Preismanagement (eBook, ePUB) - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 34.21 (€ 35.05)¹ | Fr. 37.86 (€ 38.79)¹ | Fr. 35.79 (€ 36.68)¹ |
Nachfrage |
1
Preismanagement (eBook, PDF)
DE NW EB
ISBN: 9783658118716 bzw. 3658118717, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch bietet ein umfassendes Verständnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung abläuft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegütern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen. Die 4. Auflage des Klassikers "Preismanagement" wurde vollständig neu überarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und Dieses Buch bietet ein umfassendes Verständnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung abläuft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegütern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen. Die 4. Auflage des Klassikers "Preismanagement" wurde vollständig neu überarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und übersichtliche Weise. Praxisbeispiele aus den verschiedensten Branchen illustrieren das Vorgehen in allen vier Prozessphasen. Das Thema Digitalisierung wird systematisch in allen Kapiteln und Phasen berücksichtigt. Das Standardwerk schliesst mit einem völlig neuen Kapitel zu Innovationen im Preismanagement. "This book is truly state of the art and the most comprehensive work in price management.? Prof. Philip Kotler, Kellogg School of Management, Northwestern University "Ein Buch von grossem Wert, dem der Brückenschlag zwischen Wissenschaft und Praxis hervorragend gelingt.? Kasper Rorsted, CEO, Adidas AG "Dieses Buch zeigt, dass die Digitalisierung im Preismanagement angekommen ist. Absoluter State of the Art.? Oliver Samwer, CEO, Rocket Internet AG "Preismanagement umfassend und verständlich dargestellt. Toll gemacht und damit absolut lesenswert!? Prof. Dr. Bernd Skiera, Lehrstuhl für Marketing, insbesondere Electronic Commerce, Goethe-Universität Frankfurt am Main "Preismanagement ist insbesondere für Premium-Marken von entscheidender Bedeutung. Dieses Buch liefert alles für ein erfolgreiches Premium-Pricing.? Dr. Reinhard Zinkann, Geschäftsführender Gesellschafter, Miele & Cie. KG Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Dieses Buch bietet ein umfassendes Verständnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung abläuft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegütern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen. Die 4. Auflage des Klassikers "Preismanagement" wurde vollständig neu überarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und Dieses Buch bietet ein umfassendes Verständnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung abläuft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegütern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen. Die 4. Auflage des Klassikers "Preismanagement" wurde vollständig neu überarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und übersichtliche Weise. Praxisbeispiele aus den verschiedensten Branchen illustrieren das Vorgehen in allen vier Prozessphasen. Das Thema Digitalisierung wird systematisch in allen Kapiteln und Phasen berücksichtigt. Das Standardwerk schliesst mit einem völlig neuen Kapitel zu Innovationen im Preismanagement. "This book is truly state of the art and the most comprehensive work in price management.? Prof. Philip Kotler, Kellogg School of Management, Northwestern University "Ein Buch von grossem Wert, dem der Brückenschlag zwischen Wissenschaft und Praxis hervorragend gelingt.? Kasper Rorsted, CEO, Adidas AG "Dieses Buch zeigt, dass die Digitalisierung im Preismanagement angekommen ist. Absoluter State of the Art.? Oliver Samwer, CEO, Rocket Internet AG "Preismanagement umfassend und verständlich dargestellt. Toll gemacht und damit absolut lesenswert!? Prof. Dr. Bernd Skiera, Lehrstuhl für Marketing, insbesondere Electronic Commerce, Goethe-Universität Frankfurt am Main "Preismanagement ist insbesondere für Premium-Marken von entscheidender Bedeutung. Dieses Buch liefert alles für ein erfolgreiches Premium-Pricing.? Dr. Reinhard Zinkann, Geschäftsführender Gesellschafter, Miele & Cie. KG Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Preismanagement (eBook, PDF)
DE NW EB
