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Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften - 11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 1.79 (€ 1.83)¹ (vom 14.03.2019)Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften (2016)
ISBN: 9783658124212 bzw. 3658124210, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mrz 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Melanie Wenzel leistet einen theoretischen sowie praktischen Beitrag zum Verständnis des Phänomens der Markengemeinschaften sowohl für betriebs- als auch sozialwissenschaftliche Fragestellungen. Durch eine explizit interdisziplinäre Herangehensweise verknüpft sie Gemeinschaftssoziologie mit marketingtheoretischen und -praktischen Grundlagen. Ihre Analyse mündet in einer theoriegeleiteten Typologie von Markengemeinschaften und deren Beziehung zum Unternehmen. Diese theoretische Arbeit wird zudem durch eine umfassende empirische Studie zu 50 onlinebasierten Markengemeinschaften aus dem Automobilbereich gestützt. 297 pp. Deutsch.
Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften (2016)
ISBN: 9783658124212 bzw. 3658124210, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mrz 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Melanie Wenzel leistet einen theoretischen sowie praktischen Beitrag zum Verständnis des Phänomens der Markengemeinschaften sowohl für betriebs- als auch sozialwissenschaftliche Fragestellungen. Durch eine explizit interdisziplinäre Herangehensweise verknüpft sie Gemeinschaftssoziologie mit marketingtheoretischen und -praktischen Grundlagen. Ihre Analyse mündet in einer theoriegeleiteten Typologie von Markengemeinschaften und deren Beziehung zum Unternehmen. Diese theoretische Arbeit wird zudem durch eine umfassende empirische Studie zu 50 onlinebasierten Markengemeinschaften aus dem Automobilbereich gestützt. 297 pp. Deutsch.
Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften (2016)
ISBN: 9783658124212 bzw. 3658124210, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mrz 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
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Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften (2016)
ISBN: 9783658124212 bzw. 3658124210, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mrz 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
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Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften (2016)
ISBN: 9783658124212 bzw. 3658124210, in Deutsch, Betriebswirt.-Vlg Gabler Mrz 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Melanie Wenzel leistet einen theoretischen sowie praktischen Beitrag zum Verständnis des Phänomens der Markengemeinschaften sowohl für betriebs- als auch sozialwissenschaftliche Fragestellungen. Durch eine explizit interdisziplinäre Herangehensweise verknüpft sie Gemeinschaftssoziologie mit marketingtheoretischen und -praktischen Grundlagen. Ihre Analyse mündet in einer theoriegeleiteten Typologie von Markengemeinschaften und deren Beziehung zum Unternehmen. Diese theoretische Arbeit wird zudem durch eine umfassende empirische Studie zu 50 onlinebasierten Markengemeinschaften aus dem Automobilbereich gestützt. 297 pp. Deutsch.
Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften - Ansätze eines strategischen Community Marketing
ISBN: 9783658124229 bzw. 3658124229, in Deutsch, Springer VS, neu, E-Book, elektronischer Download.
Melanie Wenzel leistet einen theoretischen sowie praktischen Beitrag zum Verständnis des Phänomens der Markengemeinschaften sowohl für betriebs- als auch sozialwissenschaftliche Fragestellungen. Durch eine explizit interdisziplinäre Herangehensweise verknüpft sie Gemeinschaftssoziologie mit marketingtheoretischen und -praktischen Grundlagen. Ihre Analyse mündet in einer theoriegeleiteten Typologie von Markengemeinschaften und deren Beziehung zum Unternehmen. Diese theoretische Arbeit wird zudem durch eine umfassende empirische Studie zu 50 onlinebasierten Markengemeinschaften aus dem Automobilbereich gestützt. Melanie Wenzel ist interdisziplinär forschende Soziologin und Wirtschaftswissenschaftlerin und arbeitet zurzeit an der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg.
Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften
ISBN: 9783658124229 bzw. 3658124229, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Melanie Wenzel leistet einen theoretischen sowie praktischen Beitrag zum Verständnis des Phänomens der Markengemeinschaften sowohl für betriebs- als auch sozialwissenschaftliche Fragestellungen. Durch eine explizit interdisziplinäre Herangehensweise verknüpft sie Gemeinschaftssoziologie mit marketingtheoretischen und -praktischen Grundlagen. Ihre Analyse mündet in einer theoriegeleiteten Typologie von Markengemeinschaften und deren Beziehung zum Unternehmen. Diese theoretische Arbeit wird zudem durch eine umfassende empirische Studie zu 50 onlinebasierten Markengemeinschaften aus dem Automobilbereich gestützt. eBook.
Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften - Ansatze eines strategischen Community Marketing
ISBN: 9783658124229 bzw. 3658124229, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.
Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften: Melanie Wenzel leistet einen theoretischen sowie praktischen Beitrag zum Verständnis des Phänomens der Markengemeinschaften sowohl für betriebs- als auch sozialwissenschaftliche Fragestellungen. Durch eine explizit interdisziplinäre Herangehensweise verknüpft sie Gemeinschaftssoziologie mit marketingtheoretischen und -praktischen Grundlagen. Ihre Analyse mündet in einer theoriegeleiteten Typologie von Markengemeinschaften und deren Beziehung zum Unternehmen. Diese theoretische Arbeit wird zudem durch eine umfassende empirische Studie zu 50 onlinebasierten Markengemeinschaften aus dem Automobilbereich gestützt. Ebook.
Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften (2016)
ISBN: 9783658124229 bzw. 3658124229, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.
Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften
ISBN: 9783658124229 bzw. 3658124229, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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