Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen
14 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 53.66 (€ 54.99)¹ | Fr. 48.10 (€ 49.28)¹ | Fr. 43.87 (€ 44.95)¹ |
Nachfrage |
Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen (2015)
ISBN: 9783658118815 bzw. 3658118814, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.
Martin Reinold untersucht empirisch, welche Gestaltungsmerkmale massgeblich für den Erfolg von Lehrerfortbildungen sind. Der Autor vergleicht durch systematische Merkmalsvariation verschiedenartige Fortbildungsreihen im Rahmen der Implementation des neuen Lehrplans für Mathematik an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen. In einer quantitativen Teilstudie zeigt er, dass vor allem fachdidaktische Anregungen für den Wirkungserfolg auf den Ebenen der Akzeptanz und Überzeugungen von Bedeutung sind. Im Rahmen einer qualitativen Teilstudie arbeitet er individuelle Prozesse der Überzeugungsentwicklung heraus, die Wirkungsweisen der Fortbildungen erklären und Rückschlüsse auf deren weitere Optimierung zulassen. Taschenbuch, 12.11.2015.
Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen
ISBN: 9783658118815 bzw. 3658118814, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Martin Reinold untersucht empirisch, welche Gestaltungsmerkmale massgeblich für den Erfolg von Lehrerfortbildungen sind. Der Autor vergleicht durch systematische Merkmalsvariation verschiedenartige Fortbildungsreihen im Rahmen der Implementation des neuen Lehrplans für Mathematik an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen. In einer quantitativen Teilstudie zeigt er, dass vor allem fachdidaktische Anregungen für den Wirkungserfolg auf den Ebenen der Akzeptanz und Überzeugungen von Bedeutung sind. Im Rahmen einer qualitativen Teilstudie arbeitet er individuelle Prozesse der Überzeugungsentwicklung heraus, die Wirkungsweisen der Fortbildungen erklären und Rückschlüsse auf deren weitere Optimierung zulassen. Soft cover.
Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen
ISBN: 9783658118822 bzw. 3658118822, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Martin Reinold untersucht empirisch, welche Gestaltungsmerkmale massgeblich für den Erfolg von Lehrerfortbildungen sind. Der Autor vergleicht durch systematische Merkmalsvariation verschiedenartige Fortbildungsreihen im Rahmen der Implementation des neuen Lehrplans für Mathematik an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen. In einer quantitativen Teilstudie zeigt er, dass vor allem fachdidaktische Anregungen für den Wirkungserfolg auf den Ebenen der Akzeptanz und Überzeugungen von Bedeutung sind. Im Rahmen einer qualitativen Teilstudie arbeitet er individuelle Prozesse der Überzeugungsentwicklung heraus, die Wirkungsweisen der Fortbildungen erklären und Rückschlüsse auf deren weitere Optimierung zulassen. eBook.
Lehrerfortbildungen zur F�rderung prozessbezogener Kompetenzen: Eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und �berzeugungen Martin
ISBN: 9783658118815 bzw. 3658118814, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Martin Reinold untersucht empirisch, welche Gestaltungsmerkmale massgeblich für den Erfolg von Lehrerfortbildungen sind. Der Autor vergleicht durch systematische Merkmalsvariation verschiedenartige Fortbildungsreihen im Rahmen der Implementation des neuen Lehrplans für Mathematik an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen. In einer quantitativen Teilstudie zeigt er, dass vor allem fachdidaktische Anregungen für den Wirkungserfolg auf den Ebenen der Akzeptanz und Überzeugungen von Bedeutung sind. Im Rahmen einer qualitativen Teilstudie arbeitet er individuelle Prozesse der Überzeugungsentwicklung heraus, die Wirkungsweisen der Fortbildungen erklären und Rückschlüsse auf deren weitere Optimierung zulassen.
Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen
ISBN: 9783658118815 bzw. 3658118814, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Martin Reinold untersucht empirisch, welche Gestaltungsmerkmale massgeblich für den Erfolg von Lehrerfortbildungen sind. Der Autor vergleicht durch systematische Merkmalsvariation verschiedenartige Fortbildungsreihen im Rahmen der Implementation des neuen Lehrplans für Mathematik an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen. In einer quantitativen Teilstudie zeigt er, dass vor allem fachdidaktische Anregungen für den Wirkungserfolg auf den Ebenen der Akzeptanz und Überzeugungen von Bedeutung sind. Im Rahmen einer qualitativen Teilstudie arbeitet er individuelle Prozesse der Überzeugungsentwicklung heraus, die Wirkungsweisen der Fortbildungen erklären und Rückschlüsse auf deren weitere Optimierung zulassen.
Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen - Eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen
ISBN: 9783658118822 bzw. 3658118822, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen: Martin Reinold untersucht empirisch, welche Gestaltungsmerkmale massgeblich für den Erfolg von Lehrerfortbildungen sind. Der Autor vergleicht durch systematische Merkmalsvariation verschiedenartige Fortbildungsreihen im Rahmen der Implementation des neuen Lehrplans für Mathematik an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen. In einer quantitativen Teilstudie zeigt er, dass vor allem fachdidaktische Anregungen für den Wirkungserfolg auf den Ebenen der Akzeptanz und Überzeugungen von Bedeutung sind. Im Rahmen einer qualitativen Teilstudie arbeitet er individuelle Prozesse der "berzeugungsentwicklung heraus, die Wirkungsweisen der Fortbildungen erklären und Rückschlüsse auf deren weitere Optimierung zulassen. Ebook.
Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen - Eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen
ISBN: 9783658118815 bzw. 3658118814, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Taschenbuch, neu.
Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen: Martin Reinold untersucht empirisch, welche Gestaltungsmerkmale massgeblich für den Erfolg von Lehrerfortbildungen sind. Der Autor vergleicht durch systematische Merkmalsvariation verschiedenartige Fortbildungsreihen im Rahmen der Implementation des neuen Lehrplans für Mathematik an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen. In einer quantitativen Teilstudie zeigt er, dass vor allem fachdidaktische Anregungen für den Wirkungserfolg auf den Ebenen der Akzeptanz und Überzeugungen von Bedeutung sind. Im Rahmen einer qualitativen Teilstudie arbeitet er individuelle Prozesse der Überzeugungsentwicklung heraus, die Wirkungsweisen der Fortbildungen erklären und Rückschlüsse auf deren weitere Optimierung zulassen. Taschenbuch.
Lehrerfortbildungen zur Förderu (2015)
ISBN: 9783658118815 bzw. 3658118814, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 12.11.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen, Titelzusatz: Eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen, Autor: Reinold, Martin, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer Spektrum, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Mathematik // Didaktik // Unterricht // EDUCATION // Teaching Methods & Materials // Mathematics // Fachspezifischer Unterricht // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 320, Abbildungen: 25 schwarz-weisse Abbildungen, 58 schwarz-weisse Tabellen, Bibliographie, Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts (Nr. 24), Informationen: Book, Gewicht: 462 gr, Verkäufer: averdo.
Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen (2016)
ISBN: 9783658118822 bzw. 3658118822, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Lehrerfortbildungen zur Forderung prozessbezogener Kompetenzen
ISBN: 9783658118822 bzw. 3658118822, vermutlich in Deutsch, Vitalsource Technologies, Inc. E-Book.
9783658118822,3658118822,lehrerfortbildungen,forderung, A digital copy of "Lehrerfortbildungen zur Forderung prozessbezogener Kompetenzen" by Martin Reinold. Download is immediately available upon purchase! eBook, Format: VitalSource. Type: . Copying: Allowed, .2Â.36 selections may be copied every 2Â.365 days. Printable: Allowed, .2Â.36 prints for 2Â.365 days. Expires: No Expiration. Read Aloud?: Allowed. Sharing: Not Allowed. Software: Online: No additional software required Offline: VitalSource Bookshelf. Shipping to USA only!