ISBN: 9783658118716 bzw. 3658118717, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Dieses Buch bietet ein umfassendes Verständnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung abläuft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegütern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen. Die 4. Auflage des Klassikers "Preismanagement" wurde vollständig neu überarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und Dieses Buch bietet ein umfassendes Verständnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung abläuft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegütern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen. Die 4. Auflage des Klassikers "Preismanagement" wurde vollständig neu überarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und übersichtliche Weise. Praxisbeispiele aus den verschiedensten Branchen illustrieren das Vorgehen in allen vier Prozessphasen. Das Thema Digitalisierung wird systematisch in allen Kapiteln und Phasen berücksichtigt. Das Standardwerk schliesst mit einem völlig neuen Kapitel zu Innovationen im Preismanagement. "This book is truly state of the art and the most comprehensive work in price management.? Prof. Philip Kotler, Kellogg School of Management, Northwestern University "Ein Buch von grossem Wert, dem der Brückenschlag zwischen Wissenschaft und Praxis hervorragend gelingt.? Kasper Rorsted, CEO, Adidas AG "Dieses Buch zeigt, dass die Digitalisierung im Preismanagement angekommen ist. Absoluter State of the Art.? Oliver Samwer, CEO, Rocket Internet AG "Preismanagement umfassend und verständlich dargestellt. Toll gemacht und damit absolut lesenswert!? Prof. Dr. Bernd Skiera, Lehrstuhl für Marketing, insbesondere Electronic Commerce, Goethe-Universität Frankfurt am Main "Preismanagement ist insbesondere für Premium-Marken von entscheidender Bedeutung. Dieses Buch liefert alles für ein erfolgreiches Premium-Pricing.? Dr. Reinhard Zinkann, Geschäftsführender Gesellschafter, Miele & Cie. KG Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Preismanagement (eBook, ePUB)
DE NW EB
ISBN: 9783658118716 bzw. 3658118717, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch bietet ein umfassendes Verstandnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung ablauft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegutern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen. Die 4. Auflage des Klassikers Preismanagement"e; wurde vollstandig neu uberarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und Dieses Buch bietet ein umfassendes Verstandnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung ablauft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegutern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen. Die 4. Auflage des Klassikers Preismanagement"e; wurde vollstandig neu uberarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und ubersichtliche Weise. Praxisbeispiele aus den verschiedensten Branchen illustrieren das Vorgehen in allen vier Prozessphasen. Das Thema Digitalisierung wird systematisch in allen Kapiteln und Phasen berucksichtigt. Das Standardwerk schliet mit einem vollig neuen Kapitel zu Innovationen im Preismanagement."e;This book is truly state of the art and the most comprehensive work in price management."e; Prof. Philip Kotler, Kellogg School of Management, Northwestern UniversityEin Buch von groem Wert, dem der Bruckenschlag zwischen Wissenschaft und Praxis hervorragend gelingt."e; Kasper Rorsted, CEO, Adidas AGDieses Buch zeigt, dass die Digitalisierung im Preismanagement angekommen ist. Absoluter State of the Art."e; Oliver Samwer, CEO, Rocket Internet AGPreismanagement umfassend und verstandlich dargestellt. Toll gemacht und damit absolut lesenswert!"e; Prof. Dr. Bernd Skiera, Lehrstuhl fur Marketing, insbesondere Electronic Commerce, Goethe-Universitat Frankfurt am MainPreismanagement ist insbesondere fur Premium-Marken von entscheidender Bedeutung. Dieses Buch liefert alles fur ein erfolgreiches Premium-Pricing."e; Dr. Reinhard Zinkann, Geschaftsfuhrender Gesellschafter, Miele & Cie. KG Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Dieses Buch bietet ein umfassendes Verstandnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung ablauft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegutern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen. Die 4. Auflage des Klassikers Preismanagement"e; wurde vollstandig neu uberarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und Dieses Buch bietet ein umfassendes Verstandnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung ablauft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegutern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen. Die 4. Auflage des Klassikers Preismanagement"e; wurde vollstandig neu uberarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und ubersichtliche Weise. Praxisbeispiele aus den verschiedensten Branchen illustrieren das Vorgehen in allen vier Prozessphasen. Das Thema Digitalisierung wird systematisch in allen Kapiteln und Phasen berucksichtigt. Das Standardwerk schliet mit einem vollig neuen Kapitel zu Innovationen im Preismanagement."e;This book is truly state of the art and the most comprehensive work in price management."e; Prof. Philip Kotler, Kellogg School of