Von dem Buch Quick-Guide Marketing-Instrumente haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Quick-Guide Marketing-Instrumente100%: Gerd-Inno Spindler: Quick-Guide Marketing-Instrumente (ISBN: 9783658124106) Springer-Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Basiswissen Marketing: Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende51%: Spindler, Gerd-Inno: Basiswissen Marketing: Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende (ISBN: 9783658123796) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Basiswissen Marketing: Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende (German Edition)33%: Gerd-Inno Spindler: Basiswissen Marketing: Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende (German Edition) (ISBN: 9783658123802) 2016, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Quick-Guide Marketing-Instrumente - 18 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 1.38 ( 1.41)¹ (vom 02.05.2019)
1
9783658123796 - Basiswissen Marketing

Basiswissen Marketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658123796 bzw. 3658123796, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Dieser Quick Guide liefert kompaktes Grundlagenwissen über Marketinginstrumente, Marketingstrategien und die wichtigsten Kommunikationstools  – auf den Punkt aufbereitet. Die entscheidenden Aufgabenbereiche des Marketing werden griffig erklärt und mithilfe von einprägsamen Beispielen erläutert: Aufbau einer Marketingorganisation, Märkte und Marketingziele, Kaufverhalten, Kaufentscheidungsprozesse sowie Absatz-, Wachstums- und Kommunikationsstrategien. Die Schaubilder geben einen schnellen Überblick, und praxisnahe Übungsaufgaben inklusive Musterlösungen bieten dem Leser die Möglichkeit, seinen Lernfortschritt direkt zu überprüfen. Ideal auch für die Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen! Ob Studierender, Auszubildender, Quereinsteiger, Berufsanfänger, Jobwechsler, Selbstständiger oder Start-up-Unternehmer: Dieser „Spickzettel“ bietet schnelle Orientierung für alle, die sich Marketingwissen in kurzer Zeit aneignen wollen.   Taschenbuch, 09.08.2016.
2
9783658123802 - Gerd-Inno Spindler: Basiswissen Marketing - eBook
Gerd-Inno Spindler

Basiswissen Marketing - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658123802 bzw. 365812380X, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Basiswissen Marketing. Dieser Quick Guide liefert kompaktes Grundlagenwissen über Marketinginstrumente, Marketingstrategien und die wichtigsten Kommunikationstools - auf den Punkt aufbereitet. Die entscheidenden Aufgabenbereiche des Marketing werden griffig erklärt und mithilfe von einprägsamen Beispielen erläutert: Aufbau einer Marketingorganisation, Märkte und Marketingziele, Kaufverhalten, Kaufentscheidungsprozesse sowie Absatz-, Wachstums- und Kommunikationsstrategien. Die Schaubilder geben einen schnellen Überblick, und praxisnahe Übungsaufgaben inklusive Musterlösungen bieten dem Leser die Möglichkeit, seinen Lernfortschritt direkt zu überprüfen. Ideal auch für die Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen! Ob Studierender, Auszubildender, Quereinsteiger, Berufsanfänger, Jobwechsler, Selbstständiger oder Start-up-Unternehmer: Dieser "Spickzettel" bietet schnelle Orientierung für alle, die sich Marketingwissen in kurzer Zeit aneignen wollen.... eBooks.
3
9783658123802 - Gerd-Inno Spindler: Basiswissen Marketing
Symbolbild
Gerd-Inno Spindler

Basiswissen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB DL

ISBN: 9783658123802 bzw. 365812380X, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieser Quick Guide liefert kompaktes Grundlagenwissen über Marketinginstrumente, Marketingstrategien und die wichtigsten Kommunikationstools – auf den Punkt aufbereitet. Die entscheidenden Aufgabenbereiche des Marketing werden griffig erklärt und mithilfe von einprägsamen Beispielen erläutert: Aufbau einer Marketingorganisation, Märkte und Marketingziele, Kaufverhalten, Kaufentscheidungsprozesse sowie Absatz-, Wachstums- und Kommunikationsstrategien. Die Schaubilder geben einen schnellen Überblick, und praxisnahe Übungsaufgaben inklusive Musterlösungen bieten dem Leser die Möglichkeit, seinen Lernfortschritt direkt zu überprüfen. Ideal auch für die Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen! Ob Studierender, Auszubildender, Quereinsteiger, Berufsanfänger, Jobwechsler, Selbstständiger oder Start-up-Unternehmer: Dieser „Spickzettel“ bietet schnelle Orientierung für alle, die sich Marketingwissen in kurzer Zeit aneignen wollen. eBook.
4
9783658123796 - Gerd-Inno Spindler: Basiswissen Marketing - Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende
Gerd-Inno Spindler

