreativ- und Kulturwirtschaft Impulsgeber für Innovationen und die Implementierung neuer Technologien in Unternehmen anderer Branchen sein kann. Unternehmen der Kreativwirtschaft verfügen über besondere Kompetenzen im Hinblick auf die Gestaltung offener und nutzerorientierter Innovationsprozesse. Dieses Potenzial kann auch in anderen Wirtschaftszweigen genutzt werden. Anhand von Matching- und Partneringmodellen wird gezeigt, dass Kooperation grossen Nutzen für beide Seiten stiftet.
Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand
ISBN: 9783658118549 bzw. 3658118547, in Deutsch, neu.
Erfolgsfaktoren, Methoden und Instrumente, Dieses Buch zeigt, dass die Kreativ- und Kulturwirtschaft Impulsgeber für Innovationen und die Implementierung neuer Technologien in Unternehmen anderer Branchen sein kann. Unternehmen der Kreativwirtschaft verfügen über besondere Kompetenzen im Hinblick auf die Gestaltung offener und nutzerorientierter Innovationsprozesse. Dieses Potenzial kann auch in anderen Wirtschaftszweigen genutzt werden. Anhand von Matching- und Partneringmodellen wird gezeigt, dass Kooperation grossen Nutzen für beide Seiten stiftet.
Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand, Erfolgsfaktoren, Methoden und Instrumente
ISBN: 9783658118556 bzw. 3658118555, in Deutsch, Springer Gabler, neu, E-Book.
bol.com.
Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3658118555;ISBN13: 9783658118556; Duits | Ebook.
Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand: Erfolgsfaktoren, Methoden und Instrumente (2016)
ISBN: 9783658118549 bzw. 3658118547, in Deutsch, 121 Seiten, Springer Gabler, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand (2016)
ISBN: 9783658118549 bzw. 3658118547, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Erfolgsfaktoren, Methoden und Instrumente, Buch, Softcover, 1. Aufl. 2016.
Kollaborationen zwischen Kreativwirtschaft und Mittelstand
ISBN: 9783658118556 bzw. 3658118555, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgsfaktoren, Methoden und Instrumente Springer Gabler, Erfolgsfaktoren, Methoden und Instrumente Springer Gabler.