Management, Northwestern UniversityEin Buch von groem Wert, dem der Bruckenschlag zwischen Wissenschaft und Praxis hervorragend gelingt."e; Kasper Rorsted, CEO, Adidas AGDieses Buch zeigt, dass die Digitalisierung im Preismanagement angekommen ist. Absoluter State of the Art."e; Oliver Samwer, CEO, Rocket Internet AGPreismanagement umfassend und verstandlich dargestellt. Toll gemacht und damit absolut lesenswert!"e; Prof. Dr. Bernd Skiera, Lehrstuhl fur Marketing, insbesondere Electronic Commerce, Goethe-Universitat Frankfurt am MainPreismanagement ist insbesondere fur Premium-Marken von entscheidender Bedeutung. Dieses Buch liefert alles fur ein erfolgreiches Premium-Pricing."e; Dr. Reinhard Zinkann, Geschaftsfuhrender Gesellschafter, Miele & Cie. KG Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Preismanagement - Strategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung
DE NW EB DL
ISBN: 9783658118716 bzw. 3658118717, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Preismanagement: Dieses Buch bietet ein umfassendes Verstandnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung ablauft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegutern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen. Die 4. Auflage des Klassikers Preismanagement"e wurde vollstandig neu uberarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und ubersichtliche Weise. Praxisbeispiele aus den verschiedensten Branchen illustrieren das Vorgehen in allen vier Prozessphasen. Das Thema Digitalisierung wird systematisch in allen Kapiteln und Phasen berucksichtigt. Das Standardwerk schliet mit einem vollig neuen Kapitel zu Innovationen im Preismanagement."e This book is truly state of the art and the most comprehensive work in price management."e Prof. Philip Kotler, Kellogg School of Management, Northwestern UniversityEin Buch von groem Wert, dem der Bruckenschlag zwischen Wissenschaft und Praxis hervorragend gelingt."e Kasper Rorsted, CEO, Adidas AGDieses Buch zeigt, dass die Digitalisierung im Preismanagement angekommen ist. Absoluter State of the Art."e Oliver Samwer, CEO, Rocket Internet AGPreismanagement umfassend und verstandlich dargestellt. Toll gemacht und damit absolut lesenswert!"e Prof. Dr. Bernd Skiera, Lehrstuhl fur Marketing, insbesondere Electronic Commerce, Goethe-Universitat Frankfurt am MainPreismanagement ist insbesondere fur Premium-Marken von entscheidender Bedeutung. Dieses Buch liefert alles fur ein erfolgreiches Premium-Pricing."e Dr. Reinhard Zinkann, Geschaftsfuhrender Gesellschafter, Miele & Cie. KG, Ebook.
Preismanagement: Dieses Buch bietet ein umfassendes Verstandnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung ablauft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegutern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen. Die 4. Auflage des Klassikers Preismanagement"e wurde vollstandig neu uberarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und ubersichtliche Weise. Praxisbeispiele aus den verschiedensten Branchen illustrieren das Vorgehen in allen vier Prozessphasen. Das Thema Digitalisierung wird systematisch in allen Kapiteln und Phasen berucksichtigt. Das Standardwerk schliet mit einem vollig neuen Kapitel zu Innovationen im Preismanagement."e This book is truly state of the art and the most comprehensive work in price management."e Prof. Philip Kotler, Kellogg School of Management, Northwestern UniversityEin Buch von groem Wert, dem der Bruckenschlag zwischen Wissenschaft und Praxis hervorragend gelingt."e Kasper Rorsted, CEO, Adidas AGDieses Buch zeigt, dass die Digitalisierung im Preismanagement angekommen ist. Absoluter State of the Art."e Oliver Samwer, CEO, Rocket Internet AGPreismanagement umfassend und verstandlich dargestellt. Toll gemacht und damit absolut lesenswert!"e Prof. Dr. Bernd Skiera, Lehrstuhl fur Marketing, insbesondere Electronic Commerce, Goethe-Universitat Frankfurt am MainPreismanagement ist insbesondere fur Premium-Marken von entscheidender Bedeutung. Dieses Buch liefert alles fur ein erfolgreiches Premium-Pricing."e Dr. Reinhard Zinkann, Geschaftsfuhrender Gesellschafter, Miele & Cie. KG, Ebook.
5
Preismanagement (2016)
DE NW EB DL
ISBN: 9783658118716 bzw. 3658118717, in Deutsch, Springer Gabler, Springer Gabler, Springer Gabler, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Dieses Buch bietet ein umfassendes Verständnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung abläuft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besond.
Dieses Buch bietet ein umfassendes Verständnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung abläuft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besond.
8
Preismanagement
DE NW EB
ISBN: 9783658118716 bzw. 3658118717, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…