Von dem Buch Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften100%: Melanie Wenzel: Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften (ISBN: 9783658124229) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
84%: Wenzel, Melanie: Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften - Ansätze eines strategischen Community Marketing (ISBN: 9783658124212) 2016, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mrz 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften - 11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 1.79 ( 1.83)¹ (vom 14.03.2019)
1
Melanie Wenzel

Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658124212 bzw. 3658124210, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mrz 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Melanie Wenzel leistet einen theoretischen sowie praktischen Beitrag zum Verständnis des Phänomens der Markengemeinschaften sowohl für betriebs- als auch sozialwissenschaftliche Fragestellungen. Durch eine explizit interdisziplinäre Herangehensweise verknüpft sie Gemeinschaftssoziologie mit marketingtheoretischen und -praktischen Grundlagen. Ihre Analyse mündet in einer theoriegeleiteten Typologie von Markengemeinschaften und deren Beziehung zum Unternehmen. Diese theoretische Arbeit wird zudem durch eine umfassende empirische Studie zu 50 onlinebasierten Markengemeinschaften aus dem Automobilbereich gestützt. 297 pp. Deutsch.
2
Melanie Wenzel

Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658124212 bzw. 3658124210, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mrz 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Melanie Wenzel leistet einen theoretischen sowie praktischen Beitrag zum Verständnis des Phänomens der Markengemeinschaften sowohl für betriebs- als auch sozialwissenschaftliche Fragestellungen. Durch eine explizit interdisziplinäre Herangehensweise verknüpft sie Gemeinschaftssoziologie mit marketingtheoretischen und -praktischen Grundlagen. Ihre Analyse mündet in einer theoriegeleiteten Typologie von Markengemeinschaften und deren Beziehung zum Unternehmen. Diese theoretische Arbeit wird zudem durch eine umfassende empirische Studie zu 50 onlinebasierten Markengemeinschaften aus dem Automobilbereich gestützt. 297 pp. Deutsch.
3
Melanie Wenzel

Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658124212 bzw. 3658124210, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mrz 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Melanie Wenzel leistet einen theoretischen sowie praktischen Beitrag zum Verständnis des Phänomens der Markengemeinschaften sowohl für betriebs- als auch sozialwissenschaftliche Fragestellungen. Durch eine explizit interdisziplinäre Herangehensweise verknüpft sie Gemeinschaftssoziologie mit marketingtheoretischen und -praktischen Grundlagen. Ihre Analyse mündet in einer theoriegeleiteten Typologie von Markengemeinschaften und deren Beziehung zum Unternehmen. Diese theoretische Arbeit wird zudem durch eine umfassende empirische Studie zu 50 onlinebasierten Markengemeinschaften aus dem Automobilbereich gestützt. 297 pp. Deutsch.
4
Melanie Wenzel

Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658124212 bzw. 3658124210, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mrz 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Melanie Wenzel leistet einen theoretischen sowie praktischen Beitrag zum Verständnis des Phänomens der Markengemeinschaften sowohl für betriebs- als auch sozialwissenschaftliche Fragestellungen. Durch eine explizit interdisziplinäre Herangehensweise verknüpft sie Gemeinschaftssoziologie mit marketingtheoretischen und -praktischen Grundlagen. Ihre Analyse mündet in einer theoriegeleiteten Typologie von Markengemeinschaften und deren Beziehung zum Unternehmen. Diese theoretische Arbeit wird zudem durch eine umfassende empirische Studie zu 50 onlinebasierten Markengemeinschaften aus dem Automobilbereich gestützt. 297 pp. Deutsch.
5
Melanie Wenzel

Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658124212 bzw. 3658124210, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mrz 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Melanie Wenzel leistet einen theoretischen sowie praktischen Beitrag zum Verständnis des Phänomens der Markengemeinschaften sowohl für betriebs- als auch sozialwissenschaftliche Fragestellungen. Durch eine explizit interdisziplinäre Herangehensweise verknüpft sie Gemeinschaftssoziologie mit marketingtheoretischen und -praktischen Grundlagen. Ihre Analyse mündet in einer theoriegeleiteten Typologie von Markengemeinschaften und deren Beziehung zum Unternehmen. Diese theoretische Arbeit wird zudem durch eine umfassende empirische Studie zu 50 onlinebasierten Markengemeinschaften aus dem Automobilbereich gestützt. 297 pp. Deutsch.
6
9783658124229 - Melanie Wenzel: Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften - Ansätze eines strategischen Community Marketing
Melanie Wenzel

Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften - Ansätze eines strategischen Community Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658124229 bzw. 3658124229, in Deutsch, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Melanie Wenzel leistet einen theoretischen sowie praktischen Beitrag zum Verständnis des Phänomens der Markengemeinschaften sowohl für betriebs- als auch sozialwissenschaftliche Fragestellungen. Durch eine explizit interdisziplinäre Herangehensweise verknüpft sie Gemeinschaftssoziologie mit marketingtheoretischen und -praktischen Grundlagen. Ihre Analyse mündet in einer theoriegeleiteten Typologie von Markengemeinschaften und deren Beziehung zum Unternehmen. Diese theoretische Arbeit wird zudem durch eine umfassende empirische Studie zu 50 onlinebasierten Markengemeinschaften aus dem Automobilbereich gestützt. Melanie Wenzel ist interdisziplinär forschende Soziologin und Wirtschaftswissenschaftlerin und arbeitet zurzeit an der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg.
7
9783658124229 - Melanie Wenzel: Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften
Melanie Wenzel

Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783658124229 bzw. 3658124229, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 25.94 ($ 29.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Melanie Wenzel leistet einen theoretischen sowie praktischen Beitrag zum Verständnis des Phänomens der Markengemeinschaften sowohl für betriebs- als auch sozialwissenschaftliche Fragestellungen. Durch eine explizit interdisziplinäre Herangehensweise verknüpft sie Gemeinschaftssoziologie mit marketingtheoretischen und -praktischen Grundlagen. Ihre Analyse mündet in einer theoriegeleiteten Typologie von Markengemeinschaften und deren Beziehung zum Unternehmen. Diese theoretische Arbeit wird zudem durch eine umfassende empirische Studie zu 50 onlinebasierten Markengemeinschaften aus dem Automobilbereich gestützt. eBook.
8
9783658124229 - Melanie Wenzel: Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften - Ansatze eines strategischen Community Marketing
Melanie Wenzel

Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften - Ansatze eines strategischen Community Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658124229 bzw. 3658124229, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften: Melanie Wenzel leistet einen theoretischen sowie praktischen Beitrag zum Verständnis des Phänomens der Markengemeinschaften sowohl für betriebs- als auch sozialwissenschaftliche Fragestellungen. Durch eine explizit interdisziplinäre Herangehensweise verknüpft sie Gemeinschaftssoziologie mit marketingtheoretischen und -praktischen Grundlagen. Ihre Analyse mündet in einer theoriegeleiteten Typologie von Markengemeinschaften und deren Beziehung zum Unternehmen. Diese theoretische Arbeit wird zudem durch eine umfassende empirische Studie zu 50 onlinebasierten Markengemeinschaften aus dem Automobilbereich gestützt. Ebook.
9
9783658124229 - Melanie Wenzel: Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften
Melanie Wenzel

Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658124229 bzw. 3658124229, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 41.55 ( 42.49)¹
unverbindlich
Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften ab 34.99 € als pdf eBook: Ansätze eines strategischen Community Marketing. 1. Aufl. 2016. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
10
9783658124229 - Melanie Wenzel: Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften
Melanie Wenzel

Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658124229 bzw. 3658124229, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…