Von dem Buch Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen100%: Martin Reinold: Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen (ISBN: 9783658118822) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lehrerfortbildungen zur F�rderung prozessbezogener Kompetenzen: Eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und �berzeugungen77%: Reinold, Martin: Lehrerfortbildungen zur F�rderung prozessbezogener Kompetenzen: Eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und �berzeugungen (ISBN: 9783658118815) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen
14 Angebote vergleichen

Preise201620182019
SchnittFr. 53.66 ( 54.99)¹ Fr. 48.10 ( 49.28)¹ Fr. 43.87 ( 44.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.73 ( 2.80)¹ (vom 12.09.2019)
1
9783658118815 - Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen

Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783658118815 bzw. 3658118814, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 65.20 ( 66.81)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 68.62 ( 70.31)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Martin Reinold untersucht empirisch, welche Gestaltungsmerkmale massgeblich für den Erfolg von Lehrerfortbildungen sind. Der Autor vergleicht durch systematische Merkmalsvariation verschiedenartige Fortbildungsreihen im Rahmen der Implementation des neuen Lehrplans für Mathematik an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen. In einer quantitativen Teilstudie zeigt er, dass vor allem fachdidaktische Anregungen für den Wirkungserfolg auf den Ebenen der Akzeptanz und Überzeugungen von Bedeutung sind. Im Rahmen einer qualitativen Teilstudie arbeitet er individuelle Prozesse der Überzeugungsentwicklung heraus, die Wirkungsweisen der Fortbildungen erklären und Rückschlüsse auf deren weitere Optimierung zulassen. Taschenbuch, 12.11.2015.
2
9783658118815 - Martin Reinold: Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen
Martin Reinold

Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Italien ~DE PB NW

ISBN: 9783658118815 bzw. 3658118814, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 63.42 ( 64.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Martin Reinold untersucht empirisch, welche Gestaltungsmerkmale massgeblich für den Erfolg von Lehrerfortbildungen sind. Der Autor vergleicht durch systematische Merkmalsvariation verschiedenartige Fortbildungsreihen im Rahmen der Implementation des neuen Lehrplans für Mathematik an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen. In einer quantitativen Teilstudie zeigt er, dass vor allem fachdidaktische Anregungen für den Wirkungserfolg auf den Ebenen der Akzeptanz und Überzeugungen von Bedeutung sind. Im Rahmen einer qualitativen Teilstudie arbeitet er individuelle Prozesse der Überzeugungsentwicklung heraus, die Wirkungsweisen der Fortbildungen erklären und Rückschlüsse auf deren weitere Optimierung zulassen. Soft cover.
3
9783658118822 - Martin Reinold: Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen
Martin Reinold

Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658118822 bzw. 3658118822, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 48.79 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Martin Reinold untersucht empirisch, welche Gestaltungsmerkmale massgeblich für den Erfolg von Lehrerfortbildungen sind. Der Autor vergleicht durch systematische Merkmalsvariation verschiedenartige Fortbildungsreihen im Rahmen der Implementation des neuen Lehrplans für Mathematik an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen. In einer quantitativen Teilstudie zeigt er, dass vor allem fachdidaktische Anregungen für den Wirkungserfolg auf den Ebenen der Akzeptanz und Überzeugungen von Bedeutung sind. Im Rahmen einer qualitativen Teilstudie arbeitet er individuelle Prozesse der Überzeugungsentwicklung heraus, die Wirkungsweisen der Fortbildungen erklären und Rückschlüsse auf deren weitere Optimierung zulassen. eBook.
4
9783658118815 - Lehrerfortbildungen zur F�rderung prozessbezogener Kompetenzen: Eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und �berzeugungen Martin

Lehrerfortbildungen zur F�rderung prozessbezogener Kompetenzen: Eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und �berzeugungen Martin

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658118815 bzw. 3658118814, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 66.17 ($ 74.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Martin Reinold untersucht empirisch, welche Gestaltungsmerkmale massgeblich für den Erfolg von Lehrerfortbildungen sind. Der Autor vergleicht durch systematische Merkmalsvariation verschiedenartige Fortbildungsreihen im Rahmen der Implementation des neuen Lehrplans für Mathematik an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen. In einer quantitativen Teilstudie zeigt er, dass vor allem fachdidaktische Anregungen für den Wirkungserfolg auf den Ebenen der Akzeptanz und Überzeugungen von Bedeutung sind. Im Rahmen einer qualitativen Teilstudie arbeitet er individuelle Prozesse der Überzeugungsentwicklung heraus, die Wirkungsweisen der Fortbildungen erklären und Rückschlüsse auf deren weitere Optimierung zulassen.
5
9783658118815 - Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen

Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783658118815 bzw. 3658118814, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 63.42 ( 64.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Martin Reinold untersucht empirisch, welche Gestaltungsmerkmale massgeblich für den Erfolg von Lehrerfortbildungen sind. Der Autor vergleicht durch systematische Merkmalsvariation verschiedenartige Fortbildungsreihen im Rahmen der Implementation des neuen Lehrplans für Mathematik an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen. In einer quantitativen Teilstudie zeigt er, dass vor allem fachdidaktische Anregungen für den Wirkungserfolg auf den Ebenen der Akzeptanz und Überzeugungen von Bedeutung sind. Im Rahmen einer qualitativen Teilstudie arbeitet er individuelle Prozesse der Überzeugungsentwicklung heraus, die Wirkungsweisen der Fortbildungen erklären und Rückschlüsse auf deren weitere Optimierung zulassen.
6
9783658118822 - Martin Reinold: Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen - Eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen
Martin Reinold

Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen - Eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658118822 bzw. 3658118822, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 53.66 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen: Martin Reinold untersucht empirisch, welche Gestaltungsmerkmale massgeblich für den Erfolg von Lehrerfortbildungen sind. Der Autor vergleicht durch systematische Merkmalsvariation verschiedenartige Fortbildungsreihen im Rahmen der Implementation des neuen Lehrplans für Mathematik an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen. In einer quantitativen Teilstudie zeigt er, dass vor allem fachdidaktische Anregungen für den Wirkungserfolg auf den Ebenen der Akzeptanz und Überzeugungen von Bedeutung sind. Im Rahmen einer qualitativen Teilstudie arbeitet er individuelle Prozesse der "berzeugungsentwicklung heraus, die Wirkungsweisen der Fortbildungen erklären und Rückschlüsse auf deren weitere Optimierung zulassen. Ebook.
7
9783658118815 - Martin Reinold: Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen - Eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen
Martin Reinold

Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen - Eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658118815 bzw. 3658118814, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, Taschenbuch, neu.

Fr. 63.42 ( 64.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen: Martin Reinold untersucht empirisch, welche Gestaltungsmerkmale massgeblich für den Erfolg von Lehrerfortbildungen sind. Der Autor vergleicht durch systematische Merkmalsvariation verschiedenartige Fortbildungsreihen im Rahmen der Implementation des neuen Lehrplans für Mathematik an Grundschulen in Nordrhein-Westfalen. In einer quantitativen Teilstudie zeigt er, dass vor allem fachdidaktische Anregungen für den Wirkungserfolg auf den Ebenen der Akzeptanz und Überzeugungen von Bedeutung sind. Im Rahmen einer qualitativen Teilstudie arbeitet er individuelle Prozesse der Überzeugungsentwicklung heraus, die Wirkungsweisen der Fortbildungen erklären und Rückschlüsse auf deren weitere Optimierung zulassen. Taschenbuch.
8
9783658118815 - Reinold: Lehrerfortbildungen zur Förderu
Reinold

Lehrerfortbildungen zur Förderu (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658118815 bzw. 3658118814, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 63.42 ( 64.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.11.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen, Titelzusatz: Eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen, Autor: Reinold, Martin, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer Spektrum, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Mathematik // Didaktik // Unterricht // EDUCATION // Teaching Methods & Materials // Mathematics // Fachspezifischer Unterricht // Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 320, Abbildungen: 25 schwarz-weisse Abbildungen, 58 schwarz-weisse Tabellen, Bibliographie, Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts (Nr. 24), Informationen: Book, Gewicht: 462 gr, Verkäufer: averdo.
9
9783658118822 - Martin Reinold: Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen
Martin Reinold

Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658118822 bzw. 3658118822, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.79 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 56.10 ( 57.49)¹
unverbindlich
Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen ab 49.99 € als pdf eBook: Eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen. 1. Aufl. 2016. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
9783658118822 - Martin Reinold: Lehrerfortbildungen zur Forderung prozessbezogener Kompetenzen
Martin Reinold

Lehrerfortbildungen zur Forderung prozessbezogener Kompetenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE EB

ISBN: 9783658118822 bzw. 3658118822, vermutlich in Deutsch, Vitalsource Technologies, Inc. E-Book.

Fr. 53.21 ($ 59.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
9783658118822,3658118822,lehrerfortbildungen,forderung, A digital copy of "Lehrerfortbildungen zur Forderung prozessbezogener Kompetenzen" by Martin Reinold. Download is immediately available upon purchase! eBook, Format: VitalSource. Type: . Copying: Allowed, .2Â.36 selections may be copied every 2Â.365 days. Printable: Allowed, .2Â.36 prints for 2Â.365 days. Expires: No Expiration. Read Aloud?: Allowed. Sharing: Not Allowed. Software: Online: No additional software required Offline: VitalSource Bookshelf. Shipping to USA only!
Lade…