Basiswissen Marketing - Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658123796 bzw. 3658123796, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler, neu.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Basiswissen Marketing: Dieser Quick Guide liefert kompaktes Grundlagenwissen über Marketinginstrumente, Marketingstrategien und die wichtigsten Kommunikationstools - auf den Punkt aufbereitet. Die entscheidenden Aufgabenbereiche des Marketing werden griffig erklärt und mithilfe von einprägsamen Beispielen erläutert: Aufbau einer Marketingorganisation, Märkte und Marketingziele, Kaufverhalten, Kaufentscheidungsprozesse sowie Absatz-, Wachstums- und Kommunikationsstrategien. Die Schaubilder geben einen schnellen Überblick, und praxisnahe Übungsaufgaben inklusive Musterlösungen bieten dem Leser die Möglichkeit, seinen Lernfortschritt direkt zu überprüfen. Ideal auch für die Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen! Ob Studierender, Auszubildender, Quereinsteiger, Berufsanfänger, Jobwechsler, Selbstständiger oder Start-up-Unternehmer: Dieser `Spickzettel` bietet schnelle Orientierung für alle, die sich Marketingwissen in kurzer Zeit aneignen wollen. Bündel.
5
9783658123802 - Gerd-Inno Spindler: Basiswissen Marketing - Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende
Gerd-Inno Spindler

Basiswissen Marketing - Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658123802 bzw. 365812380X, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Basiswissen Marketing: Dieser Quick Guide liefert kompaktes Grundlagenwissen über Marketinginstrumente, Marketingstrategien und die wichtigsten Kommunikationstools - auf den Punkt aufbereitet. Die entscheidenden Aufgabenbereiche des Marketing werden griffig erklärt und mithilfe von einprägsamen Beispielen erläutert: Aufbau einer Marketingorganisation, Märkte und Marketingziele, Kaufverhalten, Kaufentscheidungsprozesse sowie Absatz-, Wachstums- und Kommunikationsstrategien. Die Schaubilder geben einen schnellen Überblick, und praxisnahe Übungsaufgaben inklusive Musterlösungen bieten dem Leser die Möglichkeit, seinen Lernfortschritt direkt zu überprüfen. Ideal auch für die Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen! Ob Studierender, Auszubildender, Quereinsteiger, Berufsanfänger, Jobwechsler, Selbstständiger oder Start-up-Unternehmer: Dieser `Spickzettel` bietet schnelle Orientierung für alle, die sich Marketingwissen in kurzer Zeit aneignen wollen. Ebook.
6
9783658124106 - Gerd-Inno Spindler: Quick-Guide Marketing-Instrumente
Gerd-Inno Spindler

Quick-Guide Marketing-Instrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783658124106 bzw. 3658124105, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.82 ($ 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieser Quick-Guide erläutert die Marketing-Instrumente Produkt- und Sortimentspolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik sowie Distributions- und Vertriebspolitik in leicht verständlicher, kompakter Form. Die Instrumente werden einzeln und im Marketing-Mix dargestellt sowie gegenseitige Abhängigkeiten und Erfordernisse aufgezeigt. Der Leser lernt, für unterschiedliche Produkte, einzelne Phasen im Produktlebenszyklus und verschiedene Marktsituationen eine Planung für die einzusetzenden Instrumente aufzustellen. Sämtliche Themen werden anhand von Schaubildern und Grafiken einprägsam beschrieben, Übungsaufgaben unterstützen die Vertiefung. Ob Quereinsteiger, Berufsanfänger, Jobwechsler, Selbstständiger, Start-up-Unternehmer, Studierender oder Auszubildender, dieser „Spickzettel“ bietet schnelle Orientierung. Soft cover.
7
9783658124106 - Gerd-Inno Spindler: Quick-Guide Marketing-Instrumente - Schnelle Orientierung für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige und Auszubildende
Symbolbild
Gerd-Inno Spindler

Quick-Guide Marketing-Instrumente - Schnelle Orientierung für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige und Auszubildende

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658124106 bzw. 3658124105, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, neu.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Quick-Guide Marketing-Instrumente: Dieser Quick-Guide erläutert die Marketing-Instrumente Produkt- und Sortimentspolitik, Preispolitik, Kommunikationspolitik sowie Distributions- und Vertriebspolitik in leicht verständlicher, kompakter Form. Die Instrumente werden einzeln und im Marketing-Mix dargestellt sowie gegenseitige Abhängigkeiten und Erfordernisse aufgezeigt. Der Leser lernt, für unterschiedliche Produkte, einzelne Phasen im Produktlebenszyklus und verschiedene Marktsituationen eine Planung für die einzusetzenden Instrumente aufzustellen. Sämtliche Themen werden anhand von Schaubildern und Grafiken einprägsam beschrieben, Übungsaufgaben unterstützen die Vertiefung. Ob Quereinsteiger, Berufsanfänger, Jobwechsler, Selbstständiger, Start-up-Unternehmer, Studierender oder Auszubildender, dieser `Spickzettel` bietet schnelle Orientierung. Bändel.
8
9783658123796 - Basiswissen Marketing: Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende Gerd-Inno Spindler Author

Basiswissen Marketing: Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende Gerd-Inno Spindler Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783658123796 bzw. 3658123796, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.22 ($ 22.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieser Quick Guide liefert kompaktes Grundlagenwissen über Marketinginstrumente, Marketingstrategien und die wichtigsten Kommunikationstools – auf den Punkt aufbereitet. Die entscheidenden Aufgabenbereiche des Marketing werden griffig erklärt und mithilfe von einprägsamen Beispielen erläutert: Aufbau einer Marketingorganisation, Märkte und Marketingziele, Kaufverhalten, Kaufentscheidungsprozesse sowie Absatz-, Wachstums- und Kommunikationsstrategien. Die Schaubilder geben einen schnellen Überblick, und praxisnahe Übungsaufgaben inklusive Musterlösungen bieten dem Leser die Möglichkeit, seinen Lernfortschritt direkt zu überprüfen. Ideal auch für die Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen! Ob Studierender, Auszubildender, Quereinsteiger, Berufsanfänger, Jobwechsler, Selbstständiger oder Start-up-Unternehmer: Dieser ”Spickzettel“ bietet schnelle Orientierung für alle, die sich Marketingwissen in kurzer Zeit aneignen wollen.
9
9783658123796 - Basiswissen Marketing

Basiswissen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783658123796 bzw. 3658123796, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dieser Quick Guide liefert kompaktes Grundlagenwissen über Marketinginstrumente, Marketingstrategien und die wichtigsten Kommunikationstools - auf den Punkt aufbereitet. Die entscheidenden Aufgabenbereiche des Marketing werden griffig erklärt und mithilfe von einprägsamen Beispielen erläutert: Aufbau einer Marketingorganisation, Märkte und Marketingziele, Kaufverhalten, Kaufentscheidungsprozesse sowie Absatz-, Wachstums- und Kommunikationsstrategien. Die Schaubilder geben einen schnellen Überblick, und praxisnahe Übungsaufgaben inklusive Musterlösungen bieten dem Leser die Möglichkeit, seinen Lernfortschritt direkt zu überprüfen. Ideal auch für die Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen! Ob Studierender, Auszubildender, Quereinsteiger, Berufsanfänger, Jobwechsler, Selbstständiger oder Start-up-Unternehmer: Dieser "Spickzettel" bietet schnelle Orientierung für alle, die sich Marketingwissen in kurzer Zeit aneignen wollen.
10
365812380X - Gerd-Inno Spindler: Basiswissen Marketing
Gerd-Inno Spindler

Basiswissen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 365812380X bzw. 9783658123802, vermutlich in Deutsch, Basiswissen Marketing - eBook als pdf von Gerd-Inno Spindler - Gabler Betriebswirt.-Vlg - 9783658123802, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Basiswissen Marketing ab 14.99 € als pdf eBook: Quick Guide für (Quer-) Einsteiger Jobwechsler Selbstständige Auszubildende und Studierende